Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die Würfelgruppe mit Gummistiefeln und Badehosen ins Abenteuer

Die Würfelgruppe mit Gummistiefeln und Badehosen ins Abenteuer

10. Juni 2011 um 9:51 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 13:26

Tada... unser Thread Nr. 18

Mama sagte immer: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt".
- Aber hier können wir darüber reden

Wir sind hier Würfelmamis die sich als Heimatlose zusammegefunden haben und sich hier über wunderbare Babys, schubische Männer, verlorene Lüste, und den ganze normalen, alttäglichen Wahnsinn austauschen.


Heimatlose sind herzlich willkommen

Und das sind wir Würfelis:


~~~~~~~~~~~~
Januar 2009:
~~~~~~~~~~~~

->earlgreys

Natascha ist 25 Jahre alt,
kommt aus der Schweiz (TG),
lebt in einer Beziehung
und weitere Kinder sind in Planung aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt!
Natascha ist die Mama von dem Kullerkeks:

Lennox Milo
Geburtsdatum: 07.01.2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 3330 Gramm

~~~~~~~~~
März 2009
~~~~~~~~~

->mausi5886

Tina ist 24 Jahre alt,
kommt aus Offenbach (in Hessen)
und ist seit 3 Jahren verheiratet.
Sie "üben" gerade für ein Geschwisterchen


Tina ist die Mama von der süssen:

Kimberly
Geburtsdatum:07.03.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: 3530 Gramm


~~~~~~~~~~~~~~
September 2009
~~~~~~~~~~~~~~

->sonnenschein450

Nora ist 23 Jahre alt
ist glücklich vergeben
Nora ist die Mama von dem goldigen:

Levin
Geburtsdatum: 29.09.2009
Größe:53cm
Gewicht:3920g

->josefmama

Karin ist 29 Jahre alt,
kommt aus Salzburg - Österreich,
sie ist verheiratet,
hat eine Tochter, Lena 7 Jahre alt und wünscht sich noch weitere Kinder!
Karin ist die Mama vom feschen:

Josef
Geburtsdatum: 30.09.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: 3620 Gramm

~~~~~~~~~~~~
Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~

->louiesma

Svenja ist 25 Jahre alt,
kommt aus Gießen
und sie lebt in einer Beziehung
Svenja ist die Mama von dem zuckersüssen:

Lennox Louis
Geburtsdatum: 23.10.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: mit 3360 Gramm


->fruchtzwerg27

Julia ist 29 Jahre alt,
kommt aus Lauf an der pegnitz
sie lebt in einer Beziehung
1 "Stiefsohn"
Julia ist die Mama von der Knuddelmaus:

Nele Fabienne
Geburtsdatum: 30.10.2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 3530 Gramm

~~~~~~~~~~~~~
November 2009
~~~~~~~~~~~~~

->ninchen131:

Janine ist 25 Jahre jung
seit über 7 Jahren glücklich vergeben.
hat zwei kleine süsse Racker

Leon Marcel
Geburtsdatum: 18.11.2008
Größe: 52 cm
Gewicht: 3600 Gramm

Lia-Tamara
Geburtsdatum: 16.11.2009
Größe: 46 cm
Gewicht: 2630 Gramm


->nikita0921:

Sabine ist 23 Jahre alt,
sie lebt in einer Beziehung
Sabine ist die Mama vom Spagettimonster:

Linus Elias Paul
Geburtsdatum: 27.11.2009
Größe: 46 cm
Gewicht: 2920 Gramm


~~~~~~~~~~~~~
Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~

->winniewanna88:

Sarah ist 22 Jahre alt,
kommt aus Landshut
und ist verheiratet
Und Mama von einem kleinen Sohn:

Linus
Geburtsdatum: 01.12.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: 3300 Gramm

Die Geburtstage der Würfelmamis:

nikita0921 - 23.05.1988
ninchen131 - 19.06.1985
earlgreys - 26.06.1985
winniewanna88 - 18.07.1988
mausi5886- 05.08.1986
louiesma - 26.08.1985
josefmama - 19.10.1981
fruchtzwerg27 - 21.10.1981
sonnenschein450 - 8.12.1987

Wer sich hier nicht wiederfindet, aber weiter dabei sein möchte einfach wieder mitschreiben

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 10:02

Morgen Mädels...
habe im anderen Thread gestern und heute morgen geschrieben und beide mal war alles weg.
Hoffentlich klappt es jetzt.

Also gestern hat mich morgens eine Freundin angerufen, ob ich nicht auf ihren Kleinen aufpassen kann, weil sie mit ihrer Schwester also eigentlich mit deren Zwillingen ins KH musste.
Nach 2h draussen toben und Pfützen springen konnte ich beide direkt unter die Dusche stellen.
Aber sie waren im grossen und ganzen klappte es prima. Aber ich war Abends total erledigt.

Linus wird das ganz toll machen. Die Kleinen meistern das besser als wir immer denken.

Sarah, solche Phasen hat glaub jeder ein mal. Aber wenn die Liebe (noch) da ist und sich beide bemühen, dann stehen die Chancen gut es doch zusammen zu schaffen.

Vorpupertät??? Karin wann fängt die an? Also von Schub in Trotzphase, von Trotz in Bock und irgendwann fast nahtlos in Vorpupertät, da ist fies.

Ja Linus ist ein Plappermauls so süss...
Lennox hat heute morgen einen ganz tollen Satz gesagt.
"Ouh nei, Büsi Öpfel abe grürt."
Jeden Tag etwas mehr

So ich muss das nachholen was ich gestern nicht machen konnnte.... Wäsche

Und heute nachmittag gehen wir entweder in Tierpark oder in den Freizeitpark. Mal sehen

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 20:28

Hallo!
Natascha, danke für den neuen Thread!

Sarah, vielleicht tut euch ja der Urlaub gut! Da siehts dann oft ganz anders aus!
Obwohl anlügen schon immer heftig ist! Was sagt er denn warum er es tat?

Apropo Geschwisterchen:

Ja Mädels, bei uns ists nun so weit! Wir fangen an zu üben! Naja eigentlich haben wir letztes Monat schon angefangen!
Und ich hatte total das GEfühl dass es geklappt hat und sogar die Tage kamen 3 Tage zu spät! Aber sie kamen - leider?
Mal schaun wies weiter geht!
Mach mir zwar schon auch GEdanken wies dann mit drein sein wird! Aber dass haebn schon soo viele andere geschafft und alle sagen dass sie vorher auch Bedenken gehabt haben und dann hat sich auch alles eingependelt hat!

Morgen abend sind wir auf ner 30er Feier von Andreas Freund eingeladen!
Und am Mo mittag dann bei Seppis Patin und deren Eltern! Hoffe w ir haben schönes Wetter!

Was macht ihr denn am WE!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 21:02


Oh bald gibt es Nachwuchs
Ran an den Mann Karin
Und mit 3 das schafft ihr locker
Ihr habt ja eine liebe Familie,die euch unterstützt

Natascha
Bitte übersetzen
Ich versteh da kein Wort
2 so kleine Racker,da haste bestimmt Spaß gehabt

Sarah
Anlügen ist heftig!
Aber ihr könnt ja im Urlaub viel reden und ich hoffe es pendelt sich alles wieder ein!

Wir fahren morgen zu Schwiegereltern!
Meine Mama sollte eigentlich Nele nehmen,aber sie kann/will nicht
Toll weil wir auch sooft da sind!
Wollte mit Silko mal weg
Mal schauen,Schwiegermama geht es wieder besser,denke das sie dann Nele beaufsichtigt!
Sie macht das gerne
Aber wenn es ihr nicht gut geht,mache ich das nicht!

So Silko ist mal da,hatte heut Urlaub!
Also bin ich weg
Schönen Abend

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 21:03

Ach Natascha
Danke für den neuen

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 10:35

Bloß schnell
Ich muß in 1 Stunde bissl aufräumen,duschen und Haare waschen,Essen kochen
Nele hat uns heut bis halb neun schlafen lassen und hat in ihrem Bett gespielt

Svenja
Viel Erfolg beim Probearbeiten

Sabine
Das klingt total schick


Wünsche euch schöne Pfingsten!
Lg Julia

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 14:20

Hey,
also die Übersetzung lautet: Ouh nein, die Katze hat den Apfel runtergeworfen

Liebe Karin, euch viel Spass beim herzeln

Allen die wegfahren, viel vorhaben oder ähnliches schöne Pfingsten...
Wir werden es ganz ruhig angehen lassen und einfach spontan was machen.

Sarah, was macht ihr Mittags noch im Schlafanzug Hat Linus wieder bis 11 Uhr geschlafen???

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 10:47

Halli Hallo,
na Sabine durftest du schön schlafen?

Wir fahren heute zum Affenberg wir haben Lennox ob er da bleiben will und wir stattdessen einen Affen heim nehmen sollen. Er war einverstanden

schönen Tag euch

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 10:37

Schönen Pfingstmontag Mädels,
Wir haben gestern dann doch wieder unseren Gorilla mit heim genommen, obwohl die Affen dort viel lieber waren

Svenja erzähl, hast bestimmt gerockt

Sabine, euch viel Spass beim brunchen.

Heute ist bei uns nicht viel... Hab Wäsche gewaschen, die Bäder geputzt und heute Mittag koch ich Bolognese, dann noch die Familie besuchen. Thats it...

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 9:24

Hey,
seit ihr alle noch im verlängerten Wochenende oder im Putzwahn

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 11:39

Hey,
hält Linus beim Friseur still?
Obwohl es schon viel besser geworden ist, muss es immer noch schnell gehen, damit sie auch fertig machen darf. Sonst ist gegen Ende ein Geschrei.

Wo schaust du dir die Wohnung an? Weit weg von dort, wo du jetzt wohnst?

Bin noch am Wäsche bügeln, hab abgestaubt und die Betten frisch bezogen.
Werd heute Nachmittag in die Stadt gehen, wir müssen noch ein paar Sachen von Müller holen.
Ausserdem muss ich für Lennox den kleinen Rucksack für die Spielgruppe holen.


Gefällt mir
14. Juni 2011 um 21:40


Danke Svenja!

Waren heut im Playmobilpark!
Das war toll!
Da waren 2 Animateure,Nele sich natürlich gleich neben sie gestellt und mit animiert
Lad ich gleich mal hoch!

So was war hier los ?

Ich habe keine Lust alles zu lesen
Mach ich morgen!

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 23:11

Abend,
Svenja, manchmal kommt man sich vor wie eine Maus im Laufrad, aber es wird wieder besser, bestimmt.

Ich hab ein super Rucksäcklein für Lennox gefunden
den da:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2364328_-kindergartenrucksack-apfel-gross-hama.html

Den Katzen geht es gut, machen viel Unsinn, freue mich bis sie endlich raus dürfen im Haus, dann können sie sich draussen austoben.

So werd gleich Fotos von Nele anschauen.

Wir zahlen für einen Haarschnitt immer 18 Franken, also etwa 13.50 Euro.
Aber bis 2 Jahre ist meist kostenlos.

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 10:13

Morgen,
muss gleich arbeiten, wollte aber noch was loswerden...

Lennox ist verschnupft, warum? Wir waren gestern beim KiA. Jedes mal nach einem KiA Besuch ist irgendwas.
Musste ja sein Auge zeigen. Irgendwie ist wohl was reingekommen. Denke mal als er Montags Erdbeeren bei seiner Urgrossmutter gepflückt hat. Ein kleiner Ast, reingepickst oder so.
Na ja er kriegt jetzt Augentropfen ein Kampf sag ich euch. Aber als ob das nicht schon genug wäre, war heute die Nase zu.
Ich hoffe vergeht schnell wieder, morgen ist ja der Schnuppermorgen in der Spielgruppe.

Schönen Tag

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 12:15

Sodala...
da bin ich wieder mal!

josef ist sehr anstrengend. Aber wenn ich in seinen Mund schaue, weiß ich auch warum!
ER bekommt die unteren Eckzähne!
un ddie sind nciht so toll! Einer ist schon fast durch und beim anderen sieht man direkt wie er sich denn Weg durch das Zahnfleisch bahnt.
Gott sei Dank sinds die beiden letzten!

Das ist ja blöd dass das alles so lange hergeht mit Linus Termin!
Aber vielleicht hast ja dann Glück und er kann die Untersuchung bald machen!

IHoffentlich ists LEnnox blöder Schnupfen wieder bald weg!
Aber diese Kinderarztpraxen sind ja die totalen Virencentren!


Nels Fotos sind total süß! Sie ist ja auch schon so ne große Maus!

Svenja, wieso war denn das Probearbeiten SCheiße?

Josef zahlt bein Frisör nichts! Er bleibt auch brav sitzen und schaut im Spiegel zu was die da machen! Er sitz auch meinem SChoß und lässt alles brav über sich ergehen - ausser die Rasiermaschine fürn Nacken! Aber die braucht er e nicht unbedingt, da dürfen schon feine Häarchen sein, stört mich wirklich nicht!

Ich bin bei unseren Kätzchen auch sehr froh wennsie draussen sind! Machen doch viel weniger Unfug herinnen! Ist schon praktisch und sie haben ja Megaspass da draussen!

Sarah, schon was von deinem Opa gehört?

Mädels ich wünsch euch nen schönen Tag!!

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 21:35


Ich habe grad mein Kleiderschrank ausgemistet

Der Rucksack ist super

Unsere Fliegengitter sind jetzt dran!
Hoffe dieses Jahr wird Nele von Mücken soweit verschont!

Habe ich euch schon erzählt das ich am We Ausgang habe
Fahre nach Thüringen,eine Freundin feiert ihren 30 zigsten!
Ich freu mich!

Sabine
Ohje,das kann ich mir vorstellen das du endlich einen Termin willst!

Karin
Wie er hat schon alle Zähne?
Auch die letzten Backenzähne?
Nele zahnt grad damit rum
Aber schläft zum Glück gut und es geht auch sonst mit ihrer Laune

Sie haut zur Zeit mit Wörtern um sich
Nur viele kapier ich nicht

Ich gehe gleich ins Bett!
Habe Kopfschmerzen
Gute Nacht

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 21:54


Über Nele lachen sie immer alle,weil sie IMMER ja sagt
Und das immer so im leidlichen Ton,oder schnell und argessiv,oder total lieb
Sie kann garkein nein

Sie sagt jetzt Apa (Opa)
Dade (Tasche)
Dedde (Decke)


Gute Nacht


Gefällt mir
15. Juni 2011 um 22:21

Hey,
nur schnell, Lennox geht es gut. War wohl nur morgens etwas verschnupft.

Trinkt gerade ein Picolo und sitz auf dem Balkon.

morgen wird anstrengend, Fahrstunde, Spielgruppe, nachmittags in die Badi, wenns schön bleibt.

schönen Abend.

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 7:21

Guten Morgen!
Also die beiden letzten Eckzähne, weil die anderen beiden hat er schon! Ja und die Backenzähne haben ja so massive Probleme nicht bereitet jetzt hoffe ich auch das bei den nächsten so ist!

Josef sagt auch sehr oft laut, deutlich und mit Nachdruck NEIN!!
Und wenn er grade beleidigt ist dann ist alles nein!
Hab ihn letztens gefragt ob er wenne r groß ist mal Alkohol trinkt! Und er total laut und heftig: NEIN!

Hab gesagt dass müsste man filmen und ihm nach seinem ersten übermäßigen Alkoholgenuß abspielen!

SChön dass es Lennox doch nicht so erwischt hat mitm Schnupefn!

So, werd mich mal um den Haushalt kümmern!



Gefällt mir
16. Juni 2011 um 19:45

Hallo,
ich bin fix und fertig. Lennox war heute morgen in der Schnupperstunde für die Spielgruppe so unartig.
Beisst, tritt und schlägt. Trotz Auszeit immer wieder.

Ich bin zur Zeit echt am Ende mit meinem Latein. Auch wenn alle sagen, mit 3 Jahren wirds langsam besser. Hilft mir das momentan gar nicht.

Wow drei Nächte ist ja echt lang. Aber Linus wird das bestimmt grossartig meistern. Der Kleine

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 21:15


Hallo!
Gestern schreib ich noch Nele schläft trotz zahnen gut,heut Nacht nicht


Natascha
Lennox so schlimm
Kann ich mir garnicht vorstellen!
Aber das wird bestimmt bald besser!

Sabine
Und wie war der Tag mit 3 Hunden?
3 Tage ist lang,aber das meistert ihr auch!

Bei uns regnet es wie verrückt

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 13:22

Hallo zusammen,
Lennox schläft gerade, war seit 6 Uhr wach, dann in der Krabbelgruppe... Muss gleich noch den Boden nass wischen, danach zum Optiker, meine neue Sonnenbrille ist fertig.
Einkaufen auch noch, muss heute und morgen noch zwei Salate machen. Meine kleine Schwester hat heute Geburtstag und morgen feiern wir.

Also die Spielgruppe ist in den selben Räumen wie die Krabbelgruppe von daher kannte ich das ja schon. Die Frau die die Spielgruppe leitet ist super sympathisch.
Sind ja nur 2 Stunden einmal in der Woche.

Wir waren ja gestern noch im Freibad und danach essen, da war Lennox schon viel besser drauf. Heute in der Krabbelgruppe hat er nicht getreten oder gebissen, ich glaub einmal gehauen und sich dann aber auch zack entschuldigt.
Vielleicht war das gestern auch nur der Höhepunkt der Phase und es wird langsam besser

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 20:18


Nele hat grad ihr erstes Freiluftkackern hinter sich gebracht,zum Glück auf den Balkon

Natascha
Glaube ganz fest daran,vielleicht klappt es ja

So was wollt ich noch!
Ich weiß es nicht mehr

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 21:36

Hey,
Lennox schläft schon seit halb 9 Uhr und Mann ist bei seiner Tante zum Haare schneiden.

Die Geschichte ist echt hart. Ich frag mich immer ob es wirklich sein kann das es solche Menschen wirklich gibt. Aber anscheinend ist das so. Ganz ehrlich das arme ungeborene Kind.

Sabine, gut das ihr jetzt doch viel schneller einen Termin gekriegt habt.
So kann alles abgeklärt werden.

So schönen Abend...

Gefällt mir
18. Juni 2011 um 10:11

Morgen ihr....
So Salate gemacht, Haarfarbe ist auch drauf. Gleich rauswaschen und Nägel lackieren etc.

Lennox hat heute bis 7.00 Uhr geschlafen, ich sage euch, seit er nicht mehr lange schläft, bin ich um 11.00 Uhr schon fertig mit meinem Zeugs...

Was tut ihr heute so?

Muss noch mit Stefan ins Geschäft, da kommt heute ein alter Freund vorbei, da will er uns dabei haben.
Ausserdem will er noch zu seiner Urgrossmutter fahren, den Teich auffüllen und um 4 Uhr muss ich ja bei meiner schwester sein...
Also Gas geben

Gefällt mir
18. Juni 2011 um 11:16

Guten Morgen
Wir haben bis acht geschlafen,dann kam es aus dem Kinderzimmer Papa,PaPA,PaPAAAAAAAAA

Wir hatten ja mal bissl Streß und dann hab ich ihn mal meine Meinung gesagt uns seitdem klappt es wieder
Ich denke er ist einfach nur kaputt und müde,dadurch gereizt!
Er hat aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht

Natascha
Haste ne Uhr gefunden?
Es gibt ja soo schicke!
Konnte mir auch mehrer kaufen

Ich bin dann weg!
Schönes Wochende
Ich freu mich

Gefällt mir
19. Juni 2011 um 17:06

Hallo mamis
so, die letzten stressigen wochen haben nun ein ende. gestern war die hochzeit meiner freundin! und es war so perfekt! alles hat reibungslos funktioniert, halb 5 waren wir im bett... und levi halb 7 wach aber zum glück gibt es ja großeltern, die morgens nach einem anruf vorbei kommen und ihn abholen
um 9 sind wir aber trotzdem aufgestanden, haben dann alles aufgräumt usw und jetzt holt paul levin ab... aber gelohnt hat sich die ganze mühe definitiv!!

meld mich morgen!
euch einen schönen abend!

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 21:22

Hey,
ich will auch Kuchen abhaben...

Wie geht es Lou uns seinen Gabelspitzen???

Total doof wenn der Biepats hinterm Haus nicht benutzt werden kann. Hast du schon angerufen?

Mädels ich bin zur Zeit sooo gestresst, einfach so hibbelig.
Ich hab ja am Sonntag Geburtstag, also hab ich für Samstag ein grosses Fest geplant.
Dabei muss ich Mittwoch und Donnerstag arbeiten.
Ausserdem habe ich in gut 1.5 Wochen zum drittenmal meine Führerscheinprüfung.
Wenn ich nochmal durchfalle muss ich zum Psychotest....
ahhhh, muss morgen dringend zur apo und was zur Beruhigung holen.
Das dauert mindestens 5 Monate bis ich dann wieder zur Prüfung zugelassen werde. Dabei kann ich ja fahren, ich bin nur immer so nervös.

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 21:31

Hallo
Bin wieder da!
Es war so schön
Gestern nachmittag waren wir dann noch auf dem Gemeindefest!
Da ist Nele mit Papa Autoscooter gefahren,dann Kettenkarusell und mit einer Kiste sone Rollbahn runter
Das Kind macht einfach alles mit

Sabine
Machts du den selber oder diese Backmischung!
Die Backmischung schmeckt auch sehr lecker!

Natascha
Ooooohhhmmmm,ganz ruhig!
Frag einfach mal ob der Fahrprüfer unbedingt mitfahren muß

Svenja
Und was haben sie gesagt??
Ist bestimmt wegen Kinderlärm geschlossen

So ich werde ins Bett!
Gute Nacht

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 21:31


Lou hat Gabelspitzen gegessen!
Wie macht man den sowas!
Hoffe sie kommen bald natürlich raus

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 21:49

Also,
bei uns kannst du dreimal zur praktischen Prüfung, wenn du durchfällst dann muss zu zum Psychiater so Test machen.
danach stellt er ein Gutachten ob du wieder gehen darfst, da sehe ich bei mir ja keine Probleme, da es ja nur an der Nervosität liegt.

Hab auch schon gefragt, ob ich nicht einfach mit meiner Lehrerin fahren kann und sie schauen über die ... mit. Geht nicht

Der Mann von meiner Mum hat mir was tolles empfohlen. Valverde ist rein pflanzlich.
mal sehen ob es dann geht. Ich muss einfach bestehen, sonst dreh ich durch

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 21:07

Hallo
Nele hat grad ihr Geschäft in der Wanne verrichtet

Ja sie macht echt alles mit,Bilder sind bei Facebook

Sabine
Schick mal bitte das Rezept!
Mach ich dann morgen auch

Ich finde es so schade,das es so wenig Spielplätze für so kleine gibt
Ist bei uns auch so!
Bei den anderen muß ich immer hinter ihr her sein und aufpassen und sie kann nie allein was machen und sich entfalten

Ich bin gestern mal zeitig ins Bett weil ich so müde war,Nele ist dann im 15-30 min takt wach gewesen

Natascha
Ich hoffe das wirkt!
Drück Dir die Daumen!

So werde mal Wäsche legen!
Schönen Abend

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 21:51

Danke
Sabine!
Ich glaube sie findet langsam gefallen am kackern ohne Windeln
Sie will ja nicht auf Töpfchen und auch nicht aufs Klo mit Sitz

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 8:33

Morgen mitenander,
unsere Nacht war doof.
Obwohl er gestern um 8 Uhr morgens wach war und abends erst nach 8 Uhr ins Bett ist, ohne Mittagsschlaf... war ich die nacht bestimmt 6 mal auf.
4mal davon nur weil er gerufen hat und ich steh auf, kaum im Zimmer schläft er schon wieder.

Naja, heute muss er auch noch mit arbeiten kommen...
Das wird ein Tag.

Wünsche euch einen schönen Tag...

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 12:36

Halli Hallo!
Also gleich bevor ichs wieder vergesse:
Was ist ein Biepats?

Oje Natascha, soo oft aufstehn! Hoffe dass euer Tag heute schnell und positiv verläuft!

Josef hat bis jetzt auch noch nie in die Wanne gekackt! Und ich hoffe das bleibt so

Hab noch nie nen Kuchen mit ner BAckmischung gemacht! Habs nicht so mit dem fertigen Zeugs und den ganzen Aromastoffen!
Hab jetzt sogar angefangen Brot tielweise selber zu backen und was soll cih euch sagen...
es schmeckt total lecker!

Sabine wie gehts mit den ganzen Hundis und Linus! Hast ja alle Hände voll zu tun!

Ich glaube auch kaum dass Josef mit nem Kettenkarusell gefahren wäre. Kanns mir gar nicht vorstellen! #

BEi uns muss man auch nach drei gefallenen Fahrprüfungen so nen Psychotest machen!Ist aber nichts wildes!

Wir hatten gestern wieder nen Sier zum aushacken! Da gings auch den ganzen Tag dahin!
Mir wird momentan nie fad!
Drum komm ich auhc nicht mehr so oft zum sChreiben!

Wünsch euchn nen wunderschönen feiertag!!!

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 20:08


Ich hasse diese Zähne und die damit verbunden Erscheinungen
Nele ist hundemüde,turnt aber seit ner Stunde im Bett rum,oder weiß sie das es erst um sieben war wo ich sie ins Bett brachte
Sie ist wieder voll erkältet und keucht wie sone Dampflok

Jetzt scheint Ruhe zu sein,also weiß sie doch wie spät es ist

Natascha
Wie war dein Arbeitstag?

Sabine
Und bei dir mit den 4 Rackern ?

Karin
Du bist ja auch nur am ackern!

Sie meckert doch noch

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 20:12


Ich habe bis jetzt immer mal die Backmischung vom Zupfkuchen genommen,weil der so lecker ist!
Aber man ist auch nicht viel schneller wie beim selber backen!
Sonst back ich ja auch alles selber
Habe letztens zuviel Reis übrig gehabt und habe eine Reistorte gebacken
Wollten gleich alle das Rezept haben

Svenja
Viel Spaß heut abend!
Das was du heut faul warst,war ich heut fleißig

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 20:33

Hallo,
bin total durch...
Tag war anstrengend, aber ich habe soviel geschafft, das ich morgen nicht nochmal muss, den Rest kann ich auch nächste Woche noch machen.
Aber eben nur mit einen Haufen Red Bull, weil meine Augen echt immer wieder zufallen wollten.

Ich habe noch nie Zupfkuchen gemacht ob mit Packung oder nicht.
Reistorte, tönt toll, gibst du mir mal das Rezept? Könnte für Samstag noch einen Dessert brauchen.

Sier zum aushacken??? Was bedeutet das? Die Schweizerin versteht nur Bahnhof.

Bei uns war heute auch total doofes Wetter. Richtig fest gestürmt.

Gute Besserung an Lokomotive Nele

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 20:38


http://www.kochmeister.com/r/33710-rijstevlaai-reiskuchen-niederlande.html

Ich mache dann nach belieben noch Früchte mit rein!

Ich ess grad Safari Afrika Eis

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 20:40


Ich denke Karin meint ein Stier zum schlachten

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 21:38

Feiertag...
nö.

zum aushacken... tönt ja richtig barbarisch

Ich glaub ich probier die Reistorte, mit Pfirsichstücken ist die bestimmt total lecker.

Was schwebt dir den vor, Sabine?
ich habe mir ein total tolles Kleid für Samstag gekauft.
http://www.conleys.ch/shop/produkt/Maxikleid/4623207?query=*&filterKategorie3=Kleider&filterKategorie1=Women&origPos=1&pos=62&origPageSize=9&page=4

auf der Seite gibt es auch sonst noch total viele tolle Kleider

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 8:50

Hallöchen!!
Mensch, wir hatten auch wieder ne Nacht heute!
Josef bekam ja gestern nm schon total den Schnupfen. Seine Nase istnur noch geronnen.
Ud am abend vorm SChlafengehen, merk ich schon dass er weider zu Husten anfängt! Und er hats ja bei jeder VErkühlung sofort mitm Kehlkopf!
Er atmet sich total schwer. Mit voll den Rasselgeräuschen weil ja der Kehlkopf anschwillt. Und beim Husten bellt er voll. Hört scih total schlimm an.
Naja von 3 Uhr weg lag er bei uns im Bett und irgendwie wars das dann mit SChlafen!
Andreas legt ihn dann als er indn Stallaufstand nochmal in sein Gitterbett rüber wo er gott sei Dank noch ne stunde schlief!

Ja STIER aushackne hab ich gemeint! Hab ich wohl das T vergessen!

Ja der wurde ja am Pfingstdiensttag zum MEtzger gebracht ung geschlachtet und dannmuss er ne Woche hängen damit das Fleisch auch zart wird! Und dann wird er eben zerlegt!

Natascha, das ist ja ein wirklich tolles Kleid! Wow!!


Zum Heufahren wirds so Mitte Juli wieder werden. Mal schaun wies Wetter mitspielt!!

Sabine, na da musst mal so richtig einkaufen gehen, dann findest sicher was! Mal nen ganzen TAg shoppen, vielleicht sogar ohne Männer und wie mit ner Freundin!

So, dann werden wir mal schaun was wir mit dem verregneten Feiertag anfangen!

Einen schönen Tag euch allen!!

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 13:25

Hallo zusammen,
mit ausschlafen war heute nichts.
Wir sind seit 7 Uhr am werkeln, dafür ist die Küche blitz blank, naja, den Kühlschrank mach ich morgen, bevor ich die Partyzutaten reinräume.

Alle zu kleinen Kleider von Lennox in Schachteln verpackt, Altpapier zusammengepackt damit Stefan es morgen mitnehmen kann.

Und noch ganz vieles wartet auf mich.

Ja Kuchen backen geht unter Lennox beschäftigen, sehr gut wenn es mal nicht so schönes Wetter ist. Aber Stefan mag nicht viel Kuchen, darum muss ich immer noch meiner Mama einen Teil geben, weil ich ja nicht andauernd alles alleine essen kann.

Muss weiter machen...

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 13:43


Bei uns ist Kuchen immer ganz schnell weg,weil Silko immer gleich eine viertelste Torte isst
Habe heut den Zupfkuchen gebacken!
Sabine
Der Teig war so trocken,konnte ich nicht verarbeiten und mußte noch Butter rein machen!
Ist das bei dir auch so
Ansonsten hab ich noch Rumaroma rein
Sehr lecker

Natascha
Kleid sieht toll aus,ich suche auch noch was für die Taufe!

Svenja
Freut mich das du Spaß hattest!

Josef wünsche ich Gute Besserung!

Nele war die Nacht bis 1 Uhr im halben stunde Takt wach,dann mal bis 2 Uhr geschlafen,dann bis halb sechs und halb sieben ging nix mehr
Papa ist aber aufgestanden
Obwohl er auch bloß 5 Stunden geschlafen hat
Habe gestern gleich noch Zwiebelsaft angesetzt und mit ihr inhaliert,sie klingt schon viel besser!
Sie macht grad Mittagsschlaf und dann fahren wir auf einen tollen Spielplatz mit anderen Mamas!
Schönen Feiertag

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 17:43

Julia,
meinst du ich kann die Torte Freitag machen und dann einfach bis Samstag Abend im Kühlschrank lagern?

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 21:03

Hallo
Ja Natascha,mach ich auf Arbeit auch oft so
Und ich finde solche Torten eh leckerer wenn sie durchgezogen sind!

Wir waren schön auf dem Spielplatz!
Wetter hat zum Glück gehalten!

Schönen Abend

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 13:40

Hallo
Ich mußte heut 11 Uhr Feierabend machen,da wir Nele zu Hause gelassen haben und Silko aber im Garten arbeiten will!
Wieder minus Stunden
Die muß ich in 2,5 Jahren wieder reingearbeitet haben

In Stuttgart wohnt keine von euch gell
Da fahre ich nächsten Mittwoch zum Seminar!

Sabine
Wer weiß was da falsch war,macht ja aber nix,bissl mehr Butter und es hat gepasst!

Wir haben jetzt bis September noch ein We was nicht verplant ist
Und da will sein Kumpel das wir zum Kaffee kommen!
Ich weiß auch nicht,aber denke wir müssen auch mal wieder nur was als Familie machen!

Natascha
Haste jetzt ne Uhr gefunden?
Wie feierst du eigentlich diesmal,machts doch immer so Mottopartys?!

So mal schauen wann Nele wach wird!
Ist mir im Auto schon eingeschlafen und dann wollte sie nicht ins Bett,sondern mit Mama kuscheln
Schönen nachmittag

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 13:50

Hey,
Julia, wie viel Früchte also Gewichtsmässig machst du rein?

Ne ein Motto habe ich diese smal nicht.
Wollte ja erst gar nichts grosses machen und ja mein Schatz meinte dann, unsere letzte Party in der Loft usw.
Mit Motto hätte ich noch viel mehr zu tun.

Ich habe eine Uhr gefunden, aber mein Mann hat andere Pläne bezüglich Geschenk. Also gehe ich mir die einfach irgendwann nach den Ferien holen.

Wow Julia, da seit ihr aber echt verplant.
Wir sind da immer ziemlich spontan.

Ach solche Dinge macht Lennox auch gern. Wild und halsbrecherisch.

So muss gleich noch in den Gastrohandel einkaufen.

Wie viel Fleischkäse soll ich für ca. 25-30 Leute kaufen?

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 13:55


Natascha
Ich mach das immer nach Gefühl!
So 150 - 200 gramm,gut trocken!
Beim Fleischkäse kommt es drauf an was du noch alles machst!
Ich rechne für eine Portion immer 250 gramm!

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 13:57


Naja bei uns muß geplant werden,sonst haben wie dann immer 4 Sachen an einem We
Wir sind mal in Italien,dann Autorennen Sachsenring,dann Bikertreffen,Gartenparty und was weiß ich nicht noch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram