Home / Forum / Mein Baby / DIE WW - MÄDELS Gemeinsam sind wir stark

DIE WW - MÄDELS Gemeinsam sind wir stark

19. Juli 2009 um 10:00

Hallöchen bei den Abnehm - wütigen. :mrgreen

Unsere Truppe wird immer größer, dafür wird die Motivation immer stärker, denn jeder will am Freitag der Wochensieger sein

Wir haben noch ein paar Kilos zu viel von der SS oder auch einfach nur vom vielen futtern.
Der Sommer ist da und wir wollen unsere Bikini Figur wieder haben!
Wo der eine nicht mehr so viel machen muss, hat der andere noch eine ganze menge vor sich.
Aber wir lassen die Kilos gemeinsam schmelzen!
Wir unterstützen uns, geben uns gegenseitig Tips und verteilen auch virtuelle Hinterntritte, wenn es denn sein muss!

WIEGETAG IST FREITAGS!

Und das sind wir:

★ naddl2401 = Nadine * 25 Jahre jung
Tagespunktzahl: 23
Startgewicht: 103,3 kg
Aktuelles Gewicht: 102,0 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 1,3 g

★ jole1981 = Vroni * 28 Jahre jung
Tagespunktzahl: 20
Startgewicht: 77,6 kg
Aktuelles Gewicht: 73,8 kg
Bisherige Abnahme: 3,8 kg

★ jennifer635 = Jenny *29 Jahre jung
Tagespunktzahl: ?
Startgewicht: 74,2
Aktuelles Gewicht: 71,1
Wunschgewicht: erstmal 65 kg
Bisherige Abnahme: 3,1 kg

★ jule 1984ol = Jule * ?
Tagespunktzahl: ?
Startgewicht: 83 kg
Aktuelles Gewicht: 83 kg
Wunschgewicht: 68 kg
Bisherige Abnahme: 0

★ Kirby = Annika * 29 Jahre jung
Tagespunktzahl: 30 (incl. 8 Stillpunkte)
Startgewicht: 77 kg
Aktuelles Gewicht: 77,5 kg
Wunschgewicht: erstmal 68, dann vielleicht weiter
Bisherige Abnahme: +500 g

★ ela1328 = Ela * 34 Jahre jung
Tagespunktzahl : 30
Startgewicht: 131 kg
Aktuelles Gewicht: 123,9 kg
Wunschgewicht: 99 kg
Bisherige Abnahme: 7,1 kg

★ apfelringe1 = Iris * 31 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 106,4 kg
Aktuelles Gewicht: 97,7 kg
Wunschgewicht: 85 kg
Bisherige Abnahme: 8,7 kg

★ flup79 = Melanie * 30 Jahre jung
Tagespunktzahl : 30 (incl. 10 Stillpunkte)
Startgewicht: 79 kg
Aktuelles Gewicht: 78 kg
Wunschgewicht: erstmal 70 kg
Bisherige Abnahme: 1 kg

★ rena1009 = Rena * 24 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 108,3 kg
Aktuelles Gewicht: 105,75 kg
Wunschgewicht: erstmal unter 90 kg
Bisherige Abnahme: 2,55 kg

★ jayjay831 = ? * ? Jahre jung
Tagespunktzahl : ?
Startgewicht: 105,6 kg
Aktuelles Gewicht: 105,6 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 0 kg


****************************** ************************
Für unsere Statistik:
☼ Gesamtabnahme:
-Woche 1 = -1,9kg
-Woche 2 = -2,7kg
-Woche 3 = -0,2kg
-Woche 4 = -5,25kg
****************************** ************************
Hier noch mal extra, wie die Tagespunktzahl errechnet wird:

1.Geschlecht = a) weiblich=7Punkte oder b )männlich=15 Punkte

2.Alter = a) 18-20 Jahre= 5 Punkte oder b) 21-35 Jahre= 4 Punkte oder
c) 36-50 Jahre= 3 Punkte oder d) 51-65 Jahre= 2 Punkte oder e) über 65 Jahre= 1 Punkt

3.Gewicht= Vom Gewicht den Zehner notieren (75 kg=7 bei 102kg =10 usw.)

4.Größe= a)unter 1,60 m= 1 Punkt oder b)1,60m und größer= 2 Punkte

5.Tägliche Beschäftigung= a)hauptsächlich sitzend= 0 Punkte oder
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend= 2 Punkte oder
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend= 4 Punkte oder
d)körperlich anstrengend= 6 Punkte

6. Möchtest du. a)Gewicht verlieren= 0Punkte oder b)mit der Gewichtserhaltung beginnen= 4 Punkte

Alle Bewertungen zusammenzählen= tägliche Punkte Zahl!!!
****************************** ************************

Bitte schreibt doch mindestens 1 mal die Woche mit. Denn eine anonyme Liste ist keine schöne Liste und wird daher regelmäßig aktualisiert. Es sei denn, es befindet sich jemand im Urlaub oder sonstiges (aber bitte kurz bescheid geben) !

Möchtest du auch ein paar Pfündchen los werden mit ww? Dann schreib mir doch einfach eine PN!

Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit es übersichtlich bleibt und kein Beitrag übersehen wird!

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 10:04

Guggugg
kirby - ich hab vergessen deine punkte auf 28 zu ändern ist mir grad eben erst aufgefallen. sorry

ansonsten hab ich oben bissl was verändert, hoffe, es gefällt euch so

neue woche, neues glück

so, jetz gibts ganz normal frühstück wie immer 4P

nachm frühstück gehen wir ins erlebnisbad so richtig mit palmen und so, richtiges urlaubsfeeling wenn der kleine mitspielt, bleiben wir bis heute abend

also sag ich dann mal, bis heute abenddddddddddddddddd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 19:08

Guten Abend
Nadine...du hast ja schon wieder meine Punkte vergessen
24!!!

Heute war scheisse...hab nur noch 0,5 Punkte Hab bei Mcdoof gesündigt Das hätte ich mir echt knicken können!!

Was bekommt denn der Wochensieger

Ich hab Kopfaua Und das schon seit einer Woche...kenn ich garnicht von mir

Die Jenny *wink*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 21:17


oh Gott, das WE war Schlemmig...
Samstag grillen bei Freunden, heute Essen gehen mit Family...
Ich wusste ja nicht genau, ob ich 78 oder 79 zu Anfang hatte...
Hauptsache, ich nehm nicht mehr zu!!!!!!!!
Jetzt reiß ich mich die Woche wieder zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 21:33

Huhuuu!
also ich hab heut den ganzen Tag nur gegessen
Früh. Mittag, Nachmittag und Abend. Heut war aber auch mein Schlemmer-Tag und nachdem ich den ganzen Tag Helfer in userem Verein war, hab ichs ausgenutzt.
Das kostet mich bestimmt ein Kilo
Na mal sehen....

@kochen
also bei uns gibts zur Zeit oft Putenbrust oder Schweinefilet in Sojasoße gebraten....leeeeeckaaaa!
kann ich jedem nur empfehlen. Entweder mit oder ohne Soße und wenn Soße, dann mach ich die aus passierten Tomaten und hau dann rein was uns schmeckt. Tomaten, Paprika, Zucchini, Zwiebel.......hm....je nachdem und alles ohne Fett!
Das kostet nur Fleischpunkte und Nudeln (oder auch nicht).
Echt zum empfehlen.
Oder Fleischküchle aus Geflügelhack in Soja gebrutzelt----boah des war sooooo geeeiiiillll!
Da haste dann auch nur das Fleisch und die Semmel die drinnen ist.



lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 10:48

Huhuuu ihrsss
also gestern im erlebnisbad war voll schön, haben es richtig genossen, krümel hat auch richtig gut mit gemacht, er hat zwischendurch 2 mal ne halbe stunde geschlafen kein gejammer, kein geknatsche, nix wir waren von 13 uhr bis 19.15 dort wir wollen das nächsten monat nochma wiederholen

aber wir haben dort natürlich auch gefuttert currywurst mit pommes (allein die haben soviel punkte wie mein ganzer tagessatz ) und eine waffel und eis aber zumindest isses nich uffs gewicht rauf gegangen im gegenteil, 100g weniger

so heute:

frühstück wie immer
4P

mittag gibts:
kartoffeln =2P , grüne bohnen =1P (wegen butter, die ran kommt), schnitzel = 7P und soße =2P
12P

bleiben noch 7 punkte, das reicht dicke

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 10:53

Vergessen
thema kochen: also heute gibts das, was wir eigendlich gestern machen wollte, aber da wir ja nich da warn, wirds auf heute verschoben

also unter der woche gibts sonst nur so kleine sachen, ich mach zur zeit viel kartoffel - gemüsebrei für mich und den kleinen, uns schmeckts prima und es hat nicht viele punkte und man kann sich davon satt essen ohne ende man kann sich ja dazu ne wurst oder so machen, was ich aber meist nich brauch

naja und am we gibts dann eben fleisch (schnitzel oder ma nen braten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 10:59

Jayjay
achherje, bänderriss is bestümt nix feines, kann da nit mitreden, hatte sowas gott sei dank noch nich
aber ich wünsch dir gute besserung

naja, dann achtest du eben zum mittag bissl auf die punkte isst etwas, was nich ganz so viele punkte hat

mh, wegen nem laden für große größen, da bin ich selber überfragt hast schon ma in irgendnem katalog geguggt? oder habt ihr dort bei euch nich nen laden für sowas? bin sicher, du findest was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:11


nee da war ich schon jahre nit mehr
ich geh im moment bei KIK für mich einkaufn, hab ja nich lange vor mit den halben zelten rum zu laufn, darum mag ich da nich so viel geld für ausgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 19:56

Ich
schieb mal nach oben das Dingens hier

Hab gestern 35 Punkte aufgegessen Es ging nicht anders

Heute bin ich bei 18 Punkten Und ich hab schon Abendbrot gegessen Aber jetzt will ich Schooooki!!!!! *mphhfff* Gut, dass wir nix da haben

Muss morgen zur U7a und Jonas bekommt seine erste Impfung Mal gucken obs klappt.... irgendwie schnoddert der auch schon wieder rum

Misst ihr eigentlich eure Maße?? Hab schon 8cm Hüfte und 5 cm Taille "verloren"

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 20:12

Jayjay
ich geb dir mal nen virtuellen arschtritt

*anlauf*
*losrenn*
*in hintern tret*

hoffe, es hilft

lg nadine, die bauchweh hat mit lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 20:18

Jayjay *lool*
ich hab aber auch gerade sonen Hänger Würde am liebsten einfach nur mal wieder entspannt etwas in mich reinstopfen
Aber ich weiss genau, wie sehr es mich am Freitag ärgern würde....nun hab ich solange für beschi**ene 3 Kilo gekämpft!!!! Aber ich denke mal diese Woche hab ich auch nix abgenommen
Egal Mädels! Weiter gehts!!! Der Speck muss weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:50

Huhu!
Boah ich bin grad so voll gefressen! Und zum Nachtisch gabs nen leckeren Weihenstephaner Quark-leeeckaaaa!
Da hat allein ein halber Becher 7 Punkte!! zum Glück schaff ich da eh nur nen halben
Summa sumarum hab ich dann heut 23 Punkte---passt!

Irgendwie kann ich mir immer net vorstellen, dass ich abnehm, obwohl ich vollgefressen bin
Na ja, mal sehen was Freitag die Waage sagt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:40


Hu hu, man hatte übers Wochenende kein i-net!
abba jetzt gehts ja wieder!
hatte noch 3 kinderriegel, die musste ich eben einfach futtern!
und mich lacht die ganze zeit hier noch so ne volle packung an! hab die für ne freundin gekauft, die hat heut geburtstag und sollte die beim geschenk dazu kriegen!! kann mich kaum beherrschen!!
uuuaaaah!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 15:04

Huhu
hey mädels...ich würde gerne wieder mitmachen....mein internet geht ja nun wieder und ich möchte nun unbedingt abnehmen...muss ja alles wegXD
ich schicke der nadine mal meine daten
mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 15:37

...
wollt ich mich diese Woche zusammenreißen? Menno... ich kanns grad einfach nicht. Die ersten paar Tage waren sooo gut... und jetzt?
Dabei sind wir am So auf ner großen Hochzeitsparty eingeladen und ich wollte noch bisl abnehmen. Und da dann wieder vollstopfen
Aber Lennart mault heute auch viel (hatte auch Impfung) und läßt mich gar nicht richtig kochen. Da eß ich dann die ganze Zeit nur Brot mit Quatsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 16:46

Huhu
habe euch endlich gefunden.
meine abnahme ist mittlerweile 9,5 kg. und mein wiegetag ist MO. hoffe das stört hier keinen.

mache ww zu hause nicht in der gruppe

lg
ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 17:23


wiegt ihr euch eigentlich nur freitags?? man sagt ja immer, nicht so oft auf die waage, nur einmal die woche oder so, aber ich kann das nicht. ich muss jeden morgen!!!!! bin so neugierig, und wenn dann das ergebnis nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt hab, bin ich min. den halben tag lang frustriert.
und Frustration= Gefahr zum Frustfressen!!!!

hab übrigens keine kinderschoko mehr gegessen! jetzt gehts zum geburtstag!
Ciao, V

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 22:25


erstmal ein huhuuuu und herzlich willkommen an unsere neuen viel erfolg wünsch ich euch

bina - hatte dir ja schon per pn geschrieben, das unsere krümel nur 1 tag auseinander sind um welche uhrzeit kam deine maus denn? ich bin ja am 25. um 23 uhr ins kh und am 26. um 2 uhr nachts war er da kam aber auch schon bei 36+3

mein tag heute:
frühstück wie immer
1 brötchen mit 1 tl magarine und wurst, andere hälfte mit 1tl nutella
4 P

mittag: einen teller spaghetti bolognese
12 P

nachmittag: 2 cornyriegel free =3P
restliches halbe scheibe brot von krümel mit kinderleberwurst = 1,5P
4,5P

abend: 1 halbe gurke =0P

macht nen tagessatz von 20,5 P
verbleiben noch 4,5 P aber ich krieg die nich weg weil ich immer noch satt bin vom mittag irgendwie naja, is auch maaaaaaal nich schlimm

aber morgen werd ich auch kämpfen müssen, meine points weg zu kriegen
na ma sehn.
ich geh jetz heia machen.

toll und jetz donnerst her schon widder, dachte, des wär vorbei, war ja vorhin schon ziemlich heftig, aber nööö, scheint wieder was zu kommen

glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 7:59

Soooo...neuer Tag, neues Glück!
@wiegen
ich wog mich auch öfter. kam net an dem ding vorbei ohne mich drauf zu stellen

aber mittlerweile schaffe ichs auch schon mal nen Tag net drauf zu steigen.


Hab schon meinen Badeanzug an. Werd mich heut mal in den Garten legen und die Gartendusche anschliessen. Das gefällt Colin immer so!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 14:07

Hallöchennnnn
"draussn" gehts ja wieder ab

mein tag heute:

früh: wie immer
4 P

mittag:
möhren - kartoffel - matsch = 2P
3 gekochte eier = 6P
8 P
(hab die eier eigendlich nur dazu gemacht, damit ich paar punkte mehr hab )

macht bisher 12 punkte, verbleiben noch 13. weia, so viel noch. mag jemand ein paar von heute haben?
nu ess ich soo gesund heute, das ich nich ma auf meine tagespoints komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 10:00

Guten morgen
also ich hatte mir jetzt mal die gulaschsuppe von ww gekauft, 2,5 p. mal so für abends, wenn nicht viele punkte über sind . war ganz ok, aber für den preis... da hab ich mir z.b. gestern abend karotten-apfel-rohkost gemacht, bisschen süßstoff rein, sehr lecker, 0 p!!
aber insg. ist diese woche nicht so toll, bin nur am dienstag über meine punkte gekommen, wegen nem geburtstag! aber ich hab bis jetzt nur 200g weniger, hab aber auch meine tage! zum ersten mal nach der geburt , seit sonntag schon! und kein ende in sicht! da ist es ja sowieso nicht so mit dem abnehmen , oder?!!
so zum frühstück gibts heut nur nen cappuccino! 1,5 P

zum essen ist mir sowieso nicht. unser Hund wurde eingeschläfert
sie war schon 14 jahre alt und mittlerweile sehr krank, aber sie war unser süßer kleiner Familienhund, lieb, treu und ganz schlau!! bin mit ihr aufgewachsen und sie fehlt mir so!!!!

lg,Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 10:03

Ach...
wollt noch fragen, ob jemand weiß, wie viele punkte Pfannkuchen haben??
lg,V

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 12:39

Rena
Mensch, dass ist traurig mit eurem Hund!! 14 Jahre ist ne lange Zeit
Mein beileid.........
Unser Hasi ist heute gestorben.......hat seine Kastration heute morgen nicht verkraftet

Pfannkuchen selbstgemacht???
Von Mondamin (mit Apfelmus) liegt einer bei 3 Punkte.

Ich kauf von WW ganz gerne diese Schokopuddings. Hab auch Eis hier von denen, und Käse und Salami und anderen Aufstrich

Bin heute bei 3 Punkten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 18:53


@Jenny und Kirby: DANKE; und jenny:tut mir leid mit eurem Hasen!!!

ach, meine kleine Maus fehlt mir so!! Sie lief immer hinter einem her, machte immer Bitte,Bitte, wenn sie ein leckerchen wollte.kannte autos von freunden, die kamen, wartete immer an der tür wenn man heim kam, sie guckte dann so süß über den türrand durch die Scheibe. sie kam zu uns, als ich 10 war!! ach scheiße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 20:33

Huhu
huhu mädels,
oh man, ich komme noch gar nicht zum ww machen, obwohl ich nicht viel esse(hab zur zeit meistens keine zeit und dadurch kein geschmack-.-) aber naja muss das mit den punkten wieder anfangen-.- finde meine mappe nicht mehr*frustrierd bin* habe es vor den umzug irgendwo hingepackt und hier wieder irgendwo ausgepackt nur wohin-.-
hm nun zu mein tag...was habe ich heute gegessen, hm um ehrlich zu sein nichts o0 ich habe den ganzen tag nur cola light getrunken und das wars und gestern hatte ich ein halben knöddel mit soße, irgendetwas von bäcker(keine ahnung was es war) und dann erdbeeren mit trauben und joghurt...
naja möchte nun jetzt das hier kochen:
schnitzel mit nuddeln(ich nehme nicht so viele) und für mich als beilage möhren und bohnen*sabber* mit soße und noch dazu salat...boaaaaaaaah mir läuft das wasser im munde zusammen ich könnte den ganzen tag gemüse und obst essen

@wiegen: also eigentlich machte ich es vorher auch jeden tag, inzwischen weiß ich das es einen nur fertig macht wenn man mehr hat oder die waage stehen bleibt, daher mache ich es nur einmal die woche...glaubt mir, das ist besser...seht es so, wenn ihr ein sammen in die erde pflanzt, schaut ihr doch auch nicht jeden tag ob sich der samen weiter entwickelt hat oder? sondern wartet...XD die weißheit meiner mutterXD

@kaufen von ww-produkte: also wenn wir in real sind kaufe ich mir schon hin und wieder etwas..z.b. liebe ich käse, aber der normale hat zu viel punkte, da kaufe ich lieber den ww käse oder ww eis...sonst schaue ich meistens ob es angebote gibt

@rena: mein herzlichtes beileid, ich hoffe das es dir bald besser geht:,(
dann zu deiner anderen frage, bei den tagen ist es normal das man mehr wiegt oder die waage kaum unter den gewicht ist, du solltest jedoch schauen das du ww so gut wie du nur kannst weiter machst(weiß ja das man da immer süßes und fettiges will)

@jennifer: oh man, auch dir mein herzlichtes beileid

@kirby: ich hoffe das es bei dir weiter hin so gut läuft...

so mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 9:14

Huhu
habe mich nun gewogen und wiege 95kg also 1kg weniger und das nur innerhalb von drei tage
und wie ist es bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 9:21


mist, 250g mehr!! also hab ich jetzt genau 106kg
naja, aber wie gesagt, hab ja meine tage!
nächste woche wird alles besser!
heute gehts erstmal zum friseur!!!
was koche ich heut nur????
lg,Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 9:26

Moin
hab satte 100 gramm weniger Ok, nach der Mcdonalds- und Pizza-Arie diese Woche kein Wunder

Rena wenn ich meine Tage hab, hab ich immer 2 Kilo mehr auf der Waage!

Muss mit den Kindern raus.... bevor hier Chaos entsteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 10:04


morgäääään.

ich hab süße 100g weniger naja, besser wie nüscht mühsam ernährt sich das eichhörnchen

hab mir vorgenommen die nächste woche richtig hart zu sein

so, ich frühstücke jetz erstma.
ich gugg später noch ma rein.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 10:13


also ich hab diese woche keine waage gesehen...
also bleibts erstmal bei 78 kg.
Wird zeit, das ich eine eigene kriege... !!!
Morgen sind wir auf ner großen Hochzeit eingeladen. Da wird bestimmt geschlemmt..

was n scheißwetter! Und ich muß da gleich durch, weil ich fürs Hochzeitsgeschenke natürlich gaaanz früh dran bin... und weil ich noch zur Fußpflege will, mich mal wieder etwas verwöhnen lassen.
Obwohl ich das mit den offenen Schuhen morgen wohl eher knicken kann. Da muß ein Alternativ-Outfit her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 10:33

Guten Morgen!!
Sooo, die Waage sagt heut 97,1 kg. Sind dann 600gr weniger diese Woche. Na mal sehen wies weiter geht.

@Rena und Jennifer
Schade wg euren Tieren Ich kenn das. Haben doch selbst nen halben Zoo hier....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 22:23

geschlossen
bina wir haben einen neuen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram