Home / Forum / Mein Baby / Die WW - MÄDELS Je mehr Mädels, umso höher die Motivation

Die WW - MÄDELS Je mehr Mädels, umso höher die Motivation

26. Juli 2009 um 10:20

Hallöchen bei den Abnehm - wütigen. :mrgreen

Unsere Truppe wird immer größer, dafür wird die Motivation immer stärker, denn jeder will am Freitag der Wochensieger sein

Wir haben noch ein paar Kilos zu viel von der SS oder auch einfach nur vom vielen futtern.
Der Sommer ist da und wir wollen unsere Bikini Figur wieder haben!
Wo der eine nicht mehr so viel machen muss, hat der andere noch eine ganze menge vor sich.
Aber wir lassen die Kilos gemeinsam schmelzen!
Wir unterstützen uns, geben uns gegenseitig Tips und verteilen auch virtuelle Hinterntritte, wenn es denn sein muss!

WIEGETAG IST FREITAGS!

Und das sind wir:

★ naddl2401 = Nadine * 25 Jahre jung
Tagespunktzahl: 23
Startgewicht: 103,3 kg
Aktuelles Gewicht: 101,9 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 1,4 g

★ jole1981 = Vroni * 28 Jahre jung
Tagespunktzahl: 20
Startgewicht: 77,6 kg
Aktuelles Gewicht: 73,8 kg
Bisherige Abnahme: 3,8 kg

★ jennifer635 = Jenny *29 Jahre jung
Tagespunktzahl: 24
Startgewicht: 74,2
Aktuelles Gewicht: 71
Wunschgewicht: erstmal 65 kg
Bisherige Abnahme: 3,2 kg

★ jule 1984ol = Jule * ?
Tagespunktzahl: ?
Startgewicht: 83 kg
Aktuelles Gewicht: 83 kg
Wunschgewicht: 68 kg
Bisherige Abnahme: 0

★ Kirby = Annika * 29 Jahre jung
Tagespunktzahl: 26 (incl. Stillpunkte)
Startgewicht: 77 kg
Aktuelles Gewicht: 75 kg
Wunschgewicht: erstmal 68, dann vielleicht weiter
Bisherige Abnahme: 2,5 kg

★ ela1328 = Ela * 34 Jahre jung
Tagespunktzahl : 30
Startgewicht: 131 kg
Aktuelles Gewicht: 123,9 kg
Wunschgewicht: 99 kg
Bisherige Abnahme: 7,1 kg

★ apfelringe1 = Iris * 31 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 106,4 kg
Aktuelles Gewicht: 97,7 kg
Wunschgewicht: 85 kg
Bisherige Abnahme: 8,7 kg

★ flup79 = Melanie * 30 Jahre jung
Tagespunktzahl : 30 (incl. 10 Stillpunkte)
Startgewicht: 79 kg
Aktuelles Gewicht: 78 kg
Wunschgewicht: erstmal 70 kg
Bisherige Abnahme: 1 kg

★ rena1009 = Rena * 24 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 108,3 kg
Aktuelles Gewicht: 106 kg
Wunschgewicht: erstmal unter 90 kg
Bisherige Abnahme: 2,3 kg

★ jayjay831 = Jule * 26 Jahre jung
Tagespunktzahl : 26
Startgewicht: 105,6 kg
Aktuelles Gewicht: 105,6 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 0 kg

★ bina1911 = Sabrina * ? Jahre jung
Tagespunktzahl : 24
Startgewicht: 82,2 kg
Aktuelles Gewicht: 83,9 kg
Wunschgewicht: zwischen 65 - 70 kg
Bisherige Abnahme: 1,7 kg

★ maikiloveyou = Maci * 19 Jahre jung
Tagespunktzahl : 23
Startgewicht: 98 kg
Aktuelles Gewicht: 95 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 3 kg


****************************** ************************
Für unsere Statistik:
☼ Gesamtabnahme:
-Woche 1 = -1,9kg
-Woche 2 = -2,7kg
-Woche 3 = -0,2kg
-Woche 4 = -5,25kg
-Woche 5 = -6,0 kg
****************************** ************************
Hier noch mal extra, wie die Tagespunktzahl errechnet wird:

1.Geschlecht = a) weiblich=7Punkte oder b )männlich=15 Punkte

2.Alter = a) 18-20 Jahre= 5 Punkte oder b) 21-35 Jahre= 4 Punkte oder
c) 36-50 Jahre= 3 Punkte oder d) 51-65 Jahre= 2 Punkte oder e) über 65 Jahre= 1 Punkt

3.Gewicht= Vom Gewicht den Zehner notieren (75 kg=7 bei 102kg =10 usw.)

4.Größe= a)unter 1,60 m= 1 Punkt oder b)1,60m und größer= 2 Punkte

5.Tägliche Beschäftigung= a)hauptsächlich sitzend= 0 Punkte oder
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend= 2 Punkte oder
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend= 4 Punkte oder
d)körperlich anstrengend= 6 Punkte

6. Möchtest du. a)Gewicht verlieren= 0Punkte oder b)mit der Gewichtserhaltung beginnen= 4 Punkte

Alle Bewertungen zusammenzählen= tägliche Punkte Zahl!!!
****************************** ************************

Bitte schreibt doch mindestens 1 mal die Woche mit. Denn eine anonyme Liste ist keine schöne Liste und wird daher regelmäßig aktualisiert. Es sei denn, es befindet sich jemand im Urlaub oder sonstiges (aber bitte kurz bescheid geben) !

Möchtest du auch ein paar Pfündchen los werden mit ww? Dann schreib mir doch einfach eine PN!

Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit es übersichtlich bleibt und kein Beitrag übersehen wird!

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 10:27

Soooooooooooo
neue woche, neuer thread

bei denen, die sich freitag oder samstag nicht gemeldet haben, hab ich das gewicht nochmal übernommen.

bina - gugg mal hier, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele rezepte
http://sandrakirchhoff.beepworld.de/index.htm
/eventuelle leerzeichen bitte rausnehmen)

gestern und heute gabs und gibts ein mächtiges mittagessen, hab gar keine punkte gezählt, trau mich nich

gestern gab es:
früh: 1 brötchen wie immer
mittag: kartoffeln, 2 scheiben kotelett, blumenkohl und soße hollondaise
abends: kleine portion blumenkohl mit soße hollondaise

heute gibts und gabs:
früh: 1 Stück rührkuchen (fertig, kasten)
mittag: das gleiche wie gestern
abend: mal sehen

jule, wo bist du? du bist ja ausm urlaub wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 15:11


ich schmeiss uns noch ma nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 17:19

Hallo
Ich hab Gestern und Heute garkeine Punkte gezählt
Wir hatten gestern Kinderfreien Abend und sind in unsere Heimatstadt Hamburg gefahren um dort Griechisch essen zu gehen.
Ausserdem gabs gestern Kuchen, da wir Besuch hatten
Und heute war ich auch irgendwie zu faul

Ab morgen gehts weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 22:06

Huhu
oh man mädels,
ihr müsst mit mir schimpfen
ich habe mich gestern und heute gar nicht an die punkzahl gehalten! daran ist nur meine mam schuld naja irgendwie auch ich, wieso konnte ich nicht wiederstehen sie hat mir meine tschechischen lieblingssüßigkeiten gekauft und zugeschickt
booooooooooooooooooooaaaaaaaaa h...
muss mich morgen ran halten
mein schatz hat mir gester ww eis und kässe gekauft und ganz viel obst und gemüsse...so werde ich morgen brav sein und mich gesund ernähren...ich schaffe das

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 22:27


ich glaub ich erzähl erst gar nich, was ich heut alles gefuttert hab

oder doch?

na gut

also bis zum mittag war allet gut. dann warn wir aber spazieren, 4 std. lang. das macht natürlich hungrig , da gabs leckere bergische waffeln und dann noch ne bockwurst aufm weg nach haus.
nu sitz ich hier und hab ne tüte marschmallows mit schokoüberzug vor mir liegen und hab auch schon paar verputzt

da ja anscheinend fast alle gesündigt haben, verteilen wir mal keine arschtritte. abe rmorgen wird wieder durchgestartet TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

so, wünsch euch noch nen angenehmen und erholsamn restsonntag

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 22:37

Grins....
Na dann brauch ich auch kein schlechts Gewissen haben.
Hatten gestern Koppel-Fest und da hab ich schon fast nimmer gegessen, sondern gefressen
Hatte ja eh meinen Schlemmer-Tag, aber das Salatbuffet war soooooo toll, ich konnte net wiederstehen!
Bis mein Fleisch fertig war, war ich schon satt vom Salat und hinterher gabs Erdbeertiramisu und Kuchen

Tja und heut lieg ich zwar noch in meinen Punkten, aber ich bin grad schon wieder so vollgefressen
Es gab mit Hackfleisch gefüllte Zucchini.....hm.....
Kann mir net vorstellen, dass ich da was abnehm, nachdem ich mich so fühl.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 11:24

So mädels
ich hoffe ihr habt den süßkram gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg verschlossen
kneift die arschbacken zusammen , schliesslich wollen wir doch alle am freitag ergbenisse sehen

so, ich hab mir meinen tag folgendermassen vorgestellt:

früh - nix, is ja schon halb 12 gleich

mittag . kartoffel - möhrenmatsch = 2 P
mit ner wurst, ich vergleich die mal mit nem schinkenbeisser (sieht aus wie mettwurst, ist aber ne bratwurst keine ahnung, wie die genau heissen) = 9P gebraten in 2 tl olivenöl =1P
12 P

verbleiben noch 3 P für den restlichen tag

nachmittag: vielleicht 1 oder 2 corny = 3P
1 glas milch ( um auf die points zu kommen ) = 4P

abend: noch bissl vom mittag = 2P
gurke = 0P

das wären dann insgesamt 21 P. das wär in ordnung
tja, nun mal sehen, ob auch alles so hinhaut, wie ich es mir dachte, aber ich bin guter dinge

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 19:10

Kirby
jupp, ich finds gut mit den rezepten, aber ne kurze anleitung wär auch noch gut, ich weiss zum beispiel nich, was ich mit den ganzen zutaten machen muss bei dem rezept von heute

aber bis jetz läufts gut

hatte nich ma lust auf corny riegel heute nachmittag. hab dafür gerade noch ein brötchen gefuttert

also werd heute nicht auf meine punkte kommen, aber hab ja am we soo viel gegessen, das es nich schlimm is ein paar points einzusparen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 20:41

Annika
...immer her mit den Rezepten!!

Hab heute auch wieder besser auf meine Points geachtet!!
Aber das Woende war echt schlimm

Über den Tag verteilt gabs ein Brötchen und eine Scheibe Käse, und eine Milchschnitte. Zum Abendbrot gabs Steak mit Pommes und Kräuterbutter.

Jetzt hab ich noch 7 Punkte und 6 hab ich mir bei der Gartenarbeit verdient Die spar ich dann mal lieber die nächste Fressattacke kommt bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 12:01

Bevor wir auf seite 3 rutschen
also gestern lief es einigermassen gut, nicht ganz so, wie ichs mir vorgestellt hab, aber akzeptabel

mein tag bis jetzt:

früh:
wie immer
4P

mittag: möhren - kartoffel - matsch = 2P
mit 3 gekochten eiern =6P
8P

macht bisher 12 P verbleiben noch 13P

noch wer da?

ich werde diese woche die liste aktualisieren also wer letzte woche schon nicht mitgeschrieben hat und sich diese woche auch nicht meldet, wird leider auf die vermisstenliste gesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 13:16

Jayjay
das ist echt schade. ich wünsch dir aber viel glück und falls du es irgendwann nochmal versuchen möchtest, weisste ja, wo du uns findest

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 22:27

Ich brauch nen arschtritt
ich sag nur, ich müsste eigendlich 1,5 tage hungern

werd jetzt völig frustriert ins bett gehen

kirby - tolles rezept, hört sich lecker an

nachtiii euchh


glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 9:09

Nadine??
Was ist passiert????
Hast du gesündigt??

Bis JETZT war ich noch ganz brav *lol*
Schlimm wirds immer erst abends

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 9:12

Jayjay
schade, dass du aufgibst! Wäre nicht sonst das Onlineprogramm etwas für dich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 10:51

Jenni
erstmal huhu an alle

ich hab gestern nich nur gesündigt, ich hab gefressen schatzi war gestern abend bei burger king und naja, mehr brauch ich nit zu sagen

dafür siehts ja heute shcon wieder anders aus werd heut nicht auf meine punkte kommen. war heute beim zahnarzt und es wurde ein zahn gezogen, bis jetz is noch allet taub, hoffe, das lässt bald nach. werd aber dann bestimmt wieder diesen drukschmerz haben. festes essen darf ich heute eh nicht.
naja, ich werd wieder möhren - kartoffelmatsch machen

wo seid ihr denn alle?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 14:15

Uaaaaaah Kacke!!!!!!!!!!!!!!
*heulheul* hab gerade ne Tüte Tortillas weggemampft
Ich bin sooo doof!!
Waren ja "nur" 13,5 Punkte *lol*

Nadine, kommt dir der Matsch nicht schon zu den Ohren raus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 14:17

Jenni
nö, kommt mir nich zu den ohren raus, hab des heute noch mit blumenkohl gemacht
so kann ich wenigstens immer mit meinem sohn zusammen essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 14:18

Guggguggg
irgendwie wird das immer weniger hier
egal, und wenn ich am ende alleine den thread oben halten muss

gestern der rest is gut gelaufen.
hab nachmittag noch paar kekse gemümmelt, aber abend nix gegessen

heute:
früh:
wie immer
4P

mittag:
königsperger klopse mit kartoffel
13P ( da futter ich lieber meinen gemüse - kartoffel - brei, da kann ich viel mehr von futtern und hat viiiiieeeelllll weniger punkte )

macht bisher 17P verbleiben noch 6
ma guggn, ob ich des durchhalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 14:20

Achso kirby
das rezept gestern werd ich AUF JEDEN FALL nachkochen, das härt sich ja mal sooo lecker an *jamjam*
vielleicht mach ich des heut abend? lass ich den toast weg und dann komm ich genau auf 5P und hab sogar noch einen übrig

700g is doch schon mal gut bin gespannt, was sie morgen anzeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 20:41

Hallo Ihr!!
Bin zur Zeit selten on, deshalb hört ihr so wenig von mir.
Ausserdem hab ich nen leichten Hänger. Muss mich ganz schön zusammen reißen, weils zur Zeit so langsam geht.
Ansonsten halte ich mich ganz tapfer. Finde nur nicht heraus wieviel Punkte diese Rahmsoße von Knorr hat!
Dachte zwar die seht in dem Buch, aber ich finde sie nicht!
Das ist die in dieser Dose wo man 2 EL in Wasser gibt. Also kein Päckchen. Vielleicht weiß ja eine von euch wie viel Punkte die hat.
Ansonsten gabs heut früh:
1 Brot mit Margarine und Lachsschinken 3,5 Punkte
Mittag:
Kartoffeln mit Rahmsoße und restlichem Putenfleisch von Colin ?
Nachmittag:
Latte 2 Punkte
Abends:
Italienischer Salat vielleicht 5 Punkte? (mit Ei und Schinken)

Denke ich komm da mit meinen Punkten gut hin. Ist halt doof wenn man die Punkte net weiß.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 9:51


Kackeeee....100 Gramm mehr Bin bei 71,1
So!!!!! Jetzt reiss ich mich mal wieder zusammen!!

Rahmsosse versuch ich gleich mal rauszufinden...vielleicht find ich es ja bei mir.
Hast du da sonst irgendwelche Angaben??? Fettgehalt und Kcal???

Muss jetzt aber erstmal meinen Kaffee kippen. Kinder sind (bis auf Jonas) aufm Ausflug Und Joni pennt gerade

Wochensieger bin ich nicht *lol*

Die Jenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 10:14

Iris
Ich hab das gefunden:

Knorr Rahmsoße (Basissoßen) 1 Packung unzubereitet 3,5

Knorr Rahmsoße (Flüssigsoßen) 1 EL 1,5

Knorr Rahmbratensoße (feinschmeckersoßen) 1 Beutel unzubereitet 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 10:35


dank meiner fressünde hab ich nix abgenommen, aber auch nix zugenommen
diese woche wird nich gesündigt will doch endlich ma wieder n richtiges erfolgserlebnis haben

soße - also bei mir steht: 1EL instantsoße (pulver, trocken) = 1 Punkt

bis jetzt hab ich nur gefrühstückt
4P

so, ich meld mich später dann noch mal.

ich hoffe, das sich diese woche alle soweit melden

glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 10:37

STOP
Jetzt vor Duschen hatte ich "nur" 71,0kg
Immerhin 100 Gramm hab also nix ab- und zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:21

hm...Guten Morgen!
Hab ganze 200gr abgenommen....toooooll! Da vergeht einem echt die Lust!
Aktuelles Gewicht: 96,9 kg
Gesamtabnahme: 9,5 kg

@Bratensoße
Danke, dass ihr alle nachgesehen habt. Finde diese ganzen Möglichkeiten aber leicht verwirrend

@Jenny
Pro 100 ml enthält die Soße 60 kcal und 3% Fett.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:27

Iris
200g is doch prima mühsam ernährt sich das eichhörnchen, aber immerhin

so, ich hab ma gerechnet und rechnen lassen wegen deiner soße
gibt doch so ein umrechner, der anhand der kalorien und fettangabe die punkte ausrechnet
und ich bin auf 1,2 punkte pro 100ml gekommen anhand deiner angaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:32

Huhu!!
Danke Naddl! hast du das bei Fettrechner.de gemacht?
war da auch grad aber ich check das net
Was hast du da wo eingegeben?
also ich hab Knorr Rahmsoße gesucht und dann konnte ich nur gramm eingeben??!!
Und wo find ich da die Punkte? In der letzten Spalte, dieses P oder was?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:33

Naddl
bist du sicher mit 1,2 Punkten auf 100ml??!!
erscheint mir irgendwie sehr wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:40

Iris
http://sandrakirchhoff.beepworld.de/hilfebeiww.htm
rechne ruhig selber ma nach
gehst auf punktecalculator, rechnest die 3 % ( ich hatte raus 1,3, vielleicht hab ich da auch falsch gerechnet ) aus und das rechnet dir die punkte aus
gib ma bescheid, was du raus hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:42

Quatsch
1,8 hatte ich raus beim fettgehalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:49

1,5 pro 100gramm
hab oich errechnet

200 gramm ist wohl besser als garnichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:52


ok, sind 0,3 punkte unterschied

genau iris, ich hab gar nix abgenommen ich wär froh, wenn es wenigstens 200g wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 12:18

So
zum mittag gibts jetzt:
kartoffeln = 2P
rahmspinat = 2P
3 eier = 6P
10 P

macht bisher 14P
verbleiben noch 9 P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 16:22

Hallo
ich meld mich auch mal wieder!!! heute ist ja wiegetag! und ich hab stolze 1,2 kg abgenommen!!!
also hab ich noch 104,2kg!!!
will endlich wieder im zweistelligen bereich sein!! ein paar wochen nopch, dann hab ichs geschafft!!! am 12.09. fahren wir ne woche an die Nordsee, bis dahin müssen mindestens 4,3 kg weg sein
mein frühstück hab ich die letzten tage ausfallen lassen, dafür gabs heut ne tiefkühlpizza zu mittag, mit 16 P.
hab grad nen großen joghurt gegessen: 4 P mit nem löffel marmelade rein: 1P. also noch 4 Punkte übrig. da ist für heut abend noch ein marmeladenbrot drin!!

so bin im moment nur im stress, termine, termine!!!
lg, Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 20:51

Ja Mensch Meier!!!
dieser Rechner ist ja cool!

Also ich hab 1,3 Punkte pro 100gr raus! Na dann werd ich mir die öfter gönnen....leckaaa!!!

Bei uns gibts jetzt Nudeln mit Soße. Und zwar aus der Packung. Hatte keine Lust selber eine zu machen


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 9:02

Moin moin von der waterkant *lol*
Rena Mit der Abnahme, macht das doch gleich mehr spass weiter zumachen!!

Ich war gestern auch ganz brav. Bin insgesamt auf 20,5 Punkte gekommen
Jetzt muss es nur so weitergehen Brauch auch mal wieder ein richtiges Motivationsergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 10:06

Huhuuuuu
jepp der rechner is klasse, ich nehm den viel für sachen wo ich die punkte nich hab

so mein heutiger tag wird aussehen:

früh:
1 trocknes brötchen
2P

mittag:
lasagne selbst gemacht
wieviele punkte hat die?
ich würd mir sonst einfach etwa 15 punkte für geben

dann hätt ich noch 6 punkte für abend. das wär ok

wo sind die andern alle?
also es fehlen die gewichte von:
- kirby
- jole
- jule
- ela
- flup
- bina
- maikiloveyou

ela und jule werd ich auf die vermisstenliste setzen und bei nichtmelden im übernächsten thread leider löschen.
findet ihr das ok?
ich hoffe, das sich noch wer meldet

so, bis spääterrr
glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 10:13

Keine abnahme
ich habe seid 4tagen die tage und auch wenn ich mich bemühe nicht viel zu essen(was ich bis auf gestern schaffte) hab ich nichts abgenommen

naja mädels ich überlege das ich wohl nicht mehr mich auf die ww punkte halte, da ich dafür keine zeit habe...wahrscheinlich mache ich es so wie die ersten drei tage und esse so wie ich will, aber eben wenig...nun wollte ich fragen ob ich trotzdem bei euch hier mitschreiben kann, den unterstützung und aufmunterung braucht ja jeder mal....
ich mache es so ähnlich wie ww, nur das ich nach den kalorien und fett schaue und es nicht in punkte ausrechne, besser gesagt ich rechne gar nichts mehr...die ersten drei tage klappte es so super und kaum fange ich mit ww an gibts wieder probleme, da ich oft keine zeit habe, bin dann hinterher und bin voll gestresst dadurch und das ist nicht gut...

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 10:21

Maci
klaro kannste trotzdem hier weiter schreiben wir schmeissn dich doch nich deswegen raus
aber mach dir nix draus, nen stop und nen hänger hat jeder mal.
du schaffst das, wir schaffn das alle gemeinsam davon bin ich überzeugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 12:03

48 Punkte
Na, da hast du ja reingehaun

Waren gestern auch Essen. Zum Glück hatte ich den ganzen Tag sehr wenig gegessen und hatte noch 19 Punkte über

Heute gabs bis jetzt n halbes Brötchen mit sonem komischen Ananaskäse...weiss aber die Punkte noch nicht
Aber ich merke wie der Hunger kommt. Denke zum Mittag gibts Fisch mit Kapü oder so
Muss nur warten, bis Paul wieder wach ist.....

So...und nun mal hoch die Kiste hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 19:40

Huhu
ach mädels,
mir gehts so dreckig...ich versuche suche so sehr abzunehmen und es geht nicht

ich lasse mir nun ein termin beim arzt mache das er mich berät was ich machen kann...ich esse nichts süßes, nehme keine milchprokte zu mir, wenn dann ww käse und das höchstens 2scheiben am tag...ich esse kaum nuddeln, wenn dann nur 3EL oder eine kleine Kartoffel, lieber nehme ich karotten oder möhren als beilage...ich esse nicht mehr so viel wie vorher, verzichte auf meine heißgeliebte salami....

würde die krankenkasse magenverkleinerung übernehmen dann würde ich es machen, mein arzt hat letztens ein schock bekommen als ich ihm sagte wie viel ich wiege

ich fühle mich nur noch fett und häßlich...ich will ihm nun fragen was alles die krankenkasse übernimmt(von fitnes usw) und dann möchte ich was machen, den es wird nur schlimmer und ich will nicht über die 100 grenze gehen...muss es vorher stoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:05

Schieb
und mal wieder hoch hier

also heute lief es echt primaa war auch schöööööön in der stadt shoppen, ganze 5 stunden
am we hab ich zwar gut gesündigt, aber es hat sich NICHT ausgewirkt *jippieeehhh

diesen freitag MUSS es einfach ein super ergebnis geben.

maci - quatsch, oder du isst abends das falsche (hab ich irgendwo gelesen, das wenn man abends das falsche isst, man ewig auf ne abnahme warten kann) nicht aufgeben drück dich mal

kirby - deine rezepte werden immer schön abgespeichert

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 10:24

Guten morgen mädels
also mein frühstück heute waren 2 milchschnitten. bin gerade auf der suche, um zu guggn, wie viele punkte die haben. uiuiui. 3,2 P pro milchschnitte
also 6,5 Punkte für beide

wo seid ihr alle hin?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 20:02

Schieb
hoch...........

Nadine, ich glaub Milchschnitte hat nur 2,5 p

Hab heute auch schon überzogen Gut, dass ich noch Punkte gespart hatte
Und so wie ich mich kenne, war es nicht das Letzte was ich gegessen habe Abends ists immer schlimm..................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 9:57

Ich schieb
nochmal!

Ist bei euch auch so geiles Wetter??

Ich hab bestimmt über 30 Punkte aufgegessen gestern
Ich hab im Moment auch überhaupt keine lust mehr auf Diät halten
Egal..da muss ich durch

Ich hab echt Respekt vor Euch! Einige haben sich so viel vorgenommen,. und ich jammer hier wegen 6 Kilos

Kind ist wach...ich muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 10:18

ich hab sport gemacht
ich hab mir die zeitschrift für sie gekauft und da ist die ww cd mit dabei und ich finde sie so toll...hab die 25min sofort gemacht und wow, das ist so was von schön...
die übungen sind leicht, aber sie sind wirksam...man kann dabei fühlen wie die muskeln arbeiten und es macht noch dazu spaß, den man sieht wie sie es machen und es motiviert
kann ich nur weiter empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 10:54

Die Für Sie
wollte ich mir auch kaufen
Muss auch mal rumhampeln

Schön, dass du das für uns getestet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 14:57

Halli Hallo!
Mensch ich bin in nem totalen Tief Hab null Bock mehr auf Diät und was bringt meine Mutter mit?.....Tiramisu- und Erdbeersahnetorte toooolllll..............
Konnte mich natürlich net zurückhalten und musste kosten. Und die war dann auch noch sooooo lecker!!!
Hab dann nach 5 Gabeln alles in den Kühlschrank, sonnst hätt ich es verputzt

Hoff sie nimmt den Rest wieder mit. Wollte doch wieder ernsthaft durchhalten.

Ansonsten hab ich heut, bis auf die Torte, erst 7 Punkte. Denke ich geb mir für den Ausrutscher noch 5 dazu.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 12:32

Huhu mädels
mir gehts heute gar nicht gut, aber das schreiben ich euch nachher, wenn wirklich klarheit ist .

wollt uns mal eben hochschieben

bis danni ihrs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen