Home / Forum / Mein Baby / DIE WW - MÄDELS kämpfen mit dem Schweinehund

DIE WW - MÄDELS kämpfen mit dem Schweinehund

9. August 2009 um 21:31

Hallöchen bei den Abnehm - wütigen. :mrgreen

Unsere Truppe wird immer größer, dafür wird die Motivation immer stärker, denn jeder will am Freitag der Wochensieger sein

Wir haben noch ein paar Kilos zu viel von der SS oder auch einfach nur vom vielen futtern.
Der Sommer ist da und wir wollen unsere Bikini Figur wieder haben!
Wo der eine nicht mehr so viel machen muss, hat der andere noch eine ganze menge vor sich.
Aber wir lassen die Kilos gemeinsam schmelzen!
Wir unterstützen uns, geben uns gegenseitig Tips und verteilen auch virtuelle Hinterntritte, wenn es denn sein muss!

WIEGETAG IST FREITAGS!

Und das sind wir:

★ naddl2401 = Nadine * 25 Jahre jung
Tagespunktzahl: 23
Startgewicht: 103,3 kg
Aktuelles Gewicht: 101,9 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 1,4 g

★ jennifer635 = Jenny *29 Jahre jung
Tagespunktzahl: 24
Startgewicht: 74,2
Aktuelles Gewicht: 70,7
Wunschgewicht: erstmal 65 kg
Bisherige Abnahme: 3,5 kg

★ Kirby = Annika * 29 Jahre jung
Tagespunktzahl: 26 (incl. Stillpunkte)
Startgewicht: 77 kg
Aktuelles Gewicht: 75 kg
Wunschgewicht: erstmal 68, dann vielleicht weiter
Bisherige Abnahme: 2,5 kg

★ apfelringe1 = Iris * 31 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 106,4 kg
Aktuelles Gewicht: 96,1 kg
Wunschgewicht: 85 kg
Bisherige Abnahme: 10,3 kg

★ rena1009 = Rena * 24 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 108,3 kg
Aktuelles Gewicht: 102,9 kg
Wunschgewicht: erstmal unter 90 kg
Bisherige Abnahme: 5,4 kg

★ maikiloveyou = Maci * 19 Jahre jung
Tagespunktzahl : 23
Startgewicht: 98 kg
Aktuelles Gewicht: 94 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 4 kg


****************************** ************************
Für unsere Statistik:
☼ Gesamtabnahme:
-Woche 1 = -1,9kg
-Woche 2 = -2,7kg
-Woche 3 = -0,2kg
-Woche 4 = -5,25kg
-Woche 5 = -6,0 kg
-Woche 6 = 1,4 kg
-Woche 7 = 3,4 kg
****************************** ************************
Hier noch mal extra, wie die Tagespunktzahl errechnet wird:

1.Geschlecht = a) weiblich=7Punkte oder b )männlich=15 Punkte

2.Alter = a) 18-20 Jahre= 5 Punkte oder b) 21-35 Jahre= 4 Punkte oder
c) 36-50 Jahre= 3 Punkte oder d) 51-65 Jahre= 2 Punkte oder e) über 65 Jahre= 1 Punkt

3.Gewicht= Vom Gewicht den Zehner notieren (75 kg=7 bei 102kg =10 usw.)

4.Größe= a)unter 1,60 m= 1 Punkt oder b)1,60m und größer= 2 Punkte

5.Tägliche Beschäftigung= a)hauptsächlich sitzend= 0 Punkte oder
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend= 2 Punkte oder
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend= 4 Punkte oder
d)körperlich anstrengend= 6 Punkte

6. Möchtest du. a)Gewicht verlieren= 0Punkte oder b)mit der Gewichtserhaltung beginnen= 4 Punkte

Alle Bewertungen zusammenzählen= tägliche Punkte Zahl!!!
****************************** ************************

Bitte schreibt doch mindestens 1 mal die Woche mit. Denn eine anonyme Liste ist keine schöne Liste und wird daher regelmäßig aktualisiert. Es sei denn, es befindet sich jemand im Urlaub oder sonstiges (aber bitte kurz bescheid geben) !

VERMISSTENLISTE: (Wer sich in der kommenden Woche nicht meldet, wird leider von der Liste gelöscht!)
Leider werden vermisst:

★ jole1981 = Vroni * 28 Jahre jung
Tagespunktzahl: 20
Startgewicht: 77,6 kg
Aktuelles Gewicht: 73,8 kg
Bisherige Abnahme: 3,8 kg

★ jule 1984ol = Jule * ?
Tagespunktzahl: ?
Startgewicht: 83 kg
Aktuelles Gewicht: 83 kg
Wunschgewicht: 68 kg
Bisherige Abnahme: 0

★ ela1328 = Ela * 34 Jahre jung
Tagespunktzahl : 30
Startgewicht: 131 kg
Aktuelles Gewicht: 123,9 kg
Wunschgewicht: 99 kg
Bisherige Abnahme: 7,1 kg

★ ela1328 = Ela * 34 Jahre jung
Tagespunktzahl : 30
Startgewicht: 131 kg
Aktuelles Gewicht: 123,9 kg
Wunschgewicht: 99 kg
Bisherige Abnahme: 7,1 kg

★ ela1328 = Ela * 34 Jahre jung
Tagespunktzahl : 30
Startgewicht: 131 kg
Aktuelles Gewicht: 123,9 kg
Wunschgewicht: 99 kg
Bisherige Abnahme: 7,1 kg


Möchtest du auch ein paar Pfündchen los werden mit ww? Dann schreib mir doch einfach eine PN!

Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit es übersichtlich bleibt und kein Beitrag übersehen wird!

Mehr lesen

9. August 2009 um 21:38

Neue woche, neues glück
ich hab diesmal eine vermisstenliste gemacht, sollten sich die vermissten nicht melden, werden sie im nächsten thread leider gelöscht. schade, das wir wieder weniger werden. aber ne anonyme liste is ja auch doof.

danke für die lieben worte mädels.

waren heute den ganzen tag draussen waren in hatingen erst aufm trödelmarkt, aber der war nich besonders und dann haben wir dort noch einen tollen märchenzoo gefunden

der war ja toll also das is wie im normalen zoo, auch mit paar tieren, aber zwischendurch am rand waren dann auch immer so gehegeähnlichen dinger von verschiedenen märchen, da musste man dann auch nen knopf drücken und schon wurde das märchen erzählt. echt prima gemacht
gut, krümel is zwar noch bissl klein, aber die tiere fand er auch toll

so, ich hoffe, das die kommende woche besser läuft und ich endlich mal ein ergebnis seh

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 9:24


wo seid ihr?

also mein tag soll heute so aussehen:

früh: 1 brötchen wie immer
4P

mittag:
gyros mit brot

da ich nicht weiss, wieviele punkte gyros hat, werd ich abends nur n stück gurke knabbern.
ich hoffe, ich halt es heute durch. aber muss ja endlich mal will endlich in den 2-stelligen bereich

also bis später mädels

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 9:58

Guten morgen!!!
also ich muss euch was sagen, ich mache kein ww mehr. hab die lust am ewigen punkte zählen verloren. ich probiere im moment was anderes aus. eine entschlackungskur mit akupunktur, geht über 6 wochen und ich stelle meine ernährung um. ich muss einfach in kleineren mengen essen und tiefkühlpizza etc. muss ne ausnahme werden. die kur ist hart. hab morgen die erste woche schon rum und es gab über den tag verteilt wie man möchte: 2 scheiben vollkornbrot mit käse bis 30% oder Quark, obst ODER Gemüse so viel man will, ein glas multi saft ohne zucker. aber durch die nadeln im ohr hab ich kein hunger. hab in der ersten woche 3,2 kg verloren. wenn ich das in der 2. woche auch hin kriege wäre die 100 weg!!!
lg,Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 10:10

Morgen
sorry war dieses wochenende kaum on...
hab das wochenende ja ohne die kleine ziemlich genoßen, auch wenn es mir das herz zerbrach ohne sie, aber es tat soooooooooo gut...
das wochenende war echt beschi**n
aber das war mir schon vorher klar

also samstag:
mittagessen: 1hänchenkeule mit haut, 1kartoffel, 1TL rama und dazu ganz viele karotten
kino: halbe tüte von popcorn und gaaaaaaanz viele tortila chips mit käse
abendessen: 1panierter schnitzel mit pommes
disco: wodka-redbul, long island icetee, und zweimal redenergie trink(hm wo ich es jetzt lese weiß ich wieso ich nicht angetruken war, hab kaum was getrunken aber sind ja trotzdem kalorien )
nach der disco: ein xxl burger mit mitlere pommes und majo

sonntag:
eine kleine schülel kellogs mit 1,5%milch
und ein toast mit ww käse

nun ja gestern ging ja, aber der popcorn von vorgestern usw ist echt reingehauen, meine waage zeigt gerade 96kg muss nun fasten lol ne spaß, muss nun schauen das ich ja auf 93kg runter komme, weil ich ja dann wieder 1kg abgenommen hab

hab nun eine mittelohrentzündung...voll dumm

heute esse ich zu mittag genau das selbe wie die letzen tage:
putenstreifen mit lauch und karotten und eine kleine kartoffel mit halbfettmargarine

das sind dan so 6punkte und zwischen durch gibts dann 2scheiben vollkornbrot, 1mit ww käse und eine mit mamas marmelade ohne punkte hab dann auch hier so 7-8punkte gegessen...
mehr will ich nicht...ich weiß ich 23punkte hab...aber naja will nicht zunehmen

so mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 21:49

Sooooooooo
erstma zu euch:

rena - magst trotzdem drauf stehn bleiben?

maci - och das passiert mal. drum soll man sich ja ncih so viel wiegen, weils eben ma 1 oder 2 tage gibt, wo es mächtig schwankt. dat schaffste schon

agathebauer - willkommen bei uns und auch dir viel viel erfolg

so, nu zu mir

also meinen tag hab ich soweit gut hinter mich gebracht. hab allerdings rausbekommen, wieviel punkte gyros hat ich sag nüscht dazu.

also früh brötchen wie immer
4P

mittag gyros
16P

nachmittag: 1 kleines schälchen apfelmus
ich schätze mal 2 P

abend bis jetz nüscht, vielleicht ess ich gleich noch ne mandarine
0P

bin ich trotzdem im rahmen

ich hab mir heute auch die "für sie" mit der cd gekauft werd morgen mal anfangen maci hat ja so geschwärmt, also musste ich heute auch glei ma los
und ne zeitschrift direkt von ww hab ich gekauft. wusste gar nich, das es die gibt
na mal guggn, ob da das ultimative geheimrezept fürs durchhaltevermögen gibt

so, krümel knatscht. bis danniiiii
glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 22:50

Agathe
das is ne dvd mit so bissl sportübungen drauf. eigendlich voll cool. gugg se mir grad an
werd morgen damit anfangen, geht etwa 30 minuten, ich denk, wenn ich das 2 mal am tag mach, is es okay.

trotzdem bin ich neugierig, was bei dir drauf ist

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 8:56

Guten Morgen
Ich bin faul, und hab nicht gezählt die letzten 2 Tage. Komm auch irgendwie nicht an meinen Laptop ran der fährt nicht hoch Und da ist alles drauf Nun hock ich an dem von meiner Tochter.....

Hallo Agathe (richtig geschrieben??) Willkommen! Und viel Erfolg

Öhm.... irgendwas wollte ich noch....weiss aber nicht mehr was

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 8:58

Ach ja
fand die Cd jetzt nicht sooooo toll. Da muss man sich wohl wirklich die Vollversion zulegen.
Wollte mir morgen das Wii Balanceboard kaufen.......mal sehen, wie das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 9:11

Morgen
also als erstes, hab nun 93,8kg also hat es gestern geklappt...naja abwohl ich schon mehr gegessen hab

ich hatte puttenbruststreifen mit bohnen, karotten und 1el pflanzenöl, das sind zusammen so 7points, also pro mahlzeit 3points und dann einmal eine kartoffel mit tl margarine das währ bei der einen mahlzeit 5 1/2 und abends mit vollkornbrot das sind dann auch 5 1/2 scheiben...insgesamt 11punkte...später 2scheiben brot mit marmelade das sind dann 6points also 18points....

hm mal schauen, heute esse ich wenn dann erstmal nur brot und abends wird mein schatzi kochen

also ich hab mir von der ww cd die vollversion bestellt...muss es aber in saturn abholen um versandkosten zu sparen...hoffe das es heute abend da ist

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 9:19

Hallo Mädelz!!
Ich wollte nur mitteilen, dass ich dieses Mal aussetze. Blute hier vor mich hin und hab schon ein halbes Kilo mehr. Noch dazu fahren wir am Freitag eh in Kurzurlaub und da zähl ich mal net. Mach erst nächste Woche wieder mit. Wahrscheinlich hab ich dann ein Kilo mehr..... mal sehen. Also bis denn!!

Tschüßii!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 10:19

Huhu mädels
gestern abend hab ich noch ein stück gurke geknabbert.

heute hatte ich nich ma lust auf mein nutellabrötchen

ich hab sowieso vor, mir noch andere dvds zu kaufen, bei ebay wird ja auch viel angeboten
aber zumindest isses mit der dvd erstma nen anfang. hab mir auch gedacht, wenn die 30 min. um sind, dann noch ma zu machen, also das ich immer 60 min. voll krieg und das 2 mal am tag wollt ich machen und zwischendurch mal noch steppen
huiii, ich werd zum sporti

mittag weiss ich noch nicht, was ich mach, vielleicht hau ich mir nur blumenkohl in die pfanne mit ei

so, na dann werd ich mal meine matte raus holen und hier bissl rumhampeln
ich werd dies auch nur in der woche machen, damit ich mich vor meinem freund nich blamiern muss

apfelringe - schönen kurzurlaub wünsch ich nimm aber nicht ZU VIEL zu

so, bis späääterrr
glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:15

Boahhhh
us dat anstrengend. ich mach jetz paar minuten pause und dann geh ich dat nochma durch. meine fresse, ich schwitze wie ein schwein naja, aber da merkt man, wie unsportlich man doch ist
das bauch, beine, po training hats echt in sich, manche übungen konnt ich nit zu ende machn, weil ich nit mehr halten konnte (also das bein oder so)
aber, ich denke, des is alles nur übungssache.
auf jeden fall bin ich suuuuuuuuper motiviert
hofendlich bleibt das auch

kirby - schön, das du wieder da bist
mach dir keinen kopf, wenn es diesmal nicht so geklappt hat, dann klappts nächste woche wieder umso besser
wie ist oder war denn dein gewicht letztes mal? habs glaub ich überlesn

so, jetz was trinken und dann an die nächste runde
und danach darf ich erstma duschn gehn und mich umziehn

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:16

Boahhhh
is dat anstrengend. ich mach jetz paar minuten pause und dann geh ich dat nochma durch. meine fresse, ich schwitze wie ein schwein naja, aber da merkt man, wie unsportlich man doch ist
das bauch, beine, po training hats echt in sich, manche übungen konnt ich nit zu ende machn, weil ich nit mehr halten konnte (also das bein oder so)
aber, ich denke, des is alles nur übungssache.
auf jeden fall bin ich suuuuuuuuper motiviert
hofendlich bleibt das auch

kirby - schön, das du wieder da bist
mach dir keinen kopf, wenn es diesmal nicht so geklappt hat, dann klappts nächste woche wieder umso besser
wie ist oder war denn dein gewicht letztes mal? habs glaub ich überlesn

so, jetz was trinken und dann an die nächste runde
und danach darf ich erstma duschn gehn und mich umziehn

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:17

blödes gofem
erst zeigts mir an, fehler und dann hats doch gesendet
naja, nur dürft ihr meinen beitrag doppelt lesn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 22:11

Uns ma schnell
hochschieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 8:26

Soooooooooooo
mein Läppi geht wieder!!!
Heute werden Punkte gezählt

Ich bin auch so blöd Erst freu ich mich wie Bolle über 300 gramm und dann werde ich wieder nachlässig

*bibber* bald ist ja auch wieder wiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 18:50

Huhu mädels
mein tag bis jetzt:

früh:
wie immer 1 brötchen
4P

mittag:
rahmspinat = 2P
kartoffeln = 2P
4P

nachmittag:
2 cornyriegel (free) = pro riegel 1,5P = 3P
2 mandarinen = 0P
3P

abend:
rest Rahmspinat mit Kartoffeln = 4P
1 Stück Fladenbrot trocken = 2P
6P

17 Punkte, bleiben noch 6 übrig.

werd nachher nochn glas milch trinken, damit ich die punkte noch auf bekomme

hab heute wieder nach cd bissl sport gemacht und 100 steps aufm stepper
so langsam wirds doch.
wenn am freitag kein ergebnis bei rum kommt, dann weiss ich auch nit mehr

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 19:30

Kirby
na, ich bin ma gespannt,
ich glaub, das mein schweinehund so langsam aufgibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 20:03

Sch**ß schweinehund...
ich hab auch in namen für ihn und zwar dieter keine ahnung wieso ich den namen nicht mag aber so heißt nun mein schweinehund und fals hier jemand ein kind hat das so heißt, dann tut es mir leid jeder hat ein anderen geschmack

hab heute um halb sechs in der früh schoki gegessen für 10punkte das hat mir alles versaut...dann musste ich noch daheim bleiben, da ein paket abgeholt werden musste...nun wollte ich von cd her die komplette punkte zahl wenn dann los werden oder wenigstens die hälfte, aber naja hat leider nicht geklappt...da die cd nicht in laptop geht und auch in kein unserer dvd player...es zeigt nur des hauptmenu an und dann wenn ich eine übung anschau dann gehts nicht weiter
hab es dann bei unseren mitbewohner auf seiner xbox probiert und bei ihm gehts, aber da ist kein platz fürs sport machen und maiks xbox wurde ja heute abgeholt da sie kaputt ist( das paket von den ich gesprochen hab )
naja am samstag kriegt er eine xbox ausgeliehen und da kann ich sport machen

nun zu mein essen:

schoki 10points
2scheiben brot m. schinken und margarine 6points

nudeln satt 4points
cordon blue keine ahnung, weiß jemand wieviele punkte es hat? so 9 oder
bisschen bohnen 1point
PflanzenÖl ca 2points
bisschen soße(total mini) 1point
und karoten 0point

sind 33points....die blöde schokolade...
naja geh dann morgen ja spazieren und so hab ich sie weg

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 23:03

Nachti
so, also ich hab keine milch mehr getrunken, dafür 2 scheiben gouda käse = 4P

macht dann 21P und ich hab nur 2 über

so nachti mädels und bis morgen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 10:10

Huhu mädels
agathebauer - geht mir genauso, ich hab vorher nich nur gegssen, ich hab gefressen
das wird schon, ich hab ja auch ne weile gebraucht, bis ich den dreh raus hatte

früstück war wie immer
1 brötchen belegt
4P

das hab ich heut noch vor:

mittag:
nudeln satt = 4P
selbstgemachte tomatensosse = 0P

nachmittag:
1 bananenquark = 5P

abend:
1 scheibe brot mit bärchenstreich = 4P

macht 17 P verbleiben dann noch 6 P
ma guggn, was ich dann noch mit denen mache

sport fällt heute aus, war ma wieder beim zahnarzt. durch die ss haben meine zähne mächtig gelitten und heute wurden 2 gezogen.
naja, ich hoffe, es tut sich morgen was auf der waage

meld mich später noch ma
glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 11:09

Agathebauer
gibst mir noch den fettwert für die ganze packung und dann kann ichs dir ausrechnen

hab auch ne füllung gekriegt und jetz wo die betäubung nachlässt ziehts ganz schön in dem zahn, keine ahnung, ob des normal is, hab ne paracetamol benommen, aber bis jetz keine besserung. na ma warten, is sehr unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 9:24

Huhu
200gramm weniger

rezeptidee:

wie währe es mit putenbrust, nuddeln, möhren und ganz leicht soja soße...mit öl und sojasoße musst du sparen so das es auf die 2punkte hinkommt...


das esse ich heute:

frühstück:
2xbrot mit etwas margarine und schinken 6points

mittag:
essen von gestern 6 1/2points

zwischendurch:
eine scheibe brot mit etwas margarine und marmelade 3points

das sind 15 1/2 points, hab dann noch 7 1/2 points übrig, esse dann wohl abend noch 2scheiben brot

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 9:40


101,5 - das heisst 400g weniger *indielufthüpfvorfreude*
es geht wieder voran bin auf dem weg in den 2 stelligen bereich

mein tag gestern lief so, wie ich es auch geplant hatte

mein tag heute:

früh:
1 brötchen belegt wie immer
4P

mittag:
kartoffeln =2P
kohlrouladen mit soße = 8P
10P

nachmittag:
2 cornyriegel = 3P
1 birne = 0P
3P


abend:
1 scheibe brot belegt = 4P
1 mandarine = 0P
4P

macht dann gesamt 21 P verbleiben dann noch 2 P
ich hoffe, ich schaff es, das alles einzuhalten. sport kann ich ja heute auc wieder machen

bin auf euch gespannt

glg nadine


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 9:46

@naddel
hoffe du schaffst es bei dir es einzuhalten

bist ja bald unter 100kg

achja ich hab endlich eine methode für meine nächtlichen fressanfälle entwickelt
ich spare mir jeden tag so 2 1/2-3 points...so kann ich abends wenn ich hunger kriege eine scheibe brot essen mit margarine und marmelade und wen nicht so viel übrig ist, wie nur ein point, dann esse ich nur halbe scheibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 10:00

Maci
jappp, ich geh auch davon aus, das ich es schaffen werde, denn ich hunger ja nicht
jaaaa, noch 1,6 kilo dann bin ich endlich wieder im 2 stelligen bereich ich denk ma, noch 2 oder 3 wochen, aber das ist ok

werd gleich die erste runde sport machen dann werd ich krümels kinderzimmer mal wieder um und aufräumen.
da isn großer teppich drin, den will ich heute richtig schruppen, weil da noch paar katzenhaare drauf sind, die mitm normalen sauger leider nciht raus gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 11:51

Agathebauer
prima
was ist denn dein wunschgewicht?
so viel wirst ja nich vorhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:29

Joa
das kenn ich auch noch, aber das is laaaaaange her, das ich essen konnte, was ich wollte

so, zum mittag gibts doch keine kohlrouladen
ich machekartoffelstücke im ofen gebacken mit kräuterdressing (eigendlich für salat)
hört sich lecker an, sieht lecker aus, richt furchtbar lecker und shcmeckt bestimmt auch lecker
uuuuuuund es hat viel weniger punkte
kartoffel satt = 2P
kräuterdressing zubreritet mit:
2 EL olivenöl = 2P
und 4 EL Wasser = 0P
und 1 tüte salatkräuter = 0P
4P sind 6P gespart vom eigendlichen essen

ich hab nämlcih heute mal lust auf ein v+apfel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 13:44

Meldung mach
Hallo erstmal

Bin immernoch bei 70,7kg Ist ja auch kein Wunder...hab garkeine Punkte gezählt in der Woche und hab mir gestern nen Bicmac und abends noch n Flammkuchen "gegönnt"

Das Wii balanceboard macht spass Mach jeden Tag ne Stunde Stepaerobic und Muskelaufbau....jetzt muss ich das nur noch durchhalten

Ach ja, 46 kg hatte ich auch mal Obwohl das etwas zu dünn war 55kg wären bei mir auch super! Aber ich währe auch schon mit erstmal 65kg zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 10:18

Huhu ihr
also gestern der tag lief prima

agathebauer - prima wenn man erstmal merkt, das man dabei gar nich hungern muss, dann machts auch richtig spass, und wenn ein tag doch mal nicht so läuft, dann nicht aufgeben, sondern einfach weitermachen

heute wollen wir pizza selber machen. hab schon geguggt, 160g sind 10P.
tja, ich wieg dann einfach mal ab
da es heute kein frühstück gab(ich durfte mal lange schlafen heute bis 9.30 Uhr ), darf ich ruhig 2 stückchen a 160g futtern, und hätte dann noch 3 P für abends. na mal sehen, vielleicht schaff ich so viel auch gar nicht

si, ich warte noch bis heute abend mitm neuen thread, fehlen ja noch paar gewichte.

glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 22:36

Schieb uns mal schnell hoch
den neuen thread mach ich, wenn ich aus der wanne raus bin

mein tag heute:

früh:
nix, da schöööööön lange geschlafen
0P

mittag:
1 stück selbstgemachte pizza mit thunfisch = 160g (extra genau abgewogen )
10P

abend:
1 scheibe brot mit 1 tl halbfettmagarine und selbstgemachtem pflaumenmus = 2 + o,5 + 1 =3,5
2 fruchtzwerge = 1P
1 grosses glas milch = 5P
9,5P

abendsnack:
1 mandarine
0P

hab eigendlich noch 3,5 übrig, werd mir gleich ein paar gummibärchen gönnen für den rest
das erste süße seit 1 woche (ausser nutella früh aufs brötchen )

glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tochter hat kleine Pickelchen an Beinen und Bauch
Von: pamela_12170620
neu
15. August 2009 um 15:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club