Home / Forum / Mein Baby / DIE WW - MÄDELS zählen fleissig Punkte

DIE WW - MÄDELS zählen fleissig Punkte

23. August 2009 um 10:02

Hallöchen bei den Abnehm - wütigen. :mrgreen

Unsere Truppe wird immer größer, dafür wird die Motivation immer stärker, denn jeder will am Freitag der Wochensieger sein

Wir haben noch ein paar Kilos zu viel von der SS oder auch einfach nur vom vielen futtern.
Der Sommer ist da und wir wollen unsere Bikini Figur wieder haben!
Wo der eine nicht mehr so viel machen muss, hat der andere noch eine ganze menge vor sich.
Aber wir lassen die Kilos gemeinsam schmelzen!
Wir unterstützen uns, geben uns gegenseitig Tips und verteilen auch virtuelle Hinterntritte, wenn es denn sein muss!

WIEGETAG IST FREITAGS!

Und das sind wir:

★ naddl2401 = Nadine * 25 Jahre jung
Tagespunktzahl: 23
Startgewicht: 103,3 kg
Aktuelles Gewicht: 100,9 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg, dann 70kg, dann 65 kg
Bisherige Abnahme: 2,4 g
♥ Noch 20,9kg bis zum 1. Ziel!

★ jole1981 = Vroni * 28 Jahre jung
Tagespunktzahl: 20
Startgewicht: 77,6 kg
Aktuelles Gewicht: 73,6 kg
Bisherige Abnahme: 4,0 kg

★ jennifer635 = Jenny *29 Jahre jung
Tagespunktzahl: 24
Startgewicht: 74,2
Aktuelles Gewicht: 69,9
Wunschgewicht: erstmal 65 kg
Bisherige Abnahme: 4,3 kg
♥ Noch 6,5kg bis zum Ziel!

★ Kirby = Annika * 29 Jahre jung
Tagespunktzahl: 26 (incl. Stillpunkte)
Startgewicht: 77 kg
Aktuelles Gewicht: 75 kg
Wunschgewicht: erstmal 68, dann vielleicht weiter
Bisherige Abnahme: 2,5 kg
♥ Noch 7 kg bis zum Ziel!

★ apfelringe1 = Iris * 31 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 106,4 kg
Aktuelles Gewicht: 96,0 kg
Wunschgewicht: 85 kg
Bisherige Abnahme: 10,4 kg
♥ Noch 11,0 kg bis zum Ziel!

★ maikiloveyou = Maci * 19 Jahre jung
Tagespunktzahl : 23
Startgewicht: 98 kg
Aktuelles Gewicht: 93,8 kg
Wunschgewicht: erstmal 80 kg
Bisherige Abnahme: 4,2 kg
♥ Noch 13,8 kg bis zum 1. Ziel

★ agathebauer2007 = Annika * 21 Jahre jung
Tagespunktzahl : 20
Startgewicht: 66 kg
Aktuelles Gewicht: 66 kg
Wunschgewicht: 56
Bisherige Abnahme: 0 kg
♥ Noch 10 kg bis zum Ziel!

****************************** ************************
Für unsere Statistik:
☼ Gesamtabnahme:
-Woche 1 = -1,9kg
-Woche 2 = -2,7kg
-Woche 3 = -0,2kg
-Woche 4 = -5,25kg
-Woche 5 = -6,0 kg
-Woche 6 = -1,4 kg
-Woche 7 = -3,4 kg
-Woche 8 = -1,6 kg
-Woche 9 = -2,9kg
****************************** ************************
Hier noch mal extra, wie die Tagespunktzahl errechnet wird:

1.Geschlecht = a) weiblich=7Punkte oder b )männlich=15 Punkte

2.Alter = a) 18-20 Jahre= 5 Punkte oder b) 21-35 Jahre= 4 Punkte oder
c) 36-50 Jahre= 3 Punkte oder d) 51-65 Jahre= 2 Punkte oder e) über 65 Jahre= 1 Punkt

3.Gewicht= Vom Gewicht den Zehner notieren (75 kg=7 bei 102kg =10 usw.)

4.Größe= a)unter 1,60 m= 1 Punkt oder b)1,60m und größer= 2 Punkte

5.Tägliche Beschäftigung= a)hauptsächlich sitzend= 0 Punkte oder
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend= 2 Punkte oder
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend= 4 Punkte oder
d)körperlich anstrengend= 6 Punkte

6. Möchtest du. a)Gewicht verlieren= 0Punkte oder b)mit der Gewichtserhaltung beginnen= 4 Punkte

Alle Bewertungen zusammenzählen= tägliche Punkte Zahl!!!
****************************** ************************

Bitte schreibt doch mindestens 1 mal die Woche mit. Denn eine anonyme Liste ist keine schöne Liste und wird daher regelmäßig aktualisiert. Es sei denn, es befindet sich jemand im Urlaub oder sonstiges (aber bitte kurz bescheid geben) !

VERMISSTENLISTE: (Wer sich in der kommenden Woche nicht meldet, wird leider von der Liste gelöscht!)
Leider werden vermisst:

★ rena1009 = Rena * 24 Jahre jung
Tagespunktzahl : 25
Startgewicht: 108,3 kg
Aktuelles Gewicht: 102,9 kg
Wunschgewicht: erstmal unter 90 kg
Bisherige Abnahme: 5,4 kg
♥ Noch 12,9 kg bis zum 1. Ziel!

Möchtest du auch ein paar Pfündchen los werden mit ww? Dann schreib mir doch einfach eine PN!

Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit es übersichtlich bleibt und kein Beitrag übersehen wird!

Mehr lesen

23. August 2009 um 10:27

So, neue woche, neues glück
gestern lief nich ganz so gut, aber einmal gehts ja
ich verrat euch meine gestrigen sünden
aaalsoooo:
1 ü-ei
1 tafel kinderschokolade (ich konnt nit aufhörn )
1 v+apfel
und abend wegen dem v+apfel noch den rest spagetti von meinem freund
ich vertrag kein alk mehr

hab mich heute morgen aus angst glei gewogen und hab trotz der ganzen sünden nur 200g zugenommen, die hab ich hoff ich doch, schnell wieder wech
heute sind wi ja wieder den ganzen nachmittag draussen, schööööön spazieren bei dem wetter


mein tag heute:

früh:
1 brötchen wie immer
4P

mittag :
senfsoße und ei
kartoffeln = 2P
senfsosse = 2P (da ich die mit heller soße andicke, schmeckt besser find ich)
2 eier = 4P
8P

nachmittag:
vielleicht ein eis

abend:
je nachdem wie groß dat eis vom nachmittag ist
vielleicht fällt abendessen auch aus , mal sehen

glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 10:43

Noch 13kg
ich hab mich heute gewogen und hab schon 93kg

und das obwohl ich gestern aktiv eis gegessen hab und halbe schokolade

gott bin ich nun happy...

gestern war es noch schöner, da ich langsam in meine alten sachen reinpasse

ich freue mich so sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 13:43

Hallo!
Hab heut auch lecker gefrühstückt. Hab bestimmt 10 Punkte verputzt Und Kuchen haben wir auch noch da.
Na ja...hab zur Zeit eh keine Lust auf Diät. Mal sehen wie ich mich da motivieren kann.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 14:35

Hallo Mädels
Wollte euch einen schönen Sonntag wünschen

Annika, hab gelesen, dass Noah schon krabbeln kann Wann hat er angefangen??? Jonas wird jetzt 6 Monate alt, kann auch schon fleissig robben, und kommt in den Vierfüsslerstand. Bin ganz aufgeregt *lol* der soll mal loslegen

Hallo Charlie *willkommen*

Muss zu den Kids....... *wink und wech*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 20:05

Abend
@naddl: ach die 200gramm sind schnell weg und allein wenn ihr jetzt spazieren wart, ist das alles bis zum nächsten wiegen wieder weg
hab gestern auch schoki und eis gegessen...hab ja wochenends immer schlemmertag! weil sonst würde ich das ww nicht durchhalten da mache ich es lieber so und nehme langsammer ab, als das ich dann wieder öfters ein fressanfall bekomme und ich es aufgebe!

@Kirby: mist musstest du von cheesburger reden -.- jetzt hab ich voll bock drauf aber maik kocht schon...da kann ich schwer sagen, ja fahr nach freiburg, ich will doch noch chessburger

@apfelring: ja ich kenne das, daher hab ich es vor paar Monaten doch aufgegeben und das obwohl ich innerhalb von 3wochen 6kg abgenommen hab....das essen hat mich `gerufen` nun hab ich ja bei mir endlich eine taktik gefunden, das ich abnehme und trotzdem mal essen kann wie ich will...indem ich wochenends ww vergesse! reicht ja wenn ich mich 5tage die woche gesund ernähre...irgendwann hollt einen der heiß hunger auf alles ein und das kann ich wochenends richtig ausleben...und etweder bleibt die waage stehen oder ich nehme nur paar gramm ab(wie vor eine woche, es waren ja nur 200gramm)...
versuche selber dein programm für dich selbst zu finden

@jennifer: ok der sonntag ist fasst um, daher frage ich ob du ein schönen sonntag hattest

@charlyh je, das ist ja dumm...kann dich gut verstehen das du da traurig bist währe ich auch...denke am besten nicht dran,...dann tut es einen nicht so weh das mann es nicht gegessen hat und hab dir die mail gerne geschickt..

@ob männer mitmachen: nein maik hällt sich nicht an die punkte...aber wenn ich gesund für mich koche, dann isst er mit ohne gemecker, den er findet es lecker

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 21:42

Und scön
war das Grillen und noch dazu mit lecker Kräuterbutter Na ja....denk ich mach es auch so wie ich es schaffe und schlemmer am WE. Das ist besser als ständig ans Nicht essen zu denken
Ach ja und ein Eis gabs heut auch....hmmm....

Hallo Charline!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 9:59

`tschuldigung
dass ich hier so reinplatze. Ich habe mal eine Frage an Euch erfahrene WWerinnen: ich nutze die FlexPoints-CD-Rom. Nun stille ich im Moment noch voll und wollte gern wissen, wv. Punkte ich dann mehr vertilgen kann. Zu einem Treffen kann ich leider nicht gehen, da ich eben wie gesagt voll stille und abends deswegen nicht weg kann. Kann mir jemand helfen???
Gruß, die Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 10:54

Huhu mädelsss
charly - herzlich willkommen wenn du mit auf der liste stehen magst, schick mir doch einfach ne pn mit deinen daten (gugg oben, dann weist, was ich brauch )

bäumchen - hab grad ma gegoogelt, weil ich leider nit/nit mehr stille. ich hoffe, es hilft dir ein bisschen, ansonsten dürfen unsere stillexperten schreien

Also wenn du voll stillst hast du 10 Punkte mehr auf deinem Konto - 4 davon sollten in Calziumhaltige Produkte umgewandelt werden.

Wenn du Teilstillst sind es noch 5 Punkte, die du dir für das Stillen zusätzlich anrechnen darfst....

so nu zu mir:

gestern warn wir den ganzen nachmittag draussen, da gabs aber n eis, ne waffel und n hotdog. die 1 punkte, die ich noch über hatte, sind damit wohl mehr als nur überschritten, naja dann spar ich diese woche wieder welche ein, muss ich sowieso, weil wir am we grillen wollen

mein tag heute is geplant:

früh: ( ist schon vorbei )
1 brötchen wie immer
4P

mittag:
selbstgemachte lasagne
lasangeblätter = ich nehm mal 2, weil is ja nudelteig, aber sooo viel ess ich nit, da man nach nem kleinen stück eh schon satt ist
bolognesesoße = ?
goudakäse = 2 P
ich geb mir da einfach mal insgesamt (ess nur n kleines stück)
12P (denk das ist angemessen, wenn ich mich irre, bitte schreien und mich berichtigen )

macht bisher 16.
aber da ich nicht weiss, ob die lasagne doch mehr hat, gibts abends nur obst und gemüse = 0P

ich denk, das is ok.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 12:11

Hi!
@Naddl
also Nudeln sind doch Sattmacher und dann kannste so viel essen wie du wilst für 4 Punkte.
Dann kannst beim nächsten Mal Geflügel-Hack nehmen und hast dann 7 Punkte insgesamt. Gemüse hat ja nix. Nur noch die Soße und da weiß ich auch net weiter

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 21:47

Danke Naddl,
probier das jetzt mal. Ich hätte so um die 21, 22 Punkte bei nicht schwerer körperlicher Arbeit. Versuch es jetzt mal mit ca. 30 Pkt. Mal sehen was wird.
Grüße, Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:05

Huhuu mädelssss
also der tag gestern wird aums kalender gestrichen mehr sag ich nit

kirby - danke dir fürs bescheid geben. gute besserung an deine ma

charly - gugg ma hier: http://sandrakirchhoff.beepworld.de/index.htm
gaaaaaaaaaaanz viele rezepte und so lang die noch da ist, kannst dir ja raus kopiern

agathebauer - müsstest in deinem yahoo-messi ne anfrage haben

na mal schauen, wie es heute läuft, werd bis freitag auf jeden fall noch rin glotzen

glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 10:09


hol uns mal von seite 3 hoch

werd eh später ausführlicher schreiben, leg mich glei noch ma ne stunde hin, in der hoffnung, das krümel nich wach wird
ich bin toootaaaaal müüdeeeeeeeee. könnt im sitzen schlafen
für die frühjahrsmüdigkeit isses doch eigendlich zu spät, oder?

also bis spääterrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 10:14

Huhu mädelsss
ich glaub, ich lass morgen das wiegen mal ausfallen hab angst diese woche hab ichs nit geschafft durch zu halten

kirby - schön, das es ihr wieder besser geht und die boxkampfblessuren verschwinden ja gott sei dank wieder

glg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 8:46

Huhu ihrs
also, ich hab mich heute nicht gewogen ich trau mich nit, vielleicht schaff ichs morgen

aber vielleicht hattet ihr ja mehr glück als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 9:03

Agathebauer
1 tl marmelade hat wirklich 0P, steht bei mir auch, und 2 Tl haben 0,5P, genau wie nutella und pflaumenmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 9:55

-800gramm
hab mich heute gewogen und wiege nur noch 92,2kg

wenn ich glück hab, hab ich morgen nur noch 92kg
möchte bis nächste woche 90kg schaffen...das bedeutet das ich wochenend schlemmern auslasse da ich nächste woche mit einer freundin feiern gehe und naja, paar alte freunde treffe und dann will ich wenigstens nur 4kg mehr haben wie vor der schwangerschaft und nicht6kg...4kg klingen besserXD

ich hoffe ich schaffe es...


und alles die abgenommen haben, herzlichen glückwunsch

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 10:06

Hallo!
also bei mir hat sich nüscht getan. Na ja, wenigstens net zugenommen. Bin aber auch bissl am schludern muss ich sagen. Irgendwie schmeckts so gut und ich denk schon nach, welchen Kuchen ich backen könnte. Mag zur Zeit so sehr Kuchen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 11:32


300 Gramm mehr *menno*
Bin jetzt bei 70,2kg...mal wieder

Bin aber auch kaum zum Sport machen gekommen, irgendwie kommt mir immer mindestens ein Kind dazwischen

An alle deren Kilos gepurzelt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 10:32

Seite 3
Soooooooooooooooooooo......... .....ich hab mich gewogen und wiege nur noch 92kg
hab es also geschafft die 200gramm von gestern los zuwerden

so sag mein tag gestern aus:
Frühstück
1Scheibe Brot m. Margarine u Marmelade 3
1Kleines Glas Milch 2

Mittag
1Scheibe Brot m. Marg. u. 2Scheiben Schinken 4
1WW Joghurt 2
1Liter Tee mit 2TL Honig 0,5
1Apfel 0

Abend:
3EL Reis mit halber Forelle(gerächert), Tomate, Paprika und Möhre 5

und dazu hab ich noch halben Liter Wasser und 200ml Cola liegt getrunken

ergibt eine gesamtpunktezahl von 16 1/2

und 1Bonuspoint von halbe Stunde haushalt

Ich hab meine Obst und Gemüse Tageszufuhr, 2mal Calcium, Getränke, Fette und Bewegung gestern erfolgreich geschafft

und hatte eine ersparnis von 6 1/2 points+1Bonuspoint= 71/2 Points

Wie mein Tag heute aussieht weiß ich noch nicht
Plane das irgendwie nicht mehr, da ich nun so esse wie ich hunger hab und zur zeit hab ich gar kein hunger, nichtmal auf süßes das was ich gestern gegessen hab, war immer um sättigungsgefühl zu haben...sonst hab ich immer gegessen bin ich platze und das ist ja nicht gut


achja ich hab gerechnet, wenn ich nu jede woche zwischen 500gramm-1kg abnehme dann hab ich in 12-24wochen mein erstes ziel erreicht mal schauen wann ich es schaffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:12

Seite 4
sagtmal wo bleibt ihr den

Mein tag lief, so naja

eigentlich fing es super an:
Frühstück:
1Glas Milch 1points(ist ein kleines glas)
1/2SCheibe Brot mit Aufstrich(weiß den namen nicht, hab es aber ausgerechnet) mit schinken und gemüse 1,75points
eine Bananne 1

Mittag:
wieder eine 1/2Scheibe Brot mit Aufstrich, Schinken+Gemüse 1,75

zwischendurch:
Ein Becher Obstgarten Erdbeere 1point
Apfel 0point

Abend (maik hat gekocht )

2Eier mit Spinat und Kartoffel(eigentlich nur 9,5points) und er machte 6EL Öl in die Eier rein, das bedeutet /2 sind es 3EL für mich und das sind 6Points
Macht zusammen 15 1/2 points aus (merkt man das ich sauer bin?)

das bedeutet ich hab heute 25 1/2 points verbraucht

Ja klar, hab heute 7Bonuspoints gesammelt und von den letzten 2tagen 9 1/2points angesammelt...aber trotzdem macht es mich sauer...will doch diese woche die 90kg schaffen

ich hoffe euer tag lief besser..mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 10:34

Seite 8
Wo bleibt ihr den alle

also mein tag war gestern gut,...

seid zwei tagen mache ich jeden tag 40min ww cd
merke schon das mir alle muskeln weh tun

so nun mein tag gestern:
mittag:
1kleines glas milch 1
1scheibe brot mit aufstrich, gemüse und schinken 3,5
1Bananne 1

zwischendurch:
1Becher Obstgarten Erdbeere:1

Abend:
30cm Subway Sandwitch Chicken Fajita 14,5

ergibt 21points und 2gespart*übrigens hab ich diese woche insgesammt 37points durch sport und aufsparung gesparrt und 9points hab ich bissher gegessen *man soll ja nur 12essen*

so dann gibts neuigkeiten bei mir...wenn ich meine wunschfigur erreicht hab, werde ich heiraten*schwärm*

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 16:12

Hallo, ich bin neu hier..
Hatte 108 Kilo zum Schluss der Ss und durch Wasser so viel zugenommen. Habe 17 Kilo innerhalb von drei Wochen wieder runter gehabt und habe mit WW seit knapp einer Woche angefangen mit 92 Kilo. Heute stand ich auf der Waage und wog 86,8 Kilo, ist das normal? Das ist doch schon recht viel, oder?
Könnt ihr mir sagen wie viel Punkte so ne Tomatensoße von maggi Fix Napoli hat? Das ist so kompliziert auf der Verpackung da heißt es pro zubereitete Portion. Sind dann die Spaghetti schon dabei? Lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 9:38

91kg
Hochzeitskleid, ich koooooooooooooooooooooooommmmm mmmmmmmmmmmmmmmme

es währen mehr, aber naja ich hab gestern drei schokocrossaint gegessen
aber naja, sonst war ich die gaaaaaaanze woche gaaaaanz brav, also hat es mir die waage verziehen

achja seid letzte woche messe ich meine umfänge
das sind die abnahmen:
Bauchumfangoben: -5cm
Bauchumfangunten:-5cm
Po:-2cm
Oberschenkel:-je 2cm

und teile weiß ich noch nicht, da ich es erst heute dazu gemommen hab
nun warte ich das die kleine einschläft und ich wie jeden morgen 40min sport treibe...inzwischen tun meine muskeln nicht mehr wehXDXDXD

so also abnahme diese woche:-1,2kg(achja vor 2tagen waren es 90kg, aber nun hab ich wieder blutung, blöde spirale )

allen die auch abgenommen haben, herzlichen glückwunsch

mfg Maci

achja, die person die unter mir steht*weiß den namen gerade nicht*, das bedeutet ohne nuddeln, damit ist nur die soße pro portion gemeint, wenn du es genauso machst wie es auf der packung steht
und falls du willst, schick mir per pn deine email adresse, ich habe auf den pc alle möglichen sachen die ich dir zuschicken kann*von rezepten, bis zur listen und einkaufsführer*
und naja, kann schon möglich sein, ich hab damals auch innerhalb von eine woche 3kg abgenommen...am anfang gehts schneller weg...aber wiege dich einfach nächste woche wieder und du wirst schon sehen

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen