Home / Forum / Mein Baby / Die Zähne kommen kreuz und quer!

Die Zähne kommen kreuz und quer!

5. August 2010 um 11:33

Ist das normal? Bei meiner Maus (11 Monate) kommen gerade mehrere Zähne durch. Zuerst sind ganz normal die Unteren in der Mitte erschienen. Dann, was mir schon komisch vorkam, die Beiden daneben. Hätte eigentlich mit den oberen Schneidezähnen gerechnet, aber jetzt bekommt sie die oberen Eckzähne (beide schon durch). Sieht aus wie ein kleiner Vampir .

Kann mir bitte mal jemand sagen ob das ok ist? Normalerweise gibt es doch eine bestimmte Reihenfolge oder?

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

5. August 2010 um 11:37

Nee,
normal gibt es da nicht. Kenne viele Mütter mit kleinen Vampir-Babies aus dem Bekanntenkreis, bei denen zuerst die Eckzähne kamen und erst später die oberen Schneidezähne.

Oder erst oben vier Zähne und unten noch gar nix. Bei den meisten Kindern kommen zB die Backenzähne erst zum Schluss, kenne aber auch Babies, die tatsächlich erst 8 Zähne hatten und plötzlich Backenzähne bekamen.

Das ist sicherlich ungewöhnlich, aber nicht schlimm.

Mach Dir keinen Kopf, sieht halt einfach nur lustig aus.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 11:51

Danke ihr beiden!
Hatte schon Angst wegen Fehlstellungen und weiß der Geier!

Jetzt hab ich eben ein Vampirbaby! Paßt dann zum aktuellen Twiglight Tread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen