Home / Forum / Mein Baby / Die Zweifachmamis

Die Zweifachmamis

3. März 2013 um 2:57

Meine Lieben! Wie geht's euch? Was machen die Kids??

Dicken Kuss an euch alle!

Sarah

Mehr lesen

3. März 2013 um 3:01

Sorry...

Ich musste meinen Account leider löschen! Durch meine Selbstständigkeit und meine Homepage konnte man auf goFem kommen! Das wollte ich nicht! Will hier doch lieber etwas anonym schreiben! Ich hoffe ihr versteht das! Werde dann in nächster zeit einen neuen Thread aufmachen!?
Sollen wir überhaupt noch so viel in den Text oben mit rein nehmen??
So ich geh jetzt in die heia!
Haben bis eben Geburtstag gefeiert!

Lg

Gefällt mir

3. März 2013 um 11:16

Huhu!
Kein Problem, kann das verstehen
magst mir per pn mal den Link zu deiner Homepage schicken?
N neuen thread fände ich toll, muss aber nicht soviel Text rein denk ich
wer hatte denn Geburtstag?
lg!

Gefällt mir

3. März 2013 um 21:27

Kathy...
Wie geht's euch?
Mein Mann ist 30 geworden!
Sag mal bist du bei facebook?

Lg

Gefällt mir

4. März 2013 um 5:42

Huhu
hier alles wie immer...hatte ein längeres Gespräch mit meinem Mann - hoffe, daß es etwasgebracht hat.
Ansonsten - ein neuer thread wäre sicher gut. Oder wollen wir auf facebook wechseln??? Ich bin da auch.
VG, Lydia

Gefällt mir

4. März 2013 um 14:12

Lydia, schickst du mir ne PN mit deinem Namen?
Maike ist nicht bei fb!
Worüber habt ihr gesprochen?!? Drücke die Daumen, dass es was bringt!

Gefällt mir

16. März 2013 um 19:17

Ich schiebe
Mal für Thalia! :-*

Gefällt mir

16. März 2013 um 19:25

Huhu
da bin ich auch ;D

Gefällt mir

16. März 2013 um 21:02

Ja Thalia...
Ich hab mich selbstständig gemacht....
Aber viel wichtiger.... Wie geht's euch?

Gefällt mir

18. März 2013 um 15:11

Oh man.... Was eine langwierige Sache...
Was ihr alles durchmachen musstet....
Aber mal genug von max! Wie geht's dir? Für dich war es ja auch sehr schwer... Und was machen die Kinder?
Was macht Ben?

Gefällt mir

18. März 2013 um 15:38

Thalia....
Es freut mich echt zu hören, dass es auch dir wieder besser geht!

Meinen Jungs geht's gut... Außer, dass wir echt dauerkrank sind und ich endlich Frühling möchte! Es wird echt zeit! Jonas läuft bis jetzt nur an der Hand und an Möbeln! Hoffe er kann bald richtig laufen! So langsam ist er echt schwer.....
Fabi ist ein großer Junge!

Wir wollen auch ein drittes.... Wir verhüten auch nicht mehr! Hab zu viel negatives von der Pille gehört! Wir verhüten halt nicht, aber hibbeln nicht so wie beim ersten und zweiten!
Freuen uns wenn wir noch ein Wunder geschenkt bekommen! Aber muss nicht sofort sein....

Einen schönen Tag liebe Thalia!

Du bist nicht bei facebook und hast kein whatsapp oder?

Gefällt mir

19. März 2013 um 9:48

Lach
ich seh es schon kommen irgendwann kugeln wir wieder alle zusammen...

wir haben jetz angefangen mit persona zu verhütten ja naja wie mans nimmt von 3 mal in der roten zeit haben wir 1 mal geschafft zu verhütten lach, und das war am 2ten roten tag der letzte gv war einen tag vor der eisprunganzeige haha... wir sind echt gut lach...

uns gehts soweit auch ganz gut ausser natürlich das dauer kranke schnee haben wir seit heute auch wieder naja solange es nicht stürmt wird alles gut, hoffe sehr das der w-dienst bis do es schafft die straßen schick zu machen denn da wird unser großes mädchen schon 5 jahre... oh man die zeit rennt so sehr es ist wieder die zeit angekommen wo ich viel an die geburt usw denke das erste kind ist so ein spannendes abenteuer so sentimental war ich vor nora ihrem 1ten geb nicht... aber ich liebe es jedes jahr aufs neue viel zu heulen finibaby bilder gucken und einfach nur stolz auf ihre entwicklung zu sein... sie möchte jetz lesen lernen und zum geburtstag bekommt sie viel für vorschulkinder mensch das wort fühlt sich aber auch komisch an mein baby wird ein vorschulkind omg nächstes jahr is sie schon ein schulkind ab august sagenhaft 5 jahre bin ich schon eine mama...

kein wunder das man sich da noch ein baby wünscht was...

nora liebt ihr töpfchen es ist schon zu einem ritual geworden wenns baden geht erstmal töpfchen ausziehen und ja sie pullert jedes mal rein und freut sich wie eine königin wir klatschen dann immer ganz laut und doll zusammen und singen nora macht pipi in das töpfchen wie fein wie fein bald wird sie ohne windel sein dann freuen wir uns nochmal ganz doll und drücken uns und dann gehts baden...

wie schaut es bein euch mit durchschlafen und flaschi aus???
schlafen eure babys durch oder werden sie noch wach??
nora wird noch immer 1-2 mal die nacht wach und um 5-6 uhr ist die nacht ganz zuende...
trinken eure noch flaschi???
nora ja und das sogar nach meinem geschmack zu viel aber ehrlich wenn sie am tage nicht 2 bekommt nachts so oder so 1, aber dann wird sie nachts noch zusätzlich 2 mal mehr wach weil sie die irgendwie doch noch braucht,
habe das schon mit unser kiä besprochen und sie sagt es ist alles gut und ist nicht schlimm nora braucht noch die flasche es sei ein tägliches ritual wir haben schon versucht ihr dann einen tee usw in der nacht zu geben aber dann brüllt sie wie am spieß bis die flaschi kommt und wenn sie am tage eine will geht sie an die stelle wo ich sie immer mache und ruft mama da da da mama da...
und zeigt dabei auf die milumil schachtel...
die trinkt sie nun schon seit 5 monaten ca und auch sehr gut hatten wir noch nie das sie so lange zeit wirklich eine milchsorte so toll getrunken hat (achja kuhmilch haben wir auch schon nachts versucht nimmt sie auch nicht)

können eure mäuse aus nem becher trinken???
nora kann das gar nicht will es auch nicht sie fing aber auch erst sehr spät diese schnabel becker bzw sauger zu akseptieren, und alleine essen ne das macht sie auch noch nicht sie nimmt zwar denn löffel schon aber der ist nur dazu da auf dem kinderstul rum zu kloppen oder halt auf denn teller zu hauen am besten noch mitten ins essen rein... stulle mag sie zur zeit auch nicht nur den belag, brötchen die liebt sie vor allem wenn wir einkaufen waren dann müssen wir direkt beim bäcker ran die haben aber auch leckere brötchen gestern war es sogar noch warm und nora schaffte fast die ganze schrippe zu essen...

so nun genug und viel spaß beim lesen

Gefällt mir

19. März 2013 um 9:49

P.s.
ich wollte eigentlich nur ganz kurz schreiben

Gefällt mir

19. März 2013 um 22:09

Ach Herr je Anke.....
Wow... Schon 5 Jahre dabei bist du doch sowieso die jüngste von uns oder?

Also Joni kann aus dem Becher trinken, sogar aus dem Strohhalm! Alles das was Fabi macht, möchte er auch! Milch trinkt er nur morgens aber auch die ganz normale!
Brötchen liebt er auch.... Schreit dafür momentan bei Brot!

Freu mich schon wenn er endlich alleine laufen kann... Momentan geht er mit Korb durch die Gegend und schiebt ihn durch das Haus! Voll süß....

Wäre schon cool wenn ihr alle bei facebook oder whatsapp wärt, dann könnte man mehr Bilder und Videos austauschen!

Dicken Kuss an alle.....

Lg

Gefällt mir

19. März 2013 um 22:51

Thalia...
Wow....wie lange war max jetzt nicht Zuhause? Was muss das für ein Gefühl sein?!!
Ich freu mich für euch! Viel Spaß beim kuscheln....
Also wir haben bei fb ne Gruppe.... So viel ist da auch licht los... Aber da schreibt man schonmal schneller als hier....
Und da kann man Fotos Posten... Die keiner sehen kann...
Jonas wiegt stolze 11,5 kg.... Ist allerdings auch 84 cm groß....

Jonas ist ein guter Schläfer... Sogar wenn er krank ist schläft er gut! Kann da also nicht mitreden...

Gefällt mir

20. März 2013 um 5:18

Thalia
toll, daß Max jetzt endlich nach Hause gekommen ist - war ja echt ein sehr schwere Zeit für Euch!!!!

@Flasche trinken: Frida liebt ihre Flasche über alles. Sie trinkt 2-3 Flaschen tagsüber und nachts 1-2 Flaschen, wobei sie da da eher zum Einschlafen benutzt. gebe ihr halt nachts nur extrems verdünnte Milch.
@Aus dem Becher kann sie schon trinken, aber Flasche ist besser
@Gewicht: Frida ist ca. 10kg bei ca. 80cm - unser Moppelchen , Freya war mit 1 Jahr gerade mal bei 8kg...
Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt, wieviel so ein kleines Kind schon versteht, sie kann "Ja" und "Nein", Mama und Papa sagen ...und natürlich "dada"
@drittes Kind - ehrlich gesagt, ich beneide EUch um Euer so normales Eheleben... bei mir sind es jetzt fast genau 2 Jahre, in denen ich enthaltsam sein mußte , derzeit auch ohne AUssicht auf Besserung - ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich darunter leide ... und auch wenn ich mir ein drittes Kind wünsche, ich kann es mir einfach nicht mit meinem Mann vorstellen - nach dem ersten war es schon schlimm, nach dem zweiten eine mittlere Katastrophe...
vg Lydia

Gefällt mir

20. März 2013 um 5:43

Sarah
weiß nicht also ich bin 25 obwohl ich mich in letzter zeit eher wie 85 fühle mein rücken streickt ab und zu naja immer wieder überall schmerzen...

@thalia
hoffe ihr habt die nacht arm in arm genossen...

@lydia
omg das ist ja gar nicht schön wie es bei euch läuft
drücke dich mal ganz fest..

Gefällt mir

20. März 2013 um 11:05

Huhu
Anke, da bist du doch Jung für ne 2 Fach Mami!

Oh man Lydia... Es tut mir echt leid... Wie soll es denn jetzt weitergehen? Habt ihr mal gesprochen? Ich drück dich mal ganz lieb.....

Gefällt mir

20. März 2013 um 22:24

Wahnsinn...
5 Monate.... Respekt....
Schön, dass er endlich wieder da ist! Weiß gar nicht wie du das ausgehalten hast!
Die Kids waren bestimmt ganz aufgeregt.... Hoffe ihr habt diese Nacht mehr zeit zum kuscheln....

Gefällt mir

26. März 2013 um 8:46

Hallöchen meine lieben
wie geht es euch denn so???

uns soweit ganz gut mich hat schon wieder die erkältung gepackt ich werd noch warnsinnig...

Gefällt mir

27. März 2013 um 10:20

Hallo
mir gehts langsam wieder besser juhu

die sonne lacht so schön seit 3 tagen

Gefällt mir

29. März 2013 um 11:21

Hallo meine süßen
wir wünschen euch allen ein wunderschönes osterfest...

Gefällt mir

29. März 2013 um 13:15

Wir wünschen euch auch allen
Ein frohes Osterfest! :-*

Gefällt mir

20. April 2013 um 11:41

Hallo
wie gehts euch???

habt ihr auch so schönes wetter???
traumhaft ist es bei uns und was passiert mir heute ich bekomme beim wäscheabnehmen nen hexenschuß juhu ich bin alleine mit denn kindern nora fiebert und will nur auf dem arm besser kann das we nicht laufen

Gefällt mir

22. April 2013 um 21:34

Ziemlich still mal wieder hier...
Anke wie geht's dir denn? Hoffe, besser?!?

Fabi hatte letzte Woche auch Fieber, jetzt kränkelt Jonas auch...

Wo steckt denn der Rest?

Kommt mal aus euren Löchern und macht mal piep!

Gefällt mir

23. April 2013 um 7:38

Huhu
naja geht so rücken tut noch immer weh naja seit gestern wieder etwas mehr hatte kaum schmerzen und dachte ja das bisschen einkauf schaffst auch selber rein zu tragen ja falsch gedacht hätte ich lieber lassen sollen...
denn kindern geht es soweit gut nora quält sich noch ein wenig mit denn oberen eckzähnen und ja sie kommt nachts auch wieder...
momentan is sie eh ein schlechter esser sie trinkt lieber auch am tage ihre pulle...
joa sonst wagt mein mann ab juli einen beruflichen neuanfang und lässt seinen alten betrieb nach mehr als 10 jahren hinter sich (inklusive leerzeit 10 jahre) das wird ein großer schritt aber so hat er keine fahrkosten mehr wir können ein auto abgeben, dann zum ende des jahres nach der probezeit werden wir uns auf die suche nach nem neuen großen auto machen naja mal schauen was die zukunft bring...
im neuen betrieb hat er zwar weniger gehalt aber dafür haben wir am ende mehr zum leben weil ja keine fahrkosten (ca 250-300 im monat) und auch die kosten vom 2ten pkw fallen weg, er hat mehr zeit für die mädchen die können ihn auch bequem besuchen auf der arbeit denn sie ist max 150m von uns entfernt und wenn er im sommer auf dem feld ist dann können wir uns aufs rad schwingen und ihn besuchen...
aber irgendwie bleibt doch ein wenig angst bei mir denn es is ja doch schon ein riesen schritt eine ''sichere'' arbeit also festen vertrag zu kündigen um irgendwo anders neu anzufangen aber dazu heißt das ganze ja neuanfang...
vor allem im winter is es besser denn die fahrerei fällt weg ich selber kann auch wieder arbeiten gehen ohne angst haben zu müssen das ich mal morgens um 6 uhr arbeiten muss denn mein mann fängt erst um 7 uhr an nicht wie derzeit um 4:30 somit ist er spätestens um 4 hier weg...
naja aber nun ist erstmal vernünftig sein angesagt werde mir im nächsten zyklus einen fa termin holen wegen der beratung zur spierale oder wieder pille denn mit 2 kindern diesen schritt zu gehen is schon riskannt was ist wenns nicht gut läuft aber dann noch schwanger nein danke...

wie gehts euch denn???

Gefällt mir

24. April 2013 um 13:21

Hallo
Schön endlich hab ich den Thread wieder gefunden....irgenwie war der bei mir nicht mehr zu finden .

Uns geht es gut, Alessio läuft und hat erst 5 Zähne und Paolo ist ein typisches Kindergartenkind mit Trotzanfällen.

Anke,
Dass wird ja spannend bei euch im nächsten halben Jahr.

GLG,
Maike

Gefällt mir

24. April 2013 um 13:50

Meike
oh ja
hoffe nur das alles so wird wie wir es uns wünschen...

Gefällt mir

24. April 2013 um 14:58

Juhu... Alle kommen aus ihren Löchern....
Anke.... Das sind tolle Neuigkeiten, halte uns auf dem laufenden.....

Thalia.... Wie geht's euch? Hatte deinen Thread gesehen, gibt's was neues?
Herzlichen Glückwunsch zum laufen!

Maike: auch herzlichen Glückwunsch zum laufen!
Fabi trotzt auch ganz schön....

Sagt mal, ihr habt nicht zufällig alle whatsapp?!

Lg Sarah

Gefällt mir

24. April 2013 um 15:49

Mädels
er kann am 15.juli anfangen juhuuuuuuuuuuuuuuuu....

@thalia
oh mensch das ist traurig aber geb ihm zeit es ist viel passiert er muss seinen kopf frei bekommen...

Gefällt mir

25. April 2013 um 22:31

Glückwunsch Anke....
Wenigstens etwas..

Gefällt mir

29. April 2013 um 7:59

Huhu
heute steht meinem mann der große schritt bevor die kündigung abzugeben im alten betrieb...
waren ja gestern zum kaffee trinken mit dem neuen chef und der familie und es soll nun doch schon einen monat früher los gehen als anfangs geplant das heißt am 15.juni das wäre ja noch besser denn das auto meines mannes kann abgemeldet werden und braucht auch keinen tüv mehr juhuuuuu (was der warscheinlich eh nicht mehr bekommen würde)... oh man ist das alles aufregend...

Gefällt mir

29. April 2013 um 9:21

Ach wie schön.... Das sind ja super Nachrichten.....
Thalia, dann schicke mir doch mal deinen Namen per PN....

Müssen jetzt los

Lg

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 20:43

Huhu,
Jetzt habt ihr wohl Alle einen Facebookacount.

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Sarah,
Ich hab whatsapp, aber das weißt du ja .

Meine Jungs wurden Pfingsten getauft und ansonsten halt der ganz normale Wahnsinn mit zwei Kindern.


GLG,
Maike

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 21:22

Hey mädels!
Uns gibts auch noch aber bei fb bin ich leider nich

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 21:25

Kathi,
Ich in auch nicht bei facebook .

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 21:29

Oh
Dann bin ich ja nich ganz alleine aber whatsapp hab ich jedenfalls

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 21:47


Nee, bist nicht die , Kathi!

Wie geht dir und deinen zwei Zwergen?

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 22:58

Huhu Mädels....
Können auch gerne eine whatsapp Gruppe machen und da bisschen schreiben wenn ihr wollt?!? Oder wir beleben diesen Thread wieder etwas?!?

Maike, herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Das ist ja schön.....

Wie geht's euch denn?!? Jonas hat die ersten Schritte an meinem Geburtstag gemacht und läuft jetzt.....

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 4:52

Huhu
ich hab kein whats app...

uns gehts aber denn umständen entsprechend recht gut...
wir erwarten ende januar anfang februar wieder ein kleines wunder... am 7.6 hab ich denn ersten fa termin...

schön von euch beiden zu lesen

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 7:26

Anke!
Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, oh Mensch ich freu mich für euch!

Thalia
Oh hochzeit wie toll
Dann bin ich bald ja die einzige unverheiratete

Uns gehts soweit gut, alle munter und gesund
Isa.bell läuft und spricht ganz viel, gaaanz toll, denn P.hili sprach erst nach seinem 2. Geburtstag

Ne Gruppe bei whatsapp fände ich super, ansonsten auch gerne hier

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 7:42

Kathi
nora spricht gerade mal mama und papa und sagt bob (unser kater) naja und hier und da mal ein verständliches wort aber die ist absolut sprechfaul... wenn sie ne milch möchte geht sie da hin und sagt das das das ja wenn dann einer fragt möchtest du ein wasser nein kommt dann und dann fragen wir immer weiter und meistens wird sie dann sowas von zickig aber am ende wenn man sie nach milch fragt freut sie sich und schreit ganz laut ja... also verstehen tut sie uns ganz gut nur sprechen das wäre ja zu einfach... sind das so gar nicht gewöhnt fiona konnte in dem alter auch super sprechen...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 12:35

Hallo,
Anke,
Herzlichen Glückwunsch!

Sarah,
Toll Glückwunsch zum Laufen-ich finde das erleichtert es einem, aber ist auch anstrengend .

Hier ist alles wie immer, zwei kleine Trotzköpfe, die ich unwahrscheinlich lieb hab und trotzdem gerne manchmal für einen Urlaub zum Mond schicken würde .
Alessio plappert in einem fort, allerdings im Babykauderwelsch, also nicht zu verstehen.

GLG,
Maike

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 14:52

Ich hab hier auch 2 Trotzköpfe.....
Momentan echt schrecklich..... Das mit dem Urlaub auf dem Mond finde ich gut....

Finde es schön, wenn wir hier jetzt wieder öfters schreiben:... Ich gucke oft hier rein.....
So, wir bekommen gleich Besuch!

Dicken Kuss....

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:06

Huhu
meine mädels sind net besser...
irgendwann wird das aber hoffentlich besser...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:38

Das sagt meine Mama auch immer...
Aber in manchen Situationen denke ich schon, dass ich mit meinen Jungs und dem knatschen alleine da stehe.... Sogar Fabi knatscht manchmal noch richtig schlimm....

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 21:40


Hallo,
Wie geht es euch allen...uns ganz gut nur ein bißchen Schnupfen .
In 2 Wochen fahren wir in den Urlaub, ich freu mich sehr.

GLG,
Maike

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 21:54

Maike
uns gehts super...
bis auf die übelkeit am morgen...
bin am freitag in der 8 ssw mit unserem 3ten krümel war am freitag letzte woche also 6+0 also 7 ssw beim fa und man sah schön das herzchen schlagen...

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 22:57

Uns geht's auch ganz gut...
Bekommen den Husten leider nicht weg!
Maike, wo geht's denn hin?!?

Lg

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 14:33


Anke,
Schön, und schon mit Herzschlag!
Na die Übelkeit lasst ja zum Glück auch nach je weiter man in der Schwangerschaft ist.

Sarah,
Das mit dem Husten ist ja doof! Was sagt der KiA denn dazu?
Wir fliegen nach Italien sind dann 12 Tage dort...also 10 volle Tage, denn den An- und den Abreisetag zähle ich nicht so wirklich.

LG,
Maike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen