Home / Forum / Mein Baby / Diebstahl? was würdet ihr machen?

Diebstahl? was würdet ihr machen?

14. Mai 2014 um 21:34 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 21:47

Hallo ihr lieben.
Ich habe vor kurzem über fb gepostet dass ich BabyKlamotten verkaufe. Daraufhin meldete sich ein werdende mami. Wir machten aus, dass sie zu uns kommt und sich die Sachen anschaut. Gesagt, getan. Sie war sehr freundlich, wollte sich die Wohnung anschauen, soweit ich sie ließ...
Dann guckte sie sich die Klamotten an. Sie hatte ihren kleinen Sohn dabei. Er spielte mit dem Spielzeug meiner Tochter. Als meine Maus müde wurde, ging ich mit ihr in ihr Zimmer, machte sie kurz Bettfertig. Das zimmer von meiner Maus ist neben dem Wohnzimmer wo sie saß. Naja sie hat sich Sachen ausgesucht und wir sind zum Schluss auf eine Summe von etwas über 100 Euro gekommen. Sie hatte nur 50 mit und sie meinte sie würde die Sachen gern mitnehmen, sie würde mir 2 tage später das Geld vorbei bringen. Oder in den BriefKasten werfen. Ich sagte sie bekommt die Sachen erst wenn ich das ganze Geld habe.
So nachdem sie gegangen waren, bemerkte ich dass das LieblingsSchaf und die nuckelkette meiner Maus verschwunden waren, welche beide auf dem Sofa lagen. Tja und einen Tag später bekomme ich die Nachricht von der Dame dass sie die Sachen doch nicht nimmt da sie nun Sachen geschenkt bekommen hat.

Tja was mache ich jetzt? Ich will ihr ja nix unterstellen. Aber bis zu diesem Tag waren die besagten Sachen noch da und nun sind sie weg...
Ich bin echt traurig darüber

Wie würdet ihr jetzt verfahren?

LG lotta mit mausi...

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 21:45

Ich würde
keine fremden alleine in meinem Wohnzimmer sitzen lassen. Auch wenn die nett sind, man kann nicht in die Köpfe schauen.

Das nächste mal bist du schlauer.
Lg

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 21:47

Ruf oder schreib
sie doch einfach nochmal an ob vielleicht ihr Sohn oder sie aus Versehen das Kuscheltier und die Schnullikette eingesteckt haben?

Das Kind einer Freundin hat bei uns auch mal was eingesteckt und meine Freundin hat es erst ein oaar Tage später entdeckt.
Sowas kann vorkommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers