Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Diego oder Matteo

Diego oder Matteo

1. April 2009 um 11:19 Letzte Antwort: 4. April 2009 um 9:39

Hallo, so langsam kommt die Geburt unseres Sohnes näher und eigentlich stand der Name Diego fest, allerdings hab ich immernoch den Namen Matteo im Hinterkopf. Welchen findet Ihr besser
Evtl sogar als Doppelname: Diego Matteo
LG
Braut08

Mehr lesen

1. April 2009 um 13:05

Hallo


Diego Matteo find ich schön Würd dabei bleiben.
LG

Gefällt mir
1. April 2009 um 14:18

Matteo
finde ich ehrlich gesagt viel, viel schöner als Diego!
Aber wenn ihr euch eigentlich schon entschieden habt, dann bleibt dabei!
Diego Matteo als DN klingt für mich ein wenig zuu "heftig", also nur einer der beiden Namen klingt gut!

LG

Gefällt mir
1. April 2009 um 17:42

Ja...
....Diego Matteo ist schön!

Gefällt mir
1. April 2009 um 18:45


Also mir persönlich gefällt Matteo besser, Diego klingt einfach nur richtig gut mit spanischem Nachnamen und / oder Hintergrund.
Meine Stimme geht an Matteo

LG

Gefällt mir
1. April 2009 um 21:21

...
Also, ehrlich gesagt, ich mag weder Diego noch Mattheo...
Wenn's aber einer der beiden sein soll, dann Mattheo!

Gefällt mir
1. April 2009 um 21:47

Mir gefällt
matteo vieeeel besser, aber schau dir dein baby einfach an und du wirst schnell sehen, ob er ein diego oder matteo ist. die doppelnamenvariante finde ich erlich gesagt nicht so gelungen.
alles gute

Gefällt mir
1. April 2009 um 22:13

Kind angucken
Schau Dir Deinen Kleinen an und dann weißt Dus!

Vielleicht wird's dann noch ein Paul ...

Gefällt mir
2. April 2009 um 10:58

DIEGO
Hallo,
ich mag den Namen Diego sehr.
Matteo ist nicht schlecht, würde aber immer Diego vorziehen...
Als Doppelname klingt er nicht schlecht.

Gruß

Gefällt mir
3. April 2009 um 18:17

.
Matteo

Gefällt mir
4. April 2009 um 9:39

Ich
finde Diego huebscher, Matteo ist aber auch okay

Isabel mit Lola + Ava

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers