Home / Forum / Mein Baby / Diego-Talou Maliq

Diego-Talou Maliq

12. August 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 16:25

Ich haben meinen Kleinen Diego-Talou Maliq genannt wie findet ihr den namen??
Ich persönlich finde ihn total schön.....hab lange gebraucht um auf den namen zukommen....aber nun fragen viele was ist das denn für ein name ect.
würd gern wissen was ihr davon haltet???

LG Aylin+Diego 39 Tage jung

Mehr lesen

12. August 2008 um 21:18

...
Na ja, gewöhnungsbedürfig ist er schon

Trifft jetzt zwar nicht meinen Geschmack, aber schlimm finde ich ihn auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 21:21

Naja...
...Diego finde ich sehr schön, Talou erinnert mich eher an einen Hund und Maliq gefällt mir auch nicht...
Aber kreativ warst du (;
Wenn du ihn nur Diego rufst, ist es in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2008 um 16:25

Also ich finde ihn toll
dass ist doch mal was ganz anderes und nicht immer der selbe scheiß den man in der zeitung ließt
ich bin ein fan von außergewöhnlichen namen und ich würde dir auch immer dazu raten mutig zu sein
mein kleiner sonnenschein wurde auch vor kurzen auf dieser welt begrüßt und er hat den wunderschönen namen Graham-Phineas Anton (rufname ist nur der erste
wie findest du ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper