Home / Forum / Mein Baby / DieMaikäferle01/08

DieMaikäferle01/08

9. Januar 2008 um 14:30

die Maikäfer sind:

Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77

Beau *24.04.06
Mama: Mareike ->Honeyy1 *23.08.80

Lena Mailine *28.04.06
Lewin inside ET:
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77

Louis *08.05.06
Mama: Mari -> xmarimausx * 11.07.76

Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77

Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81

Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72

Mira *15.05.06
Mama: Kathrin -> kathrin78 *10.04.78

Felix *18.05.06
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80

Connor *24.05.06
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87

Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78

ich war mal so frei und hoffe das ist ok????

wer wieder mit in die liste möchte sagt bitte bescheid.

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 14:32

Alles von heute:
"Huhu,"
Gesendet von ulimaus26 am 9 Januar um 11:30

na noch keiner wach?

Felix war im Kita wieder eine kleine Klette, ließ sich aber dann heute doch leicht überreden.
Na mal sehen wie er sich heute nachmittag so macht. Werd es ja erst abends erfahren.

So Mädels schreibt mal was, muss 13 Uhr wieder los.

Ja na denne, bis abends oder morgen.

eure Uli allein zu Haus.

"Müüüüüüüüüüüüüde........."
Gesendet von kirschti am 9 Januar um 13:49

bin ich soooooooooooo doll........ Heut abend wieder um 10 ins Bett...
heut endlich wieder in der Krabbelgruppe gewesen...morgen wieder Tagesmami für 1,5 Stunden und nachmittags turnen mit der Lütten...
Gericht des Tages: Nudelauflauf ...Spiralnudeln mit Brokkoli,Blumenkohl,Knobi,und Schmierkäsesahnesoße überbacken...aber wir essen ja immer abends erst warm..

Stehen Eure Zwerge auch so auf Pfeffer? Emilia liebt den...

und iehbäh hab ich mich eben erschreckt , als ich ihre Kackwindel geöffnet habe....dachte erst die Kacka ist voller Blut...!!! Aber war nur die Rote Beete von gestern abend Puh!!!

glaub leg mich kurz hinne..

Bussi die Kirsch

Evchen, ganz doll jute Bessserung ans Connorle-fängt ja schon wieder toll an Eurer Jahr-aber vielleicht wird wirklich alles besser im neuen Zuhause! Daumendrück!

"Steffi"
Gesendet von camikazycat am 9 Januar um 14:13

was hälst denn davon, wenn wir einfach die "Maikäferlies"/MaIkÄfErLiE und wie es auch immer geschrieben wird bleiben?

wegen mir kann ein thread auch heißen maikäferlies kaufen schon mal Badesachen ein, der Sommer kann kommen...ist mir im prinzip egal, mach nur Vorschläge, ich eröffne keine Threads mehr...

bei meinen Leutchen hab ich heute Apfelstrudel mit Vanillesoße gemacht, man haben die reingehauen, alles gegessen und bei uns gibt es heute Kartoffelbrei, Spinat und Ei...

so ich mach jetzt n mittagschlaf...

vlg und weg

die cathy mac speck

"Cathy"
Gesendet von ronja1977 am 9 Januar um 14:24

ich fand deine vorschläge auch gut, sorry. mir viel nur frau holle so ein als ich lass "rufen den schnee"

vom prinzip ist es mir auchwurscht wie der thread heißt, hauptsache "maikäferle".

so ich habe mal zwei stunden ruhe und werde die nutzen, jana ist spielen bei der freundin oben.

bussi ihr süßen

steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 20:02
In Antwort auf jillie_12715837

Alles von heute:
"Huhu,"
Gesendet von ulimaus26 am 9 Januar um 11:30

na noch keiner wach?

Felix war im Kita wieder eine kleine Klette, ließ sich aber dann heute doch leicht überreden.
Na mal sehen wie er sich heute nachmittag so macht. Werd es ja erst abends erfahren.

So Mädels schreibt mal was, muss 13 Uhr wieder los.

Ja na denne, bis abends oder morgen.

eure Uli allein zu Haus.

"Müüüüüüüüüüüüüde........."
Gesendet von kirschti am 9 Januar um 13:49

bin ich soooooooooooo doll........ Heut abend wieder um 10 ins Bett...
heut endlich wieder in der Krabbelgruppe gewesen...morgen wieder Tagesmami für 1,5 Stunden und nachmittags turnen mit der Lütten...
Gericht des Tages: Nudelauflauf ...Spiralnudeln mit Brokkoli,Blumenkohl,Knobi,und Schmierkäsesahnesoße überbacken...aber wir essen ja immer abends erst warm..

Stehen Eure Zwerge auch so auf Pfeffer? Emilia liebt den...

und iehbäh hab ich mich eben erschreckt , als ich ihre Kackwindel geöffnet habe....dachte erst die Kacka ist voller Blut...!!! Aber war nur die Rote Beete von gestern abend Puh!!!

glaub leg mich kurz hinne..

Bussi die Kirsch

Evchen, ganz doll jute Bessserung ans Connorle-fängt ja schon wieder toll an Eurer Jahr-aber vielleicht wird wirklich alles besser im neuen Zuhause! Daumendrück!

"Steffi"
Gesendet von camikazycat am 9 Januar um 14:13

was hälst denn davon, wenn wir einfach die "Maikäferlies"/MaIkÄfErLiE und wie es auch immer geschrieben wird bleiben?

wegen mir kann ein thread auch heißen maikäferlies kaufen schon mal Badesachen ein, der Sommer kann kommen...ist mir im prinzip egal, mach nur Vorschläge, ich eröffne keine Threads mehr...

bei meinen Leutchen hab ich heute Apfelstrudel mit Vanillesoße gemacht, man haben die reingehauen, alles gegessen und bei uns gibt es heute Kartoffelbrei, Spinat und Ei...

so ich mach jetzt n mittagschlaf...

vlg und weg

die cathy mac speck

"Cathy"
Gesendet von ronja1977 am 9 Januar um 14:24

ich fand deine vorschläge auch gut, sorry. mir viel nur frau holle so ein als ich lass "rufen den schnee"

vom prinzip ist es mir auchwurscht wie der thread heißt, hauptsache "maikäferle".

so ich habe mal zwei stunden ruhe und werde die nutzen, jana ist spielen bei der freundin oben.

bussi ihr süßen

steffi

Schnell mal
uns hochschieb, sonst findet uns ja keiner...

ich hab heut übelst kreislauf, müde ohne ende. morgen kommt uwe endlich heim. gericht des tages: dudel mit bolognese, selbstgemacht.
muss aufräumen, zieh mir dann harry potter teil 4 rein.

drücke euch

9. Januar 2008 um 20:09
In Antwort auf celine_12040260

Schnell mal
uns hochschieb, sonst findet uns ja keiner...

ich hab heut übelst kreislauf, müde ohne ende. morgen kommt uwe endlich heim. gericht des tages: dudel mit bolognese, selbstgemacht.
muss aufräumen, zieh mir dann harry potter teil 4 rein.

drücke euch

Dudel???????
Mari, mein Spatzel ist dat nu ein Tipselfehler oder ein Spezialgericht?????? weil Nudeln machst Du doch net freiwillig, oder? Viel Spaß beim gucken...! Bussi!

meiner Ma gehts ziemlich dreckig...hat heut morgen gekotzt...ham sie aber vorhin kurz besucht, da wars bissi besser ...

sonst nischt los, Kindi ist lieb und süß-ham viel Spaß

Drück Euch, die Kirsch

9. Januar 2008 um 20:36
In Antwort auf velma_12358865

Dudel???????
Mari, mein Spatzel ist dat nu ein Tipselfehler oder ein Spezialgericht?????? weil Nudeln machst Du doch net freiwillig, oder? Viel Spaß beim gucken...! Bussi!

meiner Ma gehts ziemlich dreckig...hat heut morgen gekotzt...ham sie aber vorhin kurz besucht, da wars bissi besser ...

sonst nischt los, Kindi ist lieb und süß-ham viel Spaß

Drück Euch, die Kirsch

Louis mag doch
dudeln so gerne....also kriegt er dudeln, jetzt sagt er neuerdings nunel auch süss. deine arme ma, kotzen ist wohl sehr gängig bei chemo. sag ihr einfach auch mal drücker und grüsse von uns! würd germ mal wieder bildis gucken von dir, kirschispatzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los, zack, zack!

heute neue wörter: geld. nacht (gute) nuss (mann mir fällt das immer net ein. so, hab hier zwei nescherknutschis stehen, die mich anlachen, trotz diät. na dann...

morgen gibt übrigens gefüllte paprikaschoten, danke steffi. auch für den endlich neuen thread.

und wech, harry wartet.........

9. Januar 2008 um 21:17

Louis mag doch
dudeln so gerne....also kriegt er dudeln, jetzt sagt er neuerdings nunel auch süss. deine arme ma, kotzen ist wohl sehr gängig bei chemo. sag ihr einfach auch mal drücker und grüsse von uns! würd germ mal wieder bildis gucken von dir, kirschispatzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los, zack, zack!

heute neue wörter: geld. nacht (gute) nuss (mann mir fällt das immer net ein. so, hab hier zwei nescherknutschis stehen, die mich anlachen, trotz diät. na dann...

morgen gibt übrigens gefüllte paprikaschoten, danke steffi. auch für den endlich neuen thread.

Gute na(ch)t
sacht Zoe auch

die süße will bei der oma net schlafen, wenn sie frühs merkt, dass ich weg bin, ist okay, wenn dann der papa da ist, aber oft versuchen wir ja die oma einzubeziehen, aber die ist "besitzergreifend" wisst ihr was ich meine? naja, jedenfalls hat sie krampfhaft versucht nicht bei der oma mittagschlaf zu machen, die ist dann ja auch ultrageduldig und liest und singt und trallalalalala...nunja, ist um 15uhr dann doch eingeschlafen, glaub sie hat angst, dass sie uns verpasst, wenn wir sie abholen wollen, laut oma beruhigt sie sich da die ganze zeit selbst und sagt immer mama später oder mama gleich kommt, was ich doof finde, das wenn die zoe sgat, dass sie heim will, die oma da nicht drauf eingeht...hab ihr heute gesagt, dass sie dann ruhig kommen soll, bzw. wir ihr einen schlüssel nachmachen lassen...

seufztief...

@kirschi: ja, chemo geht tierisch auf die gesunden zellen und auch auf magen/darmtrakt...homöopathisch kann ich da zu nux vomica (d4) http://www.dak.de/content/dakratgeber/homoeopathie-_mittel_nuxvomica.html
raten, bzw. einfach nochmal jetzt wo die chemo begonnen hat den Homöopathen konsultieren, wenn er gut ist, dann findet er auch Mittel, die mit der chemo gut zu kombinieren sind, man muss ja nicht unbedingt immer zu schulmedizin (in dem Falle MCP 3x tgl. 20 trpf., bei sehr starker Übelkeit 4mal 20trpf raten, war bei uns zu den chemos sogar schon standart) greifen...

Bachblüten (Rescue Trpf.) hat meine Schwägerin der Oma mitgebracht, auch als sie so schwer krank war, hat sie aber nicht genommen...nimmt lieber gar nix und leidet...

und naja, auch wenn es doof klingt, aber wenn etwas eine wirkung haben soll, dann muss es auch eine nebenwirkung geben...

so morgen wieder krabbelgruppe...

guts nächtle

vlg und weg

die cathy mac speck

9. Januar 2008 um 21:17

Louis mag doch

Hallo ihr lieben
kirschi: das mit deiner mama ist blöd, aber leider ist das bei chemo so.bestell ihr unbekannter weise alles gute und ich drück dich mal ganz doll.

mari: he he he, die paprikaschoten waren eine idee von meinem mann.
morgen gibt es wirsing-tomaten-eintopf mit "dudeln"

sonst nicht viel neues hier.
jana schläft schon den zweiten tag ohne theater. erzählt zwar noch ne halbe stunde, aber das kann sie ja.

bis gleich mal

steffi

9. Januar 2008 um 23:16
In Antwort auf jolan_12630753

Gute na(ch)t
sacht Zoe auch

die süße will bei der oma net schlafen, wenn sie frühs merkt, dass ich weg bin, ist okay, wenn dann der papa da ist, aber oft versuchen wir ja die oma einzubeziehen, aber die ist "besitzergreifend" wisst ihr was ich meine? naja, jedenfalls hat sie krampfhaft versucht nicht bei der oma mittagschlaf zu machen, die ist dann ja auch ultrageduldig und liest und singt und trallalalalala...nunja, ist um 15uhr dann doch eingeschlafen, glaub sie hat angst, dass sie uns verpasst, wenn wir sie abholen wollen, laut oma beruhigt sie sich da die ganze zeit selbst und sagt immer mama später oder mama gleich kommt, was ich doof finde, das wenn die zoe sgat, dass sie heim will, die oma da nicht drauf eingeht...hab ihr heute gesagt, dass sie dann ruhig kommen soll, bzw. wir ihr einen schlüssel nachmachen lassen...

seufztief...

@kirschi: ja, chemo geht tierisch auf die gesunden zellen und auch auf magen/darmtrakt...homöopathisch kann ich da zu nux vomica (d4) http://www.dak.de/content/dakratgeber/homoeopathie-_mittel_nuxvomica.html
raten, bzw. einfach nochmal jetzt wo die chemo begonnen hat den Homöopathen konsultieren, wenn er gut ist, dann findet er auch Mittel, die mit der chemo gut zu kombinieren sind, man muss ja nicht unbedingt immer zu schulmedizin (in dem Falle MCP 3x tgl. 20 trpf., bei sehr starker Übelkeit 4mal 20trpf raten, war bei uns zu den chemos sogar schon standart) greifen...

Bachblüten (Rescue Trpf.) hat meine Schwägerin der Oma mitgebracht, auch als sie so schwer krank war, hat sie aber nicht genommen...nimmt lieber gar nix und leidet...

und naja, auch wenn es doof klingt, aber wenn etwas eine wirkung haben soll, dann muss es auch eine nebenwirkung geben...

guts nächtle

vlg und weg

die cathy mac speck

Danke Cathy!
werds morgen mal besorgen, wenns ihr net besser geht...Rescue Tropfen haben wir eh grad geholt...na und nu is wieder spät geworden ! Arhhg-wollt doch früh in die Falle..naja, die Süße hat eh grad nen Abtraum gehabt-Hoff mal das war einer-net daß sie krank wird...

ja , mim Schlafen woanders ist schwierig...ham wir ja nu auch 4,5 Monate nicht gemacht..sollte eigentlich regelmäßig bei meinen Ellis werden...naja, auch das wird wieder...immerhin ist Zoe ja letzlich eingeschlafen-ist doch supi!

so ab ins Bett, Guts Nächtle die Kirschi

9. Januar 2008 um 23:18

Danke Cathy!
werds morgen mal besorgen, wenns ihr net besser geht...Rescue Tropfen haben wir eh grad geholt...na und nu is wieder spät geworden ! Arhhg-wollt doch früh in die Falle..naja, die Süße hat eh grad nen Abtraum gehabt-Hoff mal das war einer-net daß sie krank wird...

ja , mim Schlafen woanders ist schwierig...ham wir ja nu auch 4,5 Monate nicht gemacht..sollte eigentlich regelmäßig bei meinen Ellis werden...naja, auch das wird wieder...immerhin ist Zoe ja letzlich eingeschlafen-ist doch supi!

so ab ins Bett, Guts Nächtle die Kirschi

Ganz viele Bilder geladen...
hatts eh vor aber war so antriebslos-hast mir den letzten Tritt verpasst, Marileinsch ...Viel Spaß beim Gucken...beschriftet sind sie nu aber net...

Schmatzerl, die Kirsch

9. Januar 2008 um 23:50

Gute na(ch)t
sacht Zoe auch

seufztief...

guts nächtle

vlg und weg

die cathy mac speck

Gähn,
und noch mal kurz schreiben.

Spätschicht war gut zu "ertragen" Mit netten Kollegen Dienst gehabt.

Meinen Männern gings Nachmittag wohl gut, Felix war nicht mehr knauig (kann auch sein weil sie zwei Männer sind)
Hat gut gegessen, naja hat er gestern abend ja schon, hat bei Omi ja ne riesengroße Mischbrotscheibe mit Hausmacherleberwurscht gemuffelt (aber nur in Büffchen geschnitten und auf jedem Stück ein Stückchen Senfgurke drauf und danach noch ne Mandarine). Naja jedenfalls hat er heut wohl auch gut gemuffelt. Hat ne neue Technik raus wie er noch mehr Wasser aus der Wanne spritzen kann. Und schlummert wieder wie immer.

Morgen will meine Ma ihn gern wieder mal haben (hat ihn ja relativ oft, naja wir waren als Kinder auch oft bei Oma und Opa und haben keinen Schaden genommen und ich habs geliebt und er anscheinend auch). Er ruft ja immer ganz freudig am Telefon nach Oma und Opa.
Vorher müssen Rene und Ma mit Felix noch mal zum Kia denn er hat seit einigen Tagen so ganz komische Pickelchen in der Lendengegend, dort wo die Windel aufhört. Erst dachte meine Mama das es davon ist weil sie mit ihm in der Wanne war und aus Versehen ihr Badezeuch mit reingeschüttet hatte. Aber wir haben schon alle mgl Cremes probiert es geht aber nicht weg, wird auch nicht weniger, eher mehr. Also denke ich das es keine Allergie auf ihre Seife ist. Und ob er auf die Windeln reagiert, kann ich mir auch nicht vorstellen, haben die Marke nun schon ewig. Und eigentlich reagiert er sowieso so gut wie nie auf etwas. Na mal sehen, muss ja weiter auf Spätdienst, da können die zwei das mal abklären lassen.

Kirschi, ich schicke deiner Ma auch ganz viel Kraft. Und als ich noch auf der Station war wo Chemos liefen, haben die Patienten als Standart Vomex sogar i.v. erhalten. Und danach noch immer Mcp. Manchmal in schlimmen Übelkeitsfällen gabs da noch ein Mittel, weiss nur grad nich mehr ob das so hiess wie ich grad denke, vllt kennt das ja Cathy auch, ich denke das das Zofran war, gibts auch als i.v. Medi und als Schmelztablette.

Hab ihr das bei den Augustmamas 2007 gelesen? Is schon ziemlich dolle traurig, musste wieder beim lesen mitheulen. Manno bin ich froh das es unseren Mäusen gut geht. Ich möchte so etwas nie nie niemals erleben müssen.

So sonst weiss ich grad nix mehr.
Mach mich nu ins Bett obwohl ich wie immer noch nich richtig schlafen kann nach ner Spätschicht.

Bussi eure Uli die ihren Felix am liebsten schon wieder kuscheln könnte.

Ach ja da fällt mir noch was ein. Musste mir Rene auch erzählen. Felix hat sich mal wieder ein zwei Smarties erbettelt, die liebt er. Steht son Röhrchen in der Küche auf dem Schrank, da rennt er jetzt immer in die Hände klatschend hin (soll BITTE BITTE heissen) und macht so nen komischen Ton dazu. Rene gibt ihm also zwei und plötzlich kommt Felix heulend in die Küche. Rene fragt ihn was los wär und Felix zeigt heulend auf seinen Fuß. Da schien ihm eins angelutscht und angekaut wieder aus dem Mund gefallen zu sein, genau auf seinen Fuß dort wo keine Sandale ist. Er zeigte immer wieder angewidert da drauf bis es Rene endlich entfernt hatte. Rene fragte dann noch wo ihm das passiert wär, Felix nimmt also Rene an die Hand und rennt mit ihm ins Wozi und zeigt ihm haargenau die Stelle wo es passiert sein muss. Rene meinte dort waren auch einige Smartieskrümmelchen. Das ganze muss so niedlich gewesen sein das selbst Rene in sich rein schmunzeln musste. Sonst hätte er es mir ja auch nich erzählt.

Nunja nu endlich wech.

Lg, Uli.

10. Januar 2008 um 0:01

Ganz viele Bilder geladen...
hatts eh vor aber war so antriebslos-hast mir den letzten Tritt verpasst, Marileinsch ...Viel Spaß beim Gucken...beschriftet sind sie nu aber net...

Schmatzerl, die Kirsch

Konnt nich widerstehen
und musste mir erst Emilchen anschaun. Is ja nen heisser Feger geworden.
Sehr sehr niedlich. Und (man kann ja beinah neidisch werden) die Haare sind ja eine wahre Pracht.
Und groß und älter sieht so zudem auch noch aus.

Knutschi und weg.

10. Januar 2008 um 19:49
In Antwort auf ulimaus26

Konnt nich widerstehen
und musste mir erst Emilchen anschaun. Is ja nen heisser Feger geworden.
Sehr sehr niedlich. Und (man kann ja beinah neidisch werden) die Haare sind ja eine wahre Pracht.
Und groß und älter sieht so zudem auch noch aus.

Knutschi und weg.

Hier
werden noch ein paar schreiberinnen gesucht die uns ab und zu von seite 2 holen...

sterben wir doch noch vor unserm 2. geburtstag (so lange ist es nicht mehr) aus?

Hab eigentlich erst vor ein paar Tagen zu meinem Menne gesagt, dass wir uns doch erstaunlich lange gehalten haben, trotz zickereien, stilldemenz und schreibfaulheit, während ander schon viel früher krachen gegangen sind...

aber schaffen wir es auch wenigstens bis Mai 08?

will mal n paar Motivationsbekundungen lesen...

so, kind muss bald ins bett...

früher nicht aus dem wasser zu kriegen haben wir inzwischen probleme sie ins wasser zu kriegen und kopf waschen = immer Tränen, werden wohl unsere erste Sitzung beim Psychologen haben weil wir fettige Haare haben werden...weiß jemand rat, oder n trick?

10. Januar 2008 um 19:52

Hier
werden noch ein paar schreiberinnen gesucht die uns ab und zu von seite 2 holen...

sterben wir doch noch vor unserm 2. geburtstag (so lange ist es nicht mehr) aus?

Hab eigentlich erst vor ein paar Tagen zu meinem Menne gesagt, dass wir uns doch erstaunlich lange gehalten haben, trotz zickereien, stilldemenz und schreibfaulheit, während ander schon viel früher krachen gegangen sind...

aber schaffen wir es auch wenigstens bis Mai 08?

will mal n paar Motivationsbekundungen lesen...

so, kind muss bald ins bett...

früher nicht aus dem wasser zu kriegen haben wir inzwischen probleme sie ins wasser zu kriegen und kopf waschen = immer Tränen, werden wohl unsere erste Sitzung beim Psychologen haben weil wir fettige Haare haben werden...weiß jemand rat, oder n trick?

Z.B.
warum wissen alle Augusties wie es Noah geht, aber wir erfahren es NUR wenn wir auch da nachlesen...

*grummelmallaut*

ich bin für heute weg, find heute keinen positiven Forumsgedanken mehr...

vlg und weg

die cathy mac SPECK

10. Januar 2008 um 20:15

Z.B.
warum wissen alle Augusties wie es Noah geht, aber wir erfahren es NUR wenn wir auch da nachlesen...

*grummelmallaut*

ich bin für heute weg, find heute keinen positiven Forumsgedanken mehr...

vlg und weg

die cathy mac SPECK

Boah Cathy
ich werd in Zukunft alles kopieren...ok!!!!!!!! Und dabei werd ich uns dann auch hochschubsen

10. Januar 2008 um 20:17
In Antwort auf amylinchen

Boah Cathy
ich werd in Zukunft alles kopieren...ok!!!!!!!! Und dabei werd ich uns dann auch hochschubsen

Bilder drin
So, und schon fang ich damit an....

Noah hat gestern abend noch ne Vorbildliche Bruchlandung hingelegt und hat sich schön die Oberlippe aufgeschrammt weil der Herr ja RENNEN muss anstatt zu laufen und nein Noah fällt nicht einfach hin, er ist volle Lotte auf die Leiste am Boden zwischen Wohn und Esszimmer geknallt...100 Punkte

Vielleicht heut abend mehr.....

Bussi

10. Januar 2008 um 20:31

Bilder drin
So, und schon fang ich damit an....

Noah hat gestern abend noch ne Vorbildliche Bruchlandung hingelegt und hat sich schön die Oberlippe aufgeschrammt weil der Herr ja RENNEN muss anstatt zu laufen und nein Noah fällt nicht einfach hin, er ist volle Lotte auf die Leiste am Boden zwischen Wohn und Esszimmer geknallt...100 Punkte

Vielleicht heut abend mehr.....

Bussi

Silkchen...
mannometer, Süß Noah schreit aber bissi viel hier die letzten Tage Tut mir echt leid, der arme Kerl.Wünsch Euch dolle gute Besserung...Dicken Knutscha an den Süßen!!!

Im Übrigen jeder wie er mag/kann/möchte..hier ist niemand niemanden Rechenschaft schuldig, denke ich...wenn wir mal abrutschen ist halt Pech..müssma halt suchen ..Hauptsache wir finden immer wieder zusammen-so isses halt---und Prios kann meiner Meinung nach auch jeder setzten wie er möchte-ist wohl kaum bös gemeint...also alle wieder lieb haben!!!

meiner Ma gehts superscheis....hat gestern abend noch ne Venenentzündung bekommen-war nachts im KH-Schiene , Bandage und Antiobiotikum, wieder gekotzt, Durchfall und Ätzgefühl-sie tut mir sooooooooooooooo leid.und ich bin so hilflos!!!!!!!!

Naja, müssner wohl durch!Haputsache es wirkt!

Bussi , die Kirschi

10. Januar 2008 um 20:34

Silkchen...
mannometer, Süß Noah schreit aber bissi viel hier die letzten Tage Tut mir echt leid, der arme Kerl.Wünsch Euch dolle gute Besserung...Dicken Knutscha an den Süßen!!!

Im Übrigen jeder wie er mag/kann/möchte..hier ist niemand niemanden Rechenschaft schuldig, denke ich...wenn wir mal abrutschen ist halt Pech..müssma halt suchen ..Hauptsache wir finden immer wieder zusammen-so isses halt---und Prios kann meiner Meinung nach auch jeder setzten wie er möchte-ist wohl kaum bös gemeint...also alle wieder lieb haben!!!

meiner Ma gehts superscheis....hat gestern abend noch ne Venenentzündung bekommen-war nachts im KH-Schiene , Bandage und Antiobiotikum, wieder gekotzt, Durchfall und Ätzgefühl-sie tut mir sooooooooooooooo leid.und ich bin so hilflos!!!!!!!!

Naja, müssner wohl durch!Haputsache es wirkt!

Bussi , die Kirschi

Aua, Aua, Aua!!!!!!!!
echt heftig...naja lachen kann er ja noch, Dein Spatz!!!!

Bussi und wech!

10. Januar 2008 um 20:43

Aua, Aua, Aua!!!!!!!!
echt heftig...naja lachen kann er ja noch, Dein Spatz!!!!

Bussi und wech!

Kirschi
seh ich genauso wie Du...ich bin nunmal mehr bei den Augustis, das wisst ihr ja aber auch alle aber deswegen bin ich doch trotzdem hier und ich hätte jetzt hier schon noch Meldung abgegeben und das wir aussterben glaub ich kaum....dazu haben wir uns alle zu lieb auch wenn ich manchmal etwas angenervt bin das liegt aber momentan auch an meinem SUPER Schlafmangel...seit 8 Tagen..ich schiebs auf die Eckis aber solangsam geh ich am Stock und mag nimmer....

Ja, Noah hat im Moment keine Glückssträhne...der hat aber auch echt immer das Talent genau auf DIE Ecke oder genau auf DIE Bodenleiste zu knallen wo es auch richtig weh tut...aber er ist wirklich ein Sonnenschein und sowas von tapfer....das muss man echt sagen!! Von mir hat er das nicht

Das mit Deiner Ma tut mir leid....meine Tante hat Brustkrebs und ich weiss so in etwa wie es Deiner Ma geht....fühl Dich lieb gedrückt

Bussi!!

10. Januar 2008 um 22:02

Kirschispatz
danke danke für die vielen fotos, mann ist emilia ne biene, alter schwede....heiss! goldig, mama auch! und wie immer special drück für deine ma, bin heut fix und foxi. komm von der rückenschule. werd mich morgen melden, muss dringend liegen. mir ist auch immer so furchtbar übel, viell. wieder von der BWS , wieder war eingeklemmt...

ich denk, wir schaffen locker den mai, chakka. wo ist eigentlich kristel?????????? eva ist entschuldigt, uli arbeiten.

an noah und kathrinsche nochmal trostdrückis, bis morgen (abend)

eure mc übelkübel

10. Januar 2008 um 22:54

Hu hu
also ich hoffe doch nicht das wir aussterben hatten doch schon mal für nen tag, dass wenig zeit da war.
haare waschen: hatten wir mit jana auch. wir nehmen jetzt immer eine kindergießkanne, damit geht es. oder die dusche und sie darf ihren waschlappen fest halten.
ok, wir müssen schnell sein, aber wir können es ausspülen. weiß ja nicht ob ihr es schon probiert habt?

silke: wo hast du neue bilder drin? bekomm nur ein alben von dir zu sehen und da kenn ich alle schon??
auch nur eins, wenn ich dich suche ?!
man was macht noah denn nur?? jana hatte auch mal so eine pechsträhne: treppe bei "oma", heizung bei "oma, tisch beim onkel und stuhl bei uns.
man habe ich ein komisches gefühl gehabt, als wir zum doc mußten und sie die blauen flecken im gesicht hatte.

kirschi: auch wenn es sich blöde anhört, aber ich weiß wie du dich fühlst.
heute war mein opa da (mein bruder hatte geburtstag) und er sieht mega schlecht aus.kommt auch gerade von ner chemo.
ich drück dich und wünsch euch alles gute.

kathrin: hoffe das es bei dir bald mit arbeit klappt, suchst ja schon so lange. drück dir die daumen.
und das mit deinem mann ist blöd, aber wo gibt es nicht mal streit...

kristel: man ich muß immer lachen wenn ich lese "babyschwimmen" wir haben uns jetzt befördert zur "spielgruppe". wie schnell die würmer groß werden...
beißen hatte jana auch drauf, habe sie dann sofort weg genommen/abgesetzt oder bin weg gegangen. habe mit unserer "gruppenleitung" gesprochen und die meinte, wenn das gar nicht mehr aufhört, sollte man LEICHT zurück beißen. sie meint die kinder müssen lernen, dass es weh tut. braucht es gott sein dank nie machen, denn sie hat es sich ganz schnell alleine abgewöhnt.
hast du die pw schon? ich hätte die von: eva, silke,kathrin, kirschi und cathy. ??

uli: ich habe das von den augustis gelsen. man war ich fertig
ich mußte sofort zu jana, weiß nicht warum. außerdem habe ich heute auch eine kerza angemacht und um halb zwei fest an die mama gedacht. obwohl man sie nicht kennt, es geht einem irgendwie sch* wenn man sowas liest.

so werde mal stöbern und dann schlafen gehen bin ja eh
ÜBERROLLT

bussi

11. Januar 2008 um 0:02

Hu hu
also ich hoffe doch nicht das wir aussterben hatten doch schon mal für nen tag, dass wenig zeit da war.
haare waschen: hatten wir mit jana auch. wir nehmen jetzt immer eine kindergießkanne, damit geht es. oder die dusche und sie darf ihren waschlappen fest halten.
ok, wir müssen schnell sein, aber wir können es ausspülen. weiß ja nicht ob ihr es schon probiert habt?

silke: wo hast du neue bilder drin? bekomm nur ein alben von dir zu sehen und da kenn ich alle schon??
auch nur eins, wenn ich dich suche ?!
man was macht noah denn nur?? jana hatte auch mal so eine pechsträhne: treppe bei "oma", heizung bei "oma, tisch beim onkel und stuhl bei uns.
man habe ich ein komisches gefühl gehabt, als wir zum doc mußten und sie die blauen flecken im gesicht hatte.

kirschi: auch wenn es sich blöde anhört, aber ich weiß wie du dich fühlst.
heute war mein opa da (mein bruder hatte geburtstag) und er sieht mega schlecht aus.kommt auch gerade von ner chemo.
ich drück dich und wünsch euch alles gute.

kathrin: hoffe das es bei dir bald mit arbeit klappt, suchst ja schon so lange. drück dir die daumen.
und das mit deinem mann ist blöd, aber wo gibt es nicht mal streit...

kristel: man ich muß immer lachen wenn ich lese "babyschwimmen" wir haben uns jetzt befördert zur "spielgruppe". wie schnell die würmer groß werden...
beißen hatte jana auch drauf, habe sie dann sofort weg genommen/abgesetzt oder bin weg gegangen. habe mit unserer "gruppenleitung" gesprochen und die meinte, wenn das gar nicht mehr aufhört, sollte man LEICHT zurück beißen. sie meint die kinder müssen lernen, dass es weh tut. braucht es gott sein dank nie machen, denn sie hat es sich ganz schnell alleine abgewöhnt.
hast du die pw schon? ich hätte die von: eva, silke,kathrin, kirschi und cathy. ??

uli: ich habe das von den augustis gelsen. man war ich fertig
ich mußte sofort zu jana, weiß nicht warum. außerdem habe ich heute auch eine kerza angemacht und um halb zwei fest an die mama gedacht. obwohl man sie nicht kennt, es geht einem irgendwie sch* wenn man sowas liest.

so werde mal stöbern und dann schlafen gehen bin ja eh
ÜBERROLLT

bussi

Huhu, noch einer wach???
Felix war heut wieder der Oberzickenstierbock!!!
Hat heut früh als er seine Frühpulle bekam bemerkt das sein Lieblingskuscheltröstetier, der Wauwau nicht da war, hab ihn mit nem Ersatzhund bestechen können.
Sein Wauwau hatte Rene gestern im Kita vergessen.
Als wir dann heute in die Kita wollten musste dann leider der "falsche Wauwau" und noch ein Matchboxauto mit. Den Hund hatte er dann im Auto fallen gelassen und somit fragte ich ihn als er vorm Auto stand ob wir den hier lassen können da ja drin sein richtiger wartet. Erst war er einverstanden und dann plötzlich als die Tür zu war meinte er das er ihn ja doch so ganz doll dringend benötigte (machte er mir lautstark durch heulen und kreischen klar). Ich sage nein, da macht er meine Autotür wieder auf, ich sie wieder zu und ab da bekam er den größten Wutanfall jeher. Son richtiger Tobsuchtsanfall, so hab ich ihn noch nie erlebt. Heulen, schlagen durchbiegen usw.
Ausziehen war dann auch ne Katastrophe.
Die Kitachefin war auch ganz erstaunt und meinte auch was mit Felix los wär. Der hätte doch noch nie so geheult und nu heult er wenn wir ihn bringen und wenn wir ihn abholen weil er nich mehr mit uns mitwill.
Drinnen konnten wir ihn dann mit seinem "Spezialhund" beruhigen aber als ich dann gehen wollte weinte er wieder.
Das macht mich echt fertig grad. Er tat mir auch so leid aber vorher das war ja richtiges Erpressungsweinen. Naja die Erzieherin hat ihn mir dann abgenommen und ich konnte gehen. Aber Felix weinte und ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn ja dann erst am Montag früh wiedersehe. Ich konnte mich nichmal richtig von ihm verabschieden Als ich draussen vorm Gruppenraum stand hatte er aber auch schon wieder aufgehört.

Meine Ma hat ihn dann Nachmittag von Rene abgeholt. Er bleibt jetzt bis Sonntag dort. Meine Ellis bringen ihn Sonntag dann wieder. Leider hab ich ja weiter Spätdienst bis Sonntag und so seh ich ihn ja abends nur schlafend (aber ihn so seelig schlummern zu sehen beruhigt mich auch sehr). Nunja so sehe ich ihn am Montag erst wenn ich ihn in die Kita bringe.

So nu hab ich auch mal meinen Kummer von der Seele geschrieben

Nu aber wech, ab ins Bett, bin och müde. Bin heut ja auch mit Felix halb acht aufgestanden und hab mich danach nich noch mal zum "ausruhen" auf die Couch gemummelt. Noch was zu Essen gemacht und Küche in Ordnug gebracht und noch Wäsche gewaschen.
Mari bei uns gabs übrigens Nudel-Schinken-Auflauf, aber war faul und hab 2 Tüten Maggifix dazugenommen. Und noch ne kleine Dose Erbsen mit Möhren unter die Nudeln gemischt. Ißt Felix auch. Aber er hat ja im Kita gegessen.

Grüßle und Bussi eure Uli mc Spätschicht.

11. Januar 2008 um 12:34
In Antwort auf ulimaus26

Huhu, noch einer wach???
Felix war heut wieder der Oberzickenstierbock!!!
Hat heut früh als er seine Frühpulle bekam bemerkt das sein Lieblingskuscheltröstetier, der Wauwau nicht da war, hab ihn mit nem Ersatzhund bestechen können.
Sein Wauwau hatte Rene gestern im Kita vergessen.
Als wir dann heute in die Kita wollten musste dann leider der "falsche Wauwau" und noch ein Matchboxauto mit. Den Hund hatte er dann im Auto fallen gelassen und somit fragte ich ihn als er vorm Auto stand ob wir den hier lassen können da ja drin sein richtiger wartet. Erst war er einverstanden und dann plötzlich als die Tür zu war meinte er das er ihn ja doch so ganz doll dringend benötigte (machte er mir lautstark durch heulen und kreischen klar). Ich sage nein, da macht er meine Autotür wieder auf, ich sie wieder zu und ab da bekam er den größten Wutanfall jeher. Son richtiger Tobsuchtsanfall, so hab ich ihn noch nie erlebt. Heulen, schlagen durchbiegen usw.
Ausziehen war dann auch ne Katastrophe.
Die Kitachefin war auch ganz erstaunt und meinte auch was mit Felix los wär. Der hätte doch noch nie so geheult und nu heult er wenn wir ihn bringen und wenn wir ihn abholen weil er nich mehr mit uns mitwill.
Drinnen konnten wir ihn dann mit seinem "Spezialhund" beruhigen aber als ich dann gehen wollte weinte er wieder.
Das macht mich echt fertig grad. Er tat mir auch so leid aber vorher das war ja richtiges Erpressungsweinen. Naja die Erzieherin hat ihn mir dann abgenommen und ich konnte gehen. Aber Felix weinte und ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn ja dann erst am Montag früh wiedersehe. Ich konnte mich nichmal richtig von ihm verabschieden Als ich draussen vorm Gruppenraum stand hatte er aber auch schon wieder aufgehört.

Meine Ma hat ihn dann Nachmittag von Rene abgeholt. Er bleibt jetzt bis Sonntag dort. Meine Ellis bringen ihn Sonntag dann wieder. Leider hab ich ja weiter Spätdienst bis Sonntag und so seh ich ihn ja abends nur schlafend (aber ihn so seelig schlummern zu sehen beruhigt mich auch sehr). Nunja so sehe ich ihn am Montag erst wenn ich ihn in die Kita bringe.

So nu hab ich auch mal meinen Kummer von der Seele geschrieben

Nu aber wech, ab ins Bett, bin och müde. Bin heut ja auch mit Felix halb acht aufgestanden und hab mich danach nich noch mal zum "ausruhen" auf die Couch gemummelt. Noch was zu Essen gemacht und Küche in Ordnug gebracht und noch Wäsche gewaschen.
Mari bei uns gabs übrigens Nudel-Schinken-Auflauf, aber war faul und hab 2 Tüten Maggifix dazugenommen. Und noch ne kleine Dose Erbsen mit Möhren unter die Nudeln gemischt. Ißt Felix auch. Aber er hat ja im Kita gegessen.

Grüßle und Bussi eure Uli mc Spätschicht.

Das war knapp
kurz vor Seite 2

Ich schubs uns wie versprochen mal hoch....

Bei uns alles tutti...

Gericht des Tages...Selbstgemachte Pizza....nicht gerade förderlich fürs Figürle aber saulecker

Bussi

11. Januar 2008 um 13:51

Das war knapp
kurz vor Seite 2

Ich schubs uns wie versprochen mal hoch....

Bei uns alles tutti...

Gericht des Tages...Selbstgemachte Pizza....nicht gerade förderlich fürs Figürle aber saulecker

Bussi

Ich seh nie...
auf welcher Seite wir grad sind, weil ich mich über den "Verlauf" in unseren Thread reinklicke

Gericht des Tages ????????????????????????????????? hoff, daß ich bis heut abend ne Eingebung bekomme...Pizza ist wirklich legga! aber dafür ist Schatzi zuständig...

Marilein, bist aber nicht ss, hm??????????????ich beam Dir mal ein paar Gute Besserungs Gedanken rüber!!!

Ulichen,mei das kann ich mir vorstellen, daß der Abschied da hart war vom Felixchen!!!Und dann so lange Zeit bis zum wiedersehen...gruselig, Du Arme!

Steffi, Noahs Album findest Du , wenn Du bei Suchbegriff Noah eingibst ...dann isses glaub Noah 2...
und das mit dem kleinen Luca bei den Augusties ist wirklich entsetzlich!!!!!!!!!! Mann hab ich geheult....

Meiner Ma gehts heut bissi besser...schon mal was!naja min 3 Zyklen stehn ihr noch bevor.......

und ich hab doch tatsächlich von ca 23.30 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen! Wahnsinn...ist mir ewig nicht gelungen...fühl mich trotzdem wie ausgeko...elendig müde und kaputt und dann noch heut total geärgert... dachten wir bekommen Martinos Urlaubsanspruch aus 2006 ausbezahlt, aber nu is nicht...wären ein paar tausend Euro gewesen...Und das brauchen wir sooooooooooooooo dringend... Schnüff! Suche nach Job geht also massiv los!

erstmal Bussi und wech, die Kirschi

11. Januar 2008 um 19:03

Ich seh nie...
auf welcher Seite wir grad sind, weil ich mich über den "Verlauf" in unseren Thread reinklicke

Gericht des Tages ????????????????????????????????? hoff, daß ich bis heut abend ne Eingebung bekomme...Pizza ist wirklich legga! aber dafür ist Schatzi zuständig...

Marilein, bist aber nicht ss, hm??????????????ich beam Dir mal ein paar Gute Besserungs Gedanken rüber!!!

Ulichen,mei das kann ich mir vorstellen, daß der Abschied da hart war vom Felixchen!!!Und dann so lange Zeit bis zum wiedersehen...gruselig, Du Arme!

Steffi, Noahs Album findest Du , wenn Du bei Suchbegriff Noah eingibst ...dann isses glaub Noah 2...
und das mit dem kleinen Luca bei den Augusties ist wirklich entsetzlich!!!!!!!!!! Mann hab ich geheult....

Meiner Ma gehts heut bissi besser...schon mal was!naja min 3 Zyklen stehn ihr noch bevor.......

und ich hab doch tatsächlich von ca 23.30 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen! Wahnsinn...ist mir ewig nicht gelungen...fühl mich trotzdem wie ausgeko...elendig müde und kaputt und dann noch heut total geärgert... dachten wir bekommen Martinos Urlaubsanspruch aus 2006 ausbezahlt, aber nu is nicht...wären ein paar tausend Euro gewesen...Und das brauchen wir sooooooooooooooo dringend... Schnüff! Suche nach Job geht also massiv los!

erstmal Bussi und wech, die Kirschi

Silke
ich wollte dich nicht angreifen... hoffe es geht noah schon wieder besser...

kirschi: hmmmmm die chemos kenne ich persönlich nicht, aber jeder körper reagiert anders, daher würd ich mich dennoch mal damit auseinandersetzen...

von wegen Finanzen bin ich auch sehr froh um den Job, auch wenn es nicht so viel ist, hab ich gesagt, das ich auch für mehr zur verfügung stehe und meine cheffin ist wohl sehr mit mir zufrieden, war ja auch sehr spontan und naja, vielleicht ergibt sich noch was...

würd nämlich Zoe gern zu den Spielmäusen stecken, ist 2 oder 4 tage pro woche möglich, 2 erzieherinnen, max 12 Kinder, von 8-12uhr, würde 65 euro pro monat für 2 mal pro woche dann kosten, werd es mir mal anschaun, in den kiga möcht ich sie jetzt noch nicht stecken, aber langsam darauf vorbereiten...na mal gucken...

schlafen, naja, zu dem thema muss ich nichts schreiben, ist im moment bei uns sehr wechselhaft...

thema diät, hab heute wieder den heimtrainer hochgeholt, aus dem keller, hoff, das er nicht nur rumsteht, aber vielleicht mach ich ja jetzt mehr, steht in mennes arbeitszimmer, könnte also ein video einlegen...na mal schaun, muss unbedingt was tun...

aber jetzt erst mal abendbrot...

vlg und weg

die cathy mac speck

11. Januar 2008 um 20:15

Huhu
schnuckis, mann ich hab echt magenprobleme, morgens nach dem aufwachen, speihübel, und dann nach jeder mahlzeit, boah, ätzend. ss schliess ich aus, das wär schon seeeeeeeeeeehr viel wunder..endweder hab ich echt noch nen virus oder wat komisches, keine ahnung.

kristel: du fleissbiene!!! thema beissen: ich hab grad wieder ein loch im finger..louis ist sowieso grad wieder extremer haudrauf, gestern wieder alle seine kumpels umgehauen, haare gezogen, ins gesicht geklatscht usw. die liste ist endlos, es ist furchtbar. mir ist das sowas von peinlich, weil ich weiss, er macht das nur, weil er genau weiss, dass er den 2 überlegen ist. naja und langsam geht mir die geduld aus. ich versuch natürlich immer, mit reden zu schlichten und zu schimpfen, aber hab auch schon ein paar mal auf die finger gegeben (juckt ihn gar nicht, manchmal ziehts) mir tuts hinterher immer wahnsinnig leid, aber er ist schon ein sehr reifes, weites bürschchen, der JETZT seine grenzen gesetzt bekommen muss.

kirschi, süsse: dank für die drücker, brauch ich echt. mag auch nicht immer nur medis nehmen, weisste. boah nervt. wo hast du das denn gelesen mit dem aprilli luca? was ist passiert? ich hab unsere maikäfer übrigens auch in den favoriten, ein klick, seite auf.. schön, dass deine ma heut nen guten tag hat.

cathy: auch fleissbiene, das find ich ja toll, ich hab ja auch meinen crosstrainer im schlafzimmer, kann da nur we drauf, oder mittagspause. nehm dann mp3 musi auf die ohren, das rockt und motiviert. und sonst mach ich fast täglich pilates und rückenübungen. fdh klappt nur bedingt, naja, wird schon...

werd jezt süssnoah gucken.

ich bin auch für eine PW liste, denn ich krieg immer anfälle, wenn ich wieder auf pw suche gehen muss....

mann, hab ich aua...

so, ich mach mirn tee und nwärmfläschchen. louis rotzt auch rum, hoffe, es bleibt beim nur rotzen.*hoff* bin erstmal wech, die mari

11. Januar 2008 um 20:24

Huhu
schnuckis, mann ich hab echt magenprobleme, morgens nach dem aufwachen, speihübel, und dann nach jeder mahlzeit, boah, ätzend. ss schliess ich aus, das wär schon seeeeeeeeeeehr viel wunder..endweder hab ich echt noch nen virus oder wat komisches, keine ahnung.

kristel: du fleissbiene!!! thema beissen: ich hab grad wieder ein loch im finger..louis ist sowieso grad wieder extremer haudrauf, gestern wieder alle seine kumpels umgehauen, haare gezogen, ins gesicht geklatscht usw. die liste ist endlos, es ist furchtbar. mir ist das sowas von peinlich, weil ich weiss, er macht das nur, weil er genau weiss, dass er den 2 überlegen ist. naja und langsam geht mir die geduld aus. ich versuch natürlich immer, mit reden zu schlichten und zu schimpfen, aber hab auch schon ein paar mal auf die finger gegeben (juckt ihn gar nicht, manchmal ziehts) mir tuts hinterher immer wahnsinnig leid, aber er ist schon ein sehr reifes, weites bürschchen, der JETZT seine grenzen gesetzt bekommen muss.

kirschi, süsse: dank für die drücker, brauch ich echt. mag auch nicht immer nur medis nehmen, weisste. boah nervt. wo hast du das denn gelesen mit dem aprilli luca? was ist passiert? ich hab unsere maikäfer übrigens auch in den favoriten, ein klick, seite auf.. schön, dass deine ma heut nen guten tag hat.

cathy: auch fleissbiene, das find ich ja toll, ich hab ja auch meinen crosstrainer im schlafzimmer, kann da nur we drauf, oder mittagspause. nehm dann mp3 musi auf die ohren, das rockt und motiviert. und sonst mach ich fast täglich pilates und rückenübungen. fdh klappt nur bedingt, naja, wird schon...

werd jezt süssnoah gucken.

ich bin auch für eine PW liste, denn ich krieg immer anfälle, wenn ich wieder auf pw suche gehen muss....

mann, hab ich aua...

so, ich mach mirn tee und nwärmfläschchen. louis rotzt auch rum, hoffe, es bleibt beim nur rotzen.*hoff* bin erstmal wech, die mari

Hey ihr süßen
pw liste: ich habe wie gesagt alle pw auf meiner liste stehen (natürlich so, dass sie nicht als solche ersichtlich sind) die liste liegt vor mir, auch wegen geburtstagen.

heute nicht viel von mir, jana war heute ein richtiger engel.
naja gehalten hat es bis nach ihrem mittagessen.
ich mußte zum wc und wir haben zwei. eins hier "hinten" und ein "großes" vorne.
sie war auf ein mal ganz still (wie lange braucht man auf dem wc ) und ich ahnte böses...
komme nach hinten, hat sie ihren "wuschel" im wc "adet mama" (gebadet).
super toll, dieses ding muß dabei sein, egal was sie macht und nu mußte der ja gewaschen werden und aber schnell wieder trocken sein.
wäsche hatte ich heute mal keine und somit habe ich ihn mit der hand geschrubbt. ab auf die heizung und vorhin den rest mit dem fön.

mädels ich muß bügel
vielleicht bis später

bussi und gute besserung drücker an die kranken

steffi

11. Januar 2008 um 21:14

Hey ihr süßen
pw liste: ich habe wie gesagt alle pw auf meiner liste stehen (natürlich so, dass sie nicht als solche ersichtlich sind) die liste liegt vor mir, auch wegen geburtstagen.

heute nicht viel von mir, jana war heute ein richtiger engel.
naja gehalten hat es bis nach ihrem mittagessen.
ich mußte zum wc und wir haben zwei. eins hier "hinten" und ein "großes" vorne.
sie war auf ein mal ganz still (wie lange braucht man auf dem wc ) und ich ahnte böses...
komme nach hinten, hat sie ihren "wuschel" im wc "adet mama" (gebadet).
super toll, dieses ding muß dabei sein, egal was sie macht und nu mußte der ja gewaschen werden und aber schnell wieder trocken sein.
wäsche hatte ich heute mal keine und somit habe ich ihn mit der hand geschrubbt. ab auf die heizung und vorhin den rest mit dem fön.

mädels ich muß bügel
vielleicht bis später

bussi und gute besserung drücker an die kranken

steffi

Mari, silke
ich hatte auch versucht diesen entschärfungsthread zu machen. damit die anderen abrutschen.

nein, da wird prompt noch einer auf gemacht....

ich finde es einfach zum ko*

bussi

PS glaube muß gleich mal ganz lieb sein zu meiner bessern hälfte, mein bügeleisen hat so eben seinen ruhestand verkündet

11. Januar 2008 um 21:19

Mari, silke
ich hatte auch versucht diesen entschärfungsthread zu machen. damit die anderen abrutschen.

nein, da wird prompt noch einer auf gemacht....

ich finde es einfach zum ko*

bussi

PS glaube muß gleich mal ganz lieb sein zu meiner bessern hälfte, mein bügeleisen hat so eben seinen ruhestand verkündet

Da kriegst doch echt nen hals wa?
und dann diese petra und aber aber aber, blubber, ich beleidige hier, also einfach nur eimer auf, tussis rein, eimer zu. unglaublich. ich muss mich ablenken. ich hab grad die geschichte gelesen, wie die mutter erlebt, dass ihr kind stirbt. und dann kommen irgendwelche pissnelken und labern was von beleidigungen, also. pffffffffffffffffffft.
*jetztnochmehrmagenschmerzenhab* weg

11. Januar 2008 um 21:21

und dann diese petra und aber aber aber, blubber, ich beleidige hier, also einfach nur eimer auf, tussis rein, eimer zu. unglaublich. ich muss mich ablenken. ich hab grad die geschichte gelesen, wie die mutter erlebt, dass ihr kind stirbt. und dann kommen irgendwelche pissnelken und labern was von beleidigungen, also. pffffffffffffffffffft.

Meinst du luca???
man habe ich geheult!!

hatte ich ja schon geschreiben. ich bin heute auch wieder gedanklich bei der mama gewesen....

11. Januar 2008 um 21:23

Mari
dicker Drücker.....lass Dich nicht ärgern von den PISSNELKEN...looool...

Ronja...wegen dem Bügeleisen musst Du lieb sein...lol...da würd ich mir erst mal nen Piccolo aufmachen wenn mein Bügeleisen kaputt gehn würde
Und die Geschichte mit dem WC....zum brüllen....!!!!
Cathy...schon gut.......

Kirschi...für Dich und Dein unglaublich hübsches und süsses Kind ein fetter Schmatzer

Geh schlafen ihr Süssen..die Nacht ist kurz..

Bussi

11. Januar 2008 um 21:29

Meinst du luca???
man habe ich geheult!!

hatte ich ja schon geschreiben. ich bin heute auch wieder gedanklich bei der mama gewesen....

Silke
das problem ist nicht das kaputte, 10jahre alte bügeleisen...
habe ihm heute von weltbild das waffeleisen "abgeschwatzt" und nu brauch ich nen wichtigeres teil LÖL nur gut dass ich das waffeleisen gerade sofort bestellt habe.

naja, sie satnd mit dem nassen wuschel heulend am klo und meinte nur "tinkt mana tinkt"(stinkt)
ja ne ist klar, war ja auch im klo

12. Januar 2008 um 13:16

Schubs

12. Januar 2008 um 14:19

Schubs

Und noch einer...
..ein Schubs...

Cathy , mit den Spielmäusen klingt ja super! Ich zahle 3 Euro/Std bei unserer Tagesmami..ach und Port hatte meine Ma nur im KH nach der OP...die haben den entfernt , weil meine Ma ja über 3 Wochen zuhause war...und Emilia hat auch was z.Zt...letzten Nächte sind sehr wechselhaft...
Fühle also mit Dir und der armen Silke...heut morgen um 4.20,4.50,5.15 und 6 Uhr geweint...wär ja net so schlimm, wenn ich leichter wieder in Schlaf finden würde...aber, na ja altes Thema ;-(
Wie war denn Deine Nacht Silkchen, endlich mal wieder besser???Danke für das liebe Kompliment an meine Maus..*rotwerd*

Kristelchen, find die Möbel auch supi...stehen bei uns auch im Wozi, wegen Platzmangel im KIZI..habens antik lasiert mit Ikeafarbe..find die echt super!

Mari, mein Herzchen-willst nicht mal ne MUKI-Kur beantragen!tust mir so leid...nach dem Norovirus, weiß ich wieder wie furchtbar Übelkeit ist-wir nehmen bei solchen Beschwerden IBEROGAST-ist rein pflanzlich-und kann Dich verstehen...nach der 3.ten Pille mag man nix mehr einwerfen.. Also noch mal jute Besserung an Dich und Rotznase Louis...von den Bildern kann ich mir gar net vorstellen, dass er son Haudrauf ist

Steffi...Wuschel im Klo!!!!!!!!!!!!Uähhh!Schon lustig, was in Kinderköppen so abgeht...

Emilia ist gestern-kanns zwar nur vermuten dem Gerumse und Geheul nach zu urteilen-aus dem Bett kopfüber auf den Boden geknallt-obwohl die Stäbe raus waren-mußte Madam oben rüber klettern...tsetse...rein gehts ja.da fällt sie schön weich.Aber raus?! Auaaua-hatt echt Angst wegen Gehirnerschütterung---aber hat gut gegessen und ist auch sonst normal lebhaft, fröhlich..Puh!

So wollen nachher zum Bauernhof! Lange net da gewesen!

Bussi und wech, die Kirschi

Ps: guck normalerweise in andere Threads...gaaaanz selten...aber nur hat die Neugier gesiegt! Mannometer...das geht ja alles gaaaaaaaaaaar nicht-schlimmschlimm!!! Und ohne weitere Worte

12. Januar 2008 um 14:55

Und noch einer...
..ein Schubs...

Cathy , mit den Spielmäusen klingt ja super! Ich zahle 3 Euro/Std bei unserer Tagesmami..ach und Port hatte meine Ma nur im KH nach der OP...die haben den entfernt , weil meine Ma ja über 3 Wochen zuhause war...und Emilia hat auch was z.Zt...letzten Nächte sind sehr wechselhaft...
Fühle also mit Dir und der armen Silke...heut morgen um 4.20,4.50,5.15 und 6 Uhr geweint...wär ja net so schlimm, wenn ich leichter wieder in Schlaf finden würde...aber, na ja altes Thema ;-(
Wie war denn Deine Nacht Silkchen, endlich mal wieder besser???Danke für das liebe Kompliment an meine Maus..*rotwerd*

Kristelchen, find die Möbel auch supi...stehen bei uns auch im Wozi, wegen Platzmangel im KIZI..habens antik lasiert mit Ikeafarbe..find die echt super!

Mari, mein Herzchen-willst nicht mal ne MUKI-Kur beantragen!tust mir so leid...nach dem Norovirus, weiß ich wieder wie furchtbar Übelkeit ist-wir nehmen bei solchen Beschwerden IBEROGAST-ist rein pflanzlich-und kann Dich verstehen...nach der 3.ten Pille mag man nix mehr einwerfen.. Also noch mal jute Besserung an Dich und Rotznase Louis...von den Bildern kann ich mir gar net vorstellen, dass er son Haudrauf ist

Steffi...Wuschel im Klo!!!!!!!!!!!!Uähhh!Schon lustig, was in Kinderköppen so abgeht...

Emilia ist gestern-kanns zwar nur vermuten dem Gerumse und Geheul nach zu urteilen-aus dem Bett kopfüber auf den Boden geknallt-obwohl die Stäbe raus waren-mußte Madam oben rüber klettern...tsetse...rein gehts ja.da fällt sie schön weich.Aber raus?! Auaaua-hatt echt Angst wegen Gehirnerschütterung---aber hat gut gegessen und ist auch sonst normal lebhaft, fröhlich..Puh!

So wollen nachher zum Bauernhof! Lange net da gewesen!

Bussi und wech, die Kirschi

Ps: guck normalerweise in andere Threads...gaaaanz selten...aber nur hat die Neugier gesiegt! Mannometer...das geht ja alles gaaaaaaaaaaar nicht-schlimmschlimm!!! Und ohne weitere Worte

Kirschi
na wenn sie einen Port hätte, dann bräuchten sie den doch nur anzustechen, der Port liegt unter der Haut und wird mit einer MiniNadel durch die Haut angestochen, ist eigentlich n schweineteures Ding, so was legen die nicht nur für eine OP, hatte deine Ma dann eher einen Zentralen Venenkatheter, also am Hals, würde ich vermuten, denn wenn sie einen Port hat, dann sollte man beim nächsten mal auch da die Chemo geben, alles andere ist ja qälerei...

in andere threads gucke ich nur sporadisch...

Das mit dem kleinen Luca ist sehr schlimm, bin da immer froh, das wir uns alle noch haben, wenn ich dran denke was unser Connormäusla schon alles durchgemacht hat...

aber fakes überlese ich...und manche Forumsmitglieder auch..

zoe will auch...

also bis später

vlg und weg

die cathy mac speck, gestern aber 600 calos noch abtrainiert und nicht mehr gesündigt

12. Januar 2008 um 15:22

Kirschi
na wenn sie einen Port hätte, dann bräuchten sie den doch nur anzustechen, der Port liegt unter der Haut und wird mit einer MiniNadel durch die Haut angestochen, ist eigentlich n schweineteures Ding, so was legen die nicht nur für eine OP, hatte deine Ma dann eher einen Zentralen Venenkatheter, also am Hals, würde ich vermuten, denn wenn sie einen Port hat, dann sollte man beim nächsten mal auch da die Chemo geben, alles andere ist ja qälerei...

in andere threads gucke ich nur sporadisch...

Das mit dem kleinen Luca ist sehr schlimm, bin da immer froh, das wir uns alle noch haben, wenn ich dran denke was unser Connormäusla schon alles durchgemacht hat...

aber fakes überlese ich...und manche Forumsmitglieder auch..

zoe will auch...

also bis später

vlg und weg

die cathy mac speck, gestern aber 600 calos noch abtrainiert und nicht mehr gesündigt

Hu hu
heute mal nur am nachmittag, bin heute abend ein wenig feiern.
kleiner bruder feiert in geselliger runde und hat "ufo" bestellt

tja wuschel im klo, war dann heute die konsequenz, dass wuschel in die waschmaschien mußte. hatte ihn zwar gestern im waschbecken mit waschpulver ausgewaschen aber....
geheule groß, ihr wuschel zwei stunden nicht da, aber da muß sie durch.

außerdem ist sie heute morgen mit ner dicken rotznase und ganz roten augen aufgestanden.
hat auch heute wenig hunger und ist sehr schläfrig den ganzen tag gewesen.
nu ist sie freiwillig im bett.

was sonst? ach danke für die pw liste. von mareike habe ich leider auch keins.

so, werde mal meine bluse bügeln(bügeleisen von meiner freundin unten, total das moderne ding mal sehen wie das ist)
menne gestern abend natürlich begeistert und meinte nur, (total im scherz, denn er ist seit dem neuen jahr nur gut drauf) "tja, dann muß ich entweder ungebügelt hemden tragen oder wir gehen dir montag ein neues holen"
da ich faul bin habe ich mich für erste entschieden *fg

so ich bin noch schnüffeln und dann mal weg

bis morgen ihr süßen

bussi
steffilein

12. Januar 2008 um 15:56

Hu hu
heute mal nur am nachmittag, bin heute abend ein wenig feiern.
kleiner bruder feiert in geselliger runde und hat "ufo" bestellt

tja wuschel im klo, war dann heute die konsequenz, dass wuschel in die waschmaschien mußte. hatte ihn zwar gestern im waschbecken mit waschpulver ausgewaschen aber....
geheule groß, ihr wuschel zwei stunden nicht da, aber da muß sie durch.

außerdem ist sie heute morgen mit ner dicken rotznase und ganz roten augen aufgestanden.
hat auch heute wenig hunger und ist sehr schläfrig den ganzen tag gewesen.
nu ist sie freiwillig im bett.

was sonst? ach danke für die pw liste. von mareike habe ich leider auch keins.

so, werde mal meine bluse bügeln(bügeleisen von meiner freundin unten, total das moderne ding mal sehen wie das ist)
menne gestern abend natürlich begeistert und meinte nur, (total im scherz, denn er ist seit dem neuen jahr nur gut drauf) "tja, dann muß ich entweder ungebügelt hemden tragen oder wir gehen dir montag ein neues holen"
da ich faul bin habe ich mich für erste entschieden *fg

so ich bin noch schnüffeln und dann mal weg

bis morgen ihr süßen

bussi
steffilein

Ihr Lieben,
nichts neues von uns, Connor geht es wieder besser, der Doctor konnte gestern aber noch keine Entwarnung geben, Connor hat immernoch gerötete Ohren, inhalieren müssen wir noch die gesamte nächste Woche, wenns nicht besser wird mit dem Husten, braucht er Cortison...naja mal hoffen, dass das inhalieren reicht.
Ansonsten bin ich fleißig am organisieren, packen und aussortieren. Am Dienstag fahren wir ja schon wieder nach Isenburg, Umzug ist in 2 Wochen *freu*
Ich hab Halsaua, Köppiaua und meine Lunge tut beim tiefem einatmen weh, aber nein ich bin gesund =)
Kirschi, fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt, kanns sehr gut nachvollziehen was ihr gerade durchmacht! Meine Mama hatte ja auch extreme Übelkeit+ Erbrechen. Geholfen hat nix so richtig, MCP tropfen kamen gleich wieder raus, vllt mal mit Vomex Zäpchen probieren, kann aus Erfahrung erzählen, dass diese gut helfen, aber seeeehr müde machen.

Wie und wo gibt es eine Passwortliste?! Hab noch kein PW von Kirschi!

Nun denn, Connor ist heute bei der Oma (das letzte mal vor dem Umzug, bis dahin bietet sich keine Möglichkeit mehr) und ich sortiere weiter aus!

Grüßle Eva mc Umzugsstress

12. Januar 2008 um 17:18
In Antwort auf elena_12118624

Ihr Lieben,
nichts neues von uns, Connor geht es wieder besser, der Doctor konnte gestern aber noch keine Entwarnung geben, Connor hat immernoch gerötete Ohren, inhalieren müssen wir noch die gesamte nächste Woche, wenns nicht besser wird mit dem Husten, braucht er Cortison...naja mal hoffen, dass das inhalieren reicht.
Ansonsten bin ich fleißig am organisieren, packen und aussortieren. Am Dienstag fahren wir ja schon wieder nach Isenburg, Umzug ist in 2 Wochen *freu*
Ich hab Halsaua, Köppiaua und meine Lunge tut beim tiefem einatmen weh, aber nein ich bin gesund =)
Kirschi, fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt, kanns sehr gut nachvollziehen was ihr gerade durchmacht! Meine Mama hatte ja auch extreme Übelkeit+ Erbrechen. Geholfen hat nix so richtig, MCP tropfen kamen gleich wieder raus, vllt mal mit Vomex Zäpchen probieren, kann aus Erfahrung erzählen, dass diese gut helfen, aber seeeehr müde machen.

Wie und wo gibt es eine Passwortliste?! Hab noch kein PW von Kirschi!

Nun denn, Connor ist heute bei der Oma (das letzte mal vor dem Umzug, bis dahin bietet sich keine Möglichkeit mehr) und ich sortiere weiter aus!

Grüßle Eva mc Umzugsstress

Hab das mareike PW noch, wer will, bitte melden
so, hab gerade unsern Keller vom Flaschenpfand befreit und kurz Tofu gekauft...

ansonsten alles ok...heute abend geht es wieder auf den Trainer...

Steffi, wat denn Ufo? lass es krachen, ich würd auch mal wieder gern, aber bin ja strohwitwe, wenn menne inzwischen wieder viel arbeitet...

kann anscheinend nicht auf unsern Krabbelgruppenfasching, überlege aber schon, Zoe wollte als Wahl als Katze gehen, na dann heißt es wohl mal Stoff kaufen, dacht mir, ich näh ihr ein paar fellkrabbelpuschen, n Fellröckchen mit Schwanz und n Fellkappe mit Ohren (sie steht doch so auf Mützen, trägt immer noch die Weihnachtsmannmütze)...

so, ich bin gefragt...

vlg und weg

cathy mac speck, ich schreib euch bescheid, wenn wieder als erstes eine 7 als Zahl steht

12. Januar 2008 um 19:52

Hab das mareike PW noch, wer will, bitte melden
so, hab gerade unsern Keller vom Flaschenpfand befreit und kurz Tofu gekauft...

ansonsten alles ok...heute abend geht es wieder auf den Trainer...

Steffi, wat denn Ufo? lass es krachen, ich würd auch mal wieder gern, aber bin ja strohwitwe, wenn menne inzwischen wieder viel arbeitet...

kann anscheinend nicht auf unsern Krabbelgruppenfasching, überlege aber schon, Zoe wollte als Wahl als Katze gehen, na dann heißt es wohl mal Stoff kaufen, dacht mir, ich näh ihr ein paar fellkrabbelpuschen, n Fellröckchen mit Schwanz und n Fellkappe mit Ohren (sie steht doch so auf Mützen, trägt immer noch die Weihnachtsmannmütze)...

so, ich bin gefragt...

vlg und weg

cathy mac speck, ich schreib euch bescheid, wenn wieder als erstes eine 7 als Zahl steht

Ihr lieben
nur kurz, wir machen gleich spieleabend, ganz romantisch zu zweit also brettspiele, nicht so ein schmutz, was ihr wieder denkt, tzzzzzzzzz....schweine

animiert von kristel heut bei ikea gewesen, nur 25 ausgegeben und dann mega hausputz, würg. sonst fast alles schick, louis ist sehr verrotz, dampfbad ist grad mächtig in die hose gegangen, wie macht ihr das denn??

mareikes PW hab ich auch, das werden wir aber wohl nie mehr benötigen...ich telefonier ab und zu mal mit ihr, aber sie hat da keinen bock zu, und wann hat sie uns mal hier besucht? wenn irgendne frage kam zum thema gesundheit, aber die antworten wurden denk ich auch nicht gelesen. sören ist noch in d.dorf, also ich denk nicht, dass sie noch schreiben wird.

cathy, ein fleissbienchen, du streber!!! was machst denn so ausm tofu, ich trau mich nicht, das schmeckt echt??

so, wech

12. Januar 2008 um 21:00

Ihr lieben
nur kurz, wir machen gleich spieleabend, ganz romantisch zu zweit also brettspiele, nicht so ein schmutz, was ihr wieder denkt, tzzzzzzzzz....schweine

animiert von kristel heut bei ikea gewesen, nur 25 ausgegeben und dann mega hausputz, würg. sonst fast alles schick, louis ist sehr verrotz, dampfbad ist grad mächtig in die hose gegangen, wie macht ihr das denn??

mareikes PW hab ich auch, das werden wir aber wohl nie mehr benötigen...ich telefonier ab und zu mal mit ihr, aber sie hat da keinen bock zu, und wann hat sie uns mal hier besucht? wenn irgendne frage kam zum thema gesundheit, aber die antworten wurden denk ich auch nicht gelesen. sören ist noch in d.dorf, also ich denk nicht, dass sie noch schreiben wird.

cathy, ein fleissbienchen, du streber!!! was machst denn so ausm tofu, ich trau mich nicht, das schmeckt echt??

so, wech

Mari
tofu, jamie, meist machen wir es so krümlig klein, dann ein wenig Sojasoße drüber, Gewürze und n paar minuten ziehen lassen, dananch kannst es wie Hackfleisch anbraten...man kann es auch in Würfelchen schneiden in Sojasoße ziehen lassen und im chinesischen gekochten reintun... gern als gerichte vegetarische Gahcktesstipp, Bolognese, Chilli, vegetarisch oder einfach mal so in ne Tomatensoße, oder eben auch als vegetarische Klopse, also dann mit Haferflocken dazu, teils schmelzende, teils kernige, zwiebeln, ruhig n ei und semmelbrösel und dann nicht zu dick machen und braten wie klopschen

wie kann man im ikea nur 25 euro lassen, wenn wir geld und n auto hätte.......

so, ich steig nun auf den crosstrainer...

hoff, das die süße fgut schläft...

@mareike: weiß noch, das ich irgendwann mal die ultrazusammenfassung für sie hier geschrieben hat und dann war sie weg, selbst wenn man etwas geschrieben hat, kam meist keine meldung mehr, also mari, wat soll ich denn da schreiben? Beziehungstips kann ich ihr unbekannterweise schlecht geben...

so nu guts nächtle

und allen kranken jute besserung

achja, krank...so richtig waren wir lange nicht mehr, das letzte mal schnupfen im september/oktober? dünnipfiff auch so in der drehe, waren unsere neueeinsteiger von wegen krabbelgruppe, intensivkontakt mit kindern...mhhhh wenn was ist, ist und das schreib ich immer, also gähnen die meisten schon, echinacea globuli und dann das mittelchen an globuli was halt gg. schnupfen, dünnpfiff ect pp hilft...wenn mal husten da ist geben wir gleich im anfangsstadium noch zusätzlich mucosolvan, ansonsten haben wir noch gar nix gebraucht, aber toi, toi, toi, Zoes Immunsystem ist nur selten angegriffen, meist beim zahnen..also bin ich ein schlechter ratgeber...

12. Januar 2008 um 21:02

Überrollende neugier
wat musst denn noch machen? achja, macht ihr auch wieder gipsabdrücke??? vom Bauchi?

so, guts nächtle

ist ja n süßes Bienchen

12. Januar 2008 um 22:31

Hallo mädels
wieder im lande von der arbeit.
man man,jetzt gehts ncoh schnell unter die dusche,eine quarzen danach und dann hopp in die falle.
hab grad ncoh schnell mir das flotte bienchen lena angeschaut!!
sieht richtig klasse aus mit den flügeln.,sind die flügel gekauft oder habt ihr die auch irgendwie selber gemacht???
ach ja was isch immer mal schreiben wollt.-
mein wichtel war ja die kirschi und mari jetzt halt disch fest,bevor de eifersüchtig wirst,die kirsche,die hat mir ein ganz persönliches lesezeichen gemacht,und weisst wer komplett drauf ist *sabber* mc dreamy!!!!!!ahhhhhh ich habe mir so ein 2 loch gefreut genial.
ach ja kirschi,das buch ist wirklich klasse!!!
*dicken bussi an dich und drücker an deine mama!!!*
ronja räuberstochter,wenn du mal muße hast,hast du viell.lust uns allen mal die pws rüberzuschicken??
ich möcht auch wieder so gern schauen *jippiiieee*
mensch der noah ist aber auch einer,weiterhin dolle gute besserung wünsch!!
evalein wie siehts umzugsmäßig aus`??
darf ich mal fragen so grob warum ihr euch getrennt habt?

so girls
isch werd mal zusehen jetzt

dicken kuss an euch
eure kathy

ich habe eine e-mail erhalten von tamara..
da wir ja alle mütter sind macht man sich ja gedanken um kinder,die man kennt.
also denise geht es gut u es ist wohl doch kein zucker!*gott sei dank*
tamaras bruder erholt sich langsam udn ist auch auf dem weg der besserung.

ach und kristel,ich wett mari meint in wirklichkeit Bett und net Brettspiele
*grröööölll*

12. Januar 2008 um 23:24
In Antwort auf yuri_12332876

Hallo mädels
wieder im lande von der arbeit.
man man,jetzt gehts ncoh schnell unter die dusche,eine quarzen danach und dann hopp in die falle.
hab grad ncoh schnell mir das flotte bienchen lena angeschaut!!
sieht richtig klasse aus mit den flügeln.,sind die flügel gekauft oder habt ihr die auch irgendwie selber gemacht???
ach ja was isch immer mal schreiben wollt.-
mein wichtel war ja die kirschi und mari jetzt halt disch fest,bevor de eifersüchtig wirst,die kirsche,die hat mir ein ganz persönliches lesezeichen gemacht,und weisst wer komplett drauf ist *sabber* mc dreamy!!!!!!ahhhhhh ich habe mir so ein 2 loch gefreut genial.
ach ja kirschi,das buch ist wirklich klasse!!!
*dicken bussi an dich und drücker an deine mama!!!*
ronja räuberstochter,wenn du mal muße hast,hast du viell.lust uns allen mal die pws rüberzuschicken??
ich möcht auch wieder so gern schauen *jippiiieee*
mensch der noah ist aber auch einer,weiterhin dolle gute besserung wünsch!!
evalein wie siehts umzugsmäßig aus`??
darf ich mal fragen so grob warum ihr euch getrennt habt?

so girls
isch werd mal zusehen jetzt

dicken kuss an euch
eure kathy

ich habe eine e-mail erhalten von tamara..
da wir ja alle mütter sind macht man sich ja gedanken um kinder,die man kennt.
also denise geht es gut u es ist wohl doch kein zucker!*gott sei dank*
tamaras bruder erholt sich langsam udn ist auch auf dem weg der besserung.

ach und kristel,ich wett mari meint in wirklichkeit Bett und net Brettspiele
*grröööölll*

Na ihr Süßen,
Nur noch bis morgen warten und felix ist dann wieder zu Hause.

Habs leider erst jetzt wieder geschafft zu schreiben, komme irgendwie immer so spät von Arbeit.

Kirschi kann mir übrigens echt nich vorstellen das sie deiner Ma nen Port wieder rausgenommen haben wenn sie ne Chemo vor sich hat. Den legen die bei uns ja vorrangig deswegen oder wenn die Patienten darüber ernährt werden, also Infusion bekommen.

Kathy und was hat Tamara geschrieben warum sie nicht mehr bei uns mitschreibt??? *neugierigbin*

Kristel, ne süße Biene hast du da!!! Lässt sie den Haarreif auf und die Flügel um??? Hab auch schon sowas als Marienkäfer in der Hand gehabt. Denke aber fast das Felix da ständig dranrumzerrt.

Mari, viel Spass bei euren *wasauchimmerfür* Spiele

So nu wieder wech,

de Uli mit Faultier Rene.

13. Januar 2008 um 11:48

Schubs!!!
Nur mal kurz nen kleinen Gruß.

Geh schnell noch Duschen und dann wieder ab auf Arbeit.

Kristel, muss ich vllt doch noch mal schaun ob das Marienkäferkostüm noch da ist, bzw es war ja nur so ein Set wie ihr habt. Gibst bei uns auch im Kaufland.

Bussi und wech die Uli die ohne Felix bis 10:30 gepennt hat

13. Januar 2008 um 20:06
In Antwort auf ulimaus26

Schubs!!!
Nur mal kurz nen kleinen Gruß.

Geh schnell noch Duschen und dann wieder ab auf Arbeit.

Kristel, muss ich vllt doch noch mal schaun ob das Marienkäferkostüm noch da ist, bzw es war ja nur so ein Set wie ihr habt. Gibst bei uns auch im Kaufland.

Bussi und wech die Uli die ohne Felix bis 10:30 gepennt hat

Schieb
1 Kilo Minus, hoffe es bleibt bei meiner Motivation, bin ja heute wieder Strohwitwe...

@kathy: schön, dass Tamara Dir geschrieben hat, frag mich warum uns nicht, es haben ihr ja mehrere geschrieben, Kristel, Eva, ich und wer weiß wer noch...naja, schwamm drüber...davon, dass es ihr gut geht, konnte ich mich eigentlich schon auf ihrer HP überzeugen...und so belasse ich es auch, kannst dich geehrt fühlen, dass sie dir gewschrieben hat...

was wollt ich noch...

also da ich die andern threads meist nicht mitlese, was ist denn da für tumult um diese knodderhex, hat jemand n plan?

und wie wafen Spieleabend und Party?

Uli, ich könnt Zoe nie so lange zur Oma lassen, es sei denn ich läg im Koma, aber ihr habt ja n anderes verhältnis und deine ma ist deine eigene und noch fit dazu...

so, vielleicht bis später...

wie geht es unsern krankies?

und Kathrin: wieder mit deinem Menne vertragen? denk immer daran, du bist mit ihm zusammen und nicht mit seinem bruder und darum kannst froh sein, denk mir das deine schwiegies da auch ne rolle spielen? vielleicht können wir uns im sommer wieder mal sehen, haben es ja nicht ganz so weit zueinander...

so, nu mal zoe ins bett bringen...

menne verschwindet auch gleich zum dienst...

vlg und weg

die cathy mac speck

13. Januar 2008 um 20:27

Schieb
1 Kilo Minus, hoffe es bleibt bei meiner Motivation, bin ja heute wieder Strohwitwe...

@kathy: schön, dass Tamara Dir geschrieben hat, frag mich warum uns nicht, es haben ihr ja mehrere geschrieben, Kristel, Eva, ich und wer weiß wer noch...naja, schwamm drüber...davon, dass es ihr gut geht, konnte ich mich eigentlich schon auf ihrer HP überzeugen...und so belasse ich es auch, kannst dich geehrt fühlen, dass sie dir gewschrieben hat...

was wollt ich noch...

also da ich die andern threads meist nicht mitlese, was ist denn da für tumult um diese knodderhex, hat jemand n plan?

und wie wafen Spieleabend und Party?

Uli, ich könnt Zoe nie so lange zur Oma lassen, es sei denn ich läg im Koma, aber ihr habt ja n anderes verhältnis und deine ma ist deine eigene und noch fit dazu...

so, vielleicht bis später...

wie geht es unsern krankies?

und Kathrin: wieder mit deinem Menne vertragen? denk immer daran, du bist mit ihm zusammen und nicht mit seinem bruder und darum kannst froh sein, denk mir das deine schwiegies da auch ne rolle spielen? vielleicht können wir uns im sommer wieder mal sehen, haben es ja nicht ganz so weit zueinander...

so, nu mal zoe ins bett bringen...

menne verschwindet auch gleich zum dienst...

vlg und weg

die cathy mac speck

Huhu
ich lebe noch und Noah gehts gut hat grad ne saumässig beschi...Phase...aber jut, geht ja alles vorbei *grummel*

Kirschimaus..wegen der roten Beete in der Windel...Noah isst für sein Leben gerne Mais...looool...was glaubst Du wie witzig das aussieht wenns wieder rauskommt

Wegen Knodder...hat ne dunkelhäutige Mama und ihr ZUCKERSÜSSES Baby beleidigt und nu gehts ab wie Harry....

Eva, schön das es Euch soweit gut geht!!!

Kathy...ich könnt mich schlapplachen wenn Du schreibst hat Tamara denn was erwähnt WARUM sie hier nicht mehr schreibt??

Ich drück jetzt einfach alle mal so kann ich niemand vergessen und Mari bekommt nen Knutscher

Bussiiiiiiiiiiii

13. Januar 2008 um 20:53

Huhu
ich lebe noch und Noah gehts gut hat grad ne saumässig beschi...Phase...aber jut, geht ja alles vorbei *grummel*

Kirschimaus..wegen der roten Beete in der Windel...Noah isst für sein Leben gerne Mais...looool...was glaubst Du wie witzig das aussieht wenns wieder rauskommt

Wegen Knodder...hat ne dunkelhäutige Mama und ihr ZUCKERSÜSSES Baby beleidigt und nu gehts ab wie Harry....

Eva, schön das es Euch soweit gut geht!!!

Kathy...ich könnt mich schlapplachen wenn Du schreibst hat Tamara denn was erwähnt WARUM sie hier nicht mehr schreibt??

Ich drück jetzt einfach alle mal so kann ich niemand vergessen und Mari bekommt nen Knutscher

Bussiiiiiiiiiiii

Nabend
eva: schön von euch zu hören.
ich drück dir für den umzug die daumen. aussortieren... ja das haben wir auch hinter uns und teilweise noch vor uns.
gute besserung an connor und an dich.

ich hätte gerne das pw von mareike. würde gerne mal gucken.
warum schreibt sie nicht mehr? habe das nicht wirklich verstanden??

cathy: warum kannst nicht zum kinderfasching? was denn los?

haben auch noch kein kostüm, mir gefällt nix so richtig

kristel: man so ein bauchi nu hast nicht mehr lange, dann hast wieder so einen kleinen wurm in den armen.
*richtig neidisch bin
bügel: naja leider trägt er auf der arbeit nur hemden.
aber egal, dass es so viel ist diesmal ist meine faulheit, werde gleich schnell den rest machen. von meinen sachen, bügle ich drei teile und die nur, wenn ich sie brauche

habt ihr die pw alle bekommen? ich hatte ne pn.

brett- oder bettspiele... hätte ich auch mal wieder lust zu

mich würde auch interessieren on tamara was geschrieben hat,warum sie sich hier weg gemacht hat???

tja, bei uns nix neues.
gestern abend war supi. habe ne menge gelacht. haben tabu gespielt und nur gelacht...

@ufo: leckere sauerei aus ganz viel alkohol, sahne, jogi und zucker.
werde bei gelegenheit mal das rezept posten.

so schnüffeln und dann dschungel gucken

bussi
steffilein

13. Januar 2008 um 23:00

Hi,
Bilder von Mira sind ja super, hat sie die Schminke wirklich drangelassen????

Kristel ich freu mich auch schon auf den Sommer und dies Jahr is es hoffentlich ein richtiger. Zwischenzeitlich würde ich mir aber noch ne richtige "Hucke" Schnee mit Arschkälte wünschen. Wir wollen wenigstens einmal Schlittenfahren mit Felix.

Joa er is wieder zu Hause und hat lt Rene top Laune. Nu schlummert er, schlecih mich gleich mal in sein Zimmer, mach ich ja eh immer wenn ich selbst ins Bett geh. Mal sehen wie er morgen früh drauf is. Der arme Schlupf muss ja morgen auch schon halb 6 aufstehen und dann in die Kita. Haben beide Frühdienst.

Wieder wech, muss in die Heia.

Grüßle eure Uli, bis morgen.

Knutschi an alle.

14. Januar 2008 um 11:32
In Antwort auf ulimaus26

Hi,
Bilder von Mira sind ja super, hat sie die Schminke wirklich drangelassen????

Kristel ich freu mich auch schon auf den Sommer und dies Jahr is es hoffentlich ein richtiger. Zwischenzeitlich würde ich mir aber noch ne richtige "Hucke" Schnee mit Arschkälte wünschen. Wir wollen wenigstens einmal Schlittenfahren mit Felix.

Joa er is wieder zu Hause und hat lt Rene top Laune. Nu schlummert er, schlecih mich gleich mal in sein Zimmer, mach ich ja eh immer wenn ich selbst ins Bett geh. Mal sehen wie er morgen früh drauf is. Der arme Schlupf muss ja morgen auch schon halb 6 aufstehen und dann in die Kita. Haben beide Frühdienst.

Wieder wech, muss in die Heia.

Grüßle eure Uli, bis morgen.

Knutschi an alle.

Kristel
schnüffeln: was im forum sonst noch so los ist

sommer, ja auf den freue ich mich auch schon. ganzen tag im garten wenn geht und keine "tumphosen" mehr für jana

so, werd mal betten beziehen und dann den rest saugen und wäsche machen
werd mir vom osterhasen ne zaubermaschine wünschen, die alles für mich macht *ach ist es schön träume zu haben....

so wech ihr lieben

bussili
steffi die den wald mal fegt

14. Januar 2008 um 16:56

Kristel
schnüffeln: was im forum sonst noch so los ist

sommer, ja auf den freue ich mich auch schon. ganzen tag im garten wenn geht und keine "tumphosen" mehr für jana

so, werd mal betten beziehen und dann den rest saugen und wäsche machen
werd mir vom osterhasen ne zaubermaschine wünschen, die alles für mich macht *ach ist es schön träume zu haben....

so wech ihr lieben

bussili
steffi die den wald mal fegt

Hallo
wo seit ihr denn alle???

bis heute abend

schmatzi

14. Januar 2008 um 17:49

Hallo
wo seit ihr denn alle???

bis heute abend

schmatzi

Wir
waren wie immer montags krabbeln...ist aber inzwischen eher ne spielgruppe, waren heute sicher 15 kids + mütter, das ist selbst für unsern raum schon a weng viel, sind dann auf den flur mit ausgewichen...

ansonsten ging es gewichtstechnisch weiter runter...bin noch motiviert, weihnachtskilos sind schon fast weg und dann geht es an den rest-baby-speck

mira ist ja allerliebst, supersüß...

bin grad obergefrustet, mein menne hat von gestern 22 bis heute 12 uhr gearbeitet und ich bin frustriert, weil, obwohl er so viel arbeitet und ich noch dazu, es trotzdem inzwischen alles so teuer ist, das man nur noch den kopf schütteln kann...da fragt man sich echt warum...

vielleicht bis heute abend

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen