Home / Forum / Mein Baby / Dienstag Termin für ausschabung nach fg...

Dienstag Termin für ausschabung nach fg...

11. Mai 2014 um 17:02

ich bin krank und habe Fieber. Kann ich trotzdem den Termin wahrnehmen.kennt sich jmd aus. Mir war es wichtig es ambulant machen zu lassen. Habe 2 Kinder, die zuhause versorgt werden müssen... Lg

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 17:28

Hallo
ja ich kenn mich leider aus.

die op hab ich ganz gut mitgemacht. nur die nachwirkunge nder nakose. das mir sehr oft schwindelig und so war. d kannst dich dann denfitiv nicht um deine kids alleine kümmern,

such dir jemanden der dich unterstützt oder sich um die kids kümmert wo du dich ausruhen kannst..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 17:44

...
Mit fieber bekommst du keine narkose.

tut mir leid mit deinem baby. Dienstag ist es bei mir 1 jahr her das mein baby gestorben ist

11. Mai 2014 um 17:59

Hallo
Ich habe das selbe leider im Februar hinter mir. Ich wurde trotz Krankheit operiert der Anästhesist meinte nur zu mir wenn man krank nen schweren Unfall hat muss man auch operiert werden... Ist alles gut gegangen! Wünsche dir viel Kraftlg

11. Mai 2014 um 19:15

...
Es tut mir sehr leid, dass Du das auch erleben musst!
Normalerweise wird bei fieberhaftem Infekt keine OP durchgeführt. Ich war ganz stark erkältet und hatte auch Angst, dass die OP verschoben wird.Sie wurde nur gemacht weil ich kein Fieber hatte. Ruf doch am besten morgen dort an.

12. Mai 2014 um 13:10

Der husten wird leider immer schlimmer...
Habe mir schon deshalb den pariboy von meinem Sohn genommen und inhaliere. Ich hoffe ich schaffe, das bis morgen.... Mit jedem Tag mehr wird es psychisch bei mir schlimmer. Eine Begleitung habe ich auch für den gesamten Tag. Die große ist auch für einen Tag weg. Habe dann nur meinen Sohn auf den dann meine Begleitung aufpasst. Danke für die lieben zusprüche.
Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club