Home / Forum / Mein Baby / Dies ist ein Test

Dies ist ein Test

13. Oktober 2016 um 15:20

Man soll sich hier mit anderen Mods austauschen können. Bin gespannt, wie das präsentiert wird. 
Alles so neu hier und vieles noch verwirrend aber durchaus nicht uninteressant. 

Lg Skadi

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 10:53

Hast du das jetzt im Moderatorenabteil gepostet oder im Babyforum? 

Hast du schon unsere neuen "Fähigkeiten" gesehen? Muss mir das mal noch genau angucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 11:04
In Antwort auf skadiru

Man soll sich hier mit anderen Mods austauschen können. Bin gespannt, wie das präsentiert wird. 
Alles so neu hier und vieles noch verwirrend aber durchaus nicht uninteressant. 

Lg Skadi

Also; ich kann euch sehen! 
Sprich: ihr seid gerade nicht unter euch Mods, sondern in öffentlicher Mission unterwegs! 

14. Oktober 2016 um 11:08

Deswegen fragte ich wo sie es gepostet hat. Mir wird es nämlich auch im babyforum angezeigt

14. Oktober 2016 um 12:08

Aaaah, wir sind sichtbar okeeee. Danke Thilda. 

Ich hatte es in der Mod Corner gefunden und als ich den Test Thread erstellte wollte "der" wissen in welchem Forum und ich gab das Baby Forum an.
Ja, ist bestimmt noch nicht ganz ausgereift.

Jo, viel mehr Funktionen zur Verfügung

14. Oktober 2016 um 13:25

Entschuldige Skadi, ich wollte nur mal testen  jetzt kann man scheinbar auch Antworten von einem Mod löschen 

14. Oktober 2016 um 14:12

duhuuuuuu 
Ist doch gut  

15. Oktober 2016 um 9:37

Ich hab jetzt echt überall geschaut, aber wo zum Geier kann ich diese blöden Emailbenachrichtigungen ausschalten? 

15. Oktober 2016 um 10:02

Wenn du auf einen Thread antwortest ist neben dem Antworten-Button ein Stern; zu den Favoriten hinzufügen. Am Handy müsste ich ihn explizit drücken; damit er gelb wird und ich den Thread bei meinen Favoriten hab; am PC muss ich ihn drücken, damit er von gelb zu grau wird und ich beim Antworten nicht automatisch den Thread zu meinen Favoriten hinzufüge. 
Wenn ich das mal vergesse, muss ich den Stern anklicken, der in der Liste der Threads oder den Favoriten jeweils hinter den Thread-Titeln steht. Grau heißt: keine Mails 
Gelb heißt: Mails 

15. Oktober 2016 um 10:51
In Antwort auf veilchen2011

Ich hab jetzt echt überall geschaut, aber wo zum Geier kann ich diese blöden Emailbenachrichtigungen ausschalten? 

Veilchen, du gehst auf dein  Profil, dort oben rechts auf "Meine kleine Welt" und dann auf Einstellungen. Dort kannst du dann häkchen setzen oder entfernen für was du E-Mails bekommen magst

15. Oktober 2016 um 11:20
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Veilchen, du gehst auf dein  Profil, dort oben rechts auf "Meine kleine Welt" und dann auf Einstellungen. Dort kannst du dann häkchen setzen oder entfernen für was du E-Mails bekommen magst

Momo, das hab ich inzwischen x mal gemacht und bei jedem neuen Besuch hier muss ich den Haken neu entfernen, weil er sich immer wieder selbst setzt...

15. Oktober 2016 um 11:25
In Antwort auf kamala_11901399

Momo, das hab ich inzwischen x mal gemacht und bei jedem neuen Besuch hier muss ich den Haken neu entfernen, weil er sich immer wieder selbst setzt...

Ok, das ist komisch. Ich schätze, dass das dann momentan einfach verbuggt ist.müsste man mal eine mail an die admins schreiben

15. Oktober 2016 um 18:32

Danke, ich werde beides probieren!

15. Oktober 2016 um 18:40

Das ht wohl nicht geklappt

15. Oktober 2016 um 19:02
In Antwort auf veilchen2011

Das ht wohl nicht geklappt

Versuchs nochmal. So einen Fehler hatte ich auch schonmal. Meist hat einfach nochmal neu laden geholfen

15. Oktober 2016 um 19:55

Ich glaube, jetzt hat es geklappt. Danke!

15. Oktober 2016 um 21:04

Ich glaube das zeigt den online Status an. Grün = online. 
Irgendwo sieht man auch wieviele User in welchen Foren jeweils online sind. 
Aber ich z.B. bin fast immer grün -denk ich mal- weil ich mich nie auslogge. Aber das könntet ihr mir ja mal verraten, ob es tatsächlich so ist  lg

15. Oktober 2016 um 21:16
In Antwort auf skadiru

Ich glaube das zeigt den online Status an. Grün = online. 
Irgendwo sieht man auch wieviele User in welchen Foren jeweils online sind. 
Aber ich z.B. bin fast immer grün -denk ich mal- weil ich mich nie auslogge. Aber das könntet ihr mir ja mal verraten, ob es tatsächlich so ist  lg

Nein, der grüne Punkt ist nicht immer da....

Macht es ene Unterschied ob ich mit angeschalteten Modtools poste oder nicht?

15. Oktober 2016 um 22:21

hmmmm....ok  danke...war tatsächlich danach nicht am Handy und jetzt bin ich am Laptop

15. Oktober 2016 um 22:23

Nein, der grüne Punkt ist nicht immer da....

Macht es ene Unterschied ob ich mit angeschalteten Modtools poste oder nicht?

auch dir danke.
Das habe ich auch noch nicht rausgefunden....wie genau und was das zu bedeuten hat. Ich sehe dich wie immer, hast du ihn jetzt an oder aus?

16. Oktober 2016 um 21:55
In Antwort auf skadiru

auch dir danke.
Das habe ich auch noch nicht rausgefunden....wie genau und was das zu bedeuten hat. Ich sehe dich wie immer, hast du ihn jetzt an oder aus?

Ich hatte ihn beim kommentieren aus gehabt, aber scheint so keinen Unterschied zu machen. Lediglich unser Moderationsbutton ist dann ganz weg

16. Oktober 2016 um 21:55
In Antwort auf skadiru

auch dir danke.

Achso vergessen, habe dir eine PN geschickt 

17. Oktober 2016 um 1:54

Achso vergessen, habe dir eine PN geschickt 

👍 ich antworte dir morgen 😙😪

19. Oktober 2016 um 12:37
In Antwort auf skadiru

👍 ich antworte dir morgen 😙😪

Hast noch eine PN 

19. Oktober 2016 um 13:06

Ooooh.....Momo, vergessen 🙈😣 Ich hoffe nachher schaffe ich es an den Laptop (da schreibe ich lieber PNs) 🙆

19. Oktober 2016 um 13:18

Kein Problem 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen