Home / Forum / Mein Baby / Diese blöden babylove pampers!

Diese blöden babylove pampers!

13. April 2012 um 9:30

Sie laufen immer aus! Egal ob in der nacht oder am tag! Wir haben grösse 4 und mein sohn wiegt knapp über 9 Kilo!
Nur seitdem die die bearbeitet haben sind die 4 und 4 gleichgross! Aber ich kann ihm doch nicht die 5 er pampers ummachen vorallem werden die immer teurer! Ach so normale pampers verträgt er nicht! mano man kennt das jemand?
Danke fürs zuhören

Mehr lesen

13. April 2012 um 9:43

Ja
Das hab ich gerade eben auch festgestellt.
Gestern hab ich mal ne packung mitgenommen zum testen und heute früh sind die klamotten vom junior nass

Wir benutzen ansonsten babydream von Rossmann. Da kosten zb. in der gr. 4 120stück 15 euro wir sind echt zufrieden mit denen und die sind auch nach 12 stunden noch dicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:51

Das problem hatten wir dank der neuen babylove auch
Habe den kompletten Jumbopack zurückgebracht und mal die 4 probiert - es läuft seither nichts mehr aus
Die haben die Windeln doch verändert, von dem Problem habe ich schon oft gehört.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:53
In Antwort auf ceres_12369844

Das problem hatten wir dank der neuen babylove auch
Habe den kompletten Jumbopack zurückgebracht und mal die 4 probiert - es läuft seither nichts mehr aus
Die haben die Windeln doch verändert, von dem Problem habe ich schon oft gehört.

LG

Nicht 4
Sondern 4 plus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram