Home / Forum / Mein Baby / Diese blöden Postnatalen Hormone

Diese blöden Postnatalen Hormone

5. August 2011 um 19:25

Guten Abend ihr Lieben,

mir ging es die ganze SS total gut. Ich hatte so gut wie gar keine Stimmungsschwankungen und diesmal auch keine SS Depression wie in der ersten SS. Dafür kommt es jetzt mit mords Karacho

Ich muss vorweg sagen, dass ich ein eher pragmatischer und optimistischer Mensch bin. Mit dem Thema Eifersucht hatte ich zum Beispiel noch nie was am HUt... aber jetzt auf einmal Ich habe totale Paranoia.
Mein Arbeitet so lange wie ich ihn kenne Abends oft sehr lange. Das hat mich nie gestört. Auch, dass er wärend der Arbeitszeit nicht immer ans Handy gehen kann.. habe ich nie Gedanken drüber verschwendet. Und jetzt plötzlich drehe ich innerlich total durch. Ich bilde mir ein, dass er nicht ran geht, weil er gerade wer weiß was mit seiner jungen hübschen Auszubildenden treibt und solche Sachen. Ich heule den ganzen Tag rum und bin zu nichts zu gebrauchen..... WAS PASSIERT MIT MIR
Kennt das noch jemand?
Meine Kleine ist 7 Wochen alt, bis vor vier oder fünf Tagen ging es mir gut, und nun?? Hilfe...

Lg und sorry für die Rumheulerei
die Suppe

Mehr lesen

5. August 2011 um 19:37

Redest du von mir!!??
*lach* mir gehts im moment ganz genau so. Mein Mann hatte am Montag seinen ersten Tag in der neuen Firma und seit Dienstag gehen meine Hormone mit mir durch Oo ich bin ständig am heulen wegen nichts und wieder nichts. Ausserdem bilde ich mir ein das natürlich alle Weiber in der neuen Firna hübscher, schlanker und besser sind als ich Heute morgen hab ich sogar angefangen zu heulen als er gegangen ist *lach* und bei Greys Anatomie hab ich geheult, das passt so gar nicht zu mir.
Mein Zwerg ist acht Wochen und mitten im Schub, was das Ganze nicht gerade erleichtert *fg*
Zu allem kommt dann noch dazu das ich das erste Mal "die Pest" wieder habe nach der Geburt und das macht alles doppelt so schlimm!

Machs einfach wie ich und sag dir tausend mal am tag: alles kann besser werden

Liebe Grüsse und ein Sack starker Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook