Home / Forum / Mein Baby / Diese Breigeschichte macht mich wahnsinnig.....überlege ich zu viel oder bin ich zu doof

Diese Breigeschichte macht mich wahnsinnig.....überlege ich zu viel oder bin ich zu doof

6. Juli 2009 um 16:27


Mehr lesen

6. Juli 2009 um 16:28

Uuups......
sollte ja noch was dazu schreiben
ab wann habt ihr angefangen Fleisch zu geben?
Kann ich sachen wie Avocado,Melonen etc,auch schon geben?
Lou ist 7 Monate alt........
sorry,bin sonst nicht so ängstlich,aber mit der Beikost habe ich echt mühe und ASngst dass ich was falsch mache......

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 16:39
In Antwort auf milalou2

Uuups......
sollte ja noch was dazu schreiben
ab wann habt ihr angefangen Fleisch zu geben?
Kann ich sachen wie Avocado,Melonen etc,auch schon geben?
Lou ist 7 Monate alt........
sorry,bin sonst nicht so ängstlich,aber mit der Beikost habe ich echt mühe und ASngst dass ich was falsch mache......

Mach dir keinen Streß
Ich habe mit 7 Monaten außer Karotte/Kartoffel oder Pastinake nichts anderes gegeben. Das kam erst mit der Zeit.

Soviel Abwechslung brauchen die Kleinen in dem Alter noch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen