Home / Forum / Mein Baby / Diese ganze Situation macht mich kaputt!

Diese ganze Situation macht mich kaputt!

16. Februar 2014 um 12:15

Ständig Stress mit meinen Eltern wegen der Erziehung und "Essgewohnheiten" meiner Tochter (1). Mein Mann, der schon keine Lust mehr hat, mit zu meinen Eltern zu gehen und einfach zu nichts mehr was sagen will.
Ich steh immer zwischen diesen beiden Stühle und manchmal würd ich mich gern unsichtbar machen!

Danke für Luftmachen..puh

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 12:25

...
Also es ist so, dass sie 1 Fußminute zu uns haben.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon gesagt habe, dass wir wissen, was wir tun und alles gut ist! Es wird nicht akzeptiert...sie stellen mich manchmal dar, als wäre ich zu blöd zum Leben, geschweige denn ein Kind großzuziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 12:34

Tja
Ich war angeblich ein Wunderbaby! Mit 13 Monate bin ich allein gelaufen, mit 10 Monaten hab ich geredet wie ein Wasserfall.
Meine Tochter ist 1 und ist mehr als nur gut entwickelt! Jeder Arzt war begeistert..
Ich weiß nichtmal, was wir alles falsch machen, sie soll wohl einfach allein laufen und reden können.

Nicht mehr hingehen..ja, das ist so eine Sache. Wenn ich hart bin, erpressen sie mich quasi damit, was sie schon alles für uns getan haben. Uns zum Einzug eine Küche geschenkt, die Finanzierung für unser Auto unterstützt etc.
Niemand hat sie dazu gezwungen! Aber sie bestehen darauf, dass ich jeden Tag zu Kreuze krieche dafür...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 12:42

..
Es ist eigentlich immer samstags und sonntags für so 3 Stunden..aber weniger ist wohl eine gute Idee...auch, wenn meine Mutter meint, dass ich sowieso nichts zu tun habe und nur nicht komme, weil ich keinen Bock habe. Die werden schon ordentlich beleidigt sein, darin sind die beiden unschlagbar..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen