Anzeige

Forum / Mein Baby

Diese Nachbarn

Letzte Nachricht: 12. Mai 2011 um 13:35
A
an0N_1287935099z
12.05.11 um 11:52

Hallo,

also seit Februar wohnen neue Nachbarn unter uns, bereits am Anfang war esc hwerig mit dem Verhältnis.
Wir müssen nun unsere gelben Säcke in unserem privaten Kellerraum lagern und nichtmehr bei den Mülltonnen da sie ihr Fahrrad da unbedingt abstellen möchte, sie hat aber selber einen privaten Kellerraum und sowas alles.

Nun sind die seit Februar immerzu nur am häümmern, bohren und renovieren und das immer MIttags und immer abends ab 18:00 Uhr. Beim ersten Mal bin ich runter und habe höflich darum gebeten dies doch Mittags zu unterlassen da mein Kleiner im Zimmer da drüber Mittagsschlaf macht. DAraufhin bekam ich nur die ANtwort ich denke Mittagsruhe ist von 13:00 - 15:00 Uhr, drehte sich um und rief: stell dir mal vor mir wird das Bohren verboten.


Grrrr ich hätte sie schütteln können. So seitdem ist es keinen Deut besser geworden, gerade eben wurde wieder gebohrt und ich weiss das es genau wie die letzten Wochen die ganze Mittagszeit so weitergehen wird. ICh mein ich weiss ja das es die offizielle Mittagsruhe nicht mehr gibt aber kann man nicht ein bisschen Rücksicht verlangen? Wir müssen uns ja uach wegen ihr umstellen. Und warum muss man abends um halb zehn noch bohren?



LG

der angefressen Streusel


Mehr lesen

A
an0N_1287935099z
12.05.11 um 12:06

Nein die offzielle
gibt es nicht mehr. Es gibt allerdings die Hausinterne noch da steht dann auch drin das man nach 22:00 Uhr zb nur duschen darf und kein Vollbad mehr einlaufen lassen darf.

Gefällt mir

A
an0N_1287935099z
12.05.11 um 12:07

Ich
denke ich werde meinen Mann schicken, mag nicht wieder die Tür vor der Nas ezugeschlagen bekommen. Und wenn das nix hilft wird das Kind eine Nacht ausquartiert und die unter uns werden denken wir hätten ein Live-Konzert von Metallica im Wohnzimmer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anna_12923776
12.05.11 um 13:35

Wenn
Sie im Mietvertrag stehen musst du dich daran halten, aber ansonste gibts die leider offiziel nicht mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige