Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Diese Nächte - warum wird sie ständig wach?

Diese Nächte - warum wird sie ständig wach?

25. Februar 2012 um 10:37 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 17:08

Halli hallo, meine Tochter ist 16 Monate alt. Und seit ca. 3 Wochen mit einer kleinen Unterbrechung wird sie jede Nacht wach und ruft nach uns. Man könnte fast die Uhr danach stellen. Mitternacht. Ich oder mein Mann gehen hin, streicheln sie, sagen "haji haji", sie legt sich hin und versucht eiinzuschlafen. Und einer von uns muss im Zimmer bleiben, sonst weint sie. Bis sie einschläft. Das kann von 30 Minuten bis 2,5 Stunden dauern. Kennt das jemand? Ich dachte, dass sie viell. Durst hat, aber das ist es nicht. Ich muss dazu sagen, dass sie grade ihre Backenzähne bekommt, einen nach dem anderen - meint ihr, kann es daran liegen? Es ist auf dauer schon sehr anstrengend, zumal ich jetzt noch dazu eine super Erkältung hab...oh man oh man....

lg olomouc

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 10:38

Ich meinte...
...alle 4 Eckzähne...

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 17:08

Schiiieb...
keine?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers