Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Diese Puppy99 nervt langsam!!!

Diese Puppy99 nervt langsam!!!

2. Oktober 2007 um 12:43 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 15:28

Ich weis ja net wie es euch geht, aber mir geht diese Person so was auf den Zeiger.

Sie gibt nur Müll von sich!
Wird beleidigend!
Und und und

Sie oder Er oder was es auch immer ist, muss wirklich ein frustriertes Leben haben.

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 13:03

Oh ja
Net nur das sie nur Müll von sich gibt! Sie beleidigt Leute!
So wie bei uns im Aprilbabys 2007 wo sie uns alle Arschgeigen nennt.
Oder sie hat sich schon, mit meinem Namen ausgegeben.
Und die von Gofeminin tun ja da reingarnix. Löschen lediglich ihren Beitrag, aber diese Person net.

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 14:29

Huhu
Hat halt geschrieben! Hallo ich bins Daria und und und! Hat wohl paar sachen von mir gelesen und die dann zusammengefast und nun ist sie schon wieder bei uns im Thread!
Konnte echt kotzen

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 14:36
In Antwort auf genie_12458939

Huhu
Hat halt geschrieben! Hallo ich bins Daria und und und! Hat wohl paar sachen von mir gelesen und die dann zusammengefast und nun ist sie schon wieder bei uns im Thread!
Konnte echt kotzen

Oh nee!
Wie schlecht ist das denn?

Hab mir eben mal ein paar Büten ihrer Schreibkunst angesehen...! *lach* Sehr geil!!!

Unglaublich! Aber es gibt immer wieder so dumme Menschen! *kopfschüttel*

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 14:48

Huhu
reg dich doch nicht auf wir wissen doch das wir keine archgeigen sondern nette mamis bei uns sind oder??? hier gab es doch nun schon genug von diesen leuten wo ich immer wieder nur sch munzeln kann was manche leute ein an der pfanne haben und echt langeweile.
liebe grüße

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 15:21
In Antwort auf sancha_12969806

Oh nee!
Wie schlecht ist das denn?

Hab mir eben mal ein paar Büten ihrer Schreibkunst angesehen...! *lach* Sehr geil!!!

Unglaublich! Aber es gibt immer wieder so dumme Menschen! *kopfschüttel*

Habe jetzt schon
paar mal gelesen das man lesen kann was user zu anderen beiträgen geschrieben haben,weiß aber nicht wie das funktioniert.wäre ganz interessant wegen der glaubwürdigkeit.habe nämlich schon gemerkt das hier auf jeden fall 2 muttis nicht so beliebt sind.

lg schnecke die auch keine arschgeige ist

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 17:08
In Antwort auf honor_12923444

Habe jetzt schon
paar mal gelesen das man lesen kann was user zu anderen beiträgen geschrieben haben,weiß aber nicht wie das funktioniert.wäre ganz interessant wegen der glaubwürdigkeit.habe nämlich schon gemerkt das hier auf jeden fall 2 muttis nicht so beliebt sind.

lg schnecke die auch keine arschgeige ist

Ärgert euch nicht!
Die ist einfach ziemlich neidisch! Ich finde nicht das ihr Arschgeigen seid! *lachmichwech*

Super Ausdruck übrigens!

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 17:23

HUHU
ihr mädels ihr!!na,na liebe lisette oder sollte ich sagen rosette??wir wollen doch mal nicht frech werden!ich habe ein sehr frustriertes leben,denn ich habe keine doggen wie duu!

ich liebe euch doch,ihr süssen!!!kussi eure puppy

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 21:23
In Antwort auf an0N_1235966899z

HUHU
ihr mädels ihr!!na,na liebe lisette oder sollte ich sagen rosette??wir wollen doch mal nicht frech werden!ich habe ein sehr frustriertes leben,denn ich habe keine doggen wie duu!

Hey puppy
du bist echt zum wegschmeißen,wie kann man so ein an der waffel haben??? weiß gar nicht wie man sich über dich ärgern kann soviel bescheuerte scheiße wie du hier schreibst das ist einfach nur zum feiern.und noch was lass lisette mal nett in ruhe denn die hat im gegensatz zu dir ein sehr schönes leben u es nicht nötig andere dumm zu machen.
dich nimmt doch hier eh niemand mehr für voll,naja so ist da leben.

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 21:29

Ach ja
Ich sehe gerad das du ja endlich ein Bild von dir hast.
Wo hast du das denn geklaut?

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 12:52
In Antwort auf an0N_1235966899z

HUHU

Ohne Worte.....
Wow...schon lang nicht mehr son shit gelesen! *gggg*

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 13:32

Bilder Klau!
Puppy99better hat sich nun Bilder von Oxsana77 geklaut und in ihr Profil veröffentlicht.

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 13:37

Bei ihr steht
das es kein album gibt bin ich blind...wo seh ich das denn

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 13:41
In Antwort auf finja_12957068

Bei ihr steht

Jeany07
Puppy 99 ist die Gleiche Person wie Puppy99better. Und bei Better ist das Bild geklaut von Oxsana77

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 13:45

Omg
wisst ihr was ihr geht mir solangsam auf den zeiger!!! oohhgootttt die hat das gesagt, der hat das geklaut usw..... wie hysterische hausweibchen........habt ihr nix besseres zu tun als euch über jeden scheiss auf zu regen???

dann hat sie halt das bild geklaut ...
dann hat sie/er/es eben müll geredet/geschrieben.....
und wo liegt das problem??? das ihr es gelesen habt?? dann lasst es doch mensch!

meine herren wie wenn es nichts wichtigeres gäbe als sich immer auf zu regen...

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 13:46

Bei ihr steht

Gibt es hier..
...eigentlich keine moderatoren??bin noch in einem anderen forum unterwegs da gibt es moderatoren die jeden beitrag checken und auch so ein auge auf alles haben.da gäb es sowas gar nicht.ich mein mir ist diese person egal ist mir einfach zu primitiv.und ich denke wenn ihr/wir gar nicht mehr auf sie eingeht zieht sie sich eh zurück.umso mehr man sich ärgert um so mehr freut sie sich.oder?

lg schnecke

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 13:51
In Antwort auf juhee_12089567

Omg
wisst ihr was ihr geht mir solangsam auf den zeiger!!! oohhgootttt die hat das gesagt, der hat das geklaut usw..... wie hysterische hausweibchen........habt ihr nix besseres zu tun als euch über jeden scheiss auf zu regen???

und wo liegt das problem??? das ihr es gelesen habt?? dann lasst es doch mensch!

Eins ist wohl klar
ich bin wohl kein hausweibchen!!!!
betitel dich mal schön selbst so!und wenn wir uns nun austauschen das es uns nicht passt das eigene dinge gestohlen werden,dann lass uns.von mir aus geb doch deine familie zum bilderklau bereit wenn du sowas toll findest!und lass dich so beschimpfen!wenn dir soetwas gefällt.

nun ist gut!

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 14:38

Eins ist wohl klar
ich bin wohl kein hausweibchen!!!!
betitel dich mal schön selbst so!und wenn wir uns nun austauschen das es uns nicht passt das eigene dinge gestohlen werden,dann lass uns.von mir aus geb doch deine familie zum bilderklau bereit wenn du sowas toll findest!und lass dich so beschimpfen!wenn dir soetwas gefällt.

nun ist gut!

Tja
anscheinend gibst du dann wohl eine gute zielscheibe ab wenn man dir bilder klaut oder dich beschimpft...vielleicht solltest du dich weniger über die leute aufregen oder deine meinung nur denken dann passiert das auch nicht und selbst wenn mich wer beleidigt muss ich ja noch lange nicht drauf anspringen

so long citti

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 14:39
In Antwort auf juhee_12089567

Omg

Hi cittcatt
dann sag doch einfach sie kann dein bild nehmen.find es nicht schön wenn sich ne geistig leicht angeklatschte die jeden beleidigt als mich aus gibt.würdest du auch nicht gut finden oder?

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 14:54
In Antwort auf kenina_12305488

Hi cittcatt
dann sag doch einfach sie kann dein bild nehmen.find es nicht schön wenn sich ne geistig leicht angeklatschte die jeden beleidigt als mich aus gibt.würdest du auch nicht gut finden oder?

Ok
bin ja nicht sooo dann soll sie mein bild haben mensch wo issn das prob? aber vielleicht will sie meins gar nicht weil ich nicht ihr typ bin....fühl dich doch geehrt.

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 14:57

Cittkat
stimmt was reg ich mich auf,nö nö

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 15:28
In Antwort auf kenina_12305488

Cittkat
stimmt was reg ich mich auf,nö nö

es gibt soviel worüber man sich aufregen kann wenn du darüber lachst ist es nicht mehr schlimm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers