Forum / Mein Baby

Diese sch.... pille

Letzte Nachricht: 4. März um 9:27
V
vivien_11910740
20.09.14 um 3:45

Man, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe die Stillpille Seculact genommen, billige Variante der Cerazette. Hatte dadurch seit 3 Wochen Dauerblutung. Slles schön und gut. Nun habe ich Dienstag die letzte Pille genommen und ich blute immer noch.
Hatte das schon mal jemand??? Meine Gyn meinte das sei normal das man a) Zwischen-Schmier-Dauerblutung bekommt und b) es noch min 3-5 Tage nach absetzen dauern kann bis es weg ist...
So langsam aber sicher kotzt mich das ganze aber sowas von an

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich diesen Dreck nicht genommen. Nur gut das wir auf Dauer nicht verhüten müssen...

Sorry fürs Auskotzen aber ich bin sowas von genervt

Mehr lesen

G
gerda_12732665
20.09.14 um 7:43


Huhu, ja ich hab quasi auch dauergeblutet
Mal 2-3 Tage ohne Blutung und dann ging der Mist wieder los... War auch froh als ich sie abgesetzt hatte.

LG

Gefällt mir

V
vivien_11910740
20.09.14 um 12:08


So blute ich auch. Wie im Wochenbett. Mein Mann meinte da brauchst keine Verhütung bei sowas. Bin so froh das er sich sterilisieren lassen hat und ich endlich diese Sche... weg lassen kann.

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
20.09.14 um 12:37

Also
Ich hab die Cerazette 10 Monate genommen und davon 9 Monate durchgängig geblutet.

Sorry aber da kann ich leider keine ermutigende Erfahrungen mitteilen.

Gefällt mir

V
vivien_11910740
20.09.14 um 13:10
In Antwort auf dilsah_12633801

Also
Ich hab die Cerazette 10 Monate genommen und davon 9 Monate durchgängig geblutet.

Sorry aber da kann ich leider keine ermutigende Erfahrungen mitteilen.

Na prima
Sind wohl Pillen die die Welt nicht braucht.., ich hoffe jetzt pendelt sich alles ein. Wie gesagt seit Mittwoch nehme ich sie nimmer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
terrie_12723908
20.09.14 um 14:57

Hab
Bei der Stillpille leider auch ständig Schmierblutungen gehabt! Hatte nochmal nachgefragt, ist leider normal. Hilft nur absetzen.....

Das ganze hatte mich auch tierisch genervt.

Gefällt mir

V
vivien_11910740
21.09.14 um 5:48

Ich frage mich
Warum man solche Pillen auf den Markt bringt!
Man ist doch als Frau total verarscht. Juhu Pille wo man keine Tage mehr bekommt und was hat Frau: Dauerblutung. Bin sowas von sauer

Gefällt mir

U
user1006702907
04.03.22 um 9:27
In Antwort auf dilsah_12633801

Also
Ich hab die Cerazette 10 Monate genommen und davon 9 Monate durchgängig geblutet.

Sorry aber da kann ich leider keine ermutigende Erfahrungen mitteilen.

Hey. Das heißt du hast 9 Monate so zu sagen deine Periode gehabt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers