Home / Forum / Mein Baby / Diese sch.... pille

Diese sch.... pille

20. September 2014 um 3:45

Man, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe die Stillpille Seculact genommen, billige Variante der Cerazette. Hatte dadurch seit 3 Wochen Dauerblutung. Slles schön und gut. Nun habe ich Dienstag die letzte Pille genommen und ich blute immer noch.
Hatte das schon mal jemand??? Meine Gyn meinte das sei normal das man a) Zwischen-Schmier-Dauerblutung bekommt und b) es noch min 3-5 Tage nach absetzen dauern kann bis es weg ist...
So langsam aber sicher kotzt mich das ganze aber sowas von an

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich diesen Dreck nicht genommen. Nur gut das wir auf Dauer nicht verhüten müssen...

Sorry fürs Auskotzen aber ich bin sowas von genervt

Mehr lesen

20. September 2014 um 7:43

Huhu, ja ich hab quasi auch dauergeblutet
Mal 2-3 Tage ohne Blutung und dann ging der Mist wieder los... War auch froh als ich sie abgesetzt hatte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 12:08

So blute ich auch. Wie im Wochenbett. Mein Mann meinte da brauchst keine Verhütung bei sowas. Bin so froh das er sich sterilisieren lassen hat und ich endlich diese Sche... weg lassen kann.

20. September 2014 um 12:37

Also
Ich hab die Cerazette 10 Monate genommen und davon 9 Monate durchgängig geblutet.

Sorry aber da kann ich leider keine ermutigende Erfahrungen mitteilen.

20. September 2014 um 13:10
In Antwort auf jasper80

Also
Ich hab die Cerazette 10 Monate genommen und davon 9 Monate durchgängig geblutet.

Sorry aber da kann ich leider keine ermutigende Erfahrungen mitteilen.

Na prima
Sind wohl Pillen die die Welt nicht braucht.., ich hoffe jetzt pendelt sich alles ein. Wie gesagt seit Mittwoch nehme ich sie nimmer

20. September 2014 um 14:57

Hab
Bei der Stillpille leider auch ständig Schmierblutungen gehabt! Hatte nochmal nachgefragt, ist leider normal. Hilft nur absetzen.....

Das ganze hatte mich auch tierisch genervt.

21. September 2014 um 5:48

Ich frage mich
Warum man solche Pillen auf den Markt bringt!
Man ist doch als Frau total verarscht. Juhu Pille wo man keine Tage mehr bekommt und was hat Frau: Dauerblutung. Bin sowas von sauer

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen