Forum / Mein Baby

Diese Schwangerschaftsgelüste euer liebstes Fastfood-Produkt?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2013 um 20:15
bastelbiene
bastelbiene
06.06.13 um 10:41

Furchtbar, ich würde jetzt meine Schwiegermutter für einen BicMäc verkaufen und dann geißele ich mich auch noch, indem ich auf der Mäckes-Seite rumstöbere

Was esst ihr am liebsten, wenns ungesund sein soll? Ich steh total auf den Royal TS, BicMäc bei McDoof, bei BurgerKind MUSS es ein Big King sein oder ein Long Chicken
Ooooder bei Subway ein Roasted Chicken Breast

Ich geh jetzt heulen

Mehr lesen

Y
yejide_12555071
06.06.13 um 10:52

Ohh,...
bei burger king die zwiebelringe ich liebe sie

bei mcdoof der mcrib oder der 1955

und der milchshake darf natürlich nicht fehlen aber nur in erdbeer oder vanille

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
06.06.13 um 10:54

Wir
sündigen fast jede Woche, wenn wir von der Uroma zurückkommen, fahren wir am McDoof vorbei

Gefällt mir

L
loreto_12755256
06.06.13 um 11:16

Bin nicht schwanger.....aber die Gelüste hab ich immer
wenn ich meine Liebsten Roten bekomme!!

Da könnte ich die goldene Möwe im vorbeifahren auffressen...

Gefällt mir

M
manya_12319885
06.06.13 um 11:17

Wir sind auch ganz groß
im sündigen
MD: Chicken Nuggets, FishMac
Burger King: Country Burger
KFC: Filet Bites, Gourmet Chicken oder ein Wrap

Bei Fritten setzt sowieso mein Verstand aus, egal bei welchem Fresstempel

Gefällt mir

S
siwan_12144512
06.06.13 um 11:19

Hör auf
29 ssw und schon 17 kg drauf. Beim ersten Kind hatte ich nur 19 am ende.

Ich kann alles essen, alles was ich gerade höre oder sehe...

Am liebsten ist mir momentan saures gummizeug!

Gefällt mir

F
ferne_12235073
06.06.13 um 11:22

Fast food eher weniger
aber wenn dann ein Crispy Chicken

Worauf ich aber total abfahre und könnte es jeden Tag morgens mittags und abends essen: Knusprige Ente mit Gemüse, Reis und Erdnusssauce sabber sabber

Leider leider gibt es aber bei uns im Ort keinen Asiaimbiss und immer wo hinzufahren wird auf Dauer zu teuer.
Aber am Montag hab ich n Termin und da gehen wir vorher zum Chinesen essen

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
06.06.13 um 11:23
In Antwort auf ferne_12235073

Fast food eher weniger
aber wenn dann ein Crispy Chicken

Worauf ich aber total abfahre und könnte es jeden Tag morgens mittags und abends essen: Knusprige Ente mit Gemüse, Reis und Erdnusssauce sabber sabber

Leider leider gibt es aber bei uns im Ort keinen Asiaimbiss und immer wo hinzufahren wird auf Dauer zu teuer.
Aber am Montag hab ich n Termin und da gehen wir vorher zum Chinesen essen

Oh ja, Chinamann
ich esse aber immer nur den Standard: Gebratene Nudeln mit Gemüse und Huhn

Gefällt mir

S
silke_12893529
06.06.13 um 11:29

Bin ja ganz frisch schwanger
Aber ich hab auch täglich und mit aller Gewalt Bock auf alles was ungesund ist.kein süßkram,sondern wirklich Big Mac,Pommes,chickennuggets,cris py chicken,yufka und und und.bei Obst und Gemüse bekomme ich momentan Brechreiz!
Auch mit Getränken ist's grad schlimm.am liebsten nur Cola,Fanta und eistee....
Aber bisher hatte ich mich im griff.bis auf nen dönerteller hab ich's mir bisher unter Tränen verkneifen können

Gefällt mir

D
debbie_11966751
06.06.13 um 11:36


Bei mir war es zum schluss der fiesta chicken ohne die Rote-/schatfesoße

Seit den machen wir ihn zuhause immer selbst

Gefällt mir

D
debbie_11966751
06.06.13 um 11:37
In Antwort auf debbie_11966751


Bei mir war es zum schluss der fiesta chicken ohne die Rote-/schatfesoße

Seit den machen wir ihn zuhause immer selbst

Vergessen:
Den gibts/gabs bei Mc'en in der Los Wochos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lilaweisskariert
lilaweisskariert
06.06.13 um 11:48

McDoof Cheese Bagel
Oh mein Gott...wie toll das jetzt wäre

und ChickenMcnuggets

Moooah jetzt möchte ich wieder zu Mäc...dabei gabs gestern nach dem FA-Besuch nen Cheese Bagel

Ich bin jetzt Ende der 16.ssw und hab Minus 2kg

Gefällt mir

Y
yejide_12555071
06.06.13 um 11:56

Hab ich
vergessen
ich liebe die sweet mcgriddels aber die gibt es ja nur zum frühstück und leider schaffe ich es nicht so früh da zu sein
aber morgen werde ich mir mal ein paar holen

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
06.06.13 um 12:26

So
mangels Mäckes hier gabs jetzt nen Kartoffelsalat und Bouletten...

Gefällt mir

M
manya_12319885
06.06.13 um 13:00
In Antwort auf bastelbiene

So
mangels Mäckes hier gabs jetzt nen Kartoffelsalat und Bouletten...

Auch was Schönes !

Gefällt mir

E
ela_11967530
06.06.13 um 13:10


Ich habe den Mc Rib geliebt, aber nur als ich schwanger war! Jetzt finde ich ihn alles andere als lecker! Habe in meiner Schwangerschaft zu allem saure Schnüre gegessen!

Gefällt mir

X
xiang_12739609
06.06.13 um 14:13

Alles Ungesunde
voll schlimm....statt Obst & Gemüse, hab ich nur Gelüste auf deftige, fettige und stark gewürzte Sachen...und wenns geht auch noch schön schaaarf oder Fisch und nach den deftigen Sachen dann am besten gleich noch was Süßes hinterher...

das sieht dann in etwa so aus:
Pizza Eis Tüte Chips Kuchen

würde mich nicht wundern, wenn ich ein 5 Kilo-Klops aus mir rausporessen muss....
der Arzt meinte vorgestern schon, das wird ein "großes, schweres" Baby

Gefällt mir

G
gila_11979155
06.06.13 um 17:35

Fast täglich in der Schwangerschaft gegessen:
Diese Fischstäbchenähnlichen panierten Dinger mit Honigsenf-Füllung mit Kartoffelpürree und Rotkohl! Immer und immer und immer wieder hab ich meine beste Freundin mit diesem Essen gequält

Gefällt mir

M
malika_12342388
06.06.13 um 17:46


Pizza...eine Familienpizza essen ich und mein Freund in kürzester Zeit
Schokocrossaint
Und ob schwanger oder nicht...ich habe eine rießen Schwäche für Pommes mit viiiiel Ketschup

Gefällt mir

N
nan_12830512
06.06.13 um 20:15

Curry Ketchup
mit Pommes. (In der Reihenfolge!!)
Hätte ich den ganzen Tag essen können, morgens, mittags und abends... In der ersten Schwangerschaft musste ich auf dem Arbeitsweg an 5!! unterschiedlichen Pommesbuden vorbei, in der 2. sind wir aufs Dorf gezogen, da hab ich mir immer selbst was gemacht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers