Home / Forum / Mein Baby / Diese ständige Werbung....

Diese ständige Werbung....

20. Mai 2017 um 15:26

 ich bin grad so genervt!!!! Ich versuche auf Threads antworten und ständig schiebt sich Werbung über meine Texte.... gnaaaa 
Ist das bei euch auch so wenn ihr übers Handy schreibt???

Mehr lesen

20. Mai 2017 um 16:38
In Antwort auf miezekatzerl

 ich bin grad so genervt!!!! Ich versuche auf Threads antworten und ständig schiebt sich Werbung über meine Texte.... gnaaaa 
Ist das bei euch auch so wenn ihr übers Handy schreibt???

Ja. 
Das nervt mich auch sehr.
Ich habe bereits mehrfach die Antwort auf einen Thread abgebrochen, da mich Werbung beim Schreiben unterbrochen hat.
Sehr nervig.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 18:34

Schön dass ich nicht alleine bin... und schon wieder  muss das denn sein????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 18:38

Vorhin ist einfach ein Werbe-Video angesprungen und ließ sich nicht wegklicken, ich musste die Seite neu laden. Das ist auch nervig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 19:34
In Antwort auf veilchen2011

Vorhin ist einfach ein Werbe-Video angesprungen und ließ sich nicht wegklicken, ich musste die Seite neu laden. Das ist auch nervig.

Was das bei mir auslöst muss ich kurz erzählen... wenn ich so penetrant beworben werde, werde ich bockig und kaufe erst recht nix von den beworbenen Sachen !!!!

Gofem Team ändert das bitte!!!!!!!!!

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 19:34

So! Per. sil ist auch raus!!! 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 22:30

Das ist total schlimm. Ich habe sogar gestern extra die app installiert, weil ich mal ne Frage hatte, damit kam ich aber auch nicht klar.
Voll anstrengend, so zu schreiben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 10:18

Das wollte ich auch schon sagen... das verjagt noch die letzten Treuen hier 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 13:39

Auf dem Handy ist es auch so, dass der Text durch die Werbung immer hoch und runterrutscht. Richtig anstrengend

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 0:55
In Antwort auf miezekatzerl

 ich bin grad so genervt!!!! Ich versuche auf Threads antworten und ständig schiebt sich Werbung über meine Texte.... gnaaaa 
Ist das bei euch auch so wenn ihr übers Handy schreibt???

Ich dachte das waer nur bei mir...
wollte schon thread eroeffnen und fragen wie ich die bloede werbung wieder los werde? Wie geht das mit diesem werbeblocker?  Ich werd echt wahnsinnig...4 werbungen waehrend ich diese paar satze schreibe!
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 7:56

Ich bin heute mal wieder hier und ich bin schon komplett genervt. 
Bockig werde ich da auch. Werde ich mit Werbung bombardiert, dann boykottiere ich das Produkt. Ich hasse es, wenn mir jemand was aufschwatzen will. 
Ich bin eh so ein "Werbung bewirkt bei mir nichts...außer latent aggressiv zu sein."-Typ.  Mit Werbung kann man mir nichts schmackhaft machen. Entweder habe ich bock drauf oder nicht...entweder bin ich von etwas überzeugt oder nicht. Da können die ihre Produkte 100 mal anpreisen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 13:50

Ich schau auch nicht hin, das sind nur störende Blinklichter. Die werden ungesehen wegge-x-t.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 21:00

Der Add-Blocker ist eine reine Wohltat! Und den, den ich hab, hat
auch nur knapp 6MB. Kann ich nur empfehlen.
War ja nicht mehr auszuhalten, das ständige Geruckel im Text, keinen geraden Satz konnte man mehr schreiben oder lesen. Jetzt geht es wieder. Puh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 21:12
In Antwort auf veilchen2011

Der Add-Blocker ist eine reine Wohltat! Und den, den ich hab, hat
auch nur knapp 6MB. Kann ich nur empfehlen.
War ja nicht mehr auszuhalten, das ständige Geruckel im Text, keinen geraden Satz konnte man mehr schreiben oder lesen. Jetzt geht es wieder. Puh

Ich werde mir auch eine installieren! Welchen hast du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 21:27
In Antwort auf miezekatzerl

Ich werde mir auch eine installieren! Welchen hast du wenn ich fragen darf?

Dieser hier:

Dann einfach bei Einstellung auf Safari gehen und die App anschalten nach dem Instalieren.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 16:01

Ich habe jetzt auch einen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 21:09

Play Store aufrufen - Add blocker in die Suche eingeben - eine App heraussuchen - installieren - fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 21:59

Du wirst doch sicher schon ab und an ne App runtergeladen haben, oder? Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Apps; das wird entsprechend angezeigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 22:05

Wie pustefix schrieb, so habe ich das auch gemacht. war kostenlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 22:06
In Antwort auf miezekatzerl

Wie pustefix schrieb, so habe ich das auch gemacht. war kostenlos!

War ganz einfach und das sage ich, die sonst von so was null Ahnung hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 8:11

Hö? Dann versuche einen anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 9:25

Lies ein paar Rezensionen, dann wähle einen der gut abschneidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 16:58

Adblocker drauf und sie werden geholfen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 22:22

Och nööö wie das denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 6:44

Fiel mir auch schon auf  na gut dann geht man da über einen anderen Browser rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Kind hat 2 Seiten...
Von: melissahammilton
neu
30. Mai 2017 um 21:10
Einmal Dampf ablassen- Thread
Von: pupsigel
neu
30. Mai 2017 um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen