Home / Forum / Mein Baby / Diese Vermieter -.-

Diese Vermieter -.-

2. Juli 2014 um 13:43

Hallo ich werd noch wahnsinnig. Vor etwa 7 wochen hatten wir einen Wasserschaden in unserer Wohnung. Durch uns verursacht. Jetzt war ne firma da und meinte das der bäuler für Warmwasser etwa 2 Monate weg muss. Die Vermieter meinten wir seien ja selber schuld da wir den schaden verursacht haben. Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich hab n baby mit 6 Monaten und wie soll das gehn ohne warm wasser? Was soll ich denn jetzt machen?

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 13:57

Das ist natürlich ärgerlich
aber da kann euer Vermieter ja nichts dafür.Du kannst doch Wasser aufkochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 13:58

Ich finde 2 Monate nicht
gerade zumutbar aber zu schaffen mit Wasser aufkochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 14:22

Austauschboiler?
Wenns nur für einen Wasseranschluss zB in der Küche ist muss man sich irgendwie behelfen oder habt ihr dann gar kein warmes Wasser ? Da würde ich aber auch Terror machen beim Vermieter UND der Firma, irgendwie sollte man es zusammen schaffen warmes Wasser in die Dusche zu bekommen, egal wer den Schaden verursacht hat...
Drücke euch die Daumen das alles sich regelt und du evtl nur in der Badewanne spülen musst aber nicht 2 monate im Schwimmbad duschen oder so

Lg erdbeer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kommt diesen Monat das Wohngeld?
Von: halona_11910804
neu
24. Februar 2015 um 19:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen