Home / Forum / Mein Baby / Dieser blöde Schnupfen Er quält sich so

Dieser blöde Schnupfen Er quält sich so

16. Januar 2014 um 14:15

Mein Kleiner (15 Monate) schläft gerade auf meinem Schoß. Aber er schläft so unruhig, wälzt sich rum, versucht ständig durch die Nase zu atmen. Weil das nicht geht, hält er eine Weile die Luft an, um dann ein paar mal hastig durch den Mund zu atmen. So geht das jetzt seit knapp einer Woche. Er schläft sooooooo schlecht! Und ich bekomme die Nase einfach nicht frei! Meerwassernasenspray, Absaugen, abschwellende Nasentropfen, Engelwurzbalsam, aufgeschnittene Zwiebel... Nichts hilft

Hat jemand noch ein Wundermittel? Ich bin echt verzweifelt!

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 14:18

Nosefrida
oder so ähnlich. also das Ding bei dem man mit dem Mund saugt. Es kommt auch ordentlich was raus, so ist es nicht. Aber die Nase bleibt trotzdem zu .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 14:34

Sprenglersan Kolloid G
kann ich nur empfehlen!

Aufsprühen auf ein Wattestäbchen und die Nase damit von innen befeuchten. Hilft sofort mit abschwellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 14:39

Danke schonmal
für eure Tipps! Ich werd gleich mal in die Apotheke fahren. Jetzt muss ich aber erstmal den Großen aus der Kita abholen. Blöderweise muss ich dazu den Kleinen wecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram