Forum / Mein Baby

Dieser eklige dumme nachbar

Letzte Nachricht: 3. Juli 2013 um 2:40
14.06.13 um 4:06

Mein kind hustet ohne ende , deswegen ist grad nix mit schlafen .. Und der idiot hämmert wie ein kranker gegen die heizung.
Ich kann mein kind nicht festketten .
Er kloppt ja nicht mit spielzeug aufn boden oder so..

Ich könnt grad ausrasten

Wir sind tagsüber kaum zu hause .. Und sonst geht mein kleiner um 20 uhr ins bett und steht morgens um 10/11 auf .
Da kommt es einmal in 2-3 monaten vor , dass er nachts mal für ne halbe std wach ist .. Und der geht gleich so ab .

Booooooah soll sich lieber über das gewitter beschweren - arsch

Mehr lesen

14.06.13 um 6:34

Für solche leute hab ich
Null Toleranzgrenze. Nächstes Mal würd ich zurückklopfen und beschwer dich bei der Hausverwaltung dass er Lärm macht

Gefällt mir

14.06.13 um 8:29

Ruf die polizei wegen lärmbelästigung. Sag du hast ein krankes kin und durch das geklipfe an der heizung kann es nicht schlafen...

Gefällt mir

14.06.13 um 10:12

Es wa nicht wegen dem husten
Sondern das mein kleiner dann wach wa und durchs zimmer gekrabbelt ist, aber was sollte ich machen .. Kann ihn ja schlecht anbinden.

Das ist nicht das erste mal .. Vor allem, wenn er gegen die heizung ballert , hört dass das Ganz haus .. So ein penner

Ich glaub ich geh später mal klingeln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.07.13 um 2:12

Ich konnt
Den ekligen nachbar bis jetzt nie antreffen .

Habe mich aber mal bei einer anderen mieterin hier erkundigt .. Und auch sie hört das gekloppe gegen die heizung..

Eben klopfte er wieder gegen die heizung .. Diesmal weinte mein kind nur . Ich bin direkt runter klingeln , aber keiner mAchte auf .

Ich bin mal wieder auf 180

aber nun bekommt mein kleiner das grösste auto zum spielen

Gefällt mir

03.07.13 um 2:38

So ein penner...
das ist ja wohl ne bodenlose frechheit.wäre aber nicht wie du auf 180...sondern auf 390.
und wenn man nicht klingelt, dann nicht aufmachen....grrrr!

aber ich tat den in den nächsten tagen mal "zufällig" auf dem hausflur treffen und so ganz unschuldig:"haben sie das letztens mit dem wilden geklopfe an der heizung auch gehört? ich hab momentan ein krankes kind und das ist noch unruhiger geworden durch dieses poltern.sie wissen nicht vielleicht wer das gewesen sein könnte? andere mieter haben mich auch schon drauf angesprochen, weil es ja schon mehrfach vorgefallen ist.mmh, wer das wohl ist.ach, beim nächsten mal rufe ich einfach die polizei, dann muss man sich nichz ärgern. aber vielleicht konnten sie ja auch augen und ohren offen halten und mich evtl. kontaktieren, wenn sie mehr erfahren? schönen tag noch"

joa, so tat ich es machen und dann in das dumme gesicht schauen...so ein a***loch! gute besserung deinem kleinem zwergi!

Gefällt mir

03.07.13 um 2:40
In Antwort auf

So ein penner...
das ist ja wohl ne bodenlose frechheit.wäre aber nicht wie du auf 180...sondern auf 390.
und wenn man nicht klingelt, dann nicht aufmachen....grrrr!

aber ich tat den in den nächsten tagen mal "zufällig" auf dem hausflur treffen und so ganz unschuldig:"haben sie das letztens mit dem wilden geklopfe an der heizung auch gehört? ich hab momentan ein krankes kind und das ist noch unruhiger geworden durch dieses poltern.sie wissen nicht vielleicht wer das gewesen sein könnte? andere mieter haben mich auch schon drauf angesprochen, weil es ja schon mehrfach vorgefallen ist.mmh, wer das wohl ist.ach, beim nächsten mal rufe ich einfach die polizei, dann muss man sich nichz ärgern. aber vielleicht konnten sie ja auch augen und ohren offen halten und mich evtl. kontaktieren, wenn sie mehr erfahren? schönen tag noch"

joa, so tat ich es machen und dann in das dumme gesicht schauen...so ein a***loch! gute besserung deinem kleinem zwergi!

Sch*** handy...
"unf wenn man klingelt und nicht aufmacht" soll des heissen.da ist ein nicht zuviel...sorry

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers