Home / Forum / Mein Baby / Dieser Husten ist soooo schrecklich und er geht einfach nicht weg.....

Dieser Husten ist soooo schrecklich und er geht einfach nicht weg.....

25. Februar 2014 um 9:26

Hilfe!!!!meine beiden Mädels ( 3 Jahre und 6 Monate ) haben so furchtbaren husten! Hauptsächlich Nachts! Bis zum erbrechen! Bei Arzt waren wir...Hustensaft mehr nicht! Kann man wohl nix weiter machen! Habt ihr tipps! Gehe am Stock!
Danke

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 9:32


Das haben wir gut alle 4 Wochen durch! Er hustet sich Nachts echt einen Wolf! Es ist schrecklich! Meist so 3 Nächte, dann löst sich der Mist!

Schau, dass es vom trockenen Reizhusten in einen produktiven Husten übergeht und der ganze Schleim rausgehustet wird! Wir inhalieren 3mal am Tag mit dem Pariboy Kochsalz, geben Schleimlöser, Zwiebelsaft, viel Tee, viel frische Luft und einfach aussitzen!

Lass doch mal beim HNO checken, ob sie vll vergrößerte Polypen haben und damit schlecht abhusten können!

Gute Besserung den Kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
...wie teilen lernen???? Helft mir mal
Von: schneeschnuppe
neu
10. März 2014 um 21:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper