Home / Forum / Mein Baby / Dieser mensch mit dem frauenarzt

Dieser mensch mit dem frauenarzt

27. November 2015 um 14:12

Zeug,gehört hier endgültig aus dem Verkehr gezogen ! das gibt es doch wirklich nicht. das ist schon absolut krank! gofem muss doch in der Lage sein dies zu stoppen und wenn es via IP Adresse etc laufen muss mit Polizei. irgendwann ist doch mal gut und das ist eine echt abartig kranke kacke

Mehr lesen

27. November 2015 um 14:44

Ignoriert doch den mist
dann verliert er schon das interesse. der typ taucht hier schon seit jahren immer wieder auf... hab ihn auch schon in anderen foren gelesen. der sucht nur aufmerksamkeit....wenn er die nicht kriegt, hört er irgendwann schon auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 15:02

Nach wievielen...
...Warnungen verschwindet denn so ein Beitrag?
Ich hab grad gesehen, dass die Posts von heute mittag immer noch stehen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur 3 Warnungen braucht um einen Beitrag unsichtbar zu machen - kümmern sich hier so wenige darum dass das Zeug unsichtbar wird?
Dann fände ich es ja auch komisch, vom Verlag weitere Konsequenzen zu verlangen - wenn klar ist, dass sich so wenige dran stören...

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 15:07
In Antwort auf tirima

Nach wievielen...
...Warnungen verschwindet denn so ein Beitrag?
Ich hab grad gesehen, dass die Posts von heute mittag immer noch stehen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur 3 Warnungen braucht um einen Beitrag unsichtbar zu machen - kümmern sich hier so wenige darum dass das Zeug unsichtbar wird?
Dann fände ich es ja auch komisch, vom Verlag weitere Konsequenzen zu verlangen - wenn klar ist, dass sich so wenige dran stören...

Tiri

Meine ahnung
Bin hier dauernd am warnen. Auch mehrfach. Dazu jedesmal ne mail an die oberen. Passieren tut nix. Keinerlei reaktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 15:21

Anno
Es wird doch ignoriert. aber das ist einfach nur noch krank und echt weit über der grenze hinaus!!! da gehen meine Gedanken ehrlich gesagt weiter ins reale Leben was bei diesem Menschen falsch läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 15:48

Nein
Das ist hundert pro kein Jugendlicher. das merkt man schon an der Schreibweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 16:17

Das ist mir
völlig egal ob er mitlesen kann. mit Ignoranz kommt man auch nicht ans Ziel. sieht man jetzt ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 16:22

Einfach nur nervig


Ich frage mich ja immer noch, warum der typ Schimpfwörter schreiben kann, die normalerweise als punkte dargestellt werden.
Das letzte mal als ich das gefragt habe wurde mein Text nach zwei min gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 16:41

Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung
Dann klicke ich die Seite zurück, bestätige die Warnung nochmal und dann geht es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 16:44

Sieht man ja wie das team löschen kann...
da sind immernoch 3-4 threads vom mittag hier.

solange das gofem team nicht löscht, könnt ihr mods das ja trotzdem machen.

und bitte auch nochmal von euch mods ne eindringliche mail ans team.
hab manchmal das gefühl das wir kleinen user ignoriert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 16:59
In Antwort auf odette_12840855

Einfach nur nervig


Ich frage mich ja immer noch, warum der typ Schimpfwörter schreiben kann, die normalerweise als punkte dargestellt werden.
Das letzte mal als ich das gefragt habe wurde mein Text nach zwei min gelöscht.

Also
deine frage löschen wär ja nicht nötig gewesen, aber den tipp raushauen wär kontraproduktiv, das lesen dann andere deppen und die mods haben noch mehr zu tun. es ist nämlich sehr simpel, jeder hier könnte das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 19:53

Die Admins
Meinten, etwas am System gegen ihn gemacht zu haben, dass seine Beiträge von selbst entfernt werden.
Das kann gut funktionieren, aber auch für die katz sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 19:58

Was
Fûr ein langweilig armseliges leben man haben muss..er tut mir leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 22:01
In Antwort auf mochi891

Also
deine frage löschen wär ja nicht nötig gewesen, aber den tipp raushauen wär kontraproduktiv, das lesen dann andere deppen und die mods haben noch mehr zu tun. es ist nämlich sehr simpel, jeder hier könnte das.

Es gibt eine möglichkeit, die kennt wohl jeder, aber das macht er nicht.
Ich will hier auch keine Tipps, ich finde es einfach nur seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 16:07

..
Wahrscheinlich hat seine alte ihn wegen 'nem Frauenarzt sitzen lassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook