Home / Forum / Mein Baby / Dieser mist hund

Dieser mist hund

20. September 2014 um 21:37 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 14:04

Ich hab kein problem mit hunden aber seit 4!!!! Stunden bellt er direkt neben uns.
Normalerweise bellt sie nur wenn das frauchen nicht da ist.
Mittlerweile haben die nachbarn dort auch geklingelt, keine reagtion.
Um 22 uhr ruf ich die polizei

Mehr lesen

20. September 2014 um 21:42


Na hoffentlich ist dem Frauchen nichts passiert!

Hörst du auch andere Geräusche aus der Wohnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2014 um 21:43

Ach Gott
Ihr armen und der arme Hund!
Dann ist sie bestimmt nicht Zuhause, oder?
Muss ja furchtbar nerven.
Rede mal mit ihr wenn sie wieder da ist. Vielleicht weiß sie gar nicht das es so schlimm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2014 um 21:57
In Antwort auf tolga_12047507


Na hoffentlich ist dem Frauchen nichts passiert!

Hörst du auch andere Geräusche aus der Wohnung?

Nein ich hör nichts anderes
Aber der gedanke kam uns auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2014 um 21:59

...
Das ist mir mittlerweile egal, ich hab das gebell jetzt 2 min aufgebommen um es ihr zu zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2014 um 0:20

Rede mit ihr und versuch es echt im guten zu hslten
Ich hatte das problem mit meinen hunden auch als sie noch nicht alleine bleiben konnten!

Geändet hst es mit einer mentoren sitzung in der gemeinde mit nachtbarn und mir und einem umzug weil die frau vom nachtbsrn mit dem polizisten durchgebrannt ist der die anzeogen die ganze zeit aufnahm (welch eine ironie )
Naja ich will eigentlich sagen ich hatte viele anzeigen wegen ruhestörung, hatte den amtstiersrzt zuhause wegen der mänge und musste einen wesenstest mit den hunden machten, er hatte auch genug material weil er anfing eine kamera auf zustellen vor unserer haustür! Das problem vor gericht nicht wirksam, weil man davon ausgehen muss das er sturmgeklingelt haben könnte.
(Was nachtbarn in unserem fall bestigten) ich weiß nicht ob meine hubde wirklich viel bellten weil nur ein nachtbar es hörte die anderen hörten nie was wenn ich fragte!

Also unserfall hat es noch nicht mal bis vor gericht gebracht, aber die polizei bringt ärger sowas ist dann immer ein streitpunk, versuch es auf die nirmale tour, dag ihr das sie dir bitte ihre nummer da lassen soll wenn sie abends das haus verlässt das du anrufen kannst wenn sieas nochmal vor kommt da sie ja auch versntwortung hat, versuch due hubdd einzibeziehen das sie dur so leid tum wenn du sie hörst (ist ja egal ob das stimmt) und das deine kinder nicht schlafen können bei dem gebelle, das es garnicht um dich geht! Meist geben hunde besitzer sich dann echt umgänglich... Weil manche dind ja echt ziemlich hsrtneckig wenn es um ihre vierbeinigen familienmitglieder geht ...
Sorry für die fehler bin mit habdy online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2014 um 0:42

@ murmel
Ich werde morgen mit ihr sprechen , sie kam kurz nach 23 uhr nach hause
Und das mein sohn nicht schlafen kann , stimmt tatsächlich , er steht dann im bett und macht wau wau (is ja süß aber nicht wenn er heult vor müdigkeit)
Ich habe es aufgenommen um ihr zu zeigen da er wirrklich bellt , den ich kenne es das es heißt: nein mein hund tut so etwas nicht
Naja wir werden morgen sehen was sie sagt.
Achja der hund bellt immer wemn sie nicht da ist , meistens ist das aber vormittags und höchstens eime stunde, da stört mich das auch nicht aber nach ein paar stunden dauer bellen tun einem echt die ohren weh
Und der hund tut mir auch leid , vorallem weil gefühlt jeder nachbar da min.1 mal geklingelt hat um zu hören ob alles ok ist.

Meine meinung ist, das sie dann den hund mit nehmen soll oder sich ein hundesitter besorgt, zumindest abends wenn sie länger weg ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2014 um 10:54

Ja da muss sie dann auch echt dran arbeiten
Hunde können das lernen... Ist zwar zeitaufwendig aber für jeden hund notwenidig, geht ihm ja allein micht so gut wenn er bellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2014 um 18:29

...
Also ich hab mit ihr geredet, es ist so das sie samstag schnell ins kh musste da sie schwer krank ist.
Wir haben ausgemacht das sie mir ihre handynummer gibt für den fall das noch einmal so etwas vorkommt.
Sie war total gerührt und hatte tränen in den augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 12:56
In Antwort auf tomatenmatsch14

...
Also ich hab mit ihr geredet, es ist so das sie samstag schnell ins kh musste da sie schwer krank ist.
Wir haben ausgemacht das sie mir ihre handynummer gibt für den fall das noch einmal so etwas vorkommt.
Sie war total gerührt und hatte tränen in den augen


Schön das ihr das klären konntet!
Hiffe sie wir schnell wieder gesund

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 13:28
In Antwort auf tomatenmatsch14

...
Also ich hab mit ihr geredet, es ist so das sie samstag schnell ins kh musste da sie schwer krank ist.
Wir haben ausgemacht das sie mir ihre handynummer gibt für den fall das noch einmal so etwas vorkommt.
Sie war total gerührt und hatte tränen in den augen

Schön das du schreibst wie es ausgegangen ist
Die arme Frau. Sie sollte echt mit ihren Hunden am alleine sein üben. Oder für solche Notfälle sich jemanden suchen. Stell dir mal vor was passiert wenn sie über Nacht plötzlich im KH bleiben muss.

Oder ihr nehmt die Hunde dann kurz. Ob ihr wegen dem Gebelle oder wegem schmusen nicht schlafen könnt ist ja dann auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 14:04
In Antwort auf honoka_12297578

Schön das du schreibst wie es ausgegangen ist
Die arme Frau. Sie sollte echt mit ihren Hunden am alleine sein üben. Oder für solche Notfälle sich jemanden suchen. Stell dir mal vor was passiert wenn sie über Nacht plötzlich im KH bleiben muss.

Oder ihr nehmt die Hunde dann kurz. Ob ihr wegen dem Gebelle oder wegem schmusen nicht schlafen könnt ist ja dann auch egal


Eigentlich passt ihre schwester dann auf , aber die konnte sie nicht erreichen...
Zu uns nehmen geht gar nicht: 1. weil sie uns anknurrt und ich nicht einschätzen kann wie sie auf meinen sohn reagiert.
Und 2tens hasse ich tierharre in der whg. noch jetzt über 3 monate nach dem einzug haben wir katzenharre im essen , da die vormieterin 3 perser hat
Ich würde mich im notfall um den hund kümmern , was aber nur beinhaltet das ich mit ihr raus gehe und sie futter und wasser hat, mehr aber auch nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen