Home / Forum / Mein Baby / Dieser neid

Dieser neid

4. Juni 2013 um 20:19

Auf die schwangeren bäuche
Ich dachte ich hätte es überwunden. Das vermissen meiner kugel... Aber eben beim dog agility war eine hochschwanger. Ich konnte sie nicht anschauen ohne diesen neid zu spürren... Ich vermiss ihn immer noch... Nach 6 monaten. Ich wäre am liebsten direkt wieder schwanger. Es war so schön. Ich weiß das ist die rosarote rückblick brille.
ich mag dieses gefühl nicht... Warum kann ich mich nicht einfach für sie freuen...
Ich musste mir das jetzt mal kurz von der seele schreibem

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 20:35


mir ging es damals auch so...

hatte eine traumschwangerschaft und ein totales anfängerbaby. immer wenn ich schwangere damen gesehen habe bin ich dahingeschmolzen.

naja das änderte sich mit der zeit... das kind wurde größer und fordernder und da war mir dann irgendwie gar nicht mehr so nach schwangerschaft und noch ein kind.

erst jetzt... gut 4 jahre später, bekomm ich langsam wieder lust mir die kugel zu geben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das 2. kindergarten jahr aber die infekte werden nicht weniger
Von: zuckerwaffel87
neu
1. September 2016 um 5:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen