Home / Forum / Mein Baby / Dieser s*eißndrecksen 36 Wochen Schub

Dieser s*eißndrecksen 36 Wochen Schub

1. September 2012 um 21:35

Den ganzen Tag mäh muh blubb bla noch mehr rumtragen als sonst usw, aber okay alles Aushaltbar, echt!
ABER dieses Abends ins Bett gekämpfe was ewig dauert und nur unter Tränen möglich ist momentan wieder was ich auch schrecklich finde, denn wer will denn das sein Kind so weint?
Und das nur für ein paar Minuten Ruhe damit man essen kann! Und ich sitze schon wieder im Kinderzimmer weil meinen Jungen etwas total quält und zwar so das er stündlich weinend wach wird und nur der Busen ihn beruhigen kann!
Hoffentlich ist das bald rum wir alle sind erschöpft und frustriert!
Entschuldigung ich wollt es nur mal niederschreiben, danke für euer Verständnis und fürs eventuelle lesen!

Lg Sany

Mehr lesen

1. September 2012 um 21:39

PS
Er schläft bei uns im großen Bett nur den ersten Teil ist er in seinem Zimmer im Gitterbett weil mir wohler ist zu wissen das er nicht rausfallen kann wenn er wieder durchs ganze Bett robbt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:51

Ach herje
Ja das kenn ich leider auch! Passenderweise hat meiner auch Zähne bekommen 4 auf einen Schlag, das ist nicht eben hilfreich nicht wahr?
Danke für deinen Beitrag, ich fühl mich jetzt nicht mehr ganz so allein

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld! Alles wird wieder gut, oder zumindest auf anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram