Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Digitalkamera...HILFE

Digitalkamera...HILFE

13. April 2013 um 11:01 Letzte Antwort: 14. April 2013 um 19:25

Ach menno...das ist sooo typisch, da entscheide ich mich nach langen hin und her mir endlich eine neue Kamera zu kaufen, weil meine alte jetzt schon lange kaputt in der Ecke liegt...und was ist??
Es gibt das Modell nicht mehr
Ich wollte doch meine alte einfach nochmal haben, weil sie PERFEKT ist...vor einigen Wochen gab es sie noch

Sowas doofes...jetzt weiß ich überhaupt nicht, welche ich kaufen soll...Fakt ist: ich brauch eine...lieber heute als morgen.

Was ich an der alten Kamera so super fand, ist die "beautyshot"-Funktion
Da sieht man aus wie...5 tage nicht geschlafen und die Kamera macht dich denoch wunderschön

Das sollte also die nächste auch wieder haben...keine Ahnung ob das noch andere Hersteller als Samsung anbieten...wenn nicht muss es halt ne Samsung werden

Also, hat hier jemand ne Kamera mit der er zufrieden ist?? Ich will keine künstlerisch anspruchsvollen Bilder machen...sondern einfach meinen kleinen Fratz in allen Lebenslagen fotografieren...

Achso...Preislimit ist so bei...gnaa..150 Euro, das aber wirklich Schmerzgrenze.

Mehr lesen

13. April 2013 um 11:11

die es55...
kein teures ding..aber für meine zwecke echt optimal

Gefällt mir
13. April 2013 um 11:15

Samsung PL210
die hab ich und die ist Klasse. Kostet auch nicht mehr als 150Euro. Die hat auch diese Beautyshot Funktion. Glaube das haben alle Samsung Kameras.

http://www.amazon.de/Samsung-PL210-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004P9X5PO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365844404&sr=8-1&keywords=Samsung+PL210

Schau mal da

Ich weiß nicht was du vorher für eine Speicherkarte hattest,aber die PL210 hat eine MicoSD,da braucht man dann noch einen Adapter,kostet aber nicht viel. Oder halt mit dem Kabel auf Lappi oder PC übertragen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. April 2013 um 11:16
In Antwort auf yelena_12119032

Samsung PL210
die hab ich und die ist Klasse. Kostet auch nicht mehr als 150Euro. Die hat auch diese Beautyshot Funktion. Glaube das haben alle Samsung Kameras.

http://www.amazon.de/Samsung-PL210-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004P9X5PO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365844404&sr=8-1&keywords=Samsung+PL210

Schau mal da

Ich weiß nicht was du vorher für eine Speicherkarte hattest,aber die PL210 hat eine MicoSD,da braucht man dann noch einen Adapter,kostet aber nicht viel. Oder halt mit dem Kabel auf Lappi oder PC übertragen.

Liebe Grüße

OH
MicroSD sollte das heißen

Gefällt mir
13. April 2013 um 11:19

Samsung PL210

Schau mal da

Liebe Grüße

Oh super
ich hab da noch eine frage zu...meine schwester hat auch eine samsung und auch beautyshot, aber bei ihr geht das nicht in jedem modus...ich glaube nur ohne blitz wird beautyshot aktiviert, und ich konnte immer beautyshot nutzen...wie ist das denn bei dir??

ach son adapter hab ich sogar noch irgendwo...wäre also kein ding

Gefällt mir
13. April 2013 um 11:29
In Antwort auf an0N_1250601199z

Oh super
ich hab da noch eine frage zu...meine schwester hat auch eine samsung und auch beautyshot, aber bei ihr geht das nicht in jedem modus...ich glaube nur ohne blitz wird beautyshot aktiviert, und ich konnte immer beautyshot nutzen...wie ist das denn bei dir??

ach son adapter hab ich sogar noch irgendwo...wäre also kein ding

Beauty Shot
ja ich glaube das ist bei Dieser auch so. Aber du kannst unter Bildbearbeitung auf der Kamera auch noch nachträglich den BeautyShot drüberlaufen lassen

Ich finde an den Samsung Kameras gut,das der Akku so lange hält. Ich hasse das,wenn die Kameras nur Batterien haben und man will ein Foto machen und dann sind die Batterien leer

Gefällt mir
13. April 2013 um 11:35

Beauty Shot
ja ich glaube das ist bei Dieser auch so. Aber du kannst unter Bildbearbeitung auf der Kamera auch noch nachträglich den BeautyShot drüberlaufen lassen

Ich finde an den Samsung Kameras gut,das der Akku so lange hält. Ich hasse das,wenn die Kameras nur Batterien haben und man will ein Foto machen und dann sind die Batterien leer

Ah okay
naja wenns nachträglich noch geht, find ich das ja im grunde optimal.

stimmt, der akku war immer toll....hmm vllt paast mein akku von der alten kamera ja sogar da rein, dann hätte ich zwei

Gefällt mir
14. April 2013 um 19:25

Frag doch einfach mal hier nach: http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-forum/suche-und-biete/ Da bekommst du generell schnelle (und auch nette!!!! ) Antworten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers