Home / Forum / Mein Baby / @dine418

@dine418

15. Februar 2008 um 10:05

hab mal kurz gegoogelt, leider gibt es Tonotil nicht in Deutschland. Auf jedenfall hab ich keine Info in Deutsch bekommen. Nun Tonotil ist so eine Ampulle wo eben alles drin ist was ein Koerper taeglich braucht (es soll aber auch ein Apettit-macher sein). Also alles an Magnesium, Vitaminen A,B,C und was es sonst noch gibt. Ich denke mal wenn du in eine Apotheke gehst und nach sowas fragst koennen die dir helfen und etwas das den gleichen Inhalt hat. Das war eigentlich mehr damit ich nicht, irgendwann Umkippe. Muss sagen das es Wunder gewirkt hat da es mir wesentlich nach 10 Tagen besser ging. Also keine Schwindelanfaelle und ueberhaupt dieses wackelige Gefuehl in den Beinen. Die "innerliche" Unruhe war auch verschwunden. Ob du es glaubst oder nicht auch Yoga hat geholfen da es eine Gymnastik ist die kein Power bedarf hat. Ich fuehlte mich erheblich, auch Phsychologisch besser "drauf".

Probiers mal, schaden kann es ja nicht denk ich mal ich meine das mit den Vitaminen. Nur musst du aufpassen das du nicht mehr Vitamine damit "kriegst" wenn du sie nicht brauchst. Da kann es schon sein das du vieleicht Akne oder Haarausfall davon bekommst. Am besten ist es wenn du mal eine Blutprobe abgibst um nachzuschauen was es mit deinem Blutspiegel aufsich hat. Da kann dir auch dein Artzt besser helfen.
Aber wie gesagt. Ein Koerper braucht auch mal Ruhe, wenn du es machen kannst und deine Kids mal abgeben kannst waere es auch besser fuer dich. Ich hab selber 2 Kids 4 Jahre alt und 2 Jahre alt da geht es mit den Kraeften schnell zu Ende. Daher kann ich dich gut verstehen wie es ist

Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen Suesse und mach dir keine Sorgen wegen dein Gewicht. Ich stosse mich auch andauernd aber nur weil ich einen zu dicken Hintern hab zur Zeit *grins*.

Ja da hast du recht, Griechenland it auch nicht schlecht .... aber nur im Sommer *doppelgrins*

lg
El

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 13:51

Mal
hochschiiiiieeeeebbbbbb
sorry Girls

lg
el

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers