Home / Forum / Mein Baby / Dinkel Brei?

Dinkel Brei?

16. September 2007 um 22:18

Hey Leute da mein kleiner schon so prpper ist er ist jetzt 14wochen und bekommt schon abendbrei jedoch gut verdünnt also nicht sehr fest, weil er von der 1er milch nicht mehr richtig satt wird.

jedenfalls hab ich von ner bekannten (ne hebame) gehört ich soll ihm dinkel brei geben das währ nicht so kalorienreich.....hm hat damit schonjemand erfahrungen gemacht? und wo kann man denn sowas holen?

würd mich über eine antwort freuen

lg jenny

Mehr lesen

16. September 2007 um 22:40

Hallo!
also ich nehme selber den dinkel-brei von alnatura,von dm...der ist gut...habe auch noch viele andere sorten wie hirse,hafer,4-korn etc. davon ausprobiert.
es ist nicht nur wegen den kalorien besser sondern auch von den nährstoffen. ich weiß ja nicht was du für einen abendbrei gegeben hast. aber schmelzflocken zb. kann man vergessen. die machen nur dick und sättigen aber sind nicht so nahrhaft da sie soviel stärke enthalten. so sagts meine hebi etc..

LG *anja*

Gefällt mir

17. September 2007 um 18:16

Hallo Jenny!
Du willst doch nicht wirklich Deinem Baby Dinkelbrei antun? Würdest Du selber Dinkelbrei essen? Du bist doch bestimmt nicht so ein Vollöko?! Dein Kind wird Dir später Vorwürfe machen, warum er so einen Mist essen mußte!

Gefällt mir

17. September 2007 um 18:35

Oh Mann!
Diese Wort "Fake" stresst langsam. Darf ich hier nicht meine Meinung äußern, oder was?

Gefällt mir

17. September 2007 um 21:12

@mirabella
na das ist ja mal ein witz...was gibst du denn deinem baby als abendbrei? die süßen fertig-gläschen in sorte schokolade,oder keksbrei? schön süß mit viel zucker? na super...

jedem das seine...vor allem war dein beitrag ja mal garkeine antwort auf die frage...

tztztz...

*anja*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen