Home / Forum / Mein Baby / Diplomarbeit Thema Pflegekinder

Diplomarbeit Thema Pflegekinder

11. September 2006 um 20:34

Hallo an alle,
ich studiere Sozialpädagogik und schreibe eine Diplomarbeit zum Thema: Bindungen im Kleinkindalter und die Auswirkungen auf die Persönlichkeitsentwicklung mit Fokussierung auf Pflegekinder. Dabei bräuchte ich dringend Unterstützung.Hat vielleicht jemand, der selbst Pflegekind/ Adoptivkind war Lust, mir per email ein paar Fragen zu beantworten? Das ganze wäre natürlich anonym und ich würde euch auch meine Auswertung zukommen lassen.Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Bei Interesse mailt mir bitte auf meine Email Adresse:K.Femo@hotmail.de
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße,
Kathrin

Mehr lesen

30. September 2006 um 2:33

Hier mal nachlesen über die folgen von fremderziehung und wie die zustande kommt.
hier mal nachlesen über die folgen von fremderziehung und wie die zustande kommt.

Hallo Eltern! Paßt auf eure Kinder auf. Der Staat kann sie gut gebrauchen:

www.kinderklau.beep.de
www.beepworld.de/members/ich_will_nach_hause
www.beepworld.de/members/zum-wohle-des-kindes
www.kinderklau.net
www.jugendamt-terror.de
www.kinderklau.de.vu
www.beepworld.de/members/kinderschmerz
www.muenchhausen-opfer.de
www.enbeka.de
www.beepworld.de/members/leonoramihriban
www.opferjugendamt.2page.de

Googelt unter Kinderklau und Jugendamtopfer - ihr werdet sehen: kein Einzelfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen