Home / Forum / Mein Baby / Direkt nach Geburt wieder Schwanger???

Direkt nach Geburt wieder Schwanger???

1. September 2011 um 18:10

Liebe Mamis.....

wann hab ihr euer 2,3,4 bekommen???
Und wer war direkt wieder schwanger????

Lg Tini mit Klein Amir-Raphael an der Hand

Mehr lesen

1. September 2011 um 18:14

Ich hab montag positiv getestet
und morgen einen Fa Termin.Meine kleine ist 5 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 18:50

Babybauch war soooo schön
Mir ist aufgefallen das ich am Sonntag mein Es habe und ich hab gestern noch schön geherzlt ohne Verhütung!!!
Da könnte doch schon was passieren
War zumindest bei der ersten Ss so.....

1. September 2011 um 21:59

Schieb....
Mal hoch....
vielleicht kommt ja noch was

1. September 2011 um 22:31

Ohh--
..ich will auch wieder. aber so lange ich stille ist erst einmal noch pause.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 22:47

kann schwanger werden und eine geburt und überhaupt kinder süchtig machen?

2. September 2011 um 8:11
In Antwort auf aphra_11952371

kann schwanger werden und eine geburt und überhaupt kinder süchtig machen?

Ich
Wollte immer schon viele Kinder haben und alle meinten....
Mach erstmal eins,dann sehn wir weiter!!!
Nun hab ich eins und möchte nochmehr als vorher

2. September 2011 um 8:52
In Antwort auf alba_12902842

Ich
Wollte immer schon viele Kinder haben und alle meinten....
Mach erstmal eins,dann sehn wir weiter!!!
Nun hab ich eins und möchte nochmehr als vorher

Ich auch also so 3-4 dürfen es schon sein
Ich hab um 9:30 einen fa termin und dann weiß ich genauer wie weit ich bin

2. September 2011 um 8:58

Ich habe 5 kinder
15.06.02
28.05.03
20.09.04
17.06.08
10.02.11

an den daten sieht man ja das ich grad die ersten 3 sehr fix hintereinander bekommen habe...wurde 2 monate nach der ersten geburt wieder schwanger...war irgendwie eine schöne zeit und ich finde es toll das meine mädels so schnell hintereinander kamen und jetzt auch die gleichen interessen haben...

2. September 2011 um 9:13

Oh man
ihr seid echt alle mutig! Ich hab auch schon darüber nachgedacht, aber ich hab zu grosse Angst es nicht zu schaffen und die Grosse dann zu vernachlässigen.
Und was passiert heute Nacht? Kondom rutscht ab!!!
Lg

2. September 2011 um 9:57
In Antwort auf lagina_12096536

Oh man
ihr seid echt alle mutig! Ich hab auch schon darüber nachgedacht, aber ich hab zu grosse Angst es nicht zu schaffen und die Grosse dann zu vernachlässigen.
Und was passiert heute Nacht? Kondom rutscht ab!!!
Lg

Der geringe altersabstand
ist nicht so wild wie man sich das vorstellt...man wächst da ganz fix rein...
na dann dürfen wir bei dir ja gespannt die nächsten 2 wochen abwarten

2. September 2011 um 10:20

Hui...
Find ich ja auch sehr mutig

Eine Frage habe ich an die Mamis, die so schnell wieder schwanger geworden sind: Habt ihr gestillt? Weil eigentlich heißt es ja, dass man während der Stillzeit eher unfruchtbar ist? (Ich weiß, nicht jede Frau, deshalb frag ich ja!)

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich würde auch am liebsten bald wieder loslegen, fänds schön, wenn sie und ihr Geschwisterchen etwa 2 Jahre Abstand hätten. Aber leider ist es uns nicht möglich, wir müssen erstmal beide unser Studium beenden und uns finanziell festigen.

Schaaaadeeee!!! Ich vermisse schwanger sein auch so sehr, und mein Baby ist sooo schnell groß geworden... Liebe sie natürlich von ganzem Herzen, aber nochmal sowas Kleines wär schon toll

Möchte aber auch unbedingt 2 oder mehr Kinder kriegen! Aber ich hab auch noch Zeit, bin ja "erst" 23

2. September 2011 um 10:42
In Antwort auf reene_12237672

Hui...
Find ich ja auch sehr mutig

Eine Frage habe ich an die Mamis, die so schnell wieder schwanger geworden sind: Habt ihr gestillt? Weil eigentlich heißt es ja, dass man während der Stillzeit eher unfruchtbar ist? (Ich weiß, nicht jede Frau, deshalb frag ich ja!)

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich würde auch am liebsten bald wieder loslegen, fänds schön, wenn sie und ihr Geschwisterchen etwa 2 Jahre Abstand hätten. Aber leider ist es uns nicht möglich, wir müssen erstmal beide unser Studium beenden und uns finanziell festigen.

Schaaaadeeee!!! Ich vermisse schwanger sein auch so sehr, und mein Baby ist sooo schnell groß geworden... Liebe sie natürlich von ganzem Herzen, aber nochmal sowas Kleines wär schon toll

Möchte aber auch unbedingt 2 oder mehr Kinder kriegen! Aber ich hab auch noch Zeit, bin ja "erst" 23

Ich
habe nicht gestillt..habe es bei der grossen probiert und es ging ganz schön in die hose...11 tage nach der geburt war meine milch komplett weg...und somit wohl auch anscheinend wieder voll fruchtbar

2. September 2011 um 10:46

bin sooooo glücklich
Und weiter als gedacht, da ich nicht genau sagen konnte wann die letzte Periode war hat mein Fa mir nicht nur blut abgezapft sondern einen vaginal us gemacht.ich bin bereits in der 8ssw

3. September 2011 um 0:39

An alle....
@ Brautinspeeeeee.....
herzlichen Glückwunsch meine Liebe

@all.....
ich drücke allen die Daumen das es bei euch ganz schnell klapp

3. September 2011 um 6:57

Passe vielleicht nicht 100% zu dem Thema, weil ich gerade erst das Erste bekommen hab, aber:
wir haben uns vor 3 Wochen entschieden das wir einen kleinen Altersunterschied wollen bei unseren Kindern...
Unser kleiner ist am Montag 11 Wochen alt... ich stille voll und obwohls ja keine echte Verhütung ist denke ich nicht das es gleich einschlagen wird... obwohl, möglich ist ja alles
auf jeden Fall lassen wir es "drauf an kommen" im moment...
Bin aber extrem gespannt WANN es schnaggeln wird und wenns in der Stillzeit ist (bzw. wenn ich meine Mens noch nicht hab), WANN ich es merke

Das mit dem mutig sein wegen dem geringen Altersunterschied ist schon irgendwie richtig, aber 1. denke ich Zwillingsmamis schaffen es auch irgendwie 2. früher wurden die Mamas auch immer wieder Schlag auf Schlag schwanger und unsere Eltern sind auch gross geworden 3. kann jede ss und jedes Kind extrem anstrengend sein, obs jetzt das 1.2.3.4.5te Kind ist und 4tens egal wie gross der Altersunterschied ist zwischen den Kurzen, man trifft IMMER irgendeine Phase das Grösseren Geschwisterchen welche gerade etwas anstrengender ist...
Also wir haben es uns gut überlegt... aber gegen aussen hin ist noch alles GEHEIM bin froh wenn ich wenigstens hier im Forum darüber reden kann

3. September 2011 um 7:36

@fotini
dankeschön . Der Bauchbewohner war zwar jetzt noch nicht geplant , ist aber herzlich Willkommen

3. September 2011 um 10:04

@brautinspee
gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bauchzwerg
wie hast du es gemerkt, hattest du ss-anzeichen oder hast du einfach mal getestet weil die mens nicht gekommen ist?

3. September 2011 um 10:22
In Antwort auf shir_12122691

@brautinspee
gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bauchzwerg
wie hast du es gemerkt, hattest du ss-anzeichen oder hast du einfach mal getestet weil die mens nicht gekommen ist?

danke
bei uns ist es die letzten Monate recht stressig gewesen.Sind ja kurz vor der Geburt 700km weit umgezogen zu meiner zukünftigen schwiegermutter( sie hatte 2Schlaganfälle und kurz zufuhr verstarb ihr mann) um sie zu pflegen .der umzugstress, dann meine schwiegermutter, meine mittlerweile 5 monate alte Tochter haben mich ab und an die pille vergessen lassen.ich wusste ich bin drüber, hab es aber auf den Stress geschoben.Die ungewissheit was nun ist hat mich montag einen test machen lassen

3. September 2011 um 11:41
In Antwort auf brautinspee

danke
bei uns ist es die letzten Monate recht stressig gewesen.Sind ja kurz vor der Geburt 700km weit umgezogen zu meiner zukünftigen schwiegermutter( sie hatte 2Schlaganfälle und kurz zufuhr verstarb ihr mann) um sie zu pflegen .der umzugstress, dann meine schwiegermutter, meine mittlerweile 5 monate alte Tochter haben mich ab und an die pille vergessen lassen.ich wusste ich bin drüber, hab es aber auf den Stress geschoben.Die ungewissheit was nun ist hat mich montag einen test machen lassen

Och...
wie schön, das es positiv war und keine zyste oder so!!

Hoffe für deine ss das sich euer Leben nun etwas entspannt und du sie geniessen kannst!

3. September 2011 um 11:49
In Antwort auf shir_12122691

Och...
wie schön, das es positiv war und keine zyste oder so!!

Hoffe für deine ss das sich euer Leben nun etwas entspannt und du sie geniessen kannst!

Danke
naja ich denke die kommenden Monate werden es noch in sich haben
Aber im dez wird geheiratet

3. September 2011 um 17:23

Wow....

hier ist ja richtig was los

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest