Home / Forum / Mein Baby / Dirngend Namen zu Noah gesucht

Dirngend Namen zu Noah gesucht

27. Oktober 2008 um 20:19

Ich hatte euch vor ein paar Monaten schonmal um Rat gefragt, doch jetzt fangen wir wieder ganz von vorne an, dabei bleibt uns nicht mehr viel Zeit


Wir suchen 2 schöne Namen zu Noah.


Diese Namen hatten wir mal auf der Liste, aber so ganz gefallen sie uns nicht mehr


David
Hen(d)rik
Jasper
Jonas
Jona(h)
Leo

Anna
Carlotta
Malin
Elin
Lina
Ella
Hanna(h)
Clara
Lovisa



Bitte, macht noch weitere Vorschläge



LG Caro mit Noah & Zwillis 36.ssw






Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 21:11

...
Ich würde bei biblischen Namen bleiben!

Jungs: David & Jona(s)

Mädels: Anna & Lina zwei tolle Namen, die super zu Noah passen

Junge & Mädel: David und Hannah

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 21:38

Hey
Also von eurer Liste finde ich David und Jonas sehr passend und schön
Bei den Mädchen wären Anna, Hannah oder Lina sehr hübsch
Hab noch ein paar Vorschläge, sind alle eher biblisch passen, wie ich finde aber gut zu Noah, vl ist ja was nettes für euch dabei
Michael
Mat(t)hias
Jonathan
Adam
Aaron
Benjamin
Joshua
Jakob

Johanna
Miriam
Eva
Magdalena
Rebecca
Salome (etwas ausgefallen, find den aber sehr schön )
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 20:28

.
Zu Noah fände ich entweder biblische/hebräische oder ähnlich moderne Namen passend.

biblische:
Sara
Johanna
Elisa
Marie
Maria
Judith
Esther

Jonathan
Nathan
Elia(s)
Simon
Jakob
Raphael
Samuel
Aaron
Paul
Benjamin

moderne:
Mira
Mia
Marlene
Emily
Emma
Lina
Lilly
Sophie
Emma

Theo
Niklas
Julian
Felix
Lucas (ja, der ist auch biblisch, aber nicht hebräisch)
Tim
Tom
Louis

Von deinen Namen finde ich Leo & Henrik bzw. Clara & Malin am schönsten, wobei David, Jasper, Elin, Malin & Anna auch nicht schlecht sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 21:04

Hi

Ich finde Noah, Emily und Ben sehr schön. Das könnte daran liegen, dass ich moderne Namen mag.
Mir gefällt auch Noah, Aileen und Fynn sehr. Oder wie wäre es mit Noah, Lilly und Zack. Oder Noah, Liv und Nick.
Man kann natürlich die Namen auch beliebig kombinieren, aber ich finde diese Kombinationen besonders schön.
Die namen müssen natürlich auch zu eurem Nachnamen passen!

LG bornin1994

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 21:10


noah ist ein echt schöner jungennamen. gefällt mir sehr gut.
und gut dazu passen würde:

Noah und Hanna & Lina
Noah und Levin & Lennox
Noah und Hannah & Jasper

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen