Anzeige

Forum / Mein Baby

Discokugeln - wir haben uns gesucht und gefunden!!!

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 23:21
J
jayda_12352505
01.09.10 um 23:09

Es gab viel Kommen und Gehen - aber wir sind uns immer treu geblieben!!! Schön dass wir zu einer solch lustigen Truppe zusammengewachsen sind! Dickes Kompliment an euch.

Das sind wir:

Kathrin026
Name: Kathrin
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
ET: 19.06.2010
hat am 19. Juni 2010 die kleine Mia Sophie zur Welt gebracht
Gewicht 3500 Gramm, Größe 54 cm

Slumpfine
Name: Kerstin
Verheiratet seit 06.09.2008
ET: 18.06.2010
hat am 23.06.2010 die kleine Amelie zur Welt gebracht
Gewicht 3120 Gramm, Größe 53 cm, KU 34 cm
weitere Kinder: Laura *09.01.2008

Sumsumm
Name: Sabrina
Verheiratet
ET: 02.07.2010
hat am 24.06.2010 den kleinen Marcel zur Welt gebracht
Gewicht 2660 gramm, Größe 49 cm, KU 33 cm

Millie 88
Name: Mareike
ET: 24.06.2010
hat am 26.06.2010 den kleinen Tristan zur Welt gebracht
Gewicht 2890 Gramm, Größe 49 cm, KU 34 cm

Regenbogenforelle
Name: Simone
Verheiratet
ET: 23.06.2010
Hat am 05.07.2010 den kleinen Kilian zur Welt gebracht
Gewicht 4470 Gramm, Größe 50 cm, KU 38 cm

Mehr lesen

J
jayda_12352505
01.09.10 um 23:11

Huhu
mädels, ich hab mal nen neuen Thread aufgemacht und Nudel von der Liste genommen, ihr aber folgende PN geschickt:

Liebe Nudel Anja
Da wir nun schon sehr lange nichts von dir gehört haben, haben wir dich vorläufig von der Liste genommen. Da du dich aber abgemeldet hast weil du so viel um die Ohren hast und sagtest, du kommst wieder zurück, möchten wir dir nur sagen, dass du wieder herzlich bei uns willkommen bist - sofern du dies möchtest und wieder regelmäßig bei uns mitschreibst.
Liebe Grüße, die Discokugeln

Hoffe das war ok?
lg
Kerstin

Gefällt mir

M
mamie_12727191
02.09.10 um 10:27

Guten Morgen
Gleich kommt das neue Sofa, ahhhh ich freue mich wie ein kleines kind
Gestern haben wir es geschafft den kleinen um 21 uhr ins bett zu stcken und es hat geklappt hoffe das bleibt jetz so grins...

@Groß werden ja die Zeit rast er wächst und wächst und wächst wahnsinn... zum 1 geburtstag werde ich bestimmt heulen

@ Schlafen also Marcel bekommt auch nur einen Body und Socken und den schlafsack, mein KiA sagte lieber etwas dünner anziehen als zu dick so können die kleinen nicht überhitzen den wenn ihnen zu kalt ist melden sie sich bei wärme ist es nicht so.

@Rauchen ja also ich oute mich und gebe zu das ich rauche aber natürlich nicht vor dem kleinen und ich achte da auch sehr drauf das er nix von abbekommt, das gibt es bei mir nicht. bitte nicht steinigen aber so richtig aufzuhören schaffe ich einfach nicht, viele versuche sind gescheitert.

@Liebeskummer nee so dolle war der dann doch nie... hatte mich damals immer ziemlich gut ablenken können

@ossi männer
also ich habe mir ein wessi geangelt

@Macken : Also ich schnüffel an allem rum ob es putzmittel sind, Pizzateig ist auch supper, Meine Ratten da stcke ich meine nase auch ins fell
und an meinem kleinen rieche ich total gerne
Dann wenn ich die wohnung verlasse muss ich immer 3 mal schauen ob alles aus ist unterwegs frage ich dann auch noch ein paar mal meinen mann
Bei Gewitter ist mein kopf 1-2-3 unter der decke verschwunden... u.s.w. endlos die liste

@mein Mann : Also mein mann heißt Torsten ist 24 jahre jung ist ein ganz lieber und immer für einen spaß zu haben, er hilft mir sehr viel und nimmt mir auch einiges mit ab.. wir sind vor knapp 2 1/2 jahren zusammen gekommen davor haben wir über einen Handy chat geschrieben, im januar 2010 haben wir geheiratet und sind nun zu dritt super glücklich ^^ er ist halt für mich mein traummann

so mein kleiner fängt an wach zu werden ich werde ihn mal füttern und so

bis heute abend mädels

Gefällt mir

J
jayda_12352505
02.09.10 um 21:43

Huhu
Guten Abend!!!

Mensch Mädels, eure armen Tastaturen, schont die mal ein bisschen!!!

@sumsumm
Du böse böse böse Sabrina nein, Schnüffelsabrina wie kannst du nur Rauchen wo du doch ein Kind hast
Nein, quatsch. Glaub nicht dass du bei uns Angst haben musst, dass dir deswegen eine blöd kommt, ich persönlich würd es zwar nicht machen aber das kann man als lebenslange Nichtraucherin auch leicht behaupten Ist jedem seine eigene Sache finde ich und wenn man nicht gerade raucht während man das Kind aufm Schoß hat Meine Meinung. Meine Eltern rauchen ja auch und trotzdem dürfen Sie mit den Kindern kuscheln, man muss schon die Kirche im Dorf lassen.
Ist das neue Sofa dann noch gekommen?

@all

Ich vertage mal den Rest auf nachher, Laura startet grad ein Brüllkonzert im Bett, ich geh gucken bis dann.

Lg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
02.09.10 um 22:25

Okayauf zum zweiten Versuch

Nachdem jetzt Laura mit Mama noch im großen Bettchen kuscheln durfte und nochmal Schneewittchen vorgelesen bekommen hat, ist sie jetzt wieder ruhig, erstmal

@Simone
Mensch, du sollst hier keine Bücher schreiben lach.
Wie alt ist denn dein Patenkind dann wenn sie in den Kindergarten geht?
Naja, mit dem früher ins Bett bringen ist so ne Sachen, gestern lag Amelie um 22 Uhr im Bett und schlafen konnten wir wieder erst kurz vor eins Sie ist hier unten totmüde und sobald sie im Bett liegt mag sie nicht schlafen, hmpf. Also deinen Heiratsantrag kann man ja auch schwer toppen, lach. Aber irgendwie ja trotzdem süß.
Ich finde es total super von dir, dass du deinen Mann das Motorradfahren nicht verbietest, du selbst aber in Zukunft darauf verzichtest. Die Gefahr, dass was passiert ist nun mal nicht ganz gering leider und wenn ihr beide oh gott man mag ja gar nicht daran denken was dann mit deinem armen Kilian wäre. Wenn Mirko hunderte von Kilometern durch Deutschland zu Terminen fährt, hab ich auch immer schiss gerade jetzt im September hat er wieder eine Woche, wo 3 Termine in ganz Deutschland verstreut an 3 aufeinanderfolgenden Tagen sind. Er überlegt zu fliegen, möchte aber halt lieber fahren weil das dann noch zusätzlich Geld gibt aber ich sag auch immer, ich scheiß auf das Geld, wenn ich danach keinen Mann mehr hab Erst gestern ist wieder ein Unfall hier passiert wo eine 44 jährige Frau und ihre 12 jährige Tochter starben furchtbar sowas
Also mit dem Rauchen: RESPEKT!!! Mirko hat nach seiner letzten Kippe auch noch monatelang davon gesprochen, wie schön es wäre, JETZT eine zu rauchen usw aber er hat es niewieder getan. Toitoitoi.

@Heiratsantrag
Ja, es war ein schöner Antrag aber es gab auch ein paar Problemchen bis es soweit war, lach. Der erste Versuch, mich auf den Fernsehturm zu kriegen ist nach einer halben Stunde anstehen daran gescheitert, dass ich zurück ins Hotel wollte weil mir so schlecht war (9. SSW!). Ich sagte dann Schatz, müssen wir unbedingt auf den Sch Fernsehturm, ich war schon mal oben, du auch, so toll isses ja nun nicht oO ganz großer Fehler. Okay wir zurück ins Hotel. Am nächsten Tag kommt mein Schatz wieder mit der Fernsehturmleier, ich war genervt, lach. Als er mich dann endlich oben hatte, schenkte er mir eine Kunststoffrose, es war Muttertag und ich dachte wie originell, über ne echte Rose hätt ich mich mehr gefreut Mein Schatz musste mich dann erstmal dezent drauf hinweisen, dass man die Rose aufmachen kann oh da schoss mir der Puls hoch und dann hab ich sie geöffnet und den Ring gesehen und dann hat er mich gefragt ich will nochmal
Und wie wars bei den anderen (außer Simone?)

@Dialekt
Also mein Mann spricht schon ein wenig Dialekt, er kann zwar hochdeutsch aber man hört dass er ein Ossi ist, zwar nicht soooo krass wie es manche Chemnitzer draufhaben aber man hörts und ist ja nicht weiter schlimm. Besser als fränkisch, lach.

@Liebeskummer
Also ich hatte mal echt krassen das war auch die einzige Beziehung, wo ER es beendet hab, alle anderen habe ich beendet. Ich wollte diesen Mann damals unbedingt obwohl ich wusste, im Grunde kann es nie gut gehen. Aber ich hab ihn einfach über alles geliebt, meine Beziehung mit Mirko wäre fast gescheitert wegen ihm weil ich nicht loskam ging fast ein Jahr lang so und ich dachte ich komm nie drüber weg
Wieviel Partner hattet ihr denn bisher so ? (Also die Ernsten Sachen?)
Ich hatte 3 die erste Beziehung mit 16 hielt immerhin fast 2 Jahre, danach folgte eine 4,5 jährige Beziehung mit nem Dresdner und dann kam der Mann wegen dem es mir so schlecht ging, mit ihm war ich nur 9 Monate zusammen. Und dann kam zum Glück Mirko und die Suche hat ein Ende. Juhu.

@Macken
Ist ja lustig was da bei euch los ist. Aber Simone, warum wirst du denn noch gute Lebensmittel weg??? Ich bin eher die Sorte, die alles in sich reinwürgt bevor was abläuft damit ich es nicht wegwerfen muss, lach.
Aber mit der Bettdecke da kann ich mithalten: Ich hasse es, wenn ich mich zudecke und die Bettdecke verkrüppelt ist. Mein Standardspruch ist Schatz zieh mal bitte die Decke gerade und ich hasse es dann wie die Pest wenn mein Mann frühs aufsteht und seine Bettdecke auf nem Haufen zerknüllt im Bett liegt und wenn ich mich dann ausbreite da dran komme dann muss ich die wegschieben weil ich das nicht mag wenn die nicht gerade da liegt oO.
Dann werd ich im Streit leider auch oft ausfallend und sag Dinge wo ich mir selber denk ups das war jetzt zu arg aber ich kann mich danach auch dafür entschuldigen.

@Sofa
Als wir unseres gekauft haben, waren wir im XXXLutz und wir wollten unbedingt das eine haben, war aber leider ziemlich teuer. Mirko hat dann den Verkäufer solang beschwatzt bis der zum Chef gelaufen ist und mit Preis was machen wollte ich hab Mirko dann angebettelt dass wir das Sofa aber auch nehmen wenn der nichts am Preis machen kann er sagte dann ja klar nehmen wir es ich wills doch auch lach. Wir haben es dann bekommen, mit Preisnachlass. Wenn die gewusst hätten, dass wir auch den vollen Preis gezahlt hätten tja.

@millie
Ich dachte auch immer ich kann keinen Mann haben der raucht und vor Mirko konnt ich das auch nicht, meine vorherigen waren alles nichtraucher. Bei Mirko hats mich dann gar nicht so sehr gestört und inzwischen hat sich das Problem ja erledigt.

@me
Och ne jetzt weint Laura wieder, was ist denn mit der heut los normal schläft sie gleich ein und ist ruhig, jetzt liegt sie seit 1,5 Std. oben und brüllt nun zum zweiten mal was das Zeug hält Mirko ist gucken gegangen. Aber sie ruft nach Mama ach ja.
Kindergarten war heut wieder super, sie blieb eine Stunde länger und ging wieder alles problemlos. Morgen hol ich die Fotos ab die ich mit Amelie beim Fotografen hab machen lassen, bin schon gespannt. Muss dann jetzt doch mal nach Laura gucken die weint so arg, vielleicht kann sie die letzten 2 Tage mit Kindergarten usw. grad allein im Bett einfach nicht so gut verarbeiten

Ganz liebe Grüße und lasst es euch gut gehen.
Kerstin

Gefällt mir

M
mamie_12727191
03.09.10 um 15:17

Huhu ihr lieben...
Das sofa steht und die stube ist fast fertig Am We kommt das kinderzimmer dran und dann sind wir durch juhuuu ich mache 3 kreuze

@Rauchen ich habe ja versucht aufzuhören aber ich schaffe es nicht... naja werde zu meinem hausarzt mal gehen der verschreibt einem tabletten wo man aufhören kann hat wohl eine gute erfolgsqote ich werde es aufjenfall probieren aber es ist nicht leicht da ich ja auch schon seit 12 jahren rauche aber eins kann ich auch nicht ab wenn einer vor seinem kind raucht oder wenn ich mütter sehe die den kinderwagen schieben und eine kippe im mund haben also das finde ich wiederlich.

@Heiratsantrag.. ja denn gab es irgendwie gar nicht wo der kleine unterwegs war haben wir uns einfach dazu entschlossen und gut war... naja hatte danach aber auch ganz romantisch auf klopapier geschrieben im bad hängend ein zettel mit :

Willst du mich heiraten drauf
lach....

@Macken das mit der bettdecke ist bei mir auch so eine sache die muss auch immer richtig liegen und die decke muss im bezug in allen zipfeln drinn sein sonst geht bei mir nix mit schlafen

@ all : Sagt mal habt ihr schon heizungen an?
wir ja ich friere nur noch

@ nudel das was da passiert ist tut mir echt leid die armein eltern ich würde das auch nicht so schnell vergessen können. ist zwar leicht gesagt aber kopf hoch und freu dich das es deiner kleinen so gut geht.

@simone das habe ich mich auch gefragt seit dem Marcel auf der welt ist hat er diesen babygeruch und ich schnüffel auch total gerne an ihm

@me also Marcel ist seit 4 Tagen wie ausgewechselt er ist nur am lachen (es sei den er hat hunger dann ist er von 0 auf 100) er macht töne jeden tag sind neue dabei er fängt an mit tönen zu lachen.. er liebt es mit seinem würfel zu spielen.. dazu kommt noch das er nach 1-2 stunden müde wird ein wenig quengelt dann gehe ich mit ihm ins schlafzimmer schunkel ihn ein wenig lege ihn ins bett und er schläft, und abens geht das noch schneller.. nachts hatten wir ja noch nie probleme mit dem weiter schlafen toi toi toi..
so heute können wir endlich mal wieder raus.. kein regen juhuuu..

Melde mich wohl heute abend nochmal an der Windelfront zurück Mädels

Bis dann eure
Sabrina

Gefällt mir

J
jayda_12352505
03.09.10 um 18:18

Huhu
Hallo Mädels
Also erstmal zu unserer Nudel:
Ich freue mich sehr dass du wieder mal von dir hören lässt und ich freue mich auch, dass du es mir bzw. uns nicht übel nimmst, dass wir dich von der Liste genommen haben (das haben nicht alle so locker aufgenommen. Du weisst, dass du bei uns jederzeit wieder herzlich willkommen bist, ok?
Maus, lass dich mal drücken, ich kann dich gut verstehen dass dich die Geschichte mit dem verstorbenen Baby sehr belastet. Das ist sehr schlimm sowas. Es ist aber gut dass du jetzt darüber redest und es verarbeitest. In solchen Situationen sollten wir uns alle umsomehr freuen, unsere Zwerge gesund im Arm halten zu dürfen, das Leben ist manchmal so furchtbar ungerecht. Anja, freu dich dass deine Maus gesund ist, ich weiss das tust du, momentan zieht dich das mit deiner Bekannten noch sehr runter aber das wird besser.

@Sabrina
JAAAAAAAAAAAAAA, unsere Heizung läuft!!!! Unglaublich, eigentlich sollten wir alle im Freibad liegen um die Jahreszeit
Schön dass das schlafen bei euch so gut klappt, wir haben es gestern immerhin geschafft, dass Amelie um 23.30 geschlafen hat und erst wieder um 7.45 aufwachte ich glaub die Male, wo sie vor 0 Uhr eingeschlafen ist, kann ich an einer Hand abzählen hmpf.

@nudel nochmal
Ohja, da würd ich auch nen Hals kriegen wenn mein Mann für alles Geld hat, nur fürs Kind nicht, das geht ja mal gar nicht. Ich hatte ähnliches Problem mal mit den Schwiegereltern, die haben am Anfang gedacht, sie können uns ne Freude machen wenn sie uns Kistenweise gebrauchte Anziehsachen von irgendwelchen Patenkindern anschleppen, teilweise waren die Sachen auch schön und ich benutze sie aber man will ja auch mal was neues für sein Kind kaufen. Inzwischen ist es so, dass die Schwiegereltern ständig neue Sachen kaufen, z. b. die 10. Jacke die kein Mensch mehr braucht usw das ärgert mich dann auch

So, ich geh jetzt Laura wecken, es ist ja schon gleich 18.30 sie ist nachm Kindergarten so fertig das ich sie einfach kurz hinlegen muss, sonst wird der Abend ein einziges Theater

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
03.09.10 um 18:20

Nochmal ich
@nudel
ja, alle anderen haben uns verlassen... naja, so ist es auch irgendwie kuscheliger, lach.

@Millie
waaaaaaaaaaas,ne Kindergartenfreundin? Ist ja heiss... ich hab neulich bei wer kennt wen eine alte Brieffreundin wiedergefunden mit der ich jahrelange in Kontakt war, wir haben uns sogar 2x getroffen, da war ich so 12-16 jahre... dann war jetzt fast 10 Jahre Funkstille und jetzt schreiben wir wieder ganz viel. Jaja das Internet

Gefällt mir

J
jayda_12352505
04.09.10 um 22:55

Huhu
Naaaaaaaaaaa, alles fit?
Ich bin soooo kaputt. Wir waren heut Mittag beim IKEA, wir wollten ja eigentlich ein Hochbett für Laura kaufen, oben schlafen unten Platz fürs spielen, so war die Idee. Naja die beim XXXLutz waren erstens sauteuer (was mich aber eigentlich nicht davon abhält was zu kaufen wenn ich es toll finde) und zweitens zu groß wegen der Schräge in Lauras Zimmer. Naja die beim Ikea wären von der Größe her gegangen aber die waren optisch nicht so der Hit, für ein Hochbett sprach allerdings dass das große Betten waren so dass ich mich auch mal hätte mitreinlegen können naja wir haben dann aber noch ein sehr süßes Bett gefunden (kein Hochbett aber dafür mit dezeten Rausfallschutz den man aber auch abnehmen kann) und haben es dann direkt gekauft. Ich stell davon mal ein Bild ein falls jemand gucken mag.
Naja jedenfalls schlummert Laura grad seelig drin und ich bin echt überrascht. Denn die Gitterstäbe haben wir nie aus dem Bett rausgenommen da das eine Mal, wo wir es taten, im völligen Chaos endete. Laura ist immer nur raus und reingekrabbelt und hat die halbe Nacht im Zimmer gespielt ich dachte, es wird ein Kampf dass Laura im Bett liegen bleibt aber ich lag in der Badewanne als Mirko sie hinlegte und als ich nachm Baden nochmal zu ihr gucken wollte schlief sie schon tief und fest hach mein großes Mädchen.
Naja heut nacht war sie gar nicht soooo groß. Hat gebrüllt wie am spiess, ich bin dann rüber und da war sie total zittrig, sie hatte wohl schlecht geträumt und redete immer was von Angst und großer Mann im Schrank. Ich musste dann das Licht anmachen und in den Schrank gucken (bekam selber schon schiss weil sie so außer sich war). Das Zimmer durfte ich dann nicht mehr verlassen und so legte ich mich zu ihr ins Bett in Gitterbett. Wir sind aber tatsächlich wieder eingeschlafen, ich mit umgeknickten Füßen war super bequem natürlich. Irgendwie wars auch schön, das war unsere erste Nacht im Gitterbett und auch die letzte da wir das Bett ja heute tauschten, komisch wie das manchmal so zusammentrifft. Naja jedenfalls ist Amelie jetzt ausm Stubenwagen ausgezogen und schläft ab heute in Lauras ehemaligen Gitterbett
Nachm Ikea sind wir dann noch aufs Volksfest, Mädels wir hatten nicht bedacht dass die ganzen IKEA Kisten auf dem Kinderwagen gelagert sind, den wir ja aufm Volksfest gebraucht haben noch Fragen!?

@Simone
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaach @Schweineschmalz. Aber mir gehts auch manchmal so, da denk ich manchmal also sowas braucht ein Haushalt unbedingt naja in anderen Haushalten mag das zutreffen aber wenn ich grad an unseren Vorratsschrank denke ähm, hüstel der ist stopfvoll aber ich glaub net mal die Hälfte davon brauchen wir wirklich oO.
Also Laura isst um 12 noch daheim mittag und dann geht sie um 13 Uhr in den Kiga. Normal hat sie daheim dann so gegen 16 Uhr nen Apfel oder ne Banane gegessen, im Kiga essen sie aber schon um 14:30 wieder und dementsprechend kam die Brotzeitdose bisher jedesmal wieder voll mit heim ist halt auch schwierig, man soll immer was gesundes mitgeben und keine Fertigsachen wie Milchschnitte usw. Aber ein Brot isst sie mir um die Uhrzeit und nach nem warmen Mittagessen nie und nimmermehr ist net so leicht da was einzupacken. Bisher hab ichs mit Gurke, Apfel, Butterbrot und Fruchtzwerg probiert. Bis auf den Fruchtzwerg (ich weiss, auch net wirklich gesund) kam alles wieder mit nach Hause der Fruchtzwerg war aber mehr auf Lauras Oberteil und in der Box verschmiert als in ihrem Bauch

@Hausarbeit
Also ich glaub so wirklich gern putzt niemand. Wobei ich sagen muss, es gibt schon Sachen die ich gern und weniger gern mach, klar. Ich hasse z. B. Küche putzen und nass wischen. Andere Sachen wie Staubsaugen, Waschbecken, Glastisch putzen, Katzenklo komplett entleeren auswaschen und neu befüllen mach ich dagegen relativ gerne weil man da danach einfach wirklich sieht dass es gemacht worden ist So sachen wie die Oberseite vom Schrank putzen hasse ich wie die Pest, da liegt zwar ein Haufen dreck aber den sieht eh keiner und deswegen mag ich das gar nicht putzen weil das total viel Zeit kostet ohne ein sichtbares Ergebnis. Ich drück sowas dann immer an Mirko ab Achso, und Bügeln ist die Nummer 1 auf der Liste der beschissensten Hausarbeiten das geht für mich gar nicht. Mirko hat mir schon oft angeboten dass er es übernimmt aber wenn ich dann mal nen einigermaßen ruhigen Tag hab mach ich es doch meistens damit ich nicht zu ihm sagen muss schatz bügelst du mal bitte da komm ich mir als Frau irgendwie auch blöd vor Da lass ich ihn lieber mal die Wohnung nass rauswischen.

@Kathrin
Habt ihr ein neues Haus gekauft oder hat da schon vorher wer drinnen gewohnt? Wir hätten auch so gern ein Haus gehabt, klar sind wir nun auch mit der Wohnung glücklich aber ein Haus ist halt ein Haus
Schön dass du nen handwerklich begabten Mann hast. Mirko naja er ist in dieser Hinsicht eine Katastrophe, lach. Er bekommt zwar alles irgendwie dann mal hin aber bis das soweit ist vergehen viele das ist ja eine Rotze oder so ne scheiße oder er erfindet denn so ne Konstruktion usw Er hat da immer keine Geduld wenn was nicht sofort funktioniert. Als er grad Lauras Ikea Bett aufgebaut hatte fehlten seiner Meinung nach am Anfang schon wieder da ne Schraube und da ein Teil usw am Ende war natürlich alles da das ist aber typisch mein Mann.

@abends hinlegen
Wir versuchen Amelie schon immer etwa zur gleichen Zeit hinzulegen nämlich so gegen 23 Uhr aber das Ende vom Lied ist, dass sie zwar um 23 Uhr immer im Bett liegt aber erst gegen 1 Uhr einschläft und unser Abend daher trotzdem im Ar ist

@Treffen
Also der Geburtstagshinweis ist angekommen liebe Kathrin. Ich hoffe das sollte jetzt nicht heißen dass du da nicht kannst weil du irgendwie ne Familienfeier planst an dem Wochenende oder so

@millie
Ich habe braune Augen, Mirko bunte, lach. Da ist grün, orange, alles drin, total verrückt
Laura hatte erst blaue Augen und jetzt tiefbraun Amelies sind noch blau.

So ihr lieben, ich wünsch euch ne ruhige Nacht, Mirko hat nun 2 Wochen Urlaub, ich bin so froh endlich wieder mal schön schlafen oder sich auch mal tagsüber hinlegen können.

Glg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
05.09.10 um 23:35

Huhu
Guten Abend Mädels,

so, hier kommt meine Sonntag Abend Mail
Die erste Nacht hat Laura im neuen Bett super geschlafen, ist nicht einmal aufgestanden!!! Heut früh hat sie nach alter Gewohnheit nachm Aufwachen nach uns gerufen und als wir ins Zimmer kamen lag sie noch im Bett, ich glaub sie hat das noch nicht so verinnerlicht dass sie da jetzt selber raus kann naja jedenfalls nicht bis zum Mittagsschlaf. Denn der ist dann ausgefallen weil sie immer wieder aufgestanden ist tja. Aber heut abend ist sie wieder super eingeschlafen. Heut waren Freunde mit ihrer Tochter bei uns, war ein schöner Tag aber ich bin auch fix und alle. Laura war total trotzig und überdreht weil sie keinen Mittagsschlaf hatte und Amelie hat heut abend so geweint und Mirko konnte sie gar nicht beruhigen, als ich sie aufm Arm hatte war sie dann gleich ruhig aber Laura wollte mich auch schnauf.

@Kathrin
Habt ihr wohl bei euch ums Eck gleich nen neuen Spielplatz bekommen?
Ja ich bin bei wkw, PN fogt.
Oh, dein Schwiegerpapa wird schon 70? Da hat deine Maus aber schon recht alte Großeltern, hm? Lauras sind erst Anfang 60 bzw. Anfang 50.
Also wenn du am geplanten Wochenende nicht kannst, dann verschieben wir das Treffen, ganz klar. Denn ich finde, wir sollten dann schon alle dabei sein. Wenn jemand nicht kommen mag, okay, kann man nichts machen. Aber wenn jemand nicht kommen kann aber gern dabei sein möchte, dann ist doch klar dass wir nen anderen Termin suchen oder? Ich bin dann fürs Wochenende 2 Wochen vorher, da wir das erste Wochenende im Mai dann in den Urlaub fliegen und 3 Wochen weg sind. Also es wäre dann das Wochenende vor Ostern, nämlich

16.04.2011 auf 17.04.2011

Wie siehts da beim Rest aus, Mädels?

@Simone
Also ich bin neidisch dass dein Sohnemann so schön einschläft. Bei Amelie sind wir damit immer ne Stunde beschäftigt und gestern war es wieder kurz vor eins Mirko ist jetzt auch schon wieder seit ner halben Stunde mit ihr oben und ich hör sie immer wieder aufweinen wenn er das Zimmer verlässt wenn du Kilian wach hinlegst, schläft er dann selber ein oder musst du bei ihm bleiben und ihn streicheln usw? Weint er denn gar nicht vorm Einschlafen? Laura war da auch so pflegeleicht hmpf. Also du bist ja ein Fuchs @ Nachname Ultraschallbilder, lach.
Ach das ist ja ein schönes Ritual dass ihr euch immer Sonntag was schönes zu essen holt. Wir haben jetzt auch gleich ums Eck nen Chinathai und holen dort öfters mal was, das schmeckt so gut. Wir gehen aber auch manchmal Essen wenn Laura nicht da ist, mit ihr macht es nicht mehr wirklich spass momentan weil sie nicht still sitzen kann

@Kathrin
Also die Hausstory würd ich auch gern hören, da bin ich so neugierig wie Simone. Du hast ja auch ein Album zum Thema Haus, schickst du mir per PN mal das Passwort?

@Baby beschäftigen
Ich muss gestehen, Amelie liegt auch noch viel alleine rum. Ich beschäftige sie, wenn ich Zeit hab, indem ich sie aufn Arm nehme und mit ihr Grimassen schneide oder ihr Sachen vors Gesicht halte usw ich hab auch manchmal ein schlechtes Gewissen weil ich so wenig mit ihr mach aber Laura fordert mich einfach auch und so wirklich viel kann ich mit Amelie ja noch nicht machen ich nehm sie dann halt auch hoch und zeig ihr sachen in der Wohnung oder schieb sie mitm Kinderwagen rum, ist ja auch irgendwie beschäftigen.

@Startklar
Also vor 10 Uhr schaff ichs auch nicht, bis ich mit beiden Kindern fertig bin, anziehen, frühstücken, Flasche geben, duschen usw müsste ich Laura um acht im Kindergarten abgeben, ich glaub ich müsste um 5 aufstehen

@30. Geburtstag
Also nachdem Millie und Simone es jetzt schon angesprochen haben wir würden auch kommen, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaach.

@Millie
Schläft Tristan denn dann nachts wenigstens problemlos wieder ein oder hat er dann erstmal ne Wachphase?
Also wenn ich mit Amelie in der Wanne hock dann lass ich sie meistens so lang, bis sie raus will bzw. anfängt zu weinen. Ich wasch sie immer gleich am Anfang denn da ist sie noch nicht quängelig und ich hasse es ein schreiendes Kind zu waschen, da komm ich mir immer ganz schlecht vor. Deswegen wasch ich erst und danach spiel ich noch mit ihr bis ich dann merk sie hat genug. So ca. 10 Minuten bei Amelie bei Laura kanns auch schon mal ne Stunde werden

@Muttertag
Also Muttertag kann ich definitiv nicht. Erstens sind wir da im Urlaub, aber mal davon abgesehen müssten wir da die Pflichtbesuche bei unseren Mamas abhalten

So, nun schlaft mal schön
Glg
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
06.09.10 um 22:35

Huhu
Mensch Mädels ihr seid super... ich hab grad sooo wenig Zeit und hab mich jetzt schon auf ne Stunde nachlesen und schreiben eingestellt aber dadurch dass ihr heute so schreibfaul und im Stress wart, gehts nun doch schneller, lach.

Kurz zu mir. Wir hatten heute den 2. Hochzeitstag, haben Laura ausm Kindergarten daheim gelassen und sind dann erst zum Standesamt nach Hollfeld gefahren und danach auf die burg Rabenstein wo wir damals die feier hatten... das machen wir immer am Hochzeitstag als Ritual sozusagen. War super schön, ich hab von meinem MAnn einen Anhänger für meine Kette bekommen mit nem Bild von Amelie drauf, von Laura hatte ich ja schon einen. Hab mich so gefreut. Und ein Gedicht gabs noch dazu, schluchz, war so süß. Ich hab ihm ja das Fotobuch mit unserer Kennenlernstory bis jetzt geschenkt. Wollt dann mit Laura noch Sommerrodelbahn fahren aber das ging erst ab 3 jahren da hat sie sooo geweint...

So morgen ist wieder Kindergarten und ich hab den Arzttermin, drückt mir die Daumen!!!

Haben es heute geschafft dass Amelie um 22.30 im Bett lag, aber wir wecken sie jetzt auch immer um 10 morgens damit sie abends eher müde wird und ihren Rhythmus findet... bis 13 Uhr schlafen und dann bis nachts um 2 rumturnen, nene...

glg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12727191
07.09.10 um 13:43

Huhu mädels
melde mich morgen ausführlich... wir machen grade Marcels zimmer fertig

und leider muss ich heute noch zum tierheim denn wir müssen die tage unsere ratten abgeben

bis morgen

Gefällt mir

J
jayda_12352505
07.09.10 um 21:49

Huhu
Hi Mädels,

mensch ich hoff euch gehts besser als mir mir brennt so mein Ar das könnt ihr euch gar net vorstellen. Naja die Gute Nachricht ist
a)Der Arzt heute sagte die Creme könnte evtl. schon was bewirken, die muss ich jetzt halt 4 Wochen lang 3x täglich auftragen und dann wieder hingehen, sollte die Creme nichts bringen, gibt es noch ne andere die wir probieren werden.
b)Falls die Creme nichts hilft, würde der Arzt die OP Wunde unter örtlicher Betäubung und ambulant auffrischen, also nicht stationär und unter Spinalanästhesie wie die das in Erlangen machen wollten, darüber bin ich dann auch schon mal froh weil ich mir dann den KH- Aufenthalt spare.

Naja die Schlechte Nachricht ist, dass der Arzt mir die oberste Hautschicht über der Wunde weggekratzt hat damit die Wunde wieder offen ist und die Salbe da hin kommt, wo sie hinmuss das tat so sch weh ich hätt schreien können und jetzt feuert es halt wie ... ich ernähr mich grad schon wieder mal von Paracetamol und Ibuprofen oh mann wenn ich dadurch nur um die OP rumkommen würd drückt mir die Daumen.
Ansonsten hatten wir nen angenehmen Tag, Laura war im Kindergarten wieder total lieb und Amelie war auch brav, dafür war die Nacht, naja nennen wir es mal bescheiden. Laura ist um 6 aufgestanden und kam dann mit Sack und Pack zu uns ins Schlafzimmer gewackelt, früher im Gitterbett ist sie im die Uhrzeit immer wieder eingeschlafen. Bei uns im Bett hat sie dann nimmer geschlafen und Amelie ist auch kurz danach aufgewacht. Gähn.

@Millie
Ja, es war wirklich ein schöner Hochzeitstag, ich hab schon ganz viel Glück mit meinem Schatz!!! Du, mir gehts genauso, jetzt wo ich eigentlich alles hab was ich mir je gewünscht habe (nämlich nen tollen Mann, zwei Kinder und ich wollte immer 2 Mädels haben, die Erbkrankheit nicht geerbt usw) denk ich manchmal, irgendwann bekomm ich mein Fett bestimmt auch noch ab in meinem Leben ich kann das Glück manchmal auch gar nicht genießen weil ich immer nach dem Haken an der Sache such. Ich wünsch euch morgen nen ganz tollen Tag zusammen, genießt die Zeit. Mirko hat Urlaub momentan, das ist soooo schön.

@Kathrin
Ohje das klingt ja wirklich nach allerhand Aufwand bis man zu nem Pflegekind kommt. Könntet ihr euch denn vorstellen, auch ein krankes Kind bei euch aufzunehmen oder denkst du, das würde eurer Familienidylle irgendwie nicht gut tun? Ich muss zugeben, ich glaub ich könnte es nicht, bewusst ein krankes Kind bei mir aufnehmen, ich bin dafür irgendwie zu weich und würde das Kind den ganzen Tag bestimmt vertätscheln und meine gesunden Kinder dafür vernachlässigen Aber das Thema Pflegekind stellt sich bei uns auch gar nicht, meine Oma hatte früher immer Pflegekinder bei sich, sie hatte aber auch 4 eigene Kinder. Von den Pflegekindern hat sie noch erzählt, als sie im Altenheim im Sterben lag die Kinder sind ihr immer in Erinnerung geblieben und bis zum Schluss hat sie davon geschwärmt wie toll das damals war mit den Pflegekindern

@Kathrin
Also da habt ihr mit dem Haus aber echt ein Schnäpphen gemacht, oder? Wohnt ihr denn jetzt in nem totalen Nest oder gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten? Wir wollten auch so gern ein Haus aber unter 250.000 Euro wär das gar nicht gegangen und das wollten wir uns nicht antun. Meine Freundin hat für 310.000 Euro ein Haus gekauft, okay das ist echt super super super schön aber wenn ich da unsere Wohnung angucke die uns ein Drittel davon gekostet hat, dann denk mich mir auch wieder, die tut es auch. Uns fehlt einfach der Garten, das ist aber auch schon das einzige negative an der Wohnung. Dafür haben wir aber gleich vor der Tür in der Wohnanlage nen kleinen Spielplatz und ganz viele Spielplätze hier in der Nähe. Wir sind richtig glücklich mit unserer Wohnung, wir trauern dem Haus jetzt nicht mehr hinterher, damit haben wir abgeschlossen. Aber ich denk das muss man auch tun, wenn man sich eine Wohnung kauft, es bringt dann ja nichts ständig zu denken hach es hätte doch ein Haus sein sollen Meine Eltern hatten ein riesen Haus damals gebaut mit insgesamt 1000 qm Grundstück. Es war wirklich ein Traum aber ein Alptraum zum putzen. Meine Eltern haben sich wegen der Arbeit oft gestritten und wir Kinder hatten durch die ewigen Streitereien auch nicht viel von dem Haus dann naja nun ist es verkauft und vielleicht denk ich auch deswegen manchmal, ein Haus wäre nichts für mich, weil ich Angst hätte, meine Familie würde auch irgendwann darunter leiden keine Ahnung. Mein Mann hätte gern ein Haus gehabt weil er noch nie in einem Haus gewohnt hat, aber für mich musste das nicht mehr sein. Und da unsere Wohnung auf 2 Etagen liegt, unten wohnen oben schlafen ist es auch ein bisschen Haus- Gefühl. Wir haben auch immerhin 100 qm Wohnfläche. Mirkos Eltern wohnen in ner super schönen Neubausiedlung bei Nürnberg, dort sieht es immer aus wie in der Musterhaus- Ausstellung, da wird man dann manchmal nochmal schwach und sagt hach wär so ein Häuschen schön gewesen aber sobald wir daheim sind, sind wir wieder glücklich, die Wohnung zu haben. Das ist gut so.

@Simone
Also ich seh schon, eure Preiserfahrungen was das Haus angeht, decken sich sehr sehr sehr mit unseren und wenn ihr mal den Goldesel im Keller findet, dann schickt ihn bitte an uns weiter. Momentan sind die Zinsen ja wirklich noch super. Auf wieviel Jahre wollt ihr denn finanzieren? Lasst euch auf jedenfall alles genau vorrechnen um immer zu wissen wieviel ihr bezahlen müsst, nicht irgendsonen quatsch machen auf 10 Jahre fest und dann mal schauen wenn dann die Zinsen unbezahlbar sind, habt ihr echt ein Problem
Das mit Pflegeeltern kenn ich gar nicht so, dass man da mitten in der Nacht ein Kind abgedrückt bekommt ist ja auch krass, man hat dann ja gar nichts da fürs Kind usw oder? Ich kenne das so, dass man die Kinder ausm Heim bekommt, das Heim die Kinder also erstmal auffängt bis Pflegeeltern gefunden werden. Aber die Story mit deinen Bekannten ist ja echt krass dass da nachts die Kinder vor der Tür stehen, ne das wär mir nichts
Ich wünsch dir viel Spass auf dem Geburtstag, genieß die Kinder- und Mann- freie Zeit mal

@Trinkabstände
Amelie trinkt alle 4 Stunden ca. 170 ml 4 Flaschen am Tag. Bei Laura blieben die Trinkabstände dann gleich, nur die Menge steigerte sich dann noch.

@Treffen
Okay, 16.17. April ist gebongt.

@Sabrina
Warum müsst ihr denn eure Ratten abgeben, wegen der neuen Wohnung oder wie??? Ist es sehr schlimm für dich oder kommst du damit klar? Ist ja immer schwer die Haustiere abzugeben

Glg ihr Lieben
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
07.09.10 um 22:05

och Kathrin
Wir haben wohl gleichzeitig ins Forum geschrieben denn deinen Beitrag hab ich dann erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt hatte.

Ich weiss gar nicht wie ich dich jetzt aufbauen soll wegen Mia. Das ist ja scheiße
Also pass auf: Klar ist das jetzt großer Kack aber aufwachen wird deine Maus ganz ganz sicher wieder. Du darfst dich jetzt nicht selber runterziehen... du musst das jetzt so annehmen wie es ist und deiner Maus mit aller Kraft zur Seite stehen. Bestimmt bekommt sie Schmerztropfen mit, dass sie nach der OP nicht leiden muss und da sie noch nicht läuft belastet sie den Fuß ja nicht wirklich, so dass sie schon von daher nicht so viel Schmerzen haben wird. Du musst das jetzt einfach so sehen, dass die Ärzte deiner Maus zu einem gesunden Füßchen verhelfen können, früher wäre das vielleicht gar nicht möglich gewesen und deine Maus hätte nie einen gesunden Fuß gehabt.
Deine Maus wird das alles ganz ganz toll überstehen, da bin ich mir sicher. Es ist doch klar dass du Angst hast um deine Schnecke, hätte ich ja auch. Was sagen denn die Ärzte, ist das eine Routine OP? Ist denn danach sicher dass alles gut wird mit dem Fuß? Ich drück euch so fest die Daumen und dich nehm ich mal fest in den Arm.
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscher.

@Nudel
ja wir treffen uns Mitte April 2011 - du bist natürlich auch herzlich willkommen, wo genau ist noch nicht klar.

lg
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
08.09.10 um 14:16

Huhu
@Kathrin
ja, die Ärzte sagen es ist nur ein kleiner Eingriff - das baut zwar auf weil man sich dann eigentlich sicher sein kann, dass da nichts schief geht, aber blöd ist es halt trotzdem. Bei meinem Hintern sagen sie auch das ist keine Große Sache, naja für sie halt nicht und mir ist auch klar dass das nicht weiter gefährlich ist, aber für den, den es betrifft ist es halt trotzdem scheiße. die Ibus helfen schon aber ich kann ja nicht jeden Tag Ibus essen... blöd halt.

Sorry dem Rest antworte ich später, der Kiga hat grad angerufen Laura ist sehr weinerlich und beruhigt sich nicht, ich muss sie abholen fahren.
lg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
08.09.10 um 21:43

Huhu
So, nachdem ich Laura um halb drei total verheult ausm Kindergarten abgeholt hatte (sie sagt sie hat Halsweh - so schlimm, dass sie dann aber nicht mehr aufs Volksfest wollte, wars dann doch nicht...), sind wir nach ihrem Mittagsschlaf noch aufs Volksfest gegangen. Sie wollte unbedingt "huihuirutsche" rutschen (die münchener Wellenrutsche). Das macht sie so gerne, als wir dann bei der Rutsche waren durfte sie nicht rutschen weil es geregnet hat und die Rutsche dadurch zu schnell wurde und dann nur kinder bis 20 kg rutschen durften, da wir aber mit Laura mitrutschen müssen weil sie noch zu klein ist, wären wir dann ja zu schwer gewesen... dann war sie erstmal traurig

Jetzt hab ich ihr noch das kitzelige Schaf vorgelesen und jetzt schläft sie.

@Simone
Meine Schmerzen gehen heute... danke der Nachfrage. Schön ist anders aber irgendwie gewöhn ich mich auch langsam daran. Nachm Klogehen wars heut schon ziemlich arg aber nicht so schlimm wie nach den OPs, von daher, schlimmer geht immer... ich hoff jetzt einfach auf die Creme, was bleibt mir anderes übrig. Noch dazu hab ich mir jetzt ne Erkältung eingefangen, Halsweh, Schnupfen... von daher kanns schon sein dass Laura wirklich auch Halsweh hat... mal sehen ob sie morgen wieder in Kiga geht.
Also das ist schon ein krasser Unterschied bei den 10 bzw. 20 Jahren ... ABER mein Mann sagt immer, man kann auf keinen Fall was unterschreiben, wo man vorher nicht fix weiss, was man zu jedem Zeitpunkt zahlen muss und da hat er recht. Freunde von uns haben 10 Jahre fest was gemacht (für 310 000 Euro ein Haus gekauft) und zahlen grad mal so viel monatlich ab, dass grad mal die Zinsen bezahlt sind, Tilgen tun die fast nichts... wenn dann nach 10 Jahren die Zinsen extrem steigen dann werden die nie fertig mit ihrem Haus abzahlen... Aber ihr seid da ja in Besten HÄnden in eurer Familie wenn die sich da auskennen.

So, ich werd noch bissl fernsehen und dann versuchen zu schlafen - falls Amelie schläft, die ist grad noch putzmunter.

lg
Kerstin

Gefällt mir

M
mamie_12727191
09.09.10 um 10:54

Guten morgen ihr lieben...
es tut mir leid das ich die letzten tage so gut wie nie on war...
bei uns gehts drunter und drüber...
heute kommen unsere rstties weg da mein mann und ich gegen allergisch geworden sind und dazu haben wir so gut wie keine zeit mehr für die 3. der tierarzt hat uns auch zu geraten da babys bei ratten auch schnell zu allergien neigen... und unser kleiner geht vor... traurig sind wir dennoch

jetz dürfen wir morgen auch wieder zum enrenken mit marcel er dreht zwar den kopf nach links aber legt ihn wieder nicht mehr ab der arme er tut mir so leid

dazu sind wir mit dem renovieren immernoch nicht weiter da ich auch unterleibsschmerzen und meine mens bekommen habe und mein mann sich mehr um den kleinen kümmert...

werde aber wieder regelmäßiger schreiben versprochen...

Lg eure Sabrina & Marcel 10 wochen und 2 tage alt

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
09.09.10 um 23:34

Huhu
Hi Mädels,
so, ich jammer erstmal ne Runde. Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, mein Kopf dröhnt aua. Hab heut früh bis 11.30 geschlafen, tat sooo gut, Amelie ist aber erst wieder mal um 2 eingeschlafen, seufz. Waren heut noch beim XXXLutz nen Schrank kaufen und den haben wir im Auto verstaut, Laura während der ganzen Fahrt Papa.. ENG!!! Wir mussten Laura wieder eher ausm Kiga abholen weil sie wieder soooo geweint hat seufz. Ist nicht wirklich toll für eine liebende Mami, wenn ihre Maus weint wie sonst was und ich sie dann einfach zurücklasse und eine fremde Frau sie auf dem Arm nimmt und tröstet hmpf. Dafür war ich heut endlich mal beim Friseur aber ich muss sagen, wenn man erkältet ist und einem der Kopf dröhnt ist das volle Programm mit Farbe, Strähnchen, Waschen und Schneiden auch net so der Erholungs- Renner

@millie
Also nachdem ich heute auch Halsweh hab und Laura krächzt wie ne Krähe denk ich schon, dass sie gestern wirklich Halsweh hatte Kinder denken sich eher sowas aus wie Bauchweh wenn sie was nicht wollen, auf Halsweh kommen sie nicht so leicht. Aber heute hat sie gesagt der Hals tut nicht mehr weh also kanns soooo schlimm auch nicht gewesen sein.
Ne das war kein Chirurg sondern ein Proktologe, was die Sache aber nicht wirklich angenehmer macht
Waaaaas? Dein Zwergi hat nun auch schon 6 kg? Der war doch sooo zierlich am Anfang ich muss Amelie mal wieder wiegen, vor ca. 2 Wochen waren wir ja bei 5 kg.
Ist dein Spatzi 6- fach geimpft worden? Wie war das denn, sind das dann zwei Spritzen, ich weiss das von Laura schon wieder gar nimmer so. ich weiss nur noch, bei irgendeiner Impfung wurde sie immer 2 mal gepiekt und eine davon hat immer ganz arg gebrannt (nach Angaben der Ärztin und dem Geschrei von Laura zu urteilen wohl wirklich arg) Fieber hatte sie nach den Impfungen zum Glück nie, ich hoffe bei Amelie wird das auch so, aber sie war immer fix und alle nachm Impfen so wie deiner.

@Nudel
Alles alles Gute Nachträglich zum Geburtstag. Schade dass du einen nicht so schönen Tag hattest Ich hoff, der Tag heute war wieder besser und dir gehts wieder besser.

@Sabrina
Mach dir mal keinen Kopf, jetzt kümmer dich erstmal um dich und deine Familie und dann kannst du dich wieder um uns kümmern, lach. Das mit den Ratten und der Allergie ist ja doof ich bin ja auch gegen unsere Mietz allergisch und ess seit Jahren Allergietabletten deswgen würden die Mäuse auch allergisch sein oder es werden, dann müsste die Mietz weg, ich hoff mal nicht dass das nötig sein wird. Ich bin auch so gegen Pferde allergisch, waren gestern aufm Volksfest, Laura ist geritten, ich hab nur zugeschaut aber schon vom Geruch wurd es mir total komisch, meine Nase lief, die Augen tränten und ein Hatschi nach dem anderen Laura zeigt bisher keine allergischen Symptome und ich hoff das bleibt so, sie liebt es ja so sehr auf nem Pferd zu sitzen.

@Mens
Ich hatte bei meiner letzten Mens bzw. bei der ersten nach der Geburt auch total arg Unterleibsschmerzen, aber gar nicht so typische Regelschmerzen sondern ständig ein Stechen links usw aua. Und ich hab geblutet wie ein Schwein hoffe mal das legt sich wieder bei den nächsten malen.

@Simone
Also um ehrlich zu sein wenn ich erkältet bin verhalte ich mich gegenüber Amelie und Laura wie immer. Ich glaub nicht, dass man eine Ansteckung vermeiden kann wenn man nen aggressiven Keim in sich hat Laura hat momentan auch Halsweh wobei ich nicht weiss ob sie mich oder ich sie angesteckt hab, weil es genau die erste Woche nachm Kindergarten war Amelie ist bisher noch gesund aber ich muss sagen, Laura war in ihrem ganzen Leben bisher erst 2x richtig erkältet obwohl sie oft mit kranken Kindern zusammen war oder ich auch mal krank war ich glaub nichts ist schwieriger, als auf Abstand zu den Kindern zu gehen, nur weil man krank ist grad bei nem Baby geht das ja gar nicht, wer soll es denn beruhigen und kuscheln wenn es weint und der Papa nicht da ist meine Schmerzen am Hintern gehen heute, danke der Nachfrage zumindest sind sie wieder fast so, wie vorm letzten Arztbesuch, ist ja auch schon ein Erfolg ist ja auch irgendwie klasse wenn man sich jetzt schon darüber freut, dass die Schmerzen nur wieder wie immer sind und nicht mehr noch stärker weil wieder irgendein Doc dran rumgemacht hat ich hatte natürlich auch noch meine Tag beim letzten Arztbesuch, da musste ich dann gleich an dich denken.

Okay Mädels an dieser Stelle unterbrech ich mal Laura kommt grad wieder ins Wohnzimmer gewackelt eigentlich sollte sie schon schlafen das ist der Nachteil am Gitterfreien Bett schnauf.

Lg
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
09.09.10 um 23:37

Mädels...

Laura kommt ins Wohnzimmer, guckt... ich: "Laura ist dir schlecht" Sie "Ja"... ich "musst du brechen?" Sie "ja"... ich hock vorm Laptop, schreib euch grad... Mirko hat Amelie aufm Arm... keiner glaubt Laura so wirklich und holt nen Eimer... da fängt sie an zu würgen und kotzt in 3 Schüben mit einem Mega Strahl über die couch, den Laminatboden, unsere Klamotten usw... wir hatten hier jetzt ne Sauerei das könnt ihr euch net vorstellen, wir mussten mitten durch die Kotze laufen, bah.

Also ich sags ja immer... schlimmer geht immer, und das nächste mal zweifel ich nimmer daran dass Laura die Bedeutung der Wörter schlecht und brechen weiss... hätten wir bloß nen Eimer geholt, naja danach ist man immer schlauer.

Also Mädels... schlaft schön.

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
11.09.10 um 11:10

Huhu
Bevor wir noch auf Seite 10 abrutschen, schieb ich uns mal hoch... wo steckt ihr denn alle?

@Kathrin
du bist nun in guter Gesellschaft @ Stress mit Mann...

lg
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
11.09.10 um 22:11

Na, hier herrscht ja Stille... danke fürs Retten,Simone

Ach mensch bei uns ist mit Laura der Wurm drin... nachdem ich sie gestern vom Kindergarten abgeholt hab, war sie total anhänglich... ich musste gestern abend an ihrem Bett sitzen bis sie eingschlafen war, hab ihr dabei den Kopf gekrault, normal mag sie das gar nicht aber gestern da verlangte sie es richtig und als sie dann schlief hab ich mich irgendwie schlecht gefühlt als ich sie einfach "allein" zurückgelassen hab in ihrem Zimmer... heute früh war sie dann soooo gut gelaunt, ich hab ihr ihre Lieblingsmusik CD angemacht, Kinderdisco und sie hat getanzt, gehüpft, gelacht... das war sooo süß, und auf einmal machte es nen riesen Bautz und sie ist mit dem Kopf frontal an die Türrahmenkante gelaufen... ich dachte im ersten Moment sie fällt tot um
Sie hat erst gar nicht geschrien, ich bin dann zu ihr geeilt, mein Mann hat gleich was kaltes besorgt, Laura schrie inzwischen wie am Spiess und ruck zuck wuchs ein riesen Horn auf ihrer Stirn bis hoch zum Haaransatz. Sie war gar nicht zu beruhigen. Das Horn wurde sofort blau-lila und mitten im Horn sah man nen langen Strich - die Kante wo sie dagegengelaufen war. Wir wollten eigentlich sofort ins Krankenhaus, aber nachdem sie sich dann beruhigt hatte als ich mit ihr ins Bett bin und auch bald wieder gelacht hatte und zu den Wildschweinen wollte - das hatten wir ihr heute versprochen - haben wir es dann doch sein lassen, der Tag wär dann gelaufen gewesen und vermutlich hätten die im KH eh nur gesagt "beobachten"... so klug sind wir selber auch. Wenn ich daran denk, als Laura ihren Schädelbruch hatte, da haben die auch nichts gemacht, nicht mal geröntgt!!!

Wir waren heut abend dann noch bei den Schwiegereltern und Laura ist jetzt bis morgen dortengeblieben, wir holen sie dann morgen Mittag ab und dann gehts nochmal aufs Volksfest. Ich könnt nur grad schon wieder heulen weil ich mir jetztz denk mein armes Baby ist verletzt und ich lass sie einfach bei "fremden" Leuten. Fühl mich grad so schlecht aber Laura ist momentan auch so super anstrengend, dass mein Mann und ich mal ganz froh sind, ein wenig Ruhe zu haben.

War grad mit Amelie in der Badewanne, jetzt schläft sie schön neben mir auf der couch aufm Bauch... süß. Gleich läuft bei ebay unser Stubenwagen aus, das tut mir auch schon wieder weh wenn ich mir vorstell, wildfremde Leute holen den dann ab und lassen ihr Baby darin schlafen, wo meine beiden Babys ihre ersten Wochen verbracht haben Also irgendwie hab ich grad meinen sentimentalen...

@Simone
also hallo, gehts noch? Das mit dem Babyschwimmen ist ja echt ne halbe Katastrophe... so viele "alte" Babys und dann euer Minizwerg (weisst wie ich das mein. Als wir damals mit Laura waren, da waren alle Babys gleich alt, +/- 4 Wochen aber das war kein Thema weil die jüngsten Babys schon fast 4 Monate waren, ob ein Baby dann 4 oder 5 Monate ist macht ja nicht so nen krassen Unterschied als ob ein Baby 2,5 und 4 Monate ist... Bin ja gespannt wie das Telefonat am Montag dann endet... vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, die Kinder müssen echt ausgeschlafen sein dafür. Mit Laura war ich 2x morgens um 8.40, das war echt kacke, ich musste sie wecken, ich selber war fix und alle (sie war auch schon ein spät einschlaf- Kind) und nach einigen Minuten war sie super quengelig. Ich hab dann mit viel Glück auf Nachmittags umbuchen können und von da an lief es dann super.

Ich wollt mich nachher eh mal erkundigen, ob ich für Amelie noch einen Kurs bekomm, wenn Laura im Kiga ist... mal sehen, ich würd das gern machen, dass ich wenigstens einmal die Woche mit ihr was unternehme wo Laura nicht dabei ist, irgendwie find ich das unfair dass Laura ihre Mama immer für sich allein hatte und Amelie muss von Anfang an zurückstecken... hach das macht mich auch schon wieder traurig Manchmal würd ich mich am liebsten zweiteilen...

Glg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12727191
11.09.10 um 23:03

So ihr lieben melde mich zurück...
Das KiZi ist fertig und der rest auch
heute war groß besuchertag erst schwigermu. und dann noch ein kumpel von uns der den kleinen zum ersten mal gesehen hat

Ansonsten geht auch alles andere voran... wir waren mit dem kleinen am freitag nochmal beim chiropraktiker aber gott sei dank kein einrenken mehr dafür haben wir jetz babymassage und krankengymnastik verschrieben bekommen weil er noch verspannungen im nachen hat, wir hoffen das danach alles gut ist ansonsten heißt es doch nochmal einrenken... hoffen wir es mal nicht

2 nächte hat der kleine jetz auch mal wieder durchgeschlafen 8 stunden am stück und dann nochmal 4 hinterher

ansonsten gibts nicht viel zu erzählen

werde morgen mal nen kleines video von marcel reinstellen wo er so schön drauf brabbelt

so ich werde mich noch aufs sofa hauen und boxen gucken

bis morgen mädels

Gefällt mir

M
mamie_12727191
12.09.10 um 21:04

Schieeeeb

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
13.09.10 um 15:34

Hi Ihr
@Sabrina
Glückwunsch dass nun alles fertig ist, das freut mich für euch!!! Und ich bin auch froh dass dein kleiner Käfer nun nicht mehr zum einrenken muss... die Babymassage wird ihm bestimmt besser gefallen.

Simone und Millie, eure Beiträge les ich später durch, hab grad keine Ruhe... sorry.

Mir gehts nicht gut, ich hab Samstag auf Sonntag nacht Brechdurchfall bekommen, dachte dann Sonntag nachmittag es geht wieder und Laura wollte so gern aufs Volksfest, also hab ich ihr den Wunsch erfüllt Naja das Ende vom Lied war, mitten in der Runde bekam ich wieder Übelkeit von den ganzen Gerüchen, Rauchende Leute um mich usw... und dann wurd es so übel dass mich Mirko auf ner Bank abgesetzt hat, mit Laura zurück zum Auto ist und mich geholt hat... mir kams vor wie 10 Stunden bis sie endlich da waren und kaum war ich ins Auto eingestiegen, hab ich wieder gereiert... zum Glück hatten wir ne Papiertüte mit und so ne Wickelunterlage vom DM... sonst wärs echt ne Sauerei geworden. Hab dann von gestern 18 Uhr bis heut früh 11 Uhr geschlafen und jetzt gehts besser -aber nicht wirklich gut. Laura hat im Kiga noch riesen Theater gemacht beim Abgeben heute "Mama bitte mit heim" "mama bitte hierbleiben" seufz.

Naja sie ist jetzt noch ne Stunde weg und ich werd mich nochmal hinlegen, ich wollt mich nur mal kurz melden, wie gesagt, "dem Rest" schreib ich später.

Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
13.09.10 um 15:41

Huhu nochmal
jetzt hab ich doch noch schnell Millies und Simones Beitrag gelesen.

@Millie
kein Problem dass du am WE nicht hier warst, war gestern auch net da und ich denk das nimmt uns keiner übel, solang wir wieder auftauchen, lach. Wie war der Privatfrisörbesuch? Amelie trinkt auch total schlecht momentan...

@kinderarzt
wir hätten heute Termin für U4 und Impfen gehabt aber der Termin wurde abgesagt, naja ich bin ehrlich gesagt nicht böse drum da mir eh nicht gut ist und ich darauf verzichten kann noch ein fieberndes Kind zu kriegen wegen der Impfung.

@Simone
Danke der Nachfrage aber wie du liest gehts mir nicht so toll... irgendwie ist der Wurm drin und seit dem Durchfall gehts meinem Hintern auch wieder dementsprechend schlecht.
Hat sich Kilian inzwischen wieder beruhigt? Also nachm Wecken ist Amelie auch manchmal gar nicht gut gelaunt aber meistens schläft sie dann eh sofort wieder ein wenn ich sie in MaxiCosi packe und mit ihr auf Achse bin. Schön dass du einen schönen Nachmittag mit deiner Mama und deinem Spatz hattest
Na da bin ich aber froh dass das mit dem Babyschwimmen noch gut augegangen ist, wär sonst ja schon mega- ärgerlich gewesen. Aber im November wirds dann bestimmt super, da hat er dann ein gutes Alter dafür... nur die Jahreszeit ist halt dann nimmer soooo ideal oder?

So Mädels, ich verabschiede mich dann erstmal ins Bett
Lg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
14.09.10 um 14:27

Hi Mäuse
also erstmal:

Ich verleihe hiermit
SIMONE und KATHRIN einen Orden für den größten Smiley Verschleiß hier

@Kathrin
schön dass die Taufe gut überstanden ist... der Stress bleibt uns erspart da wir erstmal nicht taufen lassen - ganz ehrlich ich würds auch grad nicht auf die Reihe kriegen. Hoffe deine Maus kuriert sich noch schön aus, Amelie hat erkältungsmäßig zum glück noch gar nichts abbekommen bisher.

@Simone
du kriegst zum Smileyverschleißorden auch noch den Preis für den süßesten Spitznamen von mir verliehen... Söhnchen Brillant ist so mega süß und hab ich noch nie gehört dass jemand so sein Baby nennt.
Amelie hat auch abends vorm Schlafen gehen eine Mega- Schreiphase... nerv. Wir haben es jetzt auch aufgegeben sie vor 0 Uhr zum schlafen zu bringen, denn da schreit sie dann bis sie vor Erschöpfung einschläft - und das ist meist auch nicht vor 0 Uhr... da können wir sie auch gleich auflassen... irgendwann wird es sich von selbst ändern hoff ich jetzt mal.

@me
Heut früh hatte ich aufstehdienst, mein Mann und ich wechseln uns jetzt immer ab... er hat mich dann geweckt und als ich dann 20 min. auf war kommt er auf einmal runter "ich kann nicht mehr schlafen"... hahaha dacht ich mir, da hätte auch er aufstehen können, denn ich hätt noch wunderbar schlafen können.
Dafür schläft Laura jetzt wieder besser, wir haben ihr jetzt ein kleines Licht am Bett montiert, seitdem brüllt sie nachts nicht mehr sondern macht das Licht an wenn sie aufwacht und schläft dann mit Licht weiter. Kiga bringen heute war okay, hat zwar wieder geweint aber war schnell ruhig... ich hab nämlich vor der Tür Mäuschen gespielt bis sie ruhig war. Als ich dann daheim war hatt ich totales Magendrücken, ich werd irgendwie gar nimmer richtig fit denk ich manchmal.
Dann hat noch mein Bruder angerufen dass er meine Mama seit 2 Tagen nicht erreicht, da sie immer daheim ist haben wir uns natürlich sorgen gemacht weil sie ja die schwere Krankheit hat und es rein theoretisch jeden Tag soweit sein kann... naja wir haben sie inzwischen durch nen Nachbarn erreicht, ihr Telefon ist kaputt, Mirko ist jetzt zu ihr gefahren und Amelie hab ich ihn gleich mitaufgehalst... jetzt hab ich hier sturmfrei, ich kann euch gar nicht sagen wie schön das grad ist... werd mich dann auch gleich wieder hinlegen, die Ruhe genießen und hoffen, dass der Kiga nicht anruft dass ich Laura holen soll.

Seid ganz lieb gegrüßt und macht euch nen schönen Tag mit euren Zwergen...
Kerstin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mamie_12727191
14.09.10 um 18:41

Hey mädels
Boah ich bin sooooooo stolz auf meinen kleinen, wir waren heute zur gymnastik + massage und mein kleiner hat so super mit gemacht er lachte dabei ohhh war das süß

ansonsten gibts nicht viel zu erzählen Marcel schläft zur zeit wieder sehr viel und seit 5 nächten auch seine 6-8 stunden durch + danach nocmal 4 stu.

ne bekannte fragte mich ob er krank sei weil er soviel schläft.. ahm hallo das ist ein baby umso mehr schlaf er hat umso ausgeglichener ist er

@Simone kann das video nicht einstellen mein pc nimmt es vom handy nicht an

so muß essen machen sonst habe ich einen quengligen mann

melde mich wenn ich nicht einschlafe dann nochmal hihi

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
15.09.10 um 10:19

Meld mich kurz ausm Lazarett...
... ich hab jetzt Mirko mit meinen Brechdurchfall angesteckt

Laura lag heut früh vor der Schlafzimmertür aufm Teppichboden... Irgendwie drehen alle am Rad hier. Nur Amelie pennt oben noch, seit inzwischen über 10 Std. am Stück...

@Millie
wir haben den Kinderwagen von Gesslein, der war damals arschteuer, 500,- und im nachhinein hätts ein billiger auch getan weil man nach nem 3/4 eh meistens nen kleinen handlichen Buggy nimmt. Buggy haben wir nen günstigen von Baby1 geholt für 70,- und der ist echt super!

lg

Gefällt mir

J
jayda_12352505
16.09.10 um 3:55

Leute... womit hab ich das denn verdient? Mein Mann hatte den ganzen Tag Fieber und war fix und alle, mir macht mein Magen ohne Ende zu schaffen - und Laura bricht nun seit gestern abend 21.30 ständig. Wir haben jetzt kurz vor 4 nachts und wir sitzen auf der Couch und gucken Fern... Mirko schläft, Amelie auch - und ich würd so einiges drum geben wenn ich auch endlich schlafen könnte. Laura gehts wirklich nicht gut, aber sie ist so unglaublich tapfer. Die ersten 3 mal hat sie immer ins Bett gebrochen und wir waschen schon die ganze Nacht eine maschine nach der anderen... aber jetzt wenn sie merkt sie muss wieder brechen ruft sie nach mir, kuschelt sich an mich und bricht in den Eimer den ich ihr hinhalte... sie lässt sich danach total schnell beruhigen und guckt weiter fern... ich weiß nur zugut wie sie sich fühlt weil ich die scheiße ja selber hatte vor einigen Tagen und mir war dann noch 3 Tage lang immer wieder schlecht - Gott bewahre!!!

Mädels verzeiht dass ich eure Beiträge jetzt gar nicht durchgelesen hab, ich musste mich jetzt einfach mal jemanden mitteilen...

Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
16.09.10 um 15:03

Guten Morgen...
bah... was für ne Nacht.
Laura hat bis 5.30 alle 20-35 Min. gebrochen, zum Schluss nur noch Galle und hat dann immer gesagt sie hat so aua im Hals vom Brechen Sie ist dann um 5.30 eingeschlafen und hat bis 7 geschlafen ... ich hatte schon Hoffnung, aber dann gings wieder los. Sie sah so schlecht aus, wahnsinn, ich hatte so angst um sie teilweise weil sie richtig zittrig war. Naja um kurz vor 9 hat sie dann ihre Püppi zum kuscheln geholt und nach ihren Dutzis gefragt, ich hab sie ihr dann geholt und um 10 ist sie dann eingeschlafen, seitdem schläft sie im Bett oben Also jetzt über 6 Stunden brechfrei, ich hoffe das wär dann mal geschafft!!! Lass sie jetzt auf jedenfall ausschlafen. Ich hab dann auch von 10-14 Uhr geschlafen, was für ein Glück dass Mirko Urlaub hat.

Die einzige die hier noch fit ist und lacht ist Amelie... hoffe das bleibt so.

lg
Kerstin

Gefällt mir

M
mamie_12727191
16.09.10 um 18:05

Ahhhhhhhhh ihr werdet es nicht glauben
Haltet euch fest jetz kommts...

Marcel zahnt ja richtig gelesen

mit seinen 11 wochen zahnt der kleine mann, waren heute beim KiA damit und der meinte ab 3 monaten kann das losgehen der zahn kann jeder tag durch sein es kann aber auch noch monate dauern, ich sage euch ich bin selbst vom glauben abgefallen...

heute war wieder krankengymnastik und dem kleinen macht das echt spaß er lacht richtig dabei wird auch alles besser...

so werde wieder verlangt wir sind auch im 12 wochen schub drin

irgendwie haben grade alle hier zu kämpen wa?

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
16.09.10 um 19:47

Besserung in Sicht
Hi Ihr

Laura hat bis 16 Uhr geschlafen und ist seither relativ gut drauf. War sogar schon unten auf der Wippe und rutschen nur essen tut sie nichts. Aber brechen auch nicht mehr.

@Kathrin
Diese Babix Tropfen hatten wir bei Laura auch von meiner Hausärztin damals verschrieben bekommen, die Kinderärztin sagte dann aber auf keinen Fall beim Baby anwenden, haben dann mal gegoogelt und da wurde auch überall abgeraten davon. Sorry weiss grad den Grund dafür nimmer aber ich erinner mich halt noch dran dass da irgendwas war nur zur Info. Viel Spass in Mainz und Gute Besserung für deinen Bauchnabel autsch. Sachen gibts

@Zahnen
Laura hat erst mit nem Jahr ihren ersten Zahn bekommen, hat auch nie gesabbert Amelie dagegen sabbert jetzt schon viel und hat dauernd ihre Hand im Mund, da denk ich auch manchmal vielleicht schießt schon ein Zahn ein wer weiß.

@millie
Ach schön dass Tristan schon greift ich erinner mich noch daran als Laura das erste Mal nach ihrer Maus im Bett gegriffen hat sind irgendwie so Momente die vergisst man nicht.
Auch Euch Gute Besserung und ich glaub net dass du Tristan ansteckst, Amelie hat jedenfalls nichts abbekommen und wir hatten alle 3 die Seuche, also mein Mann, Laura und ich.

Gute Besserung an alle
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
18.09.10 um 14:25

Huhu
Hi Ihr

@Simone
ich wünsch euch von Herzen nen schönen Urlaub mit schönem Wetter und nem braven Kind.

@millie
Super dass Tristan so toll schläft und dir gute Besserung!!!

Hab grad nur ganz kurz Zeit, sorry.
Laura hat gestern und vorgestern nacht nochmal jeweils 1x gebrochen und heut früh hatte sie jetzt Durchfall... schnauf.

Ich sags euch, ich bin froh wenn die Zwecke wieder fit ist, ich bin auch schon total fertig weil ich so mitleide.

Lasst es euch gut gehen.
lg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12727191
18.09.10 um 15:18

Huhu ihr lieben..
oh man geht ja richtig was um zur zeit...

wir sind bis jetz zum glück verschont geblieben *auf holz klopf*

ansonsten gibts bei uns nix neues, kommen wie ständig nicht raus a es regnet Marcel hat brabbelwasser getrunken und schläft sehr viel

stelle neue bilder rein.. wer sehen mag pw gibts per pn

@simone schönen ulaub euch

@millie und kerstin hoffentlich ist bald alles wieder gesund bei euch

so mein typ wird auch wieder verlangt

Gefällt mir

J
jayda_12352505
19.09.10 um 22:38

Huhu
Hi Millie,
stimmt, ist fast wie monolog führen, lach.
Naja, Kathrin ist in Mainz, Simone nun auch im Urlaub und ich bin im Krankenlager- Stress!!! Aber es wird besser, Laura bricht jetzt nicht mehr - dafür hat sie jetzt durchfall... auch schön.

Leider hab ich heute auch keine Muse mehr, viel zu schreiben da ich müde bin und auch ein bisschen traurig weil der Urlaub meines Mannes nun vorbei ist und wir gar nichts zusammen unternehmen konnten weil immer jemand anderes krank war... dabei hatte ich mich so auf den Urlaub gefreut

Euch allen eine Gute Nacht.
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12727191
20.09.10 um 18:53

Huhu ihr lieben...
Es wird bestimmt bald wieder besser mit dem schreiben..

bei uns geht auch wieder alles drunter und drüber...
Marcel steckt im 12 wochen schub mitten drinn und ist am rum nörgeln ohne ende.. alles ist wieder doof.. naja hoffentlich vergeht der schnell

dann habe ich irgendwie stress hier unter anderem mit meiner SchwiMu Aaahhh da komme ich echt nicht weiter zur zeit..

naja am freitag fahren wir zu meinen eltern mal sehen was in meiner heimat so abgeht...

ich werde auf jedenfall wieder mehr schreiben versprochen

Lg eure Sabrina + Marcel 11 wochen und 3 tage alt der mitten im schub steckt

Gefällt mir

M
mamie_12727191
22.09.10 um 10:54

Beruhig dich millie
das problem hatte ich auch..
hatte nen test gemacht und war voller panik beim FA und die meinte es wäre normal die tage könnten auch ganz weg bleiben mal... nach dem FA besuch kamen die mens aber nur ganz schwach...

also erstmal keine panik

wenn du die ganz sicher sein willst mach einen test

Lg sabrina + der nur noch am quegelde Marcel in 2 tagen 12 wochen alt

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
23.09.10 um 15:54

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
Hi Mädels,

sorry dass ich länger nicht da war Laura hat weiterhin gebrochen jetzt ist es endlich wieder gut!
Amelie wurde heute 6fach geimpft + Pneumokokken + Rotaviren, die ist jetzt total platt und quängelig. Arme Maus. Sie wiegt jetzt 5440 Gramm, KU 38,5 cm und ist 62 cm groß.

Kurz zu euch dann muss ich leider schon wieder

@Kathrin
Deiner Mäuse- Schnupfnase, deiner Leiste und all den sonstigen Wehwehchen Gute Besserung!!! Hast du den Nasensauger schon probiert, wir kamen damit ja gar nicht klar bei Laura
Ich kann verstehen dass du dich gar nicht auf die nächste Woche freust wenn die OP bevorsteht aber sehs mal positiv, drumrum kommt ihr nun eh nicht mehr und wenn es dann endlich mal gemacht wurde dann habt ihr es hinter euch und müsst diesen Tag nicht mehr vor euch herschieben.

@Sabrina
Oh je @ 12 Wochen Schub. Bei Amelie merk ich momentan noch gar nichts, sie schläft nachts jetzt soooo super durch und ich befürchte schon dass der 12 Wochen Schub nun auch vor der Tür steht und sie durch die Impfung eh am Rad drehen wird mal abwarten.

@Millie
Na das wär schnell gegangen wenn du jetzt wieder schwanger wärst, oO. Aber ganz ehrlich, wenn ihr mit Kondom verhütet habt kann ja eigentlich nichts passiert sein und so kurz nach der Schwangerschaft kann sich die Regel denk ich schon mal ein bisschen verschieben, würd jetzt da mal keine Panik machen und zur Beruhigung kannst du ja nen Test machen, ich bin mir sicher der wird negativ sein.

So das wars erstmal von mir, seid lieb gegrüßt.
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
25.09.10 um 21:59

Huhu
Hi Mädels,

Kathrin hat recht, ihr müsst mal wieder mehr schreiben

Wir haben Laura heut zu Oma und Opa gebracht, morgen holen wir sie wieder ab und dann gehen wir mit ihr ins Schwimmbad, ich freu mich so drauf mit ihr allein wieder was zu machen (also allein im Sinne von nur für Laura Zeit haben ohne Amelie... das tut Laura sicher wieder mal gut).

Ich hatte grad nen Depri Anfall wegen Wackelbauch und kleiner schlaffer Brust usw...

ABER dann hat mich meine Maus soooo aufgeheitert. Ich saß mit angewinkelten Beinen da und hatte Amelie an meine Schenkel gelehnt mit Gesicht zu mir. Dann hab ich ihr immer die Augen zugehalten und ihr über den Kopf gestrichen und "Kuckuck" mit ihr gespielt, auf einmal hat sie voll süß geschmunzelt - und dann hat sie sooooo laut gelacht. Nicht nur einmal sondern immer und immer wieder. Mein Mann und ich haben uns fast weggeschmissen und das ganze auch mit Videokamera festgehalten. Das erste laute Lachen von ihr, hach wie süß.

@Kathrin
ohje nur noch 3 Tage, ich denk ganz sehr an euch!!!

Wir haben Laura heut ein "Not-Bett" gebaut. Wir haben ja ein Wasserbett und wenn Laura nachts bricht und danach bei uns schlafen darf, ist sie immer sehr unruhig weil sie irgendwie nicht gut liegen kann im Wasserbett, die letzten zwei Male hat sie sich jetzt immer in Amelies babybay gequetscht aber da passt Laura ja nur noch halb rein und der andere halbe Körper lag dann wieder im Wasserbett. Wir haben das Babybay jetzt abmontiert und mein Mann hat vom Obi ein Holzbrett mit 4 Füßen besorgt, das haben wir jetzt an meiner Bettkante zwischen Bett und Wand montiert und darauf die Matraze vom Reisebett gelegt, die hat da auf den cm genau reingepasst und jetzt kann Laura da drauf schlafen wenn sie wieder mal zu uns ins Bett will. Sieht zwar nicht wirklich schick aus aber wie gesagt, ist ja auch nur ein Notbett, sowas wie Babybay für große, lach. Bei 2 Kindern ist es aber sicher sinnvoll eine Dauerlösung zu haben da es in den nächsten Jahren bestimmt noch öfters vorkommt dass eines der beiden Kinder bei uns schläft.

So, das wars von uns.
Lg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
26.09.10 um 20:36

Hi Ihr
@Millie
Glückwunsch zum neg. SST!!! Das wär ja mal was gewesen, oh je, lach.
Also das mit dem Arbeiten wird deinem Schatzi bestimmt nicht schaden, der ist bei der Oma bestimmt bestens aufgehoben und mach dir keinen Kopf dass du zuviel von ihm verpasst, du hast ihn noch den Rest deines Lebens

Ich find die Idee mit dem Treffpunkt- Programm auch gut!

Wir waren heut mit Laura im Schwimmbad, war schön aber jetzt sind wir auch alle kroki.

@Simone
bist du wieder daha? Ich vermiss dich hier!!!

lg
Kerstin

Gefällt mir

M
mamie_12727191
27.09.10 um 10:37

Huhu mädels...
Morgen bin ich wieder zu 100 % dabei..
sind bei meinen eltern und fahren heute abend erst spät zurück..

@millie Marcel dreht zur zeit auch voll am rad und trinken tut er höchstens 120 ml wenn überhaupt er zappelt auch viel dabei also ich glaube das ist der 12 wochen schub..

wie lange geht der denn?

naja sorry mädels aber ich muss wieder aus machen.. morgen schreibe ich ausführlich allen zurück u.s.w.

Lg Sabrina & Marcel der gerne mal am schreien ist zur zeit

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
29.09.10 um 21:46

...
Hallo Ihr Mamis.

SORRRRYYY dass ich mich so lange nicht gemeldet hab *schäm*
Irgendwie vergehen die Tage zu schnell bzw. haben zu wenig Stunden, um alles zu schaffen schnauf. Jetzt wollt ich heut aber unbedingt hier noch reingucken, Mirko bringt grad Amelie ins Bett und ich nutz die Zeit einfach, will vor allem gucken was Mia treibt und ob sies schon hinter sich hat also erstmal nachlesen.
Gleich erstmal zu euch:
@Kathrin
Also Amelie kaut auch extrem auf allem rum vor allem an ihrer Faust, von Laura kenn ich das gar nicht so dass ich auch schon aufs Zahnen tippe

@Trinken
Amelie kommt momentan tagsüber auch wieder 3 stündlich und trinkt dann immer höchstens 140 ml

Mädels Pause Laura ist aufgewacht den Rest versuch ich nachher noch zu lesen und was zu schreiben.
Schnauf.
Lg
Kerstin

Gefällt mir

J
jayda_12352505
29.09.10 um 22:27

...die zweite...
So nun bin ich wieder da... Laura hat wieder gekotzt... ich dreh da echt bald durch weil es IMMER ca. ne Stunde nachm Schlafen legen passiert, sie schläft erst ein, wacht dann auf und bricht einmal und dann ist nichts mehr den Rest der Nacht... hmpf.

Naja nun weiter zu euch...

@Simone
Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist, du hast mir soooo gefehlt.
ich freu mich sehr für dich, dass ihr eine schöne Woche hattet, ich hab an euch gedacht bei dem schönen Wetter und habs dir gegönnt.
Alle wieder gesund und munter... naja wenn Lauras gekotze nicht wäre... das macahat mir echt Sorgen.
Meinem Hintern gehts tatsächlich etwas besser... aber gut immer noch nicht, ich hoffe einfach mal dass es noch wird, ich werd den Arzttermin nächste Woche mal 2 Wochen nach hinten verschieben und erstmal die Creme aufbrauchen.
Amelie hat das Impfen gut verkraftet, am ersten Abend war sie etwas quängelig, haben ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann wars gut.

@Kathrin
ich wohne in 92318 Neumarkt.

@12 Wochen Schub
den haben wir gar nicht gemerkt!!! Juhu.

@Zahnen
also manche Kinder kriegen ja gleich nach der geburt den ersten Zahn, selten aber kommt vor. Andere kriegen ihren ersten Zahn erst mit nem Jahr... siehe Laura, lach.

@Millie
also mit dem Stimmbruch wär er ein bissl arg zeitig dran, lach...

@Kathrin
bin jetzt bei dem Beitrag angekommen wo du schreibst dass morgen die OP ist... heute habt ihr es also schon geschafft, les den Beitrag noch und schreib dann noch was dazu.

So, gelesen.
also ich hätte auch erstmal geheult wenn ich Amelie an der Schleuse den Ärzten überlassen müsste... ich heul ja schon fast wenn ich les dass du das tun musstest...
Jetzt musste ich erstmal lachen... hatte erst so Mitleid weil deine Mausi soooo geweint hat und durch nichts zu beruhigen war... und dann kam der Kohldampf Satz. Laaaaaaach, na wenn sie sonst keine Sorgen hatte ist es ja super. Wielange vor der OP war sie denn nüchtern?

So, jetzt bin ich hier wieder auf dem neuesten Stand und jetzt werd ich mich zu Laura mit ins Bett legen - die liegt ja jetzt in unserem Bett und ich hoff sie legt sich ins "Notbett" rüber, eben wollte sie mich nämlich dahin verbannen

glg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12727191
30.09.10 um 18:33

So klein Marcel schläft und ich kann endlich mal wieder was schreiben
So erstmal zu euch...

@Kathrin schön das ihr alles so gut überstanden habt das freut
mich sehr....
ich hätte auch so bitterlich geweint an der schleuse.. das ist ja nen halber nervenzusammbruch die kleinen abzugeben ^^

@Kerstin das mit Laura hört sich aber gar nicht gut an...
Wart ihr damit schon beim arzt? wenn ja was sagt der dazu?

@millie hattest du jetz schon vor deiner mens die pille genommen? wenn ja dann nimm sie nach den 7 tagen pause einfach wieder ein... meine fä meinte wenn man sich sicher ist nicht ss zu sein kann das nach der geburt passieren... ich hatte ja auch so eine panik geschoben...

@Simone schön das du wieder da bist ^^ und auch schön zu lesen das Kilian alles so toll mitgemacht hat ^^

@Daumen also Marcel hat die auch noch öfters in der faust und das soll bis zu einem gewissen alter normal sein... keine sorge das kommt alles noch ^^

@me ja ich glaube wir haben den schub überstanden... Marcel greift nach allem was ihm in die finger kommt, nur wenn zuviel besuch war dann schreit er abends fürchterlich ist das verarbeiten vom tag?
Heute habe ich erstmal nen neuen schlafsack gekauft aber schon in größe 74/80 von alvi 75 das ding
Morgen haben wir den 2ten impf termin mir graut es jetz schon wieder davor
Ansonsten bin ich mal gespannt was er morgen wiegt... vor ner woche waren es noch 6300 gramm und 61 cm
er wächst so schnell grins...

sagt mal ist nur mein kleiner so oder eure kleinen auch? Marcel will zur zeit nur beschäftigt werden wehe ich will mal wäsche aufhängen oder so nee das lässt er nicht zu der kleine racker lach... und am liebsten würde er schon krabbeln dazu kommt das er nach unserem essen giert...

Lg eure sabrina + Marcel 13 Wochen alt

Gefällt mir

J
jayda_12352505
30.09.10 um 23:00

Huhu
Hi Ihr Lieben,

so, hier bin ich Heute hoffentlich ohne Brech- Zwischenfälle

@Simone
Was ist denn jetzt bei euch los Steißbeinfistelalarm??? Und hoffentlich sind diesmal nicht alle guten Dinge drei!!! Ist schon witzig irgendwie, du hast mir neulich noch erzählt dass du die einzigste bist die den Scheiß hat und nun der Wahnsinn, echt. Müssen die jetzt beide operiert werden?
Also mit Lauras Brecherei ist das so:
Sie hat damit angefangen, nachdem wir sie als Baby vom Schlafzimmer ausquartiert haben, da war sie ca. 1 Jahr alt und sie hat damals auch angefangen richtige Sachen zu essen. Seitdem sie ein Jahr ist, bricht sie nun immer wieder mal nachts. Mal 2 Monate am Stück gar nicht aber wenn sie dann in einer Nacht bricht dann ist es eigentlich immer so, dass noch 2-3 weitere Brechnächte folgen. Sie bricht dann immer nur einmal, kurz nachm hinlegen. Wir haben es bisher immer auf Schübe geschoben weil es von der Zeit her immer passte und sie sonst keine weiteren Beschwerden hatte. Im September war es jetzt eben extrem, wir hatten glaub ich 10 Brechnächte, wobei man die eine mit Brechdurchfall abziehen muss und danach die zwei Nächte vielleicht auch noch, könnten ja noch Nachwehen gewesen sein, aber dann sind es immer noch 7 Nächte in denen sie gebrochen hat und mir ist das zuviel für normal. Vor allem war es mal 3 Tage weg und dann kams wieder, so wars bisher nie es war immer einige nächte nacheinander und wenns dann weg war, dann wars wirklich wieder weg für einige Wochen. Du glaubst gar nicht, was für eine Lust ich habe, Laura von oben bis unten durchchecken zu lassen, damit ich beruhigt bin. Da gibts allerdings zwei Haken: Der erste ist, ich war ja mit ihr beim Arzt und der Arzt ist ehemaliger Chefarzt einer Kinderklinik also der hat schon was aufm Kasten und er sagte, nur das Brechen ohne weitere Symptome ist eigentlich nicht beunruhigend und in der Häufigkeit noch normal (das war aber Mitte September). Er sagte, ich solls mal noch beobachten und dann nochmal kommen wenns nicht nachlässt. Nun ist es halt so, wenn mir ein Arzt sagt, da kann eigentlich nichts schlimmes dahinter stecken, dann will ich Laura das mit dem Blut abnehmen, Kernspin machen und evtl. sogar noch Magenspiegelung weil vielleicht der Deckel nicht richtig schließt, eigentlich gerne ersparen. Sie macht ja schon Terror wenn ein Arzt sie abhört oder ihr in den Hals schaut Ich hab jetzt mit meinem Mann gesprochen und wir haben abgemacht, wir warten den Oktober noch ab, wenn sie da weiterhin wöchentlich mind. Einmal bricht, dann gehen wir Anfang November zum Arzt, zusammen.
Ähm Simone du machst mir Angst meine Hände schlafen momentan auch oft ein!!! Ich hatte das witzigerweise auch nach Lauras Geburt damals, ich vermute das kommt vom Flasche geben da hält man manchmal die Hand komisch vielleicht kommts daher also ein karpaltunnel würd mir nun auch grad noch fehlen!

@Daumen
Simone mach dir keine Gedanken, Amelie macht das mit dem Daumen verstecken auch noch sehr oft und fäustelt kein Problem denk ich.

@Millie
Immer noch keine Tage oO Ich hab glaub ich schon wieder den 3. Zyklus
Musstest du um halb fünf wegen Arbeit aufstehen oder wegen deinem Spatz? Gott und ich bemitleide mich schon wenn ich mal um 8 aufstehen muss, lach.

@Sabrina
Wow, schon über 6 kg Amelie ist größer als dein Zwergi (62 cm) aber wiegt dafür erst 5.500 Gramm. Ich glaub ihr seid hier die ersten die schon zur zweiten Impfung wackeln haben denn alle schon die erste Impfung hinter sich gebracht? Schön dass Marcel nun nach Sachen greift, Amelie macht das seit einigen Tagen auch und es ist einfach schön zu sehen wie sie sich entwickeln die Mäuse. Also Amelie will auch nur beschäftigt werden, mir fällt auf, dass sie noch quängeliger ist, wenn Laura da ist. Ich glaub da sieht sie einfach was Laura schon alles kann und will dann auch rumlaufen, tanzen, singen usw

@Kathrin
Also ich muss sagen, im Endeffekt ist mir es egal wo wir uns treffen, ob ich jetzt 2 oder 3 Stunden fahren muss ist dann ja auch egal und ich nehm den Weg gern auf mich um euch verrückten Hühner mal kennenzulernen.
Ob ich mich mit ner Jugendherberge anfreunden kann muss ich allerdings ehrlich sagen, weiss ich nicht würde halt drauf ankommen ob man aufm Zimmer Möglichkeit hat Wasser zu kochen usw. oder auch ein Waschbecken im Zimmer hat, denn mit zwei Kindern ohne Wasser im Zimmer ne das kann ich mir net vorstellen. Ein Familienhotel wäre doch auch super aber da weiss ich wegen Preise noch gar nichts bzw. ob da in Mainz überhaupt eines ist.
Welche Globulis gibt es denn gegen Impfbeschwerden, ich kenn mich da ja gar nicht aus, ich kenn halt nur die Globulis Osanit fürs Zahnen.
Also das mit dem SD nimm dir mal nicht so zu Herzen man muss ja auch ehrlichkeitshalber sagen dass die Ärzte zwar oft super nett sind wenn man ständig da ist aber wenn man sich dann rar macht und seltener blicken lässt dann vergessen die einen auch, haben ja auch wirklich genug Patienten um die sie sich kümmern müssen also nimms nicht persönlich sondern behalt ihn als deinen SD in Erinnerung

@me
Laura hat es diese Woche so super im Kindergarten gefallen, sie singt jetzt abends immer ein Lied ausm Kindergarten und in der früh fragt sie immer wann es endlich los geht. Morgen geht sie übers Wochenende zu Oma und Opa, also kein Kindergarten ich befürchte schon dass sie Terror macht und nicht mitfahren will weil sie in Kindergarten will mal sehen. Samstag fahren wir dann zu Freunden von uns zu ner Feier, da werden wir dann erst nachts zurückkommen, Amelie und Laura sind dann bei den Schwiegis, oh gott die armen, lach (also die armen Schwiegis, nicht die armen Kinder). Das ist dann das erste Mal dass sie beide Kinder gleichzeitig haben, Laura wird dann die nacht noch dorten bleiben aber Amelie holen wir nachts noch mit ab weil wir das den Schwiegis nicht zumuten wollen, mit ihr nachts noch aufzustehen wobei Amelie ja momentan super durchschläft, so 10-12 Stunden Ich freu mich so auf den Abend, keine Kinder, sich in Ruhe in ne Gaststätte hocken, essen, trinken, kein Geschrei, kein gequängel aber ich mach mir auch jetzt schon Gedanken dass Amelie hoffentlich net so nen Schreianfall kriegt, wie sie ihn hier abends momentan immer hat

So Ihr Lieben, jetzt hab ich wieder ein halbes Buch geschrieben,
Laura liegt seit fast 2 Std. im Bett und hat noch nicht gebrochen, lässt auf ne Brechfreie nacht hoffen.

Sorry dass ich momentan nicht dazu komm nen neuen Thread aufzumachen, ich schaffs grad einfach zeitlich nicht.

lg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12727191
01.10.10 um 18:37

Soooo die 2te impfung ist überstanden..
Mein kleiner hat so gebrüllt er hat richtig gejapst nach nen paar min hat er sich aber wieder beruhigt und nun schläft er friedlich seit 4 stunden.. aber fieber scheint er noch nicht zu haben jedenfalls fühlt er sich am kopf normal an... ich hoffe das bleibt so... naja 1 mal haben wir noch in 4 wochen vor uns und dann haben wir es überstanden..

habt ihr auch alle die 6fach impfung + kokken gedöns?

@Simone wir wollen eigentlich den schlafsack mit innensacke benutzen da Marcel immer nur im Langarmbody +Socken schläft...

@Kerstin.. heute waren es 62 cm und 6500 gramm und kopfumfang von 41 cm die kleinen wachsen ja so wahnsinnig schnell nicht wahr?

@Kathrin ich gucke mir nachher die seite auch mal an es wird sich schon eine lösung finden

@Zahnen also bei Marcel ist jetz oben der rechte schneide zahn am kommen denn es ist schon ganz weiß dort mal sehen wann der durchkommt ich glaube es dauert nicht mehr lange

@beschäftigt werden also das ist bei Marcel auch schlimm und am liebsten nur durch die wohnung getragen werden lol...

so ich werde mal schön in die wanne gehen
gucke nachher vllt noch mal rein ansonsten bis morgen und einen schönen abend euch

Lg Sabrina + Marcel

achso morgen setze ich neue bilder von dem kleinen rein da sitzt er ganz süß in seinem stillkissen hatten ihr die davor schon gesehen die ich reingestellt habe?

Gefällt mir

J
jayda_12352505
01.10.10 um 22:08

Huhu
Erstmal zu euch:
@Sabrina
Ja wir haben auch 6fach + Pneumokokken impfen lassen + Rotaviren
4 Stunden hat der Zwerg dann geschlafen na ich hoff mal das er heut nacht dann nicht top fit ist
Amelie hat auch so sehr geweint bei der Impfung, muss schon ganz schön aua sein für die Zwerge so richtige Schmerzen kennen die ja gar nicht bis auf das Bauchweh und wenn dann so ne fiese Nadel kommt und in das zarte Oberschenkelchen piekst, hach ich könnt gleich heulen.

@Kathrin
Also ich find das Hotel super und ich finds nicht so schlimm wenns ein bissl mehr kostet. Ich muss einfach gucken dass wir da auch ggf. drinnen was machen können denn Laura ist ja auch dabei und die muss auch ihre Beschäftigung haben. Und wenn wir z. B. alle zusammen dann mal planschen gehen könnten wäre das doch super oder Pferde gucken usw Sorry dass ich mit Laura da ein bissl aus der Reihe tanz weil ich die einzige bin die schon ein großes Kind hat.

@Simone
Iiiieehhh @ Rückbildung und zweier Gruppen. Sowas kann ich ja auch gar nicht abhaben, ich erinner mich noch daran als wir uns damals hochschwanger gegenseitig den Rücken massiert haben oder wie bei dir eben dann auch in der Rückbildung ne das brauch ich echt nicht aber ich drück mich ja eh um den Rückbildungskurs diesmal.
Wenn ich mich mal beim Schlafsackthema einmischen darf: Wir hatten auch einen von Alvi und auch nur den Außensack benutzt da Amelie nen langarmbody drunter hatte. Wir haben den inzwischen für fast 30,- bei Ebay versteigert so dass ich finde, relativiert sich der Neupreis wieder. Wir benutzen ab jetzt nur noch die Bubou Schlafsäcke von Gesslein, die haben wir ja noch alle von Laura übrig. Kosten genausoviel wie Alvi oder sogar mehr aber ich find die absolut klasse.
Na da wünsch ich deinem Papa und Schwager mal viel Spass bei den OPs oh ne hätte ich eine Lust drauf kotz.
Da bin ich ja schonmal froh dass du auch nicht so Lust auf Jugendherberge hast, da bin ich dann nicht die einzigste die meckert, lach. Ich bin da auch etwas Eigen was fremde Unterkünfte angeht, wenn ich mich wo nicht wohlfühle, dann endet das schon mal in Tränen und einem ich will jetzt wieder heim. Aber die Variante die Kathrin nun vorgeschlagen hat mit dem Kinderhotel die find ich suuuuuper, danke übrigens fürs raussuchen liebe kathrin!!!
Was für eine Stelle ist das denn die soooo toll wäre? Mensch ich drück dir die Daumen!!!

@all
wer kann denn schon sicher sagen dass er mit der Entfernung zum Treff- Ort, dem Hotelpreis und dem Datum kein Problem haben dürfte und beim Treffen nun dabei wäre... ich hoffe doch mal alle!!!???

@me
Juhu, Kinderfrei. Freu mich so auf den Abend morgen, werd mich dann erst wieder Sonntag oder Montag melden.
Laura ist bei den Großeltern, Amelie im Bett. FEIERABEND. War mit meinem Schatz grad schon schön in der Badewanne und jetzt gucken wir ein bissl fern und gehen zum gemütlichen Teil des Tages über noch Fragen?
Seid lieb gegrüßt
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jayda_12352505
01.10.10 um 22:13

Nochmal wegen Treffen, Hotel, Ort usw.
Ähm, Kathrin... sagtest du gestern nicht was von Mainz??? Das Hotel liegt ja wieder wo ganz anders hab ich grad gesehen... für unsere Nähe- Stuttgarte wohnenden ist das dann ja echt ne Weltreise... hm... wir müssen da nochmal beratschlagen

schlaft schön.

Gefällt mir

J
jayda_12352505
01.10.10 um 22:30

Huhu nochmal... die dritte
also mein Schatz und ich haben jetzt nochmal gemeinsam geguckt, wo denn von uns allen die Mitte ist (nicht dass wir Kathrin nicht vertrauen aber wollten uns das mal bildlich angucken). Im Prinzip ist Fulda so ziemlich die Mitte, für Sabrina, mich und Simone wird das natürlich ne kleine Weltreise, dafür kann Kathrin dann rüberspucken, lach. Also Mädels, ihr müsst das jetzt sagen, von mir aus geht das klar mit dem vorgeschlagenen Hotel von Kathrin in Rotenberg an der Fulda. Das Hotel ist super, guckt es euch mal an und denkt drüber nach. Ansonsten bitte auch mal Gegenvorschläge.

Woher kam denn Sabrina... nähe Hannover oder?

glg
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12727191
03.10.10 um 16:09

Huhu mädels...
@Simone Glückwunsch zum tante werden und natürlich auch glückwunsch an deine sis und familie zur ss

@Kathrin sorry aber über 3 stunden das schafft Marcel nicht bei einer stunde ist es schon nicht einfach und was noch dazu kommt das weder ich noch mein mann ein führerschein haben (gut könnte sich vllt bald ändern aber falls nicht)

@wohnort ja ich komme aus hannover

@faust in mund stecken.. ja das macht Marcel auch ständig ob nach dem essen wärend des windeln wechselns ach und was er ganz toll findet ist wenn sein papa mit ihm mitmacht
ich muss dann immer so los lachen...

@kerstin.. ja impfen finde ich auch ganz schlimm einmal noch dann haben wir es hinter uns erstmal juhu...

@millie also ich finde es super wie du das alles so hinbekommst respekt
achso rechnest du in wochen bei deinem kleinen? weil Marcel ist ja 2 tage älter und das sind jetz 13 wochen und 2 tage her

@me : wir hatten jetz wegen der impfung 3 tage erhöte temperatur ein total quengliges kind und übelste blähungen nach dem halben kümmel zäpfchen konnte er soviel pupsen das der blähbauch wegging und er seelig schlafen konnte seit 3 nächten schläft er auch seine 7-9 stunden und danach nochmal 4-5 dann ist er ab 8 uhr wach und schläft ab 10 nochmal ne stunde und ab 13-14 uhr macht er mittagsschlaf... und so geht das dann weiter aber seine launen die ändern sich von jetz auf gleich
ansonsten ist alles wieder bestens...

so ich muss meine nudeln aufsetzen denn es gibt gleich gulasch und ich habe soooooo hunger.... da kann mein kleiner gleich wieder gieren ohne ende

so bis später mädels

Eure Sabrina + Marcel 13 wochen und 2 tage alt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige