Home / Forum / Mein Baby / Discounter-Waschmittel

Discounter-Waschmittel

6. April 2011 um 9:58

Hallöchen!

Welches könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach günstigerem Waschmittel. Benutze zur Zeit das Ariel-Pulver. Benutze auch irgendwie lieber Pulver.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Vielen Dank!

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

6. April 2011 um 11:13

Ich kauf meist
im Kaufland das Waschpulver von Weißer Riese oder Ariel wenns im Angebot ist. Ist es ja auch ziemlich häufig. Von den Discounter - Waschpulvern war ich bisher noch nicht so angetan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 13:14

Hab das waschmittel von
rossmann also die eigenmarke mal getestet und ich find es nicht so toll Das Waschmittel von dm istganz ok,aber am liebsten benutz ich markenwaschmittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 20:21

Wenn
vom Discounter dann das von Aldi Süd!

Ansonsten Markenwaschpulver wenn es im Angebot ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 22:18

Bei mir
löst sich das Aldi Pulver nicht gut auf sondern hinterlässt so nen Schmierfilm in der Kammer, deshalb kaufe ich lieber Markenwaschmittel im Angebot. Für farbiges/dunkles nehme ich Coral flüssig, das riecht so gut, da könnt ich mich reinlegen. Für Wolle halt Perwoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram