Home / Forum / Mein Baby / Disneyland Paris,brauche ganz dringend hilfe

Disneyland Paris,brauche ganz dringend hilfe

21. November 2013 um 16:38

Boahhh nee

ich habe unsere Eintrittstickets im Internet gekauft von einer Privatfamilie(hatten uns ausserhalb von Ebay geeinigt,schriftlich mit allem drum und dran,damit die Familie die Verkaufsgebühren spart)

Tickets habe ich dann gleich bezahlt(haben gute 100 euro gespart,zur original Disneyverkaufsseite)

jaaaaaaaaaaaa

eben kommt eine Mail
Geld angekommen usw. und was ist jetzt teilen sie mit das die Tickets personalisiert sind(heisst der name von der Familie ist mit Vor und Zuname aufgedruckt)

steht natürlich das ein weiterverkauf von Tickets untersagt ist

nun meint der Familienvater das die Tickets dort sowieso nicht nach Namen kontrolliert werden,aber ganz ehrlich ich habe keine Lust nachher dort Ärger zu haben

Das kann doch nicht wahr sein,kann ich das Geld zurück fordern?

So ne kacke

Mehr lesen

21. November 2013 um 17:34

Bei
Konzertkarten gibt es auch moeglichkeiten, die personalisierung umschreiben zu lassen.

Es kann ja schliesslich sein, dass du am besagten termin doch nicht kannst.

Woe das bei diesen tickets geht, muss doch irgendwo geschrieben stehen!

Gefällt mir

21. November 2013 um 17:38

Ich habe ihm jetzt geschrieben,das wir vom Kauf zurück treten

schliesslich stand weder in der Ebay auktion,und auch nicht im Mailverkehr das sie Personenbezogen sind

Erst jetzt wo es bezahlt ist,schreibt er es

Manooo habe mich echt so gefreut,der volle Eintritt ist mir dann doch zu teuer für so ein blöden Park

Dann kann man auch in Phantasialand oder so fahren

mal sehen was er schreibt

habe keine lust nachher noch wegen betrug mit der französischen Polizei dort ärger zu bekommen oder so

Gefällt mir

21. November 2013 um 17:42

Sie kontrollieren das nicht
Ich war schon 5mal dort und wir fahren im.März wieder hin und wir wurden noch nie nach dem Ausweis gefragt,vor allem,die könnten das gar nicht bei der Menschenmenge.

Gefällt mir

21. November 2013 um 17:46

Achso das sind solche E-Tickets

also ich müsste sie ja sowieso irgendwo einlesen lassen,oder?

Die Tickets kosten ja ab 220 Euro aufwärts,und ich habe sie für zusammen 165 Euro gekauft,und habe mich bei 4 Personen tierisch darüber gefreut

naja bin gespannt was er antwortet

Gefällt mir

21. November 2013 um 18:09

Ich war 2004 da
Und da gabs keine e tickets Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die das Kontrollieren. Aber da du dich so freust was ich voll verstehen kann bei dem Preis. Sage doch zu denen: du versuchst es (da es nach seiner meinung ja nicht kontrolliert wird) und wenn es nicht klappt.gibst du die tickets wieder zurück. Geht das?? ich mein von der zeit her oder ist es auch ein Datum ausgeschrieben. Wäre es eine Familie aus Frankreich könnten sie ja mitkommen. Aber das ist wohl bisl blöde

Gefällt mir

21. November 2013 um 18:28

Weil wir die Bahnfahrt und das Hotel schon als Sparangebot direkt bei der Deutschen Bahn gebucht haben
Ich glaube auch nicht das die für 4 Personen so günstig sind

haben für hin und zurück,inklusive 2 Übernachtung im 4 sterne Hotel knapp 300 Euro bezahlt für alle zusammen

Gefällt mir

21. November 2013 um 20:07

Wir waren da auchschon oefter
Und es wurde nicht kontrolliert.

Gefällt mir

21. November 2013 um 20:09

Er hat mir jetzt geschrieben das er morgen bei der Hotline anruft und versucht die Namen zu ändern

ich hoffe mal das geht

er hat vorgeschlagen das ich mit de Tickets fahren soll,und falls wir kontrolliert werden und nicht rein kommen,könnte ich mir ja vor Ort neue Tickets kaufen und sie würden dann die Kosten dafür später zurück erstatten

ob sie offziel frei bekommen wissen wir noch nicht,sie sind jetzt seit Montag mit Magen Darm krank zu hause

Gefällt mir

21. November 2013 um 20:11
In Antwort auf gofemvip1

Wir waren da auchschon oefter
Und es wurde nicht kontrolliert.

Öfters
wow ich finde den Eintrittspreis echt unverschämt hoch

Gefällt mir

28. November 2013 um 12:19

So habe heute den Kaufpreis zurück erstattet bekommen,nachdem man dem Verkäufer erstmal nach laufen musste

Wenigstens das Geld nicht zum Fenster raus geschmissen,ist jetzt natürlich trotzdem blöd ohne Tickets

und so kurzfristig bekommt man jetzt auch keine neuen mehr,es sei denn man kauft sie zum überteuerten regulären Preis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen