Home / Forum / Mein Baby / Disneyland paris

Disneyland paris

11. Februar 2016 um 22:29 Letzte Antwort: 13. Februar 2016 um 18:45

War schon jemand dort?
Sind gerade am überlegen über Ostern hinzufahren.
Unsere Jungs sind 2 und 4,5 Jahre alt!
Ist das schon was für kleinere Kinder?

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 22:52

Wir waren
jetzt gerade am WE und es war sooooo schön. Wir wollen ganz klar wieder hin, aber nicht mehr in den Ferien oder an einem WE, da ist einfach zu viel los und die Wartezeiten an den Attraktionen recht lange. Wir waren 1 Nacht und 2 Tage im Park, würden das nächste Mal aber ganz sicher mindestens 2 Nächte uns 3 Tage im Park bleiben, damit es nicht so stressig und relaxter ist. Es gibt viel für kleine Kinder. Unsere Tochter ist 3,5 und war/ist total begeistert. Sie liebt allerdings auch Disney, die Prinzessinen, Minni usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2016 um 22:54

Disneyland
Es gibt dort schöne fahrgeschäfte für Kinder und allgemein die Atmosphäre ist toll. Ich war mit meinem Freund vor 2 Jahren da, auch Ostern... Es war wirklich voll. Also wirklich voll. 2 Stunden standen wir für die Mickey Maus. Sind deine Kinder Geduldig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2016 um 23:03

Wir waren 2014
Im März dort und unser Sohn fand es sooo toll.
Ich war als Kind schon mehrmals dort (hab viele verwandte in Paris) und habe nur schöne Erinnerungen.
Unser Sohn war damals fast 4 und er ist auf seine Kosten gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2016 um 14:38

Was habt ihr denn bezahlt?
Ich hab jetzt ein Angebot da liegen.
2 Übernachtungen, im New Port Bay Hotel 3 Tage Eintritt mit 4 Personen Für 1022

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2016 um 14:42
In Antwort auf mattismum

Was habt ihr denn bezahlt?
Ich hab jetzt ein Angebot da liegen.
2 Übernachtungen, im New Port Bay Hotel 3 Tage Eintritt mit 4 Personen Für 1022

1000 Euro
für einen Besuch im Disneyland?
Puh, ok, da hatte ich andere Vorstellungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2016 um 14:54
In Antwort auf mattismum

Was habt ihr denn bezahlt?
Ich hab jetzt ein Angebot da liegen.
2 Übernachtungen, im New Port Bay Hotel 3 Tage Eintritt mit 4 Personen Für 1022

Ich finde das teuer
normal kostet das ticket für einen erwachsenen 47euro, kind 40euro...ein 2 tagesticket 84 bzw 77euro.

also für 3 eintritte sind es 121euro bzw kind 117Euro.
2 Erwachsene und 2 Kinder kosten also 496Euro.
es gibt so viele hotels um den Park herum, für weniger geld.

wir haben damals 20Euro pro Person an Eintritt gezahlt da eine Verwandte im Disneyland arbeitet, geschlafen haben wir bei Verwandten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2016 um 14:58
In Antwort auf mattismum

Was habt ihr denn bezahlt?
Ich hab jetzt ein Angebot da liegen.
2 Übernachtungen, im New Port Bay Hotel 3 Tage Eintritt mit 4 Personen Für 1022

Find das ganz schön teuer
wir haben Pfingsten gebucht für 2 Erwachsene,1 baby,2 Kleinkinder für 4 Tage und zahlen glaub ich 600

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2016 um 12:23

Würde mich auch interessieren
Wir wollen gerne im mai/Juni hinfahren.
Da sind ja keine Ferien und ich denke das ist eine gute zeit.
Unser kleiner wird jetzt 3 jahre.
Er steht total auf Disney,besonders mickey
Wir wollen auch ein Hotel außerhalb buchen und nicht direkt im park,weil die sind viel günstiger.
Es gibt so kleine shuttlebus die alle paar Minuten fahren und man so super zum Park kommt.

Bucht ihr das übers Reisebüro oder im Internet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2016 um 18:45

....
Es ist einfach nur toll nicht nur für die kinder
Aber teuer ist es.
Aber für das alter deiner kids passt das schon
Würde aber im reisebüro buchen, denn im internet bekommst ein schock für dein leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen