Home / Forum / Mein Baby / Disneyland Paris. ....Fragen über Fragen

Disneyland Paris. ....Fragen über Fragen

25. Januar 2017 um 19:21

Hallo Mädels. Wir haben jetzt mit den Kindern Urlaub im Disneyland Paris gebucht. Waren noch nie da und freuen uns riesig. Haben eine davy crokett Ranch gebucht. Allerdings kann ich im Netz wenig über die Ausstattung finden. War schon mal jemand da und kann mir was erzählen?  Oder hat jemand noch Tips für den Park?  

Mehr lesen

25. Januar 2017 um 19:42

Wir haben auch gebucht Im Katalog ausm Reisebuch steht einiges drinnen. Klimatisiert, 2 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 4 Einzelbetten, Babybett auf Anfrage. inkl. Bettwäsche. 2 Badezimmer mit Dusche inkl. Handtücher, Mikrowelle, Geschirrspüler, Herdpaltten mit Zubehör, TV, eigene Holzveranda mit Grillplatz u d Picknick-Tisch sowie Parkplatz. Endreinigu g enthalten,Zimmerreinigung gegen Aufpreis. Hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 19:46

Kaffeemaschine? Das finde ich nämlich nirgends ...
Für mich als Junkie sehr wichtig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 19:54

Das steht tatsächlich nicht mit aufgelistet im Katalog... Auch nicht Wasserkocher... Schreib doch mal eine E-mail. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen