Home / Forum / Mein Baby / Dm babylove oder pampers?????

Dm babylove oder pampers?????

30. Juni 2010 um 13:54

huhu,

wollte heute mal wieder ne große ration windeln besorgen fahren....

bis jetzt hatten wir ja immer babylove, aber letztens im urlaub gabs kein dm und da hab ich pampers mit genommen (die orange-farbenen). jetzt ist mir aufgefallen das die viel dünner sind, das ist doch bestimmt angenehmer zu tragen für die kleinen oder?

wie war jetzt der preis für pampers? hab gar nicht drauf geachtet....

was hält denn besser dicht?
was benutzt ihr?

und kennt jemand die windeln von lidl? wie sind die so?


danke und lg

julia

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 14:00

Hallo
Ich hatte ein packet pampers und insgesamt 3 waren nachts durch! Ich hole immer 80 no- name windeln für 8,99 und ich muss meinen kleinen nachts nicht mehr wickeln keine pampi von denen ist jemals durchgegangen!!!


Lg tanja mit taylan 15 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 14:01

Aldi hatten wir auch schon
aber davon bekommt er rote stellen am popo.

ich dachte immer die babylove wären super, aber die pampers sind so schön dünn.... ich schätze das ist bequemer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 14:02

Die pampers
sind dünner und bilden nicht so nen "Klumpen" zwischen den Beinen.... Ausgelaufen ist bei mir noch nie eine... Ich wechsel immer, je nachdem wo ich grad bin. Aber am angenehmsten find ich die Pampers. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 14:07


es kommt auch auf die größe an....die mini von babylove(dm) waren echt gut....aber eine nummer größer midi...katastrophe

habe jetzt die active fit und babydry von pampers weil die midi von dm nix sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 14:14

Welche pampers sind denn welche?
ich hab jetzt gerade die orangenen, die sind gut. nur eben ziemlich dünn, das ist zwar gut, aber ob die auch in kritischeren momenten halten....????

dann gibts ja die grünen. die hatte mein papa mal mit gebracht. die sind mist, die halten gar nix aus.

die lilanen hatte ich noch nicht.
genauso wie die gelben.

welche sind jetzt active fit? welche baby dry? und so weiter?

aaaaaahhhhhhhh verwirrend windeln sind ne wissenschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 14:14

Ach so
ben trägt größe 4!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 15:07

DM
Mein Kleiner ist erst 15 Tage alt aber ich mache schon eine Windelfeldstudie

Ein paar Freundinnen und meine Hebamme meinten, dass Pampers im Vergleich zu DM nicht so gut wären. Meine Hebamme hat auch noch die von Rossmann empfohlen.

Da ich eh eine PAckung Pampers geschenkt bekommen habe in der SS, habe ich mir noch je zwei Packungen von DM und Rossmann gekauft. Rossmann und DM hat super gehalten und nichts ist ausgelaufen. Dann habe ich die Pampers ausprobiert und nach drei mal Wickeln wieder zur Seite gelegt, da es bei zwei von den drei Windeln an den Seiten ausgelaufen ist.

Ausserdem kosten die Pampers glaub ich fast die Hälfte mehr als die von DM und Rossmann.

Aber wahrscheinlich muss jeder seine eigene Erfahrung machen und beurteilen was er gut findet.

LG, Vicky und Paul (15 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 15:41


Wir wickeln seit fast 9 Monaten mit Pampers, momentan Baby-Dry (die grünen) Größe 4, und es ist noch NIE etwas ausgelaufen. Ich wickel ihn nachts auch nicht und die Windel hält also gute 11-12 Stunden durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 16:07
In Antwort auf eseld_11925853

Aldi hatten wir auch schon
aber davon bekommt er rote stellen am popo.

ich dachte immer die babylove wären super, aber die pampers sind so schön dünn.... ich schätze das ist bequemer oder?

DM
huhu,
also wir haben am anfang auch pampers gehabt ! Natürlich!!! pampers ( nur das beste für mein kind ) =)
ja nachdem sie aber immer ausgelaufen sind und der body immer klamm war habe ich die windeln weg und die von dm geholt!!
Ich muss dazu sagen, ich wickel meine maus spätestens nach 2.5 stunden ( außer sie hat n stinker drin )
also ich bin mit den windeln von dm super zufrieden manchmal holen wir auch die von rossmann babydream! seit dem ging nix mehr daneben ich muss nachts nicht mehr wickeln und die kleine kann schlafen!!

aber, sowas muss man ausprobieren , was besser ist! jeder empfindet das anders !!

lg marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen