Home / Forum / Mein Baby / DM Drogerie- Was kauft ihr alles

DM Drogerie- Was kauft ihr alles

13. April 2012 um 8:43

Kuckuck!

Fahren heute zu DM (haben keinen in der Nähe, deswegen ist es sowas wie ein Highlight. Ich LIIIIIIIIIIIEBE diesen Laden!), und außer den üblichen Drogerieartikeln fällt mir nicht ein, was man noch so brauchen könnte.

Windeln, Kosmetika, Duschzeugs ist ja Standard, aber helft mir mal bitte:
WAS kauft ihr alles bei DM?

Was sind Must-Haves und was ist von der DM Eigenmarke besonders empfehlenswert?

LG Chikkin mit 2 Küken (3 Jahre und 7 Monate)

Mehr lesen

13. April 2012 um 8:46

Ich find
das Knuspermüsli (Dinkel oder Hafer oder Schoko gibt's da) von DM total lecker, das landet immer in meinem Korb.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 8:50

Den kompletten Baby-Monatseinkauf
Ich kaufe einfach ALLES für den kleinen bei DM (Außer der Wundschutzcreme) Breigläser von Babylove, Feuchttücher von Babylove, Windeln, Saft... das komplette Baby-Happy-Programm eben

Für mich selber... puhhf... jetzt fällt mir erst auf das ich mir selber fast nie was hol... höchstens mal n Shampoo oder n Duschgel.... DAS muss ich ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 8:54


Alnatura Vollmilch-Schokolade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 8:55

Genau
Haushaltssachen von "Denk mit" sind bei mir auch standart, ich sprüh jeden Tag in der Küche mit dem Desinfetionsspray rum
(Hab ein großes Holzschneidebrett das ich wegen Keimen jeden Tag einsprüh)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:03

Shampoo
Ist das von Balea wirklich gut? Suche derzeit "mein" Shampoo, um meinen Haaren zu helfen. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Professional-Serie vergleichbar mit Friseurbedarf-Shampoos sein soll.
Danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:09

Ja der ist super
Seit ich meinen kleinen habe, kaufe ich nur den.
Die sachen sind weich kuschelig und ohne irgendeinen ecklig geruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:28

Das saubär klopapier
das macht dich SAU-BÄÄÄÄRRRR

bei uns sehr beliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 12:43

Tomatensoße
Von alnatura,ich glaube diese original italienische. Und diese gemüseaufstriche. Der mit tomate ist gerade total angesagt bei uns. Und natürlich fürs Kind das Kinder-früchte-Müsli.
Ich kaufe auch immer die trocknertücher, damit duftet die wäsche richtig gut. Und von alverde die gesichtscreme für sehr trockene haut mit Avocado für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook