Home / Forum / Mein Baby / Dm-Gutschein...

Dm-Gutschein...

16. Mai 2011 um 14:03

Hallo ich habe gerade eine 200-Euro-Einkaufsgutschein von dm geschenkt bekommen. Bisschen blöd, weil ich eigentlich lieber 200 Euro als Geld bekommen hätte, wir brauchen einen Fahrradanhänger...

Aber na ja.

Jetzt frag ich mich, obs was Nettes gibt, was ich von dm kaufen kann außer Windeln und so Zeug, was man eh kauft. Es soll ja ein Geschenk sein. Bei uns gibts nen großen dm, da war ich noch nicht so oft (der kleine ist näher). Im Internet hab ich leider keine Angebotspalette gefunden, nur so ne Seite mit Texten und Berichten.

Aber vielleicht hat ja eine von euch nen guten Vorschlag?

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 14:07

Man kann bei dm schöne Fotobücher übers Internet bestellen, die dann in der dm Filiale deiner Wahl abzuholen sind.
Finde das eine schöne Idee, da könnt ihr dann von eurem Kleinen oder eurer Kleinen ein paar Bilder reinmachen und sie dann zu verschiedenen Anlässen der Familie schenken...kommt super an Aber auch für euch Zuhause als Erinnerung sind die toll

Liebe Grüße,
Christin mit Sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 14:30

Vielleicht zahlen die Dir ja den Restbetrag aus?
Also wenn Du jetzt den normalen Einkauf für 40 - 50 Euro erledigt hast. Einfach mal fragen.

16. Mai 2011 um 15:38

Ja...
für mich selber könnt ich da auch gut einkaufen

aber soll ja fürs kind sein...
ich werd mal fragen wegen auszahlen, aber das kann ich mir eigentlich net vorstellen. die wolln ja gewinn machen und nicht geld auszahlen...

17. Mai 2011 um 18:56

Hatte mal nen 100 euro gutschein vom dm
dann hab ich was für 40 euro gekauft und den rest hat man mir ausbezahlt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen