Home / Forum / Mein Baby / Dm welche babyprodukte könnt ihr empfehlen?

Dm welche babyprodukte könnt ihr empfehlen?

5. April 2012 um 11:22

Hab gelesen viele von euch kaufen bei dm ein und da ich nächste woche nach österreich komme wollt ich mich mal umhöhren was ihr so kaft und was und nicht so ist.

Lg noggi mit lausmaus

Mehr lesen

5. April 2012 um 11:41


Wie sind den die windeln in der größe? Wie pampers oder größer oder kleiner?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 12:10

Die eigenmarke babylove ist generell zu empfehlen, finde ich
Muss gestehen die ganzen Fläschchen so wie Trinklernbecher haben mich nicht überzeugt, sind irgendwie immer ausgelaufen bei mir.

Aber die Pflegeprodukte sind top, genauso die Preise. Meist benutzt die Sensitiv-Feuchttücher und die Sensitiv-Wundschutzcreme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 12:19

dm
Windeln: Babylove
Feuchttücher: Babylove, HiPP oder Penaten
Babypflege: Öl von Babylove, Wundschutzcreme und Milk Lotion von HiPP
Flaschen und Schnuller: NUK
Hab auch ne Wagenkette und ein Schnullerband von Babylove
Körperpflege: Alles von balea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 16:24

Hallo mädels
Danke für eure antworten

Ohh ich freu mich schon aufs DM

Werd nen Jahreseinkauf machn... Glaubt ihr die schauen mich Blöd an
Nee, scherz bei seite, werd mich wohl mal mit windeln und pflegeproduckte für uns drei und und und eindecken
Geht ja gar nicht wie teuer das alles bei uns ist

Lg noggi mit lausmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen