Home / Forum / Mein Baby / Doch lieber ins krankenhaus

Doch lieber ins krankenhaus

23. Dezember 2015 um 6:07

Guten morgen.
Ich weiß das diese entscheidung uns hier niemand abnehmen kann. Trotzdem will ich mal ein paar erfahrenden mamas umihre meinung fragen.
Mein sohn lag letzte woche für 1 woche im krankenhaus wegen lungenentzündung. Als er aufgenommen wurde ging es ihm sehr schlecht. Das AB was er seit 3 tagen bekam wirkte nicht. Er hatte 3 tage lang 40 fieber. Ich war im kh und beim kinderarzt. Beide meinten es wäre normal. Am vierten tag ging es ihm so schlecht das wir wieder ins kh mussten. Dort kam er an den tropf und das richtige medikament. Anfang november hattenwir das ganze spiel schon mal. Mein sohn ist nun sehr geschwächt und er hatte bereits abgenommen. Nun hatte er seit sonmtag durchfall und seit gestern dann richtig magen darm. Der kinderarzt sagt aussitzen. Nun kann er kaum was bei sich behalten und das wo sein ausgangs zustand schon nicht gut ist. Würdet ihr noch weiter abwarten oder ins kh?!

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 6:27

Nein gar kein gutes.
Ich hab seit 2 tagen weder geschlafen noch gegessen. Ich geh kaputt vor sorge. Ich werd ihn dann gleich nach dem er wach ist ins auto packen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das 2. kindergarten jahr aber die infekte werden nicht weniger
Von: zuckerwaffel87
neu
1. September 2016 um 5:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen