Home / Forum / Mein Baby / Doch noch eine Namensolympiade - Nr. 5

Doch noch eine Namensolympiade - Nr. 5

7. Dezember 2008 um 10:25

So, falls wer nach etwas Entspannung zwischen Weihnachtseinkäufen, Plätzchenbacken und Hausputz sucht - hier noch mal ein Spielchen.
Mh, es wären wohl olympische Winterspiele, was?

Und da es ja bei den bisherigen spielen doch einige Namen gegeben hat, die auch nicht einen Punkt bekommen haben, versuchen es diese eben mal mit Eistanz und Skifahren.

Sie treten an gegen einige neue Sportler - wie immer direkt aus dem Forum qualifiziert.

Hier sind also unsere hoffnungsfrohen Wintersportler!

Bei den Damen treten an:

Angelina
India
Iris
Raissa
Soraya
Tamuna
Aurelia
Dorothee
Luna
Rebecca

Und dies sind die sportlichen Herren:

Anakin
Bela
Karim
Willy
Bruno
Gabriel
Justin
Lias
Marian
Theo

Und Schluss ist am nächsten Sonntag! Also Zeit genug zwischen all dem anderen Kram.

Hier noch mal die Regeln:
- eine Goldmedaille sind 3 zu vergebene Punkte
- Silber sind 2
- Bronze ist ein Punkt

Also - das olympische Feuer brennt noch mal!

Viel Spaß!


Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 10:41

Hier kommen die Sieger
Bei den Damen gab es folgende Medaillien
Gold: Rebecca
Silber: Aurelia
Bronze:Luna

Die Herren schnitten folgendermaßen ab:
Gold:Theo
Silber:Bruno
Bronze:Willy

So, das sind die Sieger dieser Olympiade aus meiner Sicht, und jetzt geht's dann weiter, die Olympiade zuhause zu gewinnen^^

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 10:59

Platzvergabe...
gold: luna / lias
silber: aurelia / gabriel
bronze: soraya (und dorothee) / theo

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 13:12

Na gut dann mal meine Bewertung
Gold Aurelia / Karim
Silber Rebecca / Theo
Bronze Luna / Anakin (mal ausgefallener )

LG

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 13:45

Siegerehrung
Bronze: Luna / Bruno
Silber: Rebecca / Gabriel
Gold: Aurelia / Theo

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 15:46

...
Gold: Theo/Angelina
Silber: Gabriel/Rebecca
Bronze: Marian/Aurelia

Allerdings verliefen die Spiele nicht wirklich erfolgreich. Es gab schon wesentlich leistungsstärkere Abläufe, bei denen man sich vor Siegern kaum retten konnte. In dieser Runde konnte man sich nicht entscheiden, wem man die Medaillen (unrechtmäßig) zusprechen soll...

Auf dass die nächsten Spiele glorreicher verlaufen!

LG

Gefällt mir

9. Dezember 2008 um 17:35

...
Mädchen:

Gold: Rebecca
Silber: Aurelia
Bronze: Angelina

Jungen:

Gold: Lias
Silber: Theo
Bronze: Bruno


lg =)

Gefällt mir

12. Dezember 2008 um 17:39

Nur
als kurze Erinnerung: Ein paar Stimmen werden noch gebraucht!

Also, stellt den Besen in die Ecke, lasst die Plätzchen mal im Backofen allein und werdet olympische Richter!

Bis Sonntag ist noch Zeit!

Gefällt mir

16. Dezember 2008 um 20:24

Upps...
Das kommt vom Weihnachtsstress - die Spiele sind ja schon längst zu Ende!

Und da hab ich meiner Meinung nach schon extra ein paar ganz gruselige Namen ausgesucht, um den bisherigen Verlierern wenigstens eine Chance zu geben.
Und was tut ihr?
Wählt Namen wie Aurelia, Lias und Theo nach vorn!

Gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Hier sind sie - eure Medaillenträger!

Mädchen
- Gold: Aurelia
- Silber: Rebecca
- Bronze: Luna

Jungen
- Gold: Theo
- Silber: Lias
- Bronze: Gabriel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen