Home / Forum / Mein Baby / Doch wieder die Pille

Doch wieder die Pille

8. April 2015 um 21:53

Ich habe vor meiner Schwangerschaft Jahre lang die 3- Phasen -Pille Novial genommen. Mir sind keine Nebenwirkungen aufgefallen. Nach der Geburt und der Stillzeit ( ca 9 Monate nach der Geburt) habe ich wieder damit angefangen und nach 2 Monaten abgesetzt. Ich hatte richtige Fressattacken und Stimmungsschwankungen. Ich wollte eigentlich auf Hormone verzichten. Mittlerweile nerven mich Gummis und Thermometer so sehr, dass ich wieder daran denke anzufangen. Ich habe noch 3 oder 4 Pakete von dieser novial hier und überlege, ob ich ihr noch eine Chance geben soll. Kann es damals nach der Geburt noch an irgendwelchen Hormonen gelegen haben? Oder werden nun ein 3/4 Jahr später vermutlich wieder die selben Nebenwirkungen auftauchen? Mir geht's darum zu fragen, ob hier jmd eine Pille erst nicht und später dann doch vertragen hat. Danke.lg

Mehr lesen

8. April 2015 um 21:54

Da fehlt noch:
"Hallo" am Anfang

Gefällt mir

8. April 2015 um 22:13

Hallo!
Also mein sohn wird dieses jahr 9 jahre alt. Ich hab vor der ss alles vertragen. Seitdem nix mehr
Hab einige pillen ausorobiert, aber bei jeder andere nebenwirkungen. Hatte auch gehofft es legt sich wieder

Lg jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Kindergartenrucksack mit Mickey Maus-Motiv
Von: emianxx0812
neu
8. April 2015 um 17:25
Diskussionen dieses Nutzers
OT:Hallo, heißt
Von: miyako_12556652
neu
21. März 2015 um 21:54
Hilfe beim Zehnagel
Von: miyako_12556652
neu
24. Februar 2015 um 21:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen