Home / Forum / Mein Baby / Doch wieder windel anziehen

Doch wieder windel anziehen

24. Januar 2011 um 14:49

Ich versteh es einfach nicht. Mia ist jerzt 2 1/2 und war komplett trocken. Eigentlich war sie das schon im Sommer doch dann kam ihre schwester und es ging auf eimal garnicht mehr. Das konnte ich ja noch verstehen.
Seit 2 Monaten geht sie nun immer auch fürs kaka machen.
Auf einmal pullert sie sich grundsätzlich ein bisschen ein. Schreit dann ihhh mama pipi!!! rennt dann aufs klo und dann kommt der rest.
Manchmal frage ich sie extra . Sie nein! Und zwei minuten später passierts dann. Manchmal klappts doch an anderen Tagen hab ich wieder 5 vollgepullerte schlüppis und strumpfhosen.
Ist das normal???
Windel anziehen wäre doch komplett falsch oder? Aber es nervt echt!
Lg Nina mit Mia und Maya

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 15:46

...
Schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 15:49


Hey, denke das ist völlig normal. Ist bei meinem Sohn auch manchmal (3,5Jahre). Manchmal ist er einfach zu faul und denkt es geht noch ne Weile, oder er ist gard so mit Spielen beschäftigt, das er erst in letzter Sekunde bescheid sagt und dann gehen eben manchmal ein paar Tropfen in die Hose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 16:16

Muss dein Bauch entscheiden
Ich hatte das Problem mal damals in meiner (leider abgebrochenen) Kinderpflegeausbildung, der Kleinste war grade acht monate alt und der große 3 Jahre, er wollte auch wieder Windeln tragen, ich denke es ist eine ganz normale Eifersuchtsphase die wieder vergeht!
Sie ist jetzt nicht mehr dein ganz kleines Mädchen in ihren Augen, darum versucht sie quasi wieder baby zu sein, denke ich mal!

Hoffe ich konnte helfen

Lg Sterillium + Iris Sophia Cecilia (6,5 mon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club